Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1343  1344  1346  1347  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.221.325 / Heute: 13.704
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

hunpelfax

 
20.06.22 15:30
mag gut sein...aber TENDENZEN beeinflussen den kusrverlauf manchmal mehr als man glaubt.. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Unter der Haut

13
20.06.22 16:53
Ein bisschen verrückt, aber so bin ich halt. Ist ja auch nur klein ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1320259
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Lol, ziemlich sogar

 
20.06.22 17:04
würde ich sagen, aber trotzdem cool.
Wenn alles klappt, kannst du darauf zurückblicken wie eine Trophäe :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Schulle!

3
20.06.22 17:35
Megageil Dein Tattoo!
Und verglichen mit dem sichtbaren Rest Deiner Beine auch wirklich klein!
Ich feiere Dich!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@schulle

 
20.06.22 18:53
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

schulle86 #

2
20.06.22 21:19
.....Und dein linker Fuß mit dem verewigten Spruch verpasst zu gegebener Zeit -sinnbildlich- den Hedgefonds den entscheidenden Tritt in den A****.
Das wird eine Gaudi :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

puhh

10
20.06.22 22:43
Wirklich anstrengend wenn man 4 Tage nachlesen muss und manche hier wirklich auf einmal unaufhörlich negativ, ungeduldig, undankbar (für mich ein Glücksfall dabei zu sein) sich äußern, dass auch keinerlei einer Diskussion gleicht. (ignorieren von Gegenfragen Inbegriffen)


DANKE T_U und einen rießen RESPEKT für deine unermüdliche AUSDAUER!!!
Das du immer alles so genau wie möglich für jeden verständlich erklärst. Wir alle können uns wirklich glücklich schätzen mit dir in unserer Ape Bewegung.
Ich persönlich schätze auch deinen Eindruck auf mögliche zukünftige Geschehnisse und Bewegungen weltweit!! (erstaunlich wie oft dies auch dann eintritt)

Ich bin seit Anfang des Jahres an der Börse und lese auch seit Januar hier im Forum täglich und hab wie mir geraten wurde, auch den Info Tread und diesen von vorne hier nachgelesen. Manche sollten dies auch (nochmal) tun.

Ich war jetzt 4 Tage auf Festival (auch mit einem "Apestogetherstrong" Shirt, war aber viel zu warm, habe es aber trotzdem nicht abgelegt für uns ;))

Ich habe mir letztens ein Zweitdepot eröffnet (Comdirect) um an den empfohlenen Börsenplätzen (TR nicht möglich) morgen meine neuen Kisten zu füllen.

Keine Handlungsempfehlung oder -aufforderung!!

hodln, hodln, hodln!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Rambokrypto

9
21.06.22 12:34
Es gibt auch noch die Möglichkeit diese direkt über die Börse zum jeweiligen Marktpreis zu platzieren, so wie es Tesla mit ihren letzten KEs getan hat und auch die letzte KE von AMC erfolgte so. Die KE von AMC davor widerrum erfolgte per Privatplatzierung an Mudrick sowie auch die davor an Silver Lake, wobei es sich dah eher, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, um eine Wandelanleihe gehandelt hatte. Wobei man sagen muss, dass sich der Trend von KEs als Privatplatzierung oder direkt über die Börse in der letzten Zeit gestärkt hat und immer mehr von der klassischen KE mit Bezugsrechte weggegangen wird.

Aber um es noch einmal zu sagen, obwohl dies ja schon einige andere Apes für mich getan haben, derzeit bin ich für eine unspezifizierte KE ala "Geld liegen zu haben ist schön" ebenfalls nicht zu haben und ich denke mir, AMC benötigt derzeit auch keine weitere KE, aber ich würde mich für eine spezifizierte KE, z. B. zum Abbau der Schulden, nicht kategorisch sperren. Wenn Adam Aron die Notwendigkeit einer KE erklären kann und diese an gewisse Bedingungen knüpft, so wie z. B. von mir beispielhaft vorgetragen, dann wäre ich auch für eine KE, wie bereits erwähnt, durchaus zu haben.

Und spinnen wir das von mir in den Raum geworfene Beispiel doch noch einmal weiter. Nehmen wir an, Adam Aron führt zum Schuldenabbau eine solche KE wie von mir angedacht durch und zahlt damit die Schulden komplett ab. Das Geld was er durch die dann ausbleibenden Zinszahlungen einspart könnte er dann z. B. an uns als Dividende auszahlen oder es für Aktienrückkäufe nutzen oder für weitere Investitionen. Dies wären dann alles Punkte, die unseren "Freunden" alles andere als schmecken würden.

Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt die Idee mit der KE zum Schuldenabbau, unter bestimmten Bedingungen, immer besser. Schade das dies wohl mit den amerikanischen AMC Apes nicht machbar sein wird und ohne außerordentliche HV ist dies sowieso bis zur nächsten HV im nächsten Jahr eh kein Thema.

@ Palatino NF

Was mir an dein übertriebenes Bashing gegenüber Adam Aron nicht gefällt ist deine unreflektierte Art. Man kann jederzeit Kritik üben, sofern sie berechtigt und / oder fundamental begründet ist, aber Adam Aron Gier zu unterstellen, schlägt wohl schon dem Faß den Boden aus. Wenn Adam Aron gierig gewesen wäre, dann hätte er sein Aktienpaket vor knapp einem Jahr verkaufen können für knapp über 200 Millionen USD. Hat er aber nicht. Ganz im Gegenteil. Auch scheinst du vergessen zu haben, dass es ein Adam Aron war, der die Vorstands- und Führungsmannschaft von AMC dazu "verdonnert" hat das diese eine gewisse Anzahl an AMC - Aktien halten müssen.

Und was mir an der Ablehnung der 19 Millionen nicht gefällt ist, dass dies zu einer Demoitivation bei den Führungskräften führen könnte. Boni sind in einer AG nun mal etwas ganz normals als Teil der Vergütung. In meinen Augen einfach nur dumm, diese abzulehnen, wenn man etwas über den Tellerrand hinausschaut.

Ganz ehrlich, du weißt scheinbar gar nicht, was es wirklich heißt, einen schlechten CEO zu haben und dabei müsstest du es als GME - Aktionär eigentlich besser wissen, denn wenn ich an den letzten GME CEO erinnern darf, der mehr oder weniger auf ganzler Linie versagt hatte und als Dankeschön dafür hat er sich seinen Abschied bei GME mit Millionen von Dollar vergolden lassen. Wo kam da damals deine Kritik darüber?

Mal schauen wie lange es bei dir dauert, bis du dich weiterentwickelst. Denn bei diesem Prozess hier werden wir uns stets weiterentwickeln müssen und es wird in dieser Thematik definitiv keine einfach Lösung oder gar Tabus geben, so wie von dir erhofft und angedacht. Wir alle hier mussten uns im Übrigen immer und stetig weiterentwickeln. Ich denke, damit dürfte die Thematik Adam Aron dann aber auch erledigt sein.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

AMC+

3
21.06.22 12:38
AMC+ Streaming Dienst kommt nach Mittel- und Osteuropa!

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-europa-bereit-11456058
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
21.06.22 12:59
lassen wir das Thema hier nach meinem Beitrag. Warum haust du schon wieder drauf?  Jeder hat da seine Meinung. Deine Meinung zu Bitcoin, sinkende Hedge Long Werte teile ich sogar. Bei dem Boni sehe ich es anders.
Ich halte es besser erst mal mit den 19 Millionen Schulden zu tilgen, als Boni auszuschütten.
Und sorry die Mehrheit auf der HV hatte so entschieden. Völlig richtig. Aber daraus zu schließen, dass es insgesamt dennoch eine Mehrheit gibt, die dafür wäre, erschließt sich mir nicht. Natürlich sind Bonis motivierend. Vielleicht motiviert es ja mal schwarze Zahlen vorzulegen, damit es zu anderen Abstimmungsergebnissen kommt. Es muss immer in einem gesunden Verhältnis zu den Einnahmen und Ausgaben eines Unternehmens meiner Meinung nach stehen. Und ja was GME in der Vergangenheit gemacht hatte, mag auch gut und gerne völlig daneben sein! Ich hatte dir ja gesagt, dass ich beide Calls sowie GME und AMC momentan als mangelhaft empfinde, da man z.B. keine spontane Fragen stellen kann. Bei AMC werden anscheinend nur Fragen vor dem Call beantwortet und bei GME gibt es gar keine Fragerunde. Genauso sehe ich das mit einer möglichen ke halt wie gesagt auch anders als du. Falls AA damit um die Ecke in nem Jahr kommt und wir hatten noch kein Squeeze. Dann können die Apes auch einfach sagen...hey verkauf Hycroft usw. was du dir da zuletzt gekauft hast, dann haste wieder Geld. Mich persönlich interessieren hier keine Investitionen, die sich in 5 Jahren vielleicht als Summe lohnen. Mich interessiert der Squeeze und bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage, glaube ich nicht, dass es erst in 5 Jahren kracht. Thema durch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Palatino NF

4
21.06.22 13:40
Um es kurz zu machen, da mir für alles weitere ehrlich gesagt meine Zeit zu schade ist, dein letzter Post zeigt weiterhin nur eines, nämlich völlige Ignoranz.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

tu & palatino

2
21.06.22 13:53
..solllten mal gemeinsam einen heben gehen... ?! dann würde sich so einiges von selbst klären ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Apefestival

 
21.06.22 13:59
;-) Hoffen wir, dass die Zinsen weiter steigen, die Rezession schnell kommt.
Dann stellen sich diese unnötigen Fragestellungen gar nicht erst weiter.
Bitcoin hat man jetzt wieder etwas nach oben laufen lassen. Meiner Meinung aber nur ein kurzfristiges grün. Alles läuft von außen her für uns AMC und GME Apes in die richtige Richtung. Nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

palatino

 
21.06.22 14:26
... kann aber muß nicht...bitcoin könnte auch ein neues eigenleben entfalten..was mich nicht wundern würde und ich persönlich nicht ausschließe...
es gibt viele pro und kontra faktoren für amc die sich momentan leider aufzuheben scheinen...
reinste spekulation im wharsten sinne... die gerade einen siegesug erlebt...
ich halte einfach durch....und denke ebenso daß der SQ nicht lange auf sich warten lässt :))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@T_U

 
21.06.22 14:27
Bei einer direkten Platzierung sollte dann aber auch zwingend darauf geachtet werde, wo die Aktien landen, damit sie nicht über dritte in den "falschen" Händen ankommen.
Das wäre Stückzahl technisch wahrscheinlich auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, jedoch würde es unseren Freunden zumindest etwas Luft zum Spottpreis verschaffen.

Natürlich wäre die KE zum Schuldenabbau only, alles andere macht keiner mit. Wie Du selbst schon angemerkt hast, wird es auch unter dieser Prämisse bei unseren amerikanischen Kollegen alles andere als einfach sein, hierfür das GO zu erhalten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Rambokrypto:

 
21.06.22 14:40
ich würde sagen wir beenden das Thema, weil es hier nur für schlechte Stimmung sorgt.
Ich habe TU eben auch eine freundliche Boardmail geschrieben. Alles gut. Momentan steht keine KE zur Debatte und warten wir doch einfach mal die Q2 Zahlen ab. Was für uns momentan aber viel interessanter ist, ist die nächste Inflationsrate für Juni. Da schauen wir mal, was die mini Zinserhöhung von der FED von 0,75% bewirkt hat. Meine Befürchtung ist, dass wir auf einen Zinssatz von 20% müssen, um das überhaupt richtig bekämpfen zu können und was dann passiert, kann sich wohl jeder ausmalen.
30 Jahre und mehr falsche Politik kann man nicht durch mini Zinserhöhungen kaschieren. Gleichzeitig werden unsere Freunde, die uns ja bekämpfen und wohl immer noch meinen das AMC pleite geht (hahahahaha) darunter leiden. FAZIT für mich. Holden, nachkaufen, holden. Wie immer alles meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Habe ich was verpasst ????

 
21.06.22 15:07
In der Adresszeile steht @T_U und nicht Palatino...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Rambokrypto:

 
21.06.22 15:13
ich meinte mehr das Thema ke beenden...ich habe dir ein like zum geschriebenen gegeben.
aber schon gut, wenn du dazu ne Antwort von ihm haben willst okay.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@Palatino

5
21.06.22 16:15
"Meine Befürchtung ist, dass wir auf einen Zinssatz von 20% müssen.."

Und meine Befürchtung ist, dass du mit diesem Satz die nächste Endlosbaustelle eröffnest ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Rambokrypto

2
21.06.22 16:16
Gegen eine direkte Platzierung einer KE wäre ich derzeit definitiv, auch wenn diese zum Schuldenabbau wäre, denn ich möchte schon, dass die KE wenn über die Aktionäre durchgeführt wird, sprich mittels Bezugsrechten und wenn es dann sich sogar noch um Class B - Aktien handelt, hätten wie gesagt unsere "Freunde" davon definitiv nichts bzw. deren Probleme würden sich dadurch evtl. sogar noch erhöhen. Wieso habe ich ja bereits in früheren Postings schon erklärt bzw. zu erklären versucht. Auch wenn wohl, wie von dir bereits korrekt festgestellt, neue Class A - Aktien im direkten privaten Platzierungsverfahren oder über die Börse nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre. Aber wie von dir meiner Meinung nach korrekt vermutet, scheinen unsere "Freunde" größtenteils nur noch tageweise zu leben. Zumindest drängt sich derzeit einem ein diesbezügliches Gefühl nahezu auf.

Es geht mir ehrlich gesagt auch bei anderen Unternehmen, wie z. B. damals bei Infineon, inzwischen auf den Keks, dass die Aktionäre bei einer KE mittlerweile komplett außen vor gelassen werden. Ich finde dies alles andere als respektvoll gegenüber den Aktionären. Aber bei anderen Unternehmen können wir Kleinanleger, da in der Unterzahl, nichts dagegen tun, bei AMC wenn schon.

Ich wollte mit meinem Posting bezüglich deinem Posting auch nur erwähnen, dass es zu den von dir genannten Möglichkeiten einer KE auch noch eine weitere gibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@T_U

 
21.06.22 16:58
Bin ich bei Dir, ich würde auch daran teilhaben wollen. Vermutlich kommt es häufiger zu Platzierungen, da das Verfahren über Bezugsrechte auch nicht ganz billig ist.
Letztendlich sind WIR in der Poolposition, nichts muss und alles kann, vor allem habe WIR Zeit und die meisten auch die erforderliche Geduld und das allerbeste - es kostet nichts (Buchverluste blende ich aus).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

bei den Temperaturen

11
21.06.22 17:17
habe ich auch oft Poolposition ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Buchverluste

4
21.06.22 18:16
Hatte ich schon des öfteren. Meistens finde ich diese aber an den bekannten Ständen für einen Euro wieder. Manchmal werden diese sogar wieder in Kisten vor Haustüren gestellt.

Dann greife ich zu und habe meinen Buchverlust wieder weggemacht.

Ich ducke mich schon und sage: Entschuldigung wegen Offtopic ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Wenn das immer so einfach wäre

 
21.06.22 19:42
und man den Mitmenschen mit einem schnöden „o“ ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte und sie Spaß haben :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Ich brauchte wieder einen geraden Betrag

5
21.06.22 19:49
....daher nochmals 714 Sitze gesichert. Jetzt ist aber Schluss.....mein Steuerberater hat letzte Woche schon mit "Kündigung" gedroht! ;)  

Seite: Übersicht ... 1343  1344  1346  1347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--