Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1330  1331  1333  1334  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.244.553 / Heute: 13.127
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Rambokrypto

7
10.06.22 15:55
Wenn du mich dafür belächelst , dann ist dann schon in Ordnung . Es ist nur ein Tip  und was du damit anfängst  ,bleibt dir unbenommen.

@Uncecsorer
Das Finanzsystem repaieren ?? so wie nach 2008 / 2009 ?? Die Banker und das System wurden doch von unseren Geldern gerettet .
Die Bankster kassieren kurz danach wieder Ihre Boni , und mehr als je zuvor.
Und ist irgendwas besser geworden ? Wie du selbst schreibst ist es in den letzten Jahre schlimmer geworden ,nicht besser !
Ich hab da kein Verlagen wieder dafür zuzahlen damit die Party's wieder weiter gehen.
Ich meine zahlen werden wir eh , so oder so . Das benötigte Kapital wird in Form von Steuern und Abgaben von der Masse eingezogen.
Deshalb muss eine oder mehrer Digitale Währungen geboren werden ( unter Schmerzen )
Aber keinesfalls staatliche Krypto Currencies , weder von der Fed noch vom IWF oder der Bundesbank.
Staatliche Digitale Währung sind das Gefängniss der Zukunft. ( Siehe China )
In Italien und Bayern wird doch gerade das Social Scoreing getestet. Wer nicht merkt was gerade um uns herum passiert , der muss wohl schon im Wachkoma sein.
Überlegt euch mal was es heisst wenn Ihr der totalen Kontrolle unterworfen seid.
Ich sag nur Männer : Männer gehen nun mal ins Bordell / zum Straßenstrich. Bezahlen in Bar ist Annonymität. Macht sich sicher gut im Social Scorering : Einträge von Bordellen / Bars und Kneipen.
Frauen haben sicher auch Ihre Laster , wen wohl auch anderer Gestalt.
Ich selbst bin Sportschütze. Kauf von großen Mengen an Munition : Wer größere Chargen an Munition kauft bekommt bessere Preise. Stellt euch mal vor Ihr kauft entsprechend ein , und kurz danach stehen die Behörden auf der Matte und drehen euch die Bude auf Links.

Glaubt Ihr nicht ?  Alles schon erlebet.
Kurz um : Der Staat muss nicht wissen wie und warum wir unser Geld ( und für was ) ausgeben.
Nebenbei erinnere ich an Griechenland . den wurde mal kurzerhand das Bargeld beschränkt.
Wie war das nochmal 40 Euro pro Person und Woche ???  Hat prima funktioniert . Oder die Trucker in Canada , denen wurde auch der Geldhahn abgedreht ,und die Leute die die Trucker mit Lebensmittel und Bargeld und Kanister mit Diesel helfen wollten , denen wurde Strafe angedroht.
Da könnt Ihr sehen wohin die Reise geht.
Wer gibt denen das Recht uns  in unserer Freiheit zu beschneiden. Ich brauche keinen Staatlichen  Aufpasser und Ihr sicherlich auch nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@T_U

3
10.06.22 16:00
Das war auch nur meine Intention.
Wenn viele der anderen Apes ähnlich denken und sich die Spezies greifen, die ihnen am Nächsten steht, dann können WIR auf vielen Ebenen dazu beitragen, dass die Welt wieder ein Stück weit besser wird und die, die sich nicht wehren können, Gerechtigkeit, Fairness und Respekt erfahren.

Was Schmerzen betrifft, da bin ich resistent. Ob wir nun 10% fallen oder 100% steigen, das Ergebnis ist in beiden Fällen ein Witz, den ich für mich nur zur Kenntnis nehme.
Sollten wir tatsächlich die 8,01$ noch zu sehen bekommen, dann ist meine Antwort ALL IN und weiter halten, 1,2,3 Jahre - mir egal - kostet ja nichts...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Gerade aktuell China / Shanghei

3
10.06.22 16:45
Proteste in China das die Leute da seit 35 Tagen kein Geld abheben können  / von Jennifer Zeng via Twitter

Und Evergrande China . Hat da nicht Markus Metzler officiel den Konkursantrag gestellt .??? Hatte er doch so gepostet mit dem Rechnungsbeleg  für die Gebühr des Antrags 6000 Us Dollar oder so.
Evergrade hat sowas von fertig, und nicht nur Evergrade auch die konkurienden Bauunternehmen in China melden Zahlungsausfälle.
Was natürlich auch die großen US Banken als Kreditgeber betrifft.
Abgesehen von den betrogenen Immobilienkäufern den das Geld jetzt fehlt.  sind da noch die Zulieferer und die tausenden von Handwerksfirmen die auf unbezahlte Rechnunhen sitzen.
Das sind die nächsten die staucheln , Die Handwerker der Firmen die keine Löhne bekommen bzw entlassen werden.
Das ist wie eine Lawine . Ich erinnere mal an den Herrn Dr. Schneider zur damaligen  Wende  89 / 90 mit seinen Milliarden Krediten .
Als der in die Insolvenz rutschte und Pleite ging sind viele kleine Handwerksbetriebe schwer getroffen worden oder selber Insolvent gegangen.
Und war's der Herr Breuer von der Deutschen Bank der von Peanuts sprach ????
.....ach lang ist's her
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

hab was vergessen

 
10.06.22 16:59
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...italem-Zentralbankgeld

ist vom April 2021 aber trotzdem Intressant. Es lohnt sich damit mal auseinander zusetzen. So soll unsere Zukunft kontrolliert werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

gibt es

2
10.06.22 17:15
zur Abwechselung auch mal wieder was über AMC oder wird nur noch analysiert WIE die Welt untergeht, dass sie es tut scheint ja beschlossene Sache zu sein...???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wasnu
Wasnu:

Alles Gut

6
10.06.22 17:20
Hallo Ford GT, ich schätze deine schonungslosen Analysen und
komme damit auch klar.
Aber versuche wieder ein bissl runter zu kommen.
Ich stehe jetzt kurz vor der 6. Dekade meines Lebens und
schaue ab und an gerne das Dschungel Buch, vor allem
Balu der Bär..versuchs mal mit Gemütlichkeit..
Auch weil ich im laufe meines Lebens, des öfteren die
Toilette am tiefsten Ausgang gesehen habe.
Es ist absolut nicht böse gemeint!
Aber jetzt ist WE ich genieße die Sonne und ein kühles
Weißbier und vertraue einfach dem Prozess!
Mehr kann ich nicht tun als zu hoddln.
Was die "Gängsta" auch Weltpolitisch sich noch alles ausdenken..kann
Ich nicht beeinflussen.
Ich warte einfach ab und gut ist.
In diesem Sinne..Hold the Line.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

@Rambokrypto

 
10.06.22 17:21
Ich denke mal das das allermeiste  mehr oder weniger im Zusammenhang mit AMC oder doch zumindest mit der Finanzwelt steht .
Und wenn man will , erkennt man auch die Zusammhänge.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Ja ja das Streaming...

4
10.06.22 20:17
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Netflix von "Neutral" auf "Sell" abgestuft.

Das Kursziel für Netflix hat Goldman Sachs von 265 auf 186 US-Dollar gesenkt. Analyst Eric Sheridan reduzierte in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie seine Prognosen für die von ihm beobachteten US-Technologie- und Internetunternehmen. Dabei habe er versucht, die Finanzschätzungen für das zweite Halbjahr 2022 und jene für die Folgejahre so zu gestalten, dass die Wahrscheinlichkeit eines schwächeren makroökonomischen Umfelds und eines deutlich niedrigeren Umsatzwachstums in den kommenden Jahren berücksichtigt wird. Das neue Votum für die Aktie des Streamingdienstes begründete er mit Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen einer Rezession auf das Verbraucherverhalten sowie eines verstärkten Wettbewerbs.

Happy Weekend, allen Apes!

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...den-daumen-fuer-netflix-11435730
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Mein Beitrag zum aktuellen Kurs 11 sibbzisch:

3
10.06.22 20:30
200 eingesackt. Basta. Und die behalte ich....bis zum gr0ßen BUMS oder ich nehm' sie mit ins Grab. Beides ok für mich :-)

APEStogetherSTRONG
WeAREnotLEAVING

HODL all!

Keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung zur Augenwischerei.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ SqueezeLady

7
10.06.22 20:41
Wie hieß es noch vor einem Jahr so schön, Netflix und die anderen Streaming - Anbieter wären das neue Kino und würde das herkömmliche Kino begraben und nun sind die hochgehypten Börsenstars der vergangenen 1 bis 2 Jahre auf den Boden der Realität zurückgekommen und nun wird fleißig auf diese am Boden liegende Werte draufgetreten und warte erst einmal die nächsten Zahlen von Netflix ab. Es ist schon manchmal echt erstaunlich wie schnell sich Meinungen ändern können und von Jim Cramers Kaufempfehlung bei knapp 600 USD zu Beginn diesen Jahres ist inzwischen überhaupt keine Rede mehr. Schade wie ich finde. Eigentlich müsste er dazu noch einmal befragt werden.

Wie immer nur lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Mr. Bannon about the Apes

3
10.06.22 21:02
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1318849
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Musk.

 
10.06.22 21:51
Bannon, Trump plötzlich freundlich zu uns, wie kommt’s?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
10.06.22 21:59
Alle drei  stehen auf ihren Gebieten für Disruption, und die Apes in gewisser Hinsicht auch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

auf der Suche

 
10.06.22 22:34
nach weiteren Apes war ich die Woche durchaus erfolgreich. Jetzt darf es in den Norden gehen. Wünsche allen ein schönes Wochenende
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Ford GT

13
11.06.22 12:47
Im Zuge der Finanzkrise 2008 / 2009 gab es zahlreiche Reformen und sehr viele sind auch heute noch in Deutschland / Europa aktiv, wie z. B. die regelmäßigen Stress Tests, die erhöhte Eigenkapitalquote der Banken, die schärferen Kreditvergaberegeln, usw., und diese gab es in den ersten Jahren auch in Amerika, bis dann wer kam? Richtig! Ein gewisser Herr Donald Trump der dann unter seiner Administration diese Reformen langsam und stetig immer mehr aufgeweicht hatte und da klingt es dann schon ein bisschen zynisch, wenn nun genau dieser Herr, wohl aus Wahlkampfgründen, die korrupte Wall Street kritisiert. Denn er war es, der die Banken und HF, trotz Kritik, wieder von der Leine gelassen hat und unter seiner Administration wurde es den Banken und HF während der Coronakrise erlaubt ohne jegliche Sicherheiten hochriskant zu zocken und dieses Ergebnis sehen wir nun jetzt. Und die massive Betrügerei geht ja ganz klar von Amerika und nicht z. B. von Europa oder Deutschland aus und 3 mal darfst du raten wieso dies so ist. Zwar hat sich auch in Deutschland / Europa in den letzten Jahren der Schlendrian immer stärker eingeschlichen, aber um längen nicht so stark wie in Amerika.

Und ein Steve Bannon interessiert als QAnon - Anhänger und Rechter unsere Bewegung und unsere Motiviation sicherlich wenig, sondern dieser Mann möchte das amerikanische demokratische System destabilisieren und da ist ihm wohl jedes Mittel und jeder Steigbügelhalter recht.

Und ein Elon Musk und dessen Beweggründe hatten wir hier ja in letzter Zeit schon ausreichend thematisiert. Sollte sich die Situation, so wie zu Beginn des letzten Jahres noch einmal zuspitzen, so wird dieser wieder der Erste sein, der sich dann wieder an die Bewegung ranschmeißt um sie dann, sobald es wieder etwas abflacht, links liegen zu lassen.

Grundsätzlich begrüße ich und sicherlich auch sehr viele andere jede öffentliche Aufmerksamkeit hinsichtlich unserer weltweiten Bewegung, aber wir müssen es sein die diese Leute für unsere Zwecke "ausnutzen" bzw. "missbrauchen" und nicht umgekehrt. Und das was wir bisher schon geschafft haben, haben wir mehr oder weniger ganz alleine geschafft, ohne jegliche Hilfe von außen und daher können wir den Rest meiner Meinung nach auch noch schaffen und dafür müssen wir nicht irgendwelchen Rattenfängern erliegen bzw. nachlaufen. Denn der von uns angesprochene "Prozess" geht jeden Tag immer stetig weiter und zeigt jeden Tag immer mehr seine Früchte.

@ Wasnu

Nein, da kann ich dich beruhigen und selbst wenn, ihr währt wohl die Ersten die es dann erfahren würden. Zudem wären wohl unsere "Freunde" finanziell gar nicht mehr in der Lage mich auf deren Seite der dunklen Macht zu ziehen. ;-) Nein, Spaß beiseite, ich denke mal, unser Thread ist unseren "Freunden" wohl gar nicht bekannt, denn die große Show läuft ja in Amerika und mal ganz ehrlich, selbst wenn ich auf die andere Seite wechseln sollte, so würde mir dann doch so gut wie niemand folgen, denn der Sinneswandel wäre dann doch für jedermann und jederfrau zu offensichtlich und schließlich haben wir hier von Anfang an größten Wert darauf gelegt, dass hier niemand irgendwen (blind) hinterherläuft.

Was es jedoch in den Anfangszeiten unserer Bewegung gab, dass ich und andere von gewissen Bashern aus dem toten Nachbarthread per PM beleidigt und bedroht wurde und wie ja sehr vielen bekannt ist, wurde ja bei einigen in der Anfangszeit versucht diese mundtot zu machen und diese Versuche gab es seitdem immer mal wieder. Dies zeigt aber letzendlich doch nur, wie innerlich zerfressen diese Basher sind und welch größere Anerkennung von ihnen als dies könnten diese einem geben? ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? killingZOE
killingZOE:

Nachlegen

 
11.06.22 16:29
hätte ich auch gerne gemacht, aber wie schon oben beschrieben, werde ich das Wochenende genießen in Poyenberg und schön Geld versaufen....oder so ähnlich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

letzter aktueller Stand HF Verluste

4
11.06.22 17:58
hier mal ein offiziell bekannter Stand der Hedgie Verluste:

Tiger Global Fund -52%
Maverick Capital -34%
Leveraged Ultra Fond -18,4%
Boston based Whale Rock Capital -33,8%
Golden China Fond - 29%
Black Rock Emerging Companies Hedge Fond -22%

diese Liste läßt sich noch um etliche weitere Verlustkandidaten ergänzen - und da sind die Verluste der letzen 1-2 Wochen, sowie die voraussichtlichen Verluste in der kommenden Woche noch nicht mal drin enthalten.
Zusätzlich ist Bitcoin wieder auf das Niveau von Januar 2021 gefallen und der S&P 500 ist auf den Stand von Februar 2021 zurückgekommen. Das sind beim S&P knappe 20% weniger als noch vor etwa einem halben Jahr. Wenn der S&P 500 die kommende Woche noch weiter fällt und die definierte Grenze von mehr als 25% überschreitet, werden die Sicherheiten der HF neu, d.h. niedriger berechnet. Dann wirds für unsere Freunde vermutlich noch viel brenzliger als jetzt.
Bitte beachten, dass ich keinesfalls Schadenfroh oder erfreut über diese massiven Verluste unserer Freunde bin. Ich bin eher als privater Anleger enttäuscht, dass die Gelder von Investoren und Pensionskassen offensichtlich riskant und mit Hebeln eingesetzt worden sind obwohl hier doch immer wieder auf risikoarme Anlagestrategien verwiesen wurde.
Da wurden wohl alle mehr oder weniger schamlos ausgenutzt und jetzt haben wir den von den HF verursachten Schlamassel.

Für mich persönlich bleibt da nur noch ein trauriges Kopfschütteln, HODL von AMC und ggf. nachkaufen.

Bin gespannt, was kommende Woche von AMC positives kommt. Von FED wird ja wohl 0,5 oder 0,75 Zinserhöhung kommen und spätestens dann wird verstärkt durch den Ausverkauf der HF derGesamtmarkt nochmals deutlich nach unten absacken.
P.S. die letzten Fallen zum Kauf von CALL Optionen haben bei den HF nicht die gewünschten Prämieneinnahmen erzielt.
Wenn das Momentum bei AMC steigt, dann brennts hier aber gewaltig kommende Woche....

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Erwartet

 
11.06.22 19:35
wird eine 0,25 Prozent Zinserhöhung am Mittwoch der FED. Juli nochmal 0,25 Prozent  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Adam Aron Tweet zu Jurassic World

2
11.06.22 19:50
twitter.com/ceoadam/status/...21&t=q8Py054QRfsMPKHk4StntA
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1318918
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

der deckel fliegt bald sowas von hoch :-)

2
12.06.22 00:56
interessante aktuelle tatsachen...siehe link...
jetzt wird erst mal ne menge von privaten US aktienholdern ihre hausaufgaben machen "müßen" ...
nur eine frage der zeit... dias dürfte in den nächsten tagen in amerika die welle machen..nur gut für uns :-))
https://www.youtube.com/watch?v=S1ABAfRQyxY
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

190 Mio verliehene AMC Aktien

4
12.06.22 07:01
auch ich kann bestätigen, dass aktuell zum wiederholten Mal seitens der USA Apes verstärkt die Thematik PFOF Broker thematisiert wird. Die Apes werden von verschiedenen You--Tubern usw. dazu aufgefordert, ihre Broker bzw. App zu kontrollieren und aktiv dem verleihen ihrer AMC-Aktien zu widersprechen. Das wird kommende Woche wirklich spürbare Auswirkungen haben, da ich davon ausgehe, dass die Mehrzahl der Apes sich diesen wiederholten Aufruf aufgrund der ihnen bekannten Thematik zu Herzen nehmen werden.

P.S. laut meinen Informationen ist die maximale Zahl der leihbaren Shares  nicht 190 Mio, sonder liegt wohl eher bei maximal 187 Mio, das heißt es sind bereits knappe 4 Mio AMC-Aktien mehr verliehen worden, als real möglich ist. Die Zeit ist reif.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Ortex Antwort zur dauerhaften 100% Auslastung

5
12.06.22 10:05
der ausgeliehenen Aktien.

twitter.com/ortex/status/...s=21&t=31_cWm54rb9xsfcd5IE-zA
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1318941
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@apefestival youtube Link

 
12.06.22 11:51
Oha. Vor dem eigentlichen Content warnte mich Hans Meiser in einem Ad, ich solle eine schwarze Liste herunterladen, auf der drei Aktien wären die meinem Depot erheblichen Schaden zufügen können. Nicht 20 %, nein, 50%   - huch -
Und es wären KEINE Pennystocks ...

Bla bla bla...
Wenn die Liste frei zugänglich ist komm doch im Video auf den Punkt ...
Und Hans Meiser ..., ah ok. Hatten die nicht jemanden von der Lindenstrasse?

Herr Meiser. Brauchen Sie DAS Geld wirklich?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

Hans R.

 
12.06.22 12:24
schwerpunkt sind die US broker und deren holder die dringend mal einen blick auf ihre shares werfen sollten und die verleihoptionen
verneinen sollten ... DAS ist entscheidend !
was h.meiser da empfiehlt und evtl. "braucht" ist seine sache und hat mit der hauptthematik nichts zu tun ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bomben Start von Jurassic World

7
12.06.22 17:03
386 Mio Dollar Global
www.yahoo.com/entertainment/...nion-chomps-95m-164623879.html

Seite: Übersicht ... 1330  1331  1333  1334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--