Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1266  1267  1269  1270  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.238.574 / Heute: 7.148
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Regen

 
08.04.22 20:24
sich schon einige bei Stockwits über Treys Rohrkreppierer Idee aus. Mal schauen, wie viele Follower der damit verliert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

auf

 
08.04.22 20:24
war gemeint  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Schlusspunkt der Diskussion

5
08.04.22 21:16
@TU
Ich habe deine ersten drei Absätze gelesen und bei der neuen Variante deiner Ausflüchte wirklich sehr gelacht. Du kannst nicht ernsthaft meinen was du schreibst. :)

Den Rest spare ich mir einfach mal, denn das Problem ist wirklich ein anderes.

Du willst und musst immer recht haben und du musst immer das letzte Wort haben.

Beides schenke ich dir sehr gerne und verschwende nicht weiter meine Lebenszeit mit so einem Unfug :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein erholsames WE!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Volumen unterirdisch

 
08.04.22 21:24
Die Dark Pools scheinen wieder Hochkonjunktur zu haben heute.

finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch

Eine halbe Stunde vor Handelsschluss 37 Mio gehandelte Aktien.


P.S.Gut's Nächtle SEC-go sleeping on....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

So ein

3
08.04.22 21:56
Streitpalaver unter Fachleuten kostet beim  gemeinen Publikum jede Menge Vertrauen  und Verlässlichkeit. Sorry, aber bei aller vorgeblicher Ehrlichkeit m.E. eher kontraproduktiv für die Bewegung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Graf Rotz

8
08.04.22 22:31
Genau das ist doch der Punkt. Wo gibts denn in unserer Gesellschaft noch eine Streitkultur?
Ich finde daran nichts verwerfliches. Der Ton wird sich schon wieder ändern. Aber wenn wir aufhören zu diskutieren, dann werden wir auch nicht weiter kommen. Sicherlich wäre so ein Gespräch unter 4 Augen leichter zu führen - dennoch denke ich nicht, dass die letzen 2 Tage vertrauen gekostet haben.
Hier wurde über Optionen geredet (und sich vielleicht ein bisschen verrannt) aber an Buy und Hold (was die Essenz ist) hat nie jemand gezweifelt.
Also mal locker durch die Hose atmen alle…

Meine Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@warrior

2
08.04.22 23:05
Es schimmert für meinen Geschmack leider eine Mischung aus Uneinsichtigkeit, Starrsinn, Rechthaberei, Streit um des Kaisers Bart, Wunsch, das gespaltene Haar nochmals  spalten zu wollen, Nichtverstehenwollen, Ignorieren uswusf. durch. Schade m.E.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lavidaloca07
Lavidaloca07:

Meinungen

2
08.04.22 23:06
Eune Diskussion ist doch für alle nur ein Vorteil, da wir mehrere Ansichten zu dieser Thematik gehört haben. Eine einseitige Betrachtung ist wie ein Tunnelblick bei den schnell Gefahren ausgeblendet werden. Eine Meinungsvielfalt hingegen, beleuchtet eine Thema von allen Seiten, wodurch Probleme bzw Fehler im voraus bedacht und gelöst werden können, welchen einen einzelnen eventuell nicht aufgefallen wären

Lass uns doch das Thema abschließen und versuchen die nächsten möglichen Schritte von unserer Seiten, sowie des Gegners zu erahnen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Graf

7
09.04.22 00:20
Ich bin ehrlich, ich sehe das nicht so. Für mich schimmert durch, dass der Ton ein bisschen abgedriftet ist. Trotzdem ist es mir lieber eine lebhafte emotionale Diskussion zu haben wie wenn alle nur einer Meinung sind.
Aber eigentlich schimmerte am meisten durch, dass man es halt nicht so einfach sagen kann und dass es wie so oft halt zwei Seiten der Medaille gibt. Ich habe es ja schon einmal gesagt, ich verstehe die Argumentation beider Seiten und ich finde eigentlich sogar, dass es ein Paradebeispiel dafür ist, wie komplex das Thema ist. Ich persönlich finde (und das ist auch meine Meinung) untitled1 hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Es ist durchaus sinnvoll und vor allem hilfreich das Thema Optionen zu verstehen und sich auch bewusst zu machen wie immens das Volumen bei Amc Optionen ist und was das für Auswirkungen hat.
Es wird niemand gezwungen mit Optionen zu handeln und ich halte es außerdem für fatal, dass Trey dazu aufruft. Für mich ist Trey leider schon vor längerer Zeit Unglaubwürdig geworden. Nicht zuletzt als er angefangen hat den Clown zu spielen und wenn ich sehe, auf was für einem Niveau wir uns hier auseinander setzen, dann frage ich mich schon wie Trey so einen Erfolg haben konnte (richtige Zeit am richtigen Ort vielleicht).
Mit seinem Auftreten und seinem Aufruf puts zu kaufen, hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Ahnung hat. Was wir bräuchten sind mehr solche Diskussionen wie wir sie die letzen Tage hatten.
Aber so ein YouTuber braucht halt auch seine Daseinsberechtigung. Man hat es ja auch hier im Forum gemerkt, dass die Themen sich öfter wiederholt haben. Am Anfang war das ganze Thema noch spannender, jetzt geht es darum weiter zu HODLN und am Ball zu bleiben.

Schönes Wochenende Apes/innen. :)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

"Vertrauen"

4
09.04.22 08:47
hat das für mich überhaupt keines gekostet. Ganz im Gegenteil, diese hochkarätige Diskussion auf sehr hohem Niveau beweist, dass sich die Kombattanten nicht zu schade sind, sich und ihre Ansichten einer öffentlichen Diskussion zu stellen. Was wiederum die Qualität ihrer Statements unterstreicht. Von derart kontroversiellen Diskussionen können wir quasi Anfänger nur! profitieren. Dass es dabei mitunter heiß hergeht ist für mich eher unterhaltsam als verstörend. Danke nochmal, dass ihr euch die Mühe macht und uns teilhaben lasst an eurem Wissen. Dies gilt natürlich auch für Untitled1 und hört bitte nicht auf damit!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich akzeptiere

 
09.04.22 09:15
natürlich, dass es andere anders und sogar sehr gerne sehen.
Dann mache man halt so weiter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Von wegen das Kino ist rot

3
09.04.22 09:50
leider ist ein UCI Kino etwas entfernt. Aber noch nie in meinem Leben, und ich bin 35 Jahre alt, musste ich vor dem Kino anstehen. ich habe auch noch nie so viele Leute im Kino gesehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

von wegen das Kino ist tot

 
09.04.22 09:52
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Meine Charts sagen

4
09.04.22 11:07
wir werden Montag die 17,50$ anlaufen, wenn wir spätestens dort  nicht drehen, dann sind wir rein charttechnisch betrachtet mittelfristig am Ar…

Mich interessiert es deshalb, weil ich meine Position verdoppeln möchte, langfristig bleibe ich strong  long. Da ich, wie andere auch, nicht über unendlich Geld verfüge, will ich natürlich so viele Bananen wie möglich vom Markt nehmen.

Was meinen die anderen „Charties“ ???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 10MioEuro
10MioEuro:

oooojjjeeee

3
09.04.22 12:47
"...mittelfristig am Ar…"

so reden eingefleischte, und 100%ig überzeugte Äffchen nicht....

.. diese parasitäre  möchtegern Äffchen-Art muß weg

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

langfristig gesehen

 
09.04.22 13:06
sagt mein Chart im Kopf, unter Berücksichtigung der synthetischen Aktien, das wir auf den Mond fliegen oder noch weiter ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Rambokrypto

2
09.04.22 13:14
Dein Charttechnik - unabhängig mal davon ob du was verstehst davon - ist bei Meme Aktien irrelevant.

Oder kannst Du mir den Börsenwert von fast 200 $ bei GME von letzter Woche erklären - mit Charttechnik? 😀



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

s1893

3
09.04.22 13:56
Also, ich bin nicht Rambo oder Rocky, aber wenn du fragst "Oder kannst Du mir den Börsenwert von fast 200 $ bei GME von letzter Woche erklären - mit Charttechnik?" dann kann man nur sagen...; Ja, das kann man erklären. Charttechnik at its best. Kaufsignal an 2 Unterstützungslinien, Verkaufssignal bei ~200 an der Widerstandslinie ;)

(Im grünen Kasten)

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309111
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@Richy

 
09.04.22 14:34
Danke, Du bist wohl der einzige, der verstanden hat…

Es ist nicht MEINE Charttechnik, sie ist für alle da. Bleibt jedem selbst überlassen ob er sie nutzen möchte.

@ 10mio

Du weißt absolut gar nichts über mich, ich jedoch weiß, dass Du KEINE 10 Mio hast…

Vielleicht mal was anderes einwerfen oder einfach nur Gehirn einschalten und dann schreiben…

Ein RICHTIGER Ape kauft und behält, jedoch einfach blind zu jedem Kurs in beliebiger Stückzahl zu kaufen, das ist zwar auch ein richtiger Ape  nur eher kein schlauer Ape.

Also wo genau ist denn Dein Problem mit meiner Aussage ???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC-Chart

5
09.04.22 14:59
Bei AMC sieht es genauso aus.
Nur wäre eigentlich vor 3 Tagen bei $20,80 ein Abpraller nach oben zu erwarten gewesen..
Vielleicht ja Montag an der roten Linie..
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309114
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Chartanalyse

3
09.04.22 16:49
Für  den SQ , den wir erwarten, sind die vertikalen Achsen zu kurz.

Spaß beiseite, in einem manipulierten Markt-Wert ist Chartanalyse unzuverlässiger als das Lesen im Kaffeesatz.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Danke Richy

 
09.04.22 16:50
Genau das habe ich gemeint, sehe es somit nicht alleine so.

Die schwatten Sterne interessieren mich genauso wenig wie unqualifizierte Aussagen, sodass die Chartverächter und Moralapostel weiterschlafen können…  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Richyberlin

2
09.04.22 17:55
Moment!

Um die Frage nochmal zu schärfen, war die Frage wo die Charttechnik voraussgesehen hat vor einem Jahr das GME bis deutlichst über 200 $ ging und AMC schon mal über 70 $.

Gibt es eine Charttechnik die funktioniert in Zeiten von BuyWalls, erzeugen von synthesized Shares um reale Nachfrage in den Darkpool umzuleiten?

Weiss nicht so recht, nichts gegen eure Charttechnik. Aber bei diesen Manipulationen, am Beispiel GME ein Aktienkurs der niemals deren realen Börsenwert entspricht mit Charttechnik agieren???

Dann sagt die Charttechnik jetzt was voraus für nächste Woche?

Mich interessiert die Charttechnik nicht. Das Ende unserer Freunde ist wenn sie unsere Shares erst bekommen wenn der Kurs ihnen das Genick bricht.

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

chinesische Immobilienkrise

2
09.04.22 18:47
www.cicero.de/wirtschaft/...ise-evergrande-risse-im-fundament
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

s1893

5
09.04.22 21:58
Das ist schon etwas mühsam. Seit 1 Jahr muss ich mich nach jedem Chartbild (was ich ja schon nur noch sehr selten poste) rechtfertigen zum Thema Charttechnik. Warum ? Es ist doch für jeden völlig offensichtlich, dass der Kurs -bei beiden Aktien- in einem Kanal verläuft. Siehst du das nicht ?
Wenn er also am oberen Rand ankommt und es nicht drüber schafft, dann fällt er i.d.R. wieder zurück bis zur nächsten Unterstützungslinie. Wenn er die nicht maßgeblich unterschreitet, dann bewegt er sich wieder nach oben. Für jede einzelne Linie gibt es einen Kurswert den ich dir sagen könnte..

Wie kann man denn immer wieder negieren, dass es auch bei diesen Stocks Charttechnik gibt, wenn man sie doch vor sich sieht ??!
Das "machen" übrigens nicht die Apes, sondern die BigBoys. Wie bei jeder anderen Aktie auch.
Erst wenn es zum Squeeze kommt ist die Charttechnik obsolet. Wie sollte es dafür etwas greifbares geben..
Um deine andere Frage zu beantworten.. Nächste Woche prallt der Kurs an der roten Linie ab und steigt erstmal erneut bis zum Widerstand. Oder sie fällt unter die rote Linie und fällt bis zur Unterstützungslinie. Die Wahrscheinlichkeit welches Szenario eintritt wird auch durch diverse Indikatoren beeinflusst (sowas wie die Griechen bei den Optionen..).  Oder durch einen CEO mit zu viel Geld hat und in eine Minen statt in Popcorn investiert..

Aber da du dich nicht für Charttechnik interessierst -und dich trotzdem immer wieder gerne dazu äußerst- mache ich jetzt Schluss und trolle mich wieder.  Ich lern's nimmermehr..

Seite: Übersicht ... 1266  1267  1269  1270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--