Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1272  1273  1275  1276  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.754
Zugriffe: 16.285.626 / Heute: 13.803
AMC Entertainme. 2,93 $ -3,30% Perf. seit Threadbeginn:   -95,72%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

ich

3
20.04.22 20:37
Ich traue mich ja nicht den Fernseher anzumachen, um das Pokalspiel zu sehen.

So ein 30:0 für Union kann ich mir ja noch leisten, aber was darüber geht.... herje

So, nun gugg ich mal trotzdem den Zwischenstand ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ schulle86 #31966 Ortex approved

3
20.04.22 20:39

Lt. Ortex ist die durchschnittliche Haltedauer der Shares on Loan auf ca. 95 (!) Tage gestiegen. Das ist für einen normalen Short-Vorgang schon sehr lange. Sie halten, sie schieben, sie shorten und sie kaufen zurück. Es ist und bleibt ein Zeitspiel. Sie können den Kurs (noch) nicht laufen lassen aber sie können auch nicht mehr ihre volle Power entfalten.


(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1310746
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

StillerMitleser123#

5
20.04.22 20:52
Generell finde ich deine Idee gut, hatte dir auch einen grünen gegeben.

Werde für meinen Teil allerdings Jan Böhmermann sicher nicht anschreiben.
Warum? Wenn ich mich über einen Staatschef wie Erdogan profilieren muß indem ich ihn als Eselfi*ker bezeichne ist zumindest für mich die Grenze des "guten Geschmacks" überschritten.
Desweiteren wurde Erdogan in drastischen Worten sexuelle Handlungen wie Pädophilie und Sodomie unterstellt.
Das Bundesverfassungsgericht schmetterte eine Klage Böhermanns w. einem Teilverbot des Schmähgedicht ab; das aber nur am Rande.
Um nicht mißverstanden zu werden; Erdogan kann ich zu 100% nicht ab genauso wenig wie einen Kim Jong, Putin oder auch M.LePen.
Trotzdem sollte es Grenzen geben auch für solche Selbstdarsteller wie Böhmermann.

P.S: Wo deine angedachte Aktion sicher mehr bewirken dürfte wäre in den USA; evt denkt drüben ein AMC-Ape mal an eine ähnliche Aktion.
Dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Aktion und allen Apes weiterhin mit AMC!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Schulle86

2
20.04.22 21:52
Ja, das was da vom Kaiser Franz gepostet hast klingt interessant. Ganz ganz klar basiert dieser Darkpool mit den ganzen naked shorts auf Pump. Das sind so die Game Changer wenn dann mal der ein oder andere HF keine Luft mehr kriegt. Klingt gut...

Wenn es KG zuerst erwischt - auch kein Schaden.

Deswegen - halte ich.

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aaner geht noch
aaner geht no.:

hmm, @bullish & Böhmi

 
20.04.22 22:02
Eigentlich wollte ich schauen ob ich mittlerweile schwarze vergeben darf und es wurde ungewollt ein "interessant" ohne das gewünschte "un"! OHNE es böse zu meinen!!
Allein schon aus "Lokalpatriotismus" lass ich nix auf Böhmi kommen (gleiches Viertel, gleiche Zeit)
Wir wolln hier aber mit Sicherheit keine Diskussion darüber starten, wie weit man bei jemandem wie Erdogan gehen darf!

Damit nicht "off-topc" und falls nicht bekannt lege ich ein amerikanisches (eigentlich britisches) Pendant ans Herz:
John Olliver (Show)!
Genialer, wortgewaltiger "Comedian", der sich auch jede Konfrontation traut.
Wie gesagt, nix gegen Böhmi ;-) aber vermutlich einflussreicher in unserer Sache in Amilanden oder international.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Mail an Sec

 
20.04.22 22:11
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf

Um die neue Regel zu verhindern, kann jeder, der mag, eine Mail an die SEC schicken. Eine Vorlage ist in dem Thread zu finden. Kann man natürlich auch selbst verfassen.


rule-comments@sec.gov

Ich hab es zumindest mal gemacht. Wird mehr bringen als das Böhmi das Thema im dt. TV zeigt, auch, wenn ich die Show gerne schaue.


Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

AMC

 
20.04.22 22:25

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 30642373pbs.twimg.com/media/...hlX0AA9NY_?format=jpg&name=medium" style="max-width:560px" >

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mone_Ape
Mone_Ape:

Mone 2.0!

 
20.04.22 22:44
Warum wurde ich überall gesperrt? Weil ich 11.000 Aktien halte? Was stimmt mit manchen Leuten nicht? Eine offener Meinungsaustausch nicht erwünscht? Alle meine Beiträge wurden gelöscht. Habe ich zu viele Aktien?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Affen

 
20.04.22 23:05
prahlen damit nicht rum.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mone_Ape
Mone_Ape:

Schulle

 
20.04.22 23:11
Ich will damit nicht prahlen! Sorry! Ich wurde einfach nur in den Arsch getreten, weil Affe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mone_Ape
Mone_Ape:

.

 
20.04.22 23:15
Ich halte jetzt 16 Monate mit allen Höhen und Tiefen und wird auch so bleiben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

16 Monate

 
20.04.22 23:29
du kommst nach 16 Monaten und sagst du hast 11000. Was erwartest du?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Dann halte..

 
20.04.22 23:35
..weiter. Bringe dich konstruktiv ein oder bleibe stiller Mitleser! Mi Mi mi
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mone_Ape
Mone_Ape:

.

 
20.04.22 23:41
Dann lieber stiller Mitleser, wenn man gleich gesperrt wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

MONE_APE

 
20.04.22 23:46
Herzlich willkommen. Du hast Dich heute neu angemeldet.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mone_Ape
Mone_Ape:

s1893

2
20.04.22 23:54
Erneut angemeldet, weil offener Meinungsaustausch nicht erwünscht ist und man sofort gesperrt wird mit allen Löschungen der Beiträge.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Wes Christian

2
21.04.22 00:13
Kürzlich wurde hier im Forum gefragt was aus Wes Christian wurde. Am 29.03. hatte er ein Interview gegeben. Er ist auf jeden Fall noch auf der Seite der Apes :-). Siehe YuoTube Link. Hab mir das Video zu etwa zwei Drittel angesehen. Ist nochmal eine ganz gute Zusammenfassung der ganzen Manipulationen, aber wenig neues.

https://www.youtube.com/watch?v=2emgIZZB4gc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

25
21.04.22 02:54
Nach dem heutigen bzw. mittlerweile schon gestrigen Tag bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen das wir meiner Meinung nach wieder ganz knapp vor einer erneuten (weltweiten) Finanzkrise stehen und wie knapp, ist wohl den meisten Marktteilnehmern, vor allen den überwiegenden Kleinanlegern, gar nicht so recht bewusst. Und wem haben wir diese wieder einmal zu verdanken? Richtig! Dem extensiven und völlig aus der Kontrolle geratenem Zocken unserer "Freunde".

Meiner Meinung nach wurde bei dem Gemetzel, sorry, aber anders kann man dies gar nicht beschreiben, bei Netflix der Anfang bereitet und einige völlig überbewertete und durch unsere "Freunde" hochgehypte Börsenlieblinge wie Facebook & Co. werden demnächst folgen und dies sind wohlgemerkt Werte, die von unseren "Freunden" größtenteils als Sicherheiten für ihre Short Positionen in anderen Werten verwendet wurden und daher war es heute, nach diesem immensen Wertverlust bei Netflix auch nur allzu logisch, dass auch AMC in den Keller mit gedrückt wurde, um die Marginsituation etwas zu entspannen, sofern man von Entspannung bei dem immensen Wertverlust bei Netflix überhaupt sprechen konnte. Aber auch andere Aktien wie Facebook, PayPal & Co. sind heute zum Teil massiv gefallen und wenn man sich dann einmal wieder die Buy / Sell Ratio bei Fidelity anschaut, dann stellt man fest, dass hier mal wieder ganz wenige Verkäufer für die Kursverluste sowohl bei Netflix wie auch bei den anderen "Highflyern" der letzten Jahre verantwortlich waren und daraus schlussfolgere ich für mich, dass unsere "Freunde" Kapital benötigen um damit ihre Short Positionen und die damit verbundenen Margin Bedingungen unter "Kontrolle" zu halten.

Überall liegt die Welt derzeit in Scherben und überall verschärft sich, dank dem immensen unkontrolliertem Zocken unserer "Freunde" die Situation und dazu zähle ich auch die Zockereien unserer "Freunde" an den Rohstoffmärkten. Denn diese sind derzeit Schuld, dass wir für unser Leben immer mehr bezahlen müssen und wo wir dies noch zum Teil können, fängt in anderen Ländern, wo die Leute kein Geld mehr für Lebensmittel haben, schon langsam Unruhen in der Bevölkerung an.

Das ganze instabile Finanzsystem, welches sich ja schon spätestens seite Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres sich abgezeichnet hat, hat noch einmal Fahrt durch Putins Krieg aufgenommen, etwas, was so, genau so wie der Start unserer Bewegung Anfang letztens Jahres, niemand und schon gar nicht durch unsere Freunde vorherzusehen war. Und der Konflikt in der Ukraine ist es, was meiner Meinung nach das Finanzsystem derzeit massiv gefährden könnte und wenn dieses erneut kippt, dann wird es diesmal wohl die Finanzkrise 2009 / 2010 in den Schatten stellen, denn diesmal betrifft es nicht nur den amerikanischen Immobilienmarkt sondern die weltweiten Börsen durch die immense Manipulation, deren Ausmaß wir uns wohl gar nicht vorstellen können. Hier tickt eine finanzielle Atombombe und dies wissen wohl die Regulierungsbehörden, allen voran die SEC. Wieder einmal hat die SEC, die Fed und das Finanzministerium so lange tatenlos zugeschaut, bis das Problem letztendlich zu groß wurde.

Denn seien wir doch mal ehrlich, die Netflix Zahlen und Aussichten waren schlecht, aber gerechtfertigt dies einen Kurseinbruch um knapp 35% an einem Tag und um knapp 75% seit Jahresanfang? Diese Frage kann man nur dann mit einem klaren JA beantworten, wenn zuvor der Kurs substanzlos zu hoch gepusht wurde und dies ist hier ganz klar der Fall. Um nur mal den Wertverlust von Netflix am gestrigen Tag zu verbildlichen. Netflix hat am gestrigen Tag die knapp 1,5-fache Marktkapitalisierung von Infineon verloren.

Das einzig Gute an der Situation, im Vergleich zur Finanzkrise 2009 / 2010 ist, dass der Gesamtmarkt und damit die überwiegend "konservativeren" Werte, wozu in der Theorie auch eine AMC zählen würde, von diesen immensen Ausverkäufen (noch) nicht betroffen sind und überwiegend bei den überbewerteten Tech-Werten wie z. B. Netflix, Facebook, PayPal, Spotify & Co, aber auch bei den Pump & Dump Werten die Luft abgelassen wird und dies führt bzw. wird dazu führen, dass unsere "Freunde" immer stärker unter Druck geraten werden, weil genau diese in diesen Werten long investiert sind und diese größtenteils als Sicherheiten für ihre dreckigen Zockergeschäfte hinterlegt wurden.

Spätestens seit dem gestrigen Tag wissen wir meiner Meinung nach, dass wir bzw. eher unsere "Freunde" auf der Rasierklinge reiten, auch wenn uns derzeit immer noch versucht wird ein anderes Bild vorzuspielen und mich verwundert es ein bisschen, dass so wenig hecktische Betriebsamkeit bei den Regulierungsbehörden herrscht. Aber bis zum Platzen der Immobilienkrise hatte man ja damals im Jahr 2009 auch nicht sonderlich viel mitbekommen gehabt und erst danach war das Jammern groß.

Ich möchte mit diesem Post hier keinesfalls eine Panik oder ähnliches erzeugen und alle die in AMC investiert sind können sich ganz entspannt zurücklehnen, da AMC bzw. wir nämlich ein Grund für die Schieflage des Finanzmarktes sind und sollte die Atombombe irgendwann wirklich platzen, dann werden wir die Ersten sein die davon diesmal profitieren werden. Ich wollte mit diesem Posting eher aufzeigen das die derzeitige Situation für unsere "Freunde" viel angespannter ist als es wohl für die meisten den Anschein hat. Wenn man sich die Masse der Daten im Zusammehang betrachtet, dann kan man auch zu gar keinem anderen Entschluss als diesen kommen und meiner Meinung nach bricht unseren "Freunden" drei unvorhersehbare Dinge das Genick, einerseits die Pandemie, dann Putins Krieg und nicht zuletzt WIR bzw. UNSERE Bewegung. Ich bin echt Mal gespannt wie sich dies alles in diesem Jahr noch so entwickelt und wie sich unsere "Freunde" da noch durchwurschteln wollen bzw. wie lange noch.

Und zum Schluss noch ein kleiner Sidestep. Also wir zu Beginn des Handels nach dem alltäglichen anfänglich Absturz wieder an die 18$ Marke rangekämpft hatten, lag die Buy / Sell Ratio bei AMC noch bei 51 zu 49. Als es dann im späteren Verlauf in Richtung 17$ ging, lag die Buy / Sell Ratio am Ende es Tages bei 66 zu 34. Noch Fragen? ;-)

Abschließend möchte ich mich auch noch zu der Böhermann Thematik dahingehend äußern, dass ich die Idee prinzipiell begrüße, egal was man von Böhermann halten möge oder nicht und ich finde, wir sollten die Thematik gerade in Deutschland populärer machen, denn in Amerika ist sie dies ja bereits. Gerade in Deutschland / Europa ist die Thematik noch nicht die selbe wie z. B. in den USA und auch in Deutschland / Europa werden die Leute, wie ja die Anklage der SEC gezeigt hat, ebenfalls abgezockt ohne das sie es kapieren bzw. verstehen. Gerade deswegen ist auch eine Aufklärung in Deutschland / Europa wichtig und nicht nur in den USA.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

ein Artikel von ntv

 
21.04.22 06:21
interessant ist die Aussage am Ende von Präsident Biden.
Gut zu wissen daß er darüber Bescheid weiß.

Im Auftrag Russlands aktive Hacker können nach Einschätzung von Sicherheitsexperten die wirtschaftlichen Sanktionen wegen des Angriffs auf die Ukraine zumindest teilweise aushebeln. Die russischen Cybertruppen seien beispielsweise in der Lage, Geld über Finanzmarktmanipulationen zu besorgen, sagt Sandro Gaycken, Gründer des Digital Society Institute an der European School of Management and Technology (ESMT) Berlin. "Denkbar ist auch, dass sie mit kriminellen Ransomware-Gangs zusammenarbeiten, um von attackierten Firmen im Westen Lösegelder zu erpressen." Zuvor hatten bereits mehrere US-Experten davor gewarnt, dass der Kreml die Sanktionen mit gezielten Cyberangriffen beantworten werde. Daraufhin hatte US-Präsident Joe Biden Unternehmen und Organisationen dazu aufgerufen, sofort die Cyber-Verteidigung zu verstärken. Russland werde subversive Maßnahmen ergreifen, um an frisches Geld zu kommen, sagt Gaycken. "Sie sind in der Lage, den Börsenhandel zu manipulieren, man kann Wetten auf sinkende Aktienkurse kriminell beeinflussen."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Melvin Capital

3
21.04.22 06:45
Melvin Capital erwägt, den aktuellen Fonds aufzulösen, um einen neuen zu gründen:

Melvin Capital, der umkämpfte Hedgefonds, der von seinem einst hochfliegenden Gründer Gabe Plotkin geleitet wird, hat mit seinen Investoren einen neuartigen Plan besprochen, nach dem die Firma ihr Kapital zurückgeben und ihnen gleichzeitig das Recht einräumen würde, dieses Kapital in das zu reinvestieren, was im Wesentlichen wäre ein neuer Fonds, der von Plotkin geführt wird.

Unter den diskutierten Bedingungen würde Plotkin seinen aktuellen Fonds Ende Juni auflösen. Dieser Fonds verlor am Ende des ersten Quartals 21 %.

Plotkin würde dann am 1. Juli mit dem Geld, das seine Anleger reinvestieren wollten, einen im Wesentlichen neuen Fonds auflegen, aber er würde dies tun, ohne diese Anleger auf ihr investiertes Kapital zurückbringen zu müssen, bevor er eine Performancegebühr verdienen könnte.

Diese sogenannte High-Water-Mark, die von Hedgefonds-Managern verlangt, das Kapital ihrer Anleger vor dem Verdienen von Gebühren auf den Nennwert zurückzuzahlen, ist für Plotkin angesichts der Verluste des Fonds von 39 % im vergangenen Jahr mit einem Großteil des Kapitals in Melvin praktisch unmöglich und mindestens 21 % bisher in diesem Jahr.

Plotkin hat sich laut mit seinen Plänen vertrauten Personen dazu verpflichtet, seinen „neuen“ Fonds bei oder unter 5 Milliarden US-Dollar Kapital zu halten und sich wieder auf Leerverkäufe von Aktien zu konzentrieren, ein Talent, für das er viele Jahre lang bekannt war, bevor er erheblich litt Verluste während des Meme-Stock-Wahnsinns Anfang 2021.....  

jnews.uk/...-unwinding-current-fund-to-start-new-one-sources/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Verlust von 400 Millionen Dollar

2
21.04.22 07:25
Bill Ackman verlässt die Netflix-Aktie nach einem Verlust von 400 Millionen Dollar

www.benzinga.com/news/22/04/26729702/...stock-after-400m-loss
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

@uncecsorer

 
21.04.22 08:34
Wouwww..

Deine Texte fasst wieder einmal alles super zusammen was gerade so passiert.

Danke für deine immer wiederkehrenden Mühen uns aufzuklären und zu sortieren.
Dank deiner Erklärungen bleibt dieses Forum sehr informativ.
Und das ist gerade sehr wichtig.
Informiert und am Ball bleiben, damit wir wirklich was bewegen können.

Schon krass was gerade in der Welt und besonders am Finanzmarkt los ist.

Es wird Zeit das nicht mehr nur die "Grossen" das Sagen haben und "uns" das Geld aus der Tasche ziehen.
Werden wir laut und unbequem!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Uncecsorer

 
21.04.22 08:36
Auch von mir großen Dank...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Franknez Artikel zu den neuen rules

 
21.04.22 08:40
franknez.com/...-proposals-threaten-moass-and-market-justice/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Melvin Taktik

 
21.04.22 08:41
www.cnbc.com/2022/04/21/...om.microsoft.msedge.ShareExtension

Seite: Übersicht ... 1272  1273  1275  1276  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.753 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 23:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--