Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1235  1236  1238  1239  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.790
Zugriffe: 16.315.885 / Heute: 15.938
AMC Entertainme. 3,02 $ +1,68% Perf. seit Threadbeginn:   -95,59%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

schaue gerade lets dance

3
11.03.22 21:35
Siehe das Shirt von Christian "AMC to the moon" wahnsinn

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Lino8888

2
11.03.22 21:35
Super.
Ich bin vierstellig. Sollte ausreichen …
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

@Willi / Hier der Beweis

2
11.03.22 21:41
Richtig! Ich muß die Sendung auch bei meinem Lieblingsnachbarn schauen und bin sofort hellwach! So sieht das aus! Allen ein schönes Weekend! Eure SqueezeLady
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1304102
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

frust.....

 
11.03.22 21:47
momentan die apes im "gewahrsam" der kontrollierten sklaverei....aber da ist immer noch ein glitzekleines licht im tunnel... :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

bei mir ist der Tunnel voll beleuchtet

 
11.03.22 21:49
es geht für mich 100% wieder aufwärts. Das ist für mich gar keine Frage. Alles Manipulation ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

.....

 
11.03.22 21:55
als voll beleuchtet würde ich die "momentane" tunnel-lage nicht bezeichen... :-)
aber jeder von uns apes versucht sich natürlich gerade irgendwie zu motivieren...
der eine so ..der andere so...
ich wünsche allen trotzdem einen guten rutsch ins weekend""
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

...

 
11.03.22 21:58
die 13 lassen die uns hoffentlich noch die betrüger....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

der Kurs juckt nicht weil

 
11.03.22 23:05
Fake...deshalb wären mir auch 3 Dollar vor dem covern egal...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

digitale Dividende Termin?

3
11.03.22 23:25
Ist zwar GME aber betrifft uns als Kettenreaktion auch. Gedanken dazu? Ich weiß es schlicht nicht. Nächste Woche Donnerstag kommen bei denen die Q4 Zahlen. Es werden wohl wie immer schwarze Zahlen bei denen im Q4. So viel ist aber nicht ungewöhnlich. Will RC tatsächlich mit Gedanken auf seinen eigenen Profit das Datum der NFT Plattform inklusive den Termin der  digitalen Dividende bekannt geben? Haben sich Anwälte im Hintergrund mit der Thematik schon länger beschäftigt?
Das hier habe ich bei Reddit gefunden.
Schaut es euch mal an.
Der ULTRA HYPER BULL Case für den 17. März - Wie BBBY, der NFT-Marktplatz, die vierteljährlichen Zyklen und die Liebe eines Sohnes zu seinem Vater zusammenpassen, um dieses Startdatum zu geben

Zusammenfassen
- RC hat BBBY gekauft, um sich dem Aufwärtstrend der BBBY-Aktien auszusetzen, die steigen, wenn er am 17. März die GME-Rakete startet
- Das Startdatum des NFT-Marktplatzes wird zusammen mit einer begleitenden „digitalen Dividende“ an alle Aktionäre bekannt gegeben
- Die SHFs haben davon erfahren und die Aktie seitdem so hart wie möglich leerverkauft
- Die Wahl des 17. März für Einnahmen ist GROSS, sein Vater war die bedeutendste Figur in RCs Leben und er würde seinen Geburtstag nicht wählen, um darüber zu berichten, es sei denn, etwas Wichtiges würde bevorstehen.

Quelle

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/..._march_17th_how_bbby/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Reddit Artikel

 
11.03.22 23:38
Habe es mal eingestellt aber keine Erwartungen. Ausschließen kann man es allerdings auch nicht. Diesen RC könnte ja die Gier danach raushängen und was wenn tatsächlich so ne Meldung kommt? Alleine als Termin. Festlegen muss es ja die HV? Eine Dividende oder nicht? Fomo? Würde das keinen Anwaltskrieg geben? Rechtlich in dem Fall habe ich keine Ahnung. Alleine damit Fomo auszulösen. Würden die Hedgies da nicht schon klagen wie bei overstock? Also selbst wenn nur ein Termin bekannt gegeben wird mit Abstimmung auf der HV? Beschlossen wäre es dann ja noch nicht. Mal so ein Gedankengang an alle gerichtet. Gute Diskussion. Wir können ja nur spekulieren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Apefestival

 
12.03.22 00:17
wenn man eine gute DD gemacht hat, ist der Tunnel sehr gut beleuchtet. darum habe ich bei dem aktuellen manipulierten Kurs überhaupt keine Bedenken. was nun noch fehlt ist ein anständiger Anstieg.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Reddit Bericht

 
12.03.22 00:17
In dem Bericht klingt es so, dass man diese Dividende mit dem NFT Marktplatz kugelsicher hat. Hier die Frage, macht AMC bei der Nummer mit, falls GME damit anfängt? Völlig plötzlich und unerwartet…Zitat aus dem Bericht .„Ein Gerichtsverfahren wird das FOMO oder die Ankündigung der Aktienbewegungen nach der Ankündigung nicht aufhalten, das hat es nicht mit Overstock getan, es wird sicherlich nicht mit GME. Die Börse hält weiter an. Die Dividende selbst ist fast zweitrangig, die Ankündigung wird das Volumen liefern, das uns gefehlt hat, um einen großen Anstieg zu ermöglichen.
Jetzt erwarteten viele von uns, dass der NFT-Marktplatz dank Byron bei Loopring bis Ende des vierten Quartals starten würde. Es macht also Sinn, die Ankündigung des Starts am 17. März zu erwarten. Es könnte am 17. eröffnet werden, aber ich glaube nicht, dass es das tun wird. Nach den Partnerschaftsankündigungen von IMX und Pinata und dem, was unsere Krypto-Spürhunde kürzlich aufgedeckt haben, zu urteilen, denke ich, dass sie kurz vor dem Start stehen, aber noch nicht ganz da sind, also werden sie sich etwas mehr Spielraum verschaffen, indem sie einen Starttermin in der Zukunft ankündigen. Der NFT-Marktplatz muss nicht gleichzeitig mit dem Ergebnisbericht starten, aber ich glaube, sie werden das Datum bekannt geben, an dem der NFT-Marktplatz offiziell gestartet wird, und die digitale Dividende.
Die digitale Dividende könnte eine beliebige Anzahl von Formen annehmen, aber ich denke, dass RC und das Team etwas rechtlich kugelsicheres und nicht fungibles gewählt haben werden, dem kein Baräquivalent gegeben werden kann.“
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/..._march_17th_how_bbby/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
12.03.22 01:10
korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin nicht 100 Prozent im GME Thema.
Ist GME im Gegensatz zu AMC schuldenfrei? Das wäre ggf. zusätzlich der Pluspunkt als Möglichkeit mit der Dividende. Unabhängig davon, dass die operativ ja bisher bis auf Q4 immer minus machen und ich deren Geschäftsmodell für schwierig und unseres bei AMC geeigneter halte. Aber es geht halt rein darum kugelsicher diese Krypto Dividende ziehen zu können. Das mit dem NFT Marktplatz schwillt ja schon Monate ohne konkretes rum. Nun will ich nicht ausschließen, dass jetzt tatsächlich so was nächsten Donnerstag mit Termin Nennung  kommt und uns bei AMC auch Auftrieb verschafft als Kettenreaktion.
Wie schätzt du die Varianten dazu ein?
1. Es kommt nix und GME meldet lala Zahlen
2. Es kommt die terminliche Bekanntgabe bei denen für den NFT Marktplatz plus terminliche Ankündigung einer Krypto Dividende. Zahlen nach den Erwartungen.

Wie wirken sich Punkt 1 und wie Punkt 2 auf AMC aus?

Komisch das dieser RC genau ca eine Woche vor den GME Zahlen bei BBBY sein Investment bekannt macht und vorher bei Twitter tweetet der Apfel fällt nicht weit vom Baum runter.
Motto, wenn jetzt nach seinem Einstieg stark geshortet wird, dann gibt es am 17.3 Dresche? Nur ein Gedankengang und ja AMC halte ich noch heftiger geshortet als GME und vom operativen Geschäft besser. Nur kann es für uns bei Amc nehmen Evergrande, Russische wertlose Sicherheiten etc..ja auch ein Auslöser als Kettenreaktion sein. Einschätzung dazu?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

neben

 
12.03.22 01:12
Evergrande …war gemeint
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ronin7
Ronin7:

Depotübertrag

 
12.03.22 01:17
Guten Abend zusammen,

ich bin seit knapp einem Jahr dabei und HODL kräftig was das Zeug hält. Habe mich stet schön brav hier informiert und die Füße still gehalten. Leider hatte ich zu Beginn den Fehler gemacht, dass ich meine Anteile über TR und Scalable gekauft habe. Als ich realisiert habe, dass der Broker bei einem potenziellen Squeeze sich quer stellen könnte, kamen bei mir die ersten Überlegungen zwecks Depotwechsel. Nun, warum hab ich es bis heute nicht getan? Ich hatte immer die Befürchtung, dass es bald so weit ist und ich in der Zeit meine Aktien nicht handeln kann.... So hat sich das Ganze immer aufgeschoben.

Jetzt möchte ich gerne den Broker wechseln und wäre über einen Tipp eurerseits dankbar. Gibt es da eine konkrete Empfehlung?
Da ich mit meinem durchschnittlichen EK-Preis etwas im Minus bin, müsste ich auch keine Steuern in dem Sinne zahlen und könnte unmittelbar nach dem Verkauf beim neuen „besseren“ Broker dann problemlos meine Positionen kaufen, oder?

PS: Ich weiß, dass es einen Thread mit den wichtigsten Informationen zu AMC gab. Dort wollte ich zwecks der Empfehlung und Informationen diesbezüglich nachgucken, konnte jedoch den Thread nicht ausfindig machen. Verzeiht es mir :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30916

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Ronin7

 
12.03.22 03:44
Ich glaube Mmmmak hat hier im Forum mal erwähnt, dass er seine Aktien von TR auf einen anderen Broker übertragen hat. Verkaufen und kaufen geht natürlich auch. Ist vermutlich schneller wenn du mit deinen shares bei +/- null bist. Das musst du selber entscheiden.
Eine Empfehlung bezüglich einem Broker ist schwierig. Wichtig ist, wie du sicher inzwischen weißt, dass es kein PFOF Broker ist. Ich persönlich halte die meisten shares bei Comdirect. Viele lassen sich von Ordergebühren abschrecken (bei Comdirect sind die schon ganz ordentlich). Soweit ich weiß, nutzen hier im Forum auch viele Onvista.

Grüße

Natürlich ist das nur meine Meinung ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Unser Adam mit einem schönen Tweet

 
12.03.22 07:46
Heute habe ich bei unserem jährlichen Treffen der US-Theatermanager zwei wichtige AMC-Ziele besprochen, wie bereits öffentlich gesagt. ERHOLUNG: Bringen Sie AMC wieder auf das Niveau vor der Pandemie. .TRANSFORMATION: Schaffen Sie durch neue Ideen und mutige M&A-Aktivitäten ein großartigeres AMC, das viel mehr leistet als 2019

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
Today at our annual meeting of U.S. theatre managers, I discussed two key AMC goals, as already stated publicly. RECOVERY: Bring AMC back to pre-pandemic levels. TRANSFORMATION: Through new ideas and bold M&A activity, create a grander AMC that does much more than we did in 2019. twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=RaQw2fuWyVgBqi0kykY_ZQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

700 Aktien

 
12.03.22 08:44
bei einem EK von 35 € tut weh. Es geht wieder aufwärts und aktuell richtet Mullen den Verlust. Hold strong!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

geht dieser

 
12.03.22 09:12
Mullen Gewinn in AMC ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

@plusquamperfekt

 
12.03.22 09:38
Wenn der aktuelle Buchgewinn realisiert wird zu 50%!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

viel Glück

 
12.03.22 09:40
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

....

 
12.03.22 12:16
klar..habe letztendlich auch keine bedenken....gut ding will eben weile haben..in diesem fall besonders.. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Point72

5
13.03.22 10:04
Steve Cohens Point72 zur Einlösung von 750 Millionen US-Dollar vom Hedgefonds Melvin
Point72 wird das Geld im Laufe der Zeit portionsweise abziehenPoint72 will be pulling the cash in portions over time
Melvin verlor im Februar inmitten turbulenter Märkte 2,8 %Melvin lost 2.8% in February amid tumultuous markets

www.bloomberg.com/news/articles/...ion-from-hedge-fund-melvin
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Guten Wochenstart

 
14.03.22 10:01
...wünsche ich uns allen! (Und mal schauen ob das Forum hier noch funktioniert nach der Ruhe die letzten Tage) ;)  

Seite: Übersicht ... 1235  1236  1238  1239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.789 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18:04
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--