Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1368  1369  1371  1372  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.236.248 / Heute: 4.822
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Bauchlauscher

2
18.07.22 17:45
Hatte noch gar nicht ins Depot geguckt heute- stimmt ja wirklich- alles grün.
Selbst Berkshire Hathaway A ist grün

Bitte weiter so

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Pilger15
Pilger15:

schöne Aktion...

 
18.07.22 17:55
Spenden für ein paar schöne und spannende Stunden.

Perfekt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Lino888

 
18.07.22 17:59
Ich meinte mit "alles" die wichtigen Titel wie:

AMC, der wunderschönen Perle im Filmgeschäft
unsere Beteiligung an Hycroft, der Goldmine mit News: finance.yahoo.com/news/...-exploration-program-120000736.html
unsere geschenkte Beteiligung an National Cinemedia
und Schwesterchen GME

der Rest.... mir egal ;-)

Noch ein paar solcher Tage, und mein Depot ändert die Farbe :-)

Aber ja, nicht zu früh freuen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Bauchi

 
18.07.22 19:08
bezüglich Spendenaktion:

eigentlich sind Erinnerungen hier nicht erwünscht...  ;)

bitte nur hier weitermachen:
https://www.ariva.de/forum/amc-573615#bottom
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das war ironisch

 
18.07.22 19:09
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Schulle

 
18.07.22 19:36
Ich stehe auf dem Schlauch.

Meinst du diese tolle Spendenaktion der Threadleser und - schreiber hier?

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Naja, da finde ich schon, dass man das nicht oft genug in Erinnerung bringen kann. Das Ziel ist ja auch sehr greifbar :-)

Und ich bin echt gespannt, ob wir hier alle nen Foto von glücklichen Kindern, Kurzen oder Zwergen zu sehen bekommen.

Und ich hau noch mal was rein - bei dem Kurs heute.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Stichtag heute GME

 
18.07.22 19:53
Ich muss ja sagen, ich bin etwas enttäuscht von GME.
In Anbetracht dessen, dass heute der Stichtag für Dividende ist hätte ich etwas mehr Kaufdruck und einen anderen Verlauf erwartet.
Wurde ja doch viel spekuliert, bzgl. Naked shrares und Ftd. .
Einen Squeeze hätte ich jetzt nicht erwartet, aber eine 2 vorne schon.

Hatte TU doch mal wieder recht:-)
Passiert nix.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ja genau

 
18.07.22 19:53
finde ich auch. aber es hat mich jemand darauf hingewiesen das dort alles besprochen werden soll ;)

https://www.ariva.de/forum/amc-573615#bottom
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Spende & Kurs

 
18.07.22 20:00
Schön das zweite Spendenziel ist schon ziemlich gut erreicht fast.

Der AMC Kurs steigt auch langsam an endlich mal Tage worauf ich mich freue.

Aber noch lange nicht da wo wir hin wollen!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lunar
lunar:

Wichtiger Hinweis zwecks Spende

 
18.07.22 20:05

An alle die Spenden wollten und nicht konnten weil PayPal nicht funktioniert hat.

Seit Freitag sollte dies auch funktionieren.

Also nix wie los, lasst die Kasse klingeln, damit es möglichst viele kleine leuchtenden Augen gibt!

Ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren und allen Spender!

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Bei Hycroft geht es interessant weiter!

3
18.07.22 20:16
Adam Aron auf Twitter
@CEOAdam
Well this is encouraging news, hopefully lucrative news too. Is there more gold (and silver) in them thar hills? Hycroft Mining announced today that it will commence its largest exploration drilling program in nearly a decade. For details, read this:

Link dazu:
www.prnewswire.com/news-releases/...in-nearly-a-decade-301587901.html

Herzliche Grüsse und einen tollen Sommerabend von Eurer SqueezeLady
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Goldenerwolf

2
18.07.22 20:23
Anfang August wirds spannend...bei AMC und GME.
Bei HYMC wird begonnen Hoffnung zu schüren. Der Druck auf unsere Freunde wird nicht geringer.

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

Spende ist raus.

2
18.07.22 20:25
Mit meinen Kids im Kino gewesen. Andere Kinder sollen auch dieses Erlebnis haben können. Vielen dank an die Organisation der Spendenaktion.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

AMC-Aktie nicht ignorieren

 
18.07.22 22:53
5 Gründe, warum Sie die AMC-Aktie nicht ignorieren sollten

#1. Das Potenzial eines weiteren Short Squeeze

#2. Der AMC-Aktienkurs ist derzeit niedrig

#3. Die Kinokette expandiert und erneuert sich

#4. NFT-Filmtitel und Vorteile

#5. Gemeinschaft

franknez.com/5-reasons-why-you-shouldnt-ignore-amc-stock/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Der Dergeerät

 
18.07.22 22:59
Stichtag in Wirklichkeit Donnerstag. Die Dividensplit Aktien werden bis dahin vom Verkäufer Broker  von Aktien übertragen statt zentral. Abwarten und lass die doch weiter synthetische Shares erstellen. Dann wird es lustiger, wenn ne NFT Dividende z.B. kommt. Mal schauen ob die kleinen Hedgefonds noch synthetische Aktien drucken können und wie auch immer abwarten. Genauso auf eine nötige killer Fusion oder ein Übernahmeangebot bezüglich Amc. Meiner Meinung macht zu so einem Zeitpunkt dann auch eine gme NFT Dividende Sinn. Vielleicht sprechen sich Amc und GME ja über den Zeitpunkt im Hintergrund ab? Doppelt knallt besser das Motto. Grins  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Und

 
18.07.22 23:16
na ja GME hat ja erst ein Drittel des genehmigten Split verballert. Vielleicht rechnet man damit, dass erstens etliche synthetische Aktien dazu kommen und zweitens kleinere Hedgefonds ggf. covern müssen, wodurch man einen weiteren Split mit wenig Kursverfall ansetzen kann und am Ende ggf. eine NFT Dividende mit noch mehr synthetischen Aktien im Umlauf. Gleichzeitig könnte AMC mit einer Fusion oder einem Übernahmeangebot ggf. Ja als Pounce um die Ecke kommen. Ach warten wir es ab. Hedgefonds  und Wetten gegen amc oder GME ist meiner Meinung keine gute Idee.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@ Lino8888

4
18.07.22 23:37
Starke Aktion. Toller Einsatz.

Hab mit meiner Frau darüber gesprochen und wir sind uns einig:

7.500 als Spendenziel halten wir für zu gering.

Das wäre so, als wenn unsere AMC bei 7,50€ stehen würde.

Wir sind aber bei 16,38€ aus dem Handel für heute. Spendenziel sollte also 16.380€ sein.

Das schaffen wir locker, bestimmt.

Unsere Gründe: Ich war mit meiner Posi schon mal 43% im Minus. Autsch. Tut weh, wenn es auch nur Buchverluste sind.

By and Hold war bisher die richtige Strategie. Das durfte ich hier im Forum lernen. Ich hab mich wie blöd gefreut, als ich Stücke für unter 10€ bekam.

Wenn Du was nicht verstehst, kann man hier fragen. Es kommt immer eine qualifizierte Antwort. Danke dafür.

Bin gerade jetzt stolz wie Bolle, daß ich mit ca. 3% im Plus bin, hätte ich ohne Euch nicht geschafft, echt. Es zeigt, dass es funktioniert.

Für Eueren Rat, die Motivation, den Humor sowie die ganzen Infos hab ich nie bezahlen müssen, keine Schranke...

Wenn wir uns also so bedanken können, sind wir voll dabei.

Jetzt stell ich mir gerade vor, wir erreichen echt die 1000€. Dann hängen wir noch 3 Nullen dran und machen einen Fond. Man nimmt uns ernst, eigentlich jetzt schon. Wir kontaktieren den Hauptvermieter, Realty Income, ach was, ich fang an zu träumen.

Dir Lino8888 vielen Dank für die tolle Idee.

Ich bin einfach stolz.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

weiterer ? Short Squeeze?

4
19.07.22 01:27
"willi_wuff : AMC-Aktie nicht ignorieren       #343611
18.07.22 22:53
5 Gründe, warum Sie die AMC-Aktie nicht ignorieren sollten
#1. Das Potenzial eines weiteren Short Squeeze"

Frank.Nez ; mit Verlaub-weiterer Short Squeeze?Die 72,62$ die wir per 2.6.2021 erreicht hatten?
Das bezeichnet ihr doch nicht wirklich als Squeeze; oder war das eher eine Inspiration von FUD'lern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

13
19.07.22 03:21
Nachdem ich in der letzten Woche hier bzw. im Nachbarthread mehr oder weniger mich nur zu der Spendenaktion geäußert habe, welche mich zum Teil aufgrund eurer überragenden Spendenbereitschaft, gerade in solchen Zeiten wie derzeit, echt sprachlos gemacht hat, wollte ich mich daher mal wieder zu der Aktie AMC äußern. Bei der Spendenaktion gibt es derzeit von meiner Seite auch nicht so viel neues zu berichten, leider habe ich weiterhin keine Nachricht, weder von AMC noch von der von uns ausgesuchten Organisation etwas gehört, aber wir haben inzwischen notfalls auch schon zwei Ersatzorgansisationen gefunden, wobei eine ein Hospitz in Kansas City wäre und eine andere ein Kinderkrankenhaus, ebenfalls in Kansas City. Bei dem Hospitz, was erst einmal meine No. 1 Ersatzorgansisation wäre, würden wir dann jedoch nicht nur an Kinder spenden, sondern an schwerst- oder totkranke Menschen jeglichen Alters. Ich denke mir, dass dies jedoch kein Problem für euch sein würde. Aber bis ungefähr Mitte dieser Woche haben wir der von uns ursprünglich ausgewählten Organisation ja hier im Thread noch Zeit gegeben, aber nachlaufen werden wir denen ganz sicher auch nicht. Denn wenn Sie uns Hilfe nicht wollen, dann werden wir es denen natürlich nicht aufzwängen. Ich werde euch aber von meiner Front auf den laufenden Halten.

So, kommen wir aber nun zu dem eigentlichen Inhalt meines Postings. Endlich haben wir es geschafft in den Korridor zwischen 15$ und 20$ etwas tiefer einzudringen und was passiert dann gleich wieder mal? Wir haben wieder mal eine, wenn auch nur leicht, "negative" Buy Sell Ratio und dennoch einen sehr stark anziehenden Kurs. Was dies bedeutet, dürfte euch ja inzwischen schon bekannt sein und wenn ich ganz ehrlich sein darf, irgendwie hat mich die "negative" Buy Sell Ratio am heutigen Tage nicht wirklich überrascht und sollten wir nun immer weiter in diesen 15$ bis 20$ Korridor eindringen und sogar diesen deutlich nach oben verlassen, so bin ich mir weiterhin sehr sicher, dass wir dann beim YTD sehr schnell wieder ein positives Vorzeichen haben und auch die 3 wieder an erster Stelle sehen und damit sind keine 3$ gemeint. Im Übrigen hat AMC auch nur noch eine YTD von -40%, während der Tod des Kinos, namentlich Netflix, eine YTD von knapp - 60% hat. Aber eine Aktie steigt bekanntlich schneller von ca. 16,50$ auf ca. 26,50$ als von ca. 190$ auf ca. 600$. Zudem erwarte ich den nächst größeren Rutsch des Gesamtmarktes, allen vorran aber bei einigen gefallenen Engeln der letzten 1 bis 2 Jahre, namentlich u. a. Netflix und Amazon, in der nun langsam anstehenden Ertragssaison, welche wohl für AMC seit ca. 20 Jahren wohl eine Blendende werden wird. Zudem finde ich, um noch einmal auf dei Buy Sell Ratio zurückzukommen, dass wir in den letzten Wochen und Monaten, sprich seit dem kurzfristigen Rückfall auf ca. 10$ und den daraufhin mehr oder weniger konstanden Anstieg um knapp 70%, dass wir immer häufiger eine "negative" Buy Sell Ratio haben (im Vergleich zu den letzten 1 1/2 Jahren) und komischerweise dann immer auch sehr starke Kursanstiege. Es bewegt sich also etwas im Hintergrund und sehr vieles hat wohl mit der hervorragenden Arbeit von Adam Aron und seiner super Neuaufstellung von AMC zu tun. Eine Situation, mit denen unsere "Freunde" immer schwieriger umgehen können. Auch konnten sie die schwächelden amerikanischen Märkte nicht dazu nutzen, den AMC Kurs, vor allem zum Handelsende hin, stärker zu drücken. Die Schwäche unserer "Freunde" wird immer offensichtlicher.

Derzeit merkt man auch eine stärkere Zurückkaltung unserer "Freunde" am Cryptomarkt, meiner Meinung nach, weil man sich bereits jetzt schon auf die Ertragssaison fokusiert und mit weiter fallenden Kursen rechnet und somit schwindenden Sicherheiten. Wir sehen quasi derzeit ein leichtes durchatmen unserer "Freunde", was aber liquiditätsbedingt ist. Wir werden jetzt auch erst mal wieder eine zeitlang um die 20.000 Dollar beim Bitcoin schwanken, bevor vermutlich noch mal ein größerer Rutsch unter die 20.000 Dollar kommt, so wie damals die Situation bei 30.000 Dollar war. Eine stärkere und nachhaltigere Erholung, sowohl bei den Cryptos wie auch bei den Indizes sehe ich ehrlich gesagt noch nicht, aber selbst wenn, so würde davon AMC dann massiv profitieren.

Im Gegensatz zu Franz Beckenbauer schätze ich jedoch die Wahrscheinlichkeit eines Gamma Squeezes als gering ein, denn bevor es zu einem Gamma Squeeze kommt, werden wohl die "ungedeckten" Lieferungen erst einmal im FTD Universum versumpfen. Es wird definitiv für uns noch ein sehr heißer Ritt werden, aber so langsam hellt sich für uns sehr vieles inzwischen wieder auf und das Schlimmste dürften wir inzwischen gesehen haben. Dies bedeutet aber jetzt nicht, dass wir noch viele Genickschläge erleben werden. Aber sollen unsere "Freunde" halt damit weitermachen. War schon in der Vergangenheit alles andere als lukrativ und wird es daher auch nicht in der Zukunft sein. Denn

We are over 4 Millions!
We came to stay!
We are AMC Apes!

@ SteffsH

Ja, exakt dies heißt das. Wobei es natürlich auch die Möglichkeit gibt, dass die FTDs von einem "Schuldner" zu einem neuen Schuldner gewandert sind und somit die Fristen dann wieder von vorne zu laufen beginnt. Dies würde dann wohl so ablaufen, dass der FTD Schuldner von dem neuen FTD Schuldner die entsprechenden Aktien zum Ausgleichen der FTD Position bekommt, also sehr wahrscheinlich auch wieder synthetische Aktien. Dabei müsste man aber dann unseren "Freunden" unterstellen, dass diese untereinander zusammenarbeiten, was ich persönlich jedoch eher ausschließen würde, ganz besonders im HF Bereich. Wieso habe ich hier ja schon einmal etwas ausführlicher erklärt. Wenn überhaupt würde ich in diesem Zusammenhang dann eher von undurchsichtigen Tochterfirmengeflechten ausgehen.

Daher wurden die entsprechenden FTDs, meiner Meinung nach, wohl einfach als geliefert deklariert und dies geht z. B. sehr leicht mit synthetischen Aktien. Eine andere Möglichkeit wäre ja noch der Erwerb an der Börse, aber dies können wir wohl nahezu ausschließen.

Und ebenfalls von dir korrekt wiedergegeben, titulieren die Gesamtanzahl der FTDs die FTDs an dem jeweiligen Tag (sprich + oder - der abgeschlossenen FTDs im Vergleich zum Vortag).

@ Lino8888

Du hast Berkshire Hathaway A im Depot? Respekt ... ;-) Läuft bei dir, oder? ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier. Heute mal ein etwas kürzerer Post von mir. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Spende

3
19.07.22 08:38
es ist unangenehm darüber zu sprechen. Ich habe auch überhaupt kein Problem mit einem Hospiz. Der Ansatz ist bestimmt richtig. Aber sollte mit der Spende nicht kleinen Kindern der Eintritt in ein Kino ermöglicht werden? Oder eine Popcorn Lieferung? Ich kann leider nicht erkennen welchen Bezug das mit dem Hospiz zu AMC hätte. Für viele war es ja auch ein Grund AMC indirekt zu unterstützen. Vielleicht sollte man noch mal darüber überlegen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

schulles Anmerkung

 
19.07.22 08:57
ist nicht unberechtigt. Andererseits find ich gut, wenn die vitale (Kinogänger-) Gesellschaft an diejenigen denkt, die kaum noch Spaß haben können - insoweit sehe ich wieder einen guten Bezug zu AMC.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Tatsächlich

2
19.07.22 09:13
hatte ich auch den Gedanken, ob man mit Popcorn tatsächlich in einem Hospiz die Freude erzielen kann, die mit dieser Aktion gewünscht ist. Ich persönlich würde, sofern ich die Wahl hätte, dann doch eher ein Waisenhaus bzw. Obdachlosenheim mit dieser Spende unterstützen. Ungeachtet davon wird ein Teil meines erzielten Gewinns definitiv in die Bereiche Hospiz und notleidenden Kindern zugehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Spende an Hospiz

2
19.07.22 09:19
Ich finde es generell gut, wenn ein Hospiz von der Spende profitiert.
Denkt mal an die Vereine, die totkranken Menschen ihren letzten Wunsch erfüllen (z.B. Fahrt im Heissluftballon, Reise ans Meer etc.).

Die einzige sich zu stellende Frage: Wieviele Kinder / Erwachsene des ausgewählten Hospizes wären körperlich noch in der Lage, einen Kinobesuch zu unternehmen? Aber sollten es nur einige wenige sein und Geld über sein, könnte ja ein anderes Projekt davon profitieren.

Lieber Gruss! Ist ja schon jetzt am frühen Morgen eine regelrechte Affenhitze draussen! Passt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Guten MOrgen allen

2
19.07.22 09:34
Es ist natürlich immer sehr schwierig wenn es um das Spenden geht, es gibt unzählige Dinge wo man mit Spenden gutes tun kann... Denke man sollte sich grob auf das eine konzentrieren, hier vorerst Kindern aus finanziell nicht so gut aufgestellten Familien einen Kinobesuch zu ermöglichen, da es ja auch den Bezug zu unserer AMC hat. Ansonsten würde es hier wieder unzählige Vorschläge und eben so lange Diskussionen darüber geben wie uns wohin man das Geld spendet, könnt ihr auch ja vorstellen.
Ich denke mal das im Laufe der Zeit, und nach einem für jeden erfolgreichen Invest in AMC, wir das ein oder andere Projekt, wenn erwünscht, ins Leben rufen werden, in denen wir bestimmt viele weitere "gute Ideen besprechen und realisieren werden, da bin ich mir sicher...
Danke allen..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@all

9
19.07.22 10:40
ich denke Lino und T_U werden schon das richtige für unsere Spenden finden.
Da hab ich vollstes Vertrauen.
Daher finde ich die Diskussion hier, wohin die Spenden am Ende hin gehen, ob Hospiz, Waisenhaus, etc. nicht Zielführend.
Wird schwer genug für die beiden sein, einen zuverlässige Organisation/Partner und Weg zu finden, dass unsere Spenden auch in unserem Sinne, nämlich Menschen das Kinoerlebnis ermöglichen, auch eingesetzt werden.  

Seite: Übersicht ... 1368  1369  1371  1372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--