Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1216  1217  1219  1220  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.645
Zugriffe: 16.215.818 / Heute: 8.195
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Geht's

 
24.02.22 12:59
noch??  Ein Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat hat NIEMALS eine Rechtfertigung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@Pasewalk

 
24.02.22 13:10

Verstehe ich dich richtig, du meinst Putin könnte die amc-Aktie zur (wirtschaftlichen) Kriegsführung einsetzen? Echt jetzt?

amc ist nicht der Mittelpunkt des Universums, sondern nur eine stark geshortete Aktie, die noch gecovert werden muss ;)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#all

2
24.02.22 13:12
Sorry, Leute... Vor dem Hintergrund das Krieg herrscht und wahrscheinlich viele Menschen ihr Leben verlieren werden,  sollten wir doch einfach alle etwas runter fahren und mit den Streitereien aufhören, soll jeder seine Interessen durchziehen, welche dies auch immer sind, aber  dies bitte einfach mal ein paar Tage für sich machen und ohne irgendwelche Kommentare das man sich über steigende oder fallende Kurse freut, jedem das seine, aber es gibt denk ich wichtigeres als dies alles zu posten!!
Das wäre mal ein Zeichen das wir es alle ernst nehmen,  Krieg verurteilen, auch den vor unserer eigenen Haustür, und damit meine ich den "Kleinkrieg" in diesem oder im Nachbarthread!
Danke !
Tommy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

@carrera

 
24.02.22 13:21
also das ein MOASS zur Krise des US Finanzsystems führen könnte wurde schon von weitaus Wissenderen als mir behauptet. Ja ich halte das für möglich. Ein paar Milliarden über ein paar Tage eingesetzt könnte den Kurs stark nach oben treiben und so den SQ auslösen, und Putin könnte daran dann auch noch mitverdienen. Begeistert wäre ich nicht darüber. Aber wir sollten schon so ehrlich sein das das wir wollen und gut meinen auch von bösartigen Mächten genutzt werden könnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

30572 pasewalk

 
24.02.22 13:45

Genau so ist es

Kann alles möglich sein  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30431

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

700K

 
24.02.22 14:01
Volumen und 11 Prozent minus. Das ist krass wenig Volumen, was kostet so ne Aktion den Hedgefonds?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30433

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

6
24.02.22 14:39
An dieser Stelle möchte ich der Meinung von schulle86 beipflichten und wir sollten jetzt alle mal tief durchatmen und uns nicht wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen verhalten, denn genau so etwas beabsichtigen solche Brandstifter und nicht umsonst treffen sie genau solche mehrdeutigen Aussagen, welche auch einen Einsatz von Nuklearwaffen bedeuten könnte und ich finde hier geht mit einem die Phantasie etwas zu weit. Denn der russische Hitler für Arme träumt von einer erneuten Weltmacht "Russland" und nicht von der Vernichtung der Welt, denn nichts anderes würde ein Einsatz von Nuklearwaffen bedeuten. Man führt Kriege um zu gewinnen und nicht um sich damit selbst zu vernichten.

Und wie uns die Geschichtes des Kalten Krieges und der Kuba Krise gezeigt hat, in der Realität bestimmt nicht nur ein einziger Mensch über den Einsatz von Nuklearwaffen. Meiner Meinung nach hat der russische Hitler für Arme heute sein persönliches Ende eingeläutet, sofern der Westen seine Drohung war macht, beispiellose Sanktionen zu erlassen. Denn genau wie der Chinese zielt auch der Russe darauf ab, dass im Westen irgendwann der Kapitalgedanke wieder über der Moral steht.

@ pasewalk

Solch ähnliche Gedanken wie deine haben bzw. hatten sicherlich viele, dennoch muss man sich die Frage stellen, ob der russische Hitler für Arme von dieser Thematik überhaußt weiß und dies bezweifle ich mal sehr stark, da diese Thematik eigentlich eher in Amerika lediglich eine größere ist. Zudem wird Russland bald überhaupt keinen Zugang mehr zum westlichen Kapitalmarkt haben (Stichwort: Ausschluss von Swift). Wenn greifen solche Spinner eher den gesamten Markt mit fallenden Kursen an, denn in unserer speziellen Situation würde es den amerikanischen Finanzmarkt nicht allzu sehr treffen, im Sinne von Russland, denn das Kapital würde ja zum Großteil in der westlichen Welt verbleiben, denn es würde ja nur eine Umverteilung von "Superreich" zu "Arm" stattfinden. Denn Geld geht ja an der Börse nicht verloren, es hat nur jemand anderes.

Dennoch könnte uns diese Krise bei unserem Ziel hilfreich sein, da unsere Freunde auch heute wieder überproportional über ihre Long Positionen verlieren werden und sich zudem nicht nur weiter um AMC kümmern müssen. We will see. Es ist aber wichtig, dass auch wir weiterhin einen kühlen Kopf bewahren. Und der Krieg in Europa spielt auch weiterhin in amerikanischen Foren keine allzu große Rolle und wird es auch schon sehr bald an den amerikanischen Finanzmärkten nicht mehr.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Einstiegskurse

 
24.02.22 14:40
sollten diese niedrigen Kurse nicht von kleinen hf zum covern genutzt werden?
Ich meine, wenn schon wenn dann nicht jetzt. Schliesslich war es ein laaaanger Weg von 70 bis hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

Dr. Schuh,

 
24.02.22 14:56
den Gedanken hatte ich auch schon.
Nur was passiert, wenn jetzt paar Mio Aktien gekauft werden? Von noch größeren Zahlen will ich nichts Träumen. Der Kurs schießt nach oben. Ich würde es begrüßen, kann es nur leider nicht glauben.

Nur stellt sich auch die Frage, wie tief wollen sie den Kurs noch drücken? die 0,01 werden wir wohl hoffentlich nie sehen. Meinungen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30437

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

S1893

 
24.02.22 15:13
Habe Dir eine Boardmail geschickt. Lieber Gruß von SqueezeLady
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Citadel fordert weitere Gelder

7
24.02.22 15:30
von Melvin Capital zurück.

Citadel LLC reduziert seine Investition in Melvin Capital Management in Höhe von 2 Milliarden US-Dollar weiter...

Citadel hat Ende Januar Melvin darum gebeten, die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen, das die Firma und ihre Partner dem Melvins Hedgefonds überlassen haben, da Melvin den zweiten Januar in Folge zweistellige Verluste verzeichnete...

www.wsj.com/articles/...666?mod=Searchresults_pos1&page=1
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Gibt

 
24.02.22 15:36
es das Geld denn überhaupt noch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Wow

 
24.02.22 15:36

Volumen steigt rasant an
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Dr.Schuh

5
24.02.22 15:51
Und woher sollen die Shares zum covern kommen, wenn "niemand" seine Shares verkauft? Diese Thematik hatten wir hier doch schon mittlerweile zur Genüge und immer wieder wird diesbezüglich ausgeblendet, dass unsere "Freunde", nur weil der Kurs niedrig ist, nicht einfach so dier nichts mir nichts covern können. Als ob an den Märkten genügend Shares liegen, die nur darauf warten, zum covern benutzt zu werden und es eine Entscheidungssache der HF wäre. Und noch einmal, in Amerika spielt der Krieg nicht solch eine Rolle wie bei uns. Genau so wenig hat uns ja z. B. auch der Krieg in Syrien und Co. sonderlich interessiert, weil auch nicht vor unserer Haustür. Zudem wird der Ami als lachender Dritter aus diesem Krieg hervorgehen und für den Ami bzw. die westliche Welt ist es eine einmalige Chance Russland in die Bedeutungslosigkeit zu schicken. Russland wird früher oder später in die selbe Situation verfallen, welche sie schon einmal vor den 1990er Jahren hatten.

@ SQ123

Meine Aussage bezog sich auf die Weltwirtschaft und da spielt weder die Ukraine noch Russland mittlerweile eine große Rolle mehr und nur dies interessiert die vorrangig amerikanischen Börsen. Deutschland ist ja nicht der Nabel der Welt und das wir so abhänig vom russischen Gas sind ist doch nur unserer supertollen Merkel Regierung zu verdanken, die überstürzt aus der Atomkraft ausgestiegen ist und irgendwas von einer Energiewende gefaselt hat, ohne diese jedoch wirklich jemals einzuleiten bzw. energisch voranzutreiben. Immer noch sind solche Fragen wie was passiert mit den Photovoltaikanlagenbesitzern nach der Förderungsdauer von 20 Jahren? Und jetzt faselt der Habeck wieder was von Kohleenergie. Zum Glück das Frankreich weiter seine Atomkraftwerke ausbaut, so wirds dann wenigstens nicht ganz dunkel im Fall der Fälle in Deutschland.

Im Übrigen beziehen wir Deutschen aus Russland gerade einmal Waren im Wert von ca. 22 Milliarden Euro und beliefern selbst Russland mit Waren in Höhe von 23 Milliarden Euro, also alles Werte, die nicht der Rede wert sind. Hätten wir eine fähige Regierung in Deutschland (gehabt), dann wäre das Thema Energie und Abhängigkeit von russischem Gas eh kein Thema mehr. Und das der Russe vom deutschen Geld mehr abhängig ist als wir vom russischen Gas sieht man u. a. auch daran, dass Gazprom auch weiterhin seine Lieferverpflichtungen einhalten will. Wenn der russische Hitler für Arme darauf verzichten könnte, dann hätte er es schon längst abgestellt. Da kannst du dir sicher sein.

Und das wir z. B. derzeit so hohe Energiekosten haben, liegt nicht an den "hohen" Rohstoffpreisen sondern an unserer immensen Besteuerung, die in Europa bzw. in der Welt nahezu an der Spitze liegt und das perfide an Steuern ist, da diese meist prozentual erhoben wird, dass diese an steigenden Rohstoffpreisen überproportional mit steigt. So verdient z. B. Deutschland prächtig an der Preistreiberei an den Rohstoffmärkten mit, aber Schuld an den hohen Preisen sind immer nur die anderen. Nur mal zum Vergleich, in Österreich bekommt man derzeit den Liter Kraftstoff ca. 20 Cent billiger als in Deutschland und Österreich ist jetzt mit ihren Steuern auch nicht gerade als Steuersparparadies bekannt. Österreich hat jedoch auch keine CO2 - Abgabe, welche die Energiekosten nächstes Jahr weiter erhöhen werden. So sieht doch die Realität aus. Polen z. B. hat seine Steuern auf Krafstoffe aufgrund der explodierenden Energiepreise zum Teil komplett gestrichen. Man sieht, wie es auch anders gehen kann.

Im Übrigen hatten wir im Jahr 2014 sogar Ölpreise von über 120$ und dennoch nicht so hohe Energiepreise wie derzeit. Spätestens daran müsste man merken wie der Hase in Deutschland wirklich läuft.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ AmBall

3
24.02.22 15:55
Diese Nachricht finde ich für uns und unsere Bewegung sehr positiv, denn es zeigt weiter, dass unsere Analysen weiterhin nicht so ganz aus dem Himmel gegriffen sind und Shitadel wohl in immer stärkere Schwierigkeiten gerät.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Market Maker von den Handelsgarantien befreit

 
24.02.22 15:57
was bedeutet das konkret?

www.ls-x.de/de/...VBdrp7V9zgqGy__C3JVGX6cEQf-CV2SWHN2ZTCXWRfQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

SQ123

 
24.02.22 15:57
"SQ123 : @TU_alles soweit richtig was Du schreibst, bis auf       #30579
24.02.22 15:07
den Punkt
"und weder Russland noch die Ukraine spielt wirtschaftlich gesehen eine große Rolle, auch rohstofftechnisch nicht. Diesbezüglich lügen sich ein paar Leute ganz schön in die Tasche bzw. leiden an Größenwahn. Es hatte schon seinen Grund, wieso Russland keiner mehr beachtet hatte."

Es ist ja kein Geheimnis, dass Deutschland gut zwischen 55 - 70% Gas aus Russland bezieht.
Jetzt ist vorerst der Winter fast vorbei, aber dann?
Dies hat jetzt nichts mit der Aktie zu tun, ledglich angemerkt auf deie Rohstoffe  "

Aber dann; eben lief mehrfach ein Statement von Wirtschaftsminister Harbeck über die Sender/ und Ticker.
Aktuell und auch mit Blick auf kommenden Winter ist die Energieversorgung hier in D gesichert.
Und das mit Blick auf kommenden Winter auch mit 0,00% Erdgas aus Rußland.

Der positive Effekt aus der schlimmen Lage in der Ukraine wird sein das der Ausbau der Erneuerbaren nun massiv und schnell vorangetrieben werden wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@The_Uncecsorer

 
24.02.22 16:12
Ich schätze dein Fachwissen und aufopferungsvolle Art wie du dich hier einbringst. Ich verstehe auch, dass bei Amc keine einzige Regel greift, alles manipuliert ist. Kein margincall kommt...
Aber: Wenn dem so ist, dass nicht gecovert werden kann, sind wir in 10 Jahren wohl auch noch hier:)


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

AMC

 
24.02.22 16:19
immerhin im Plus heute  =)


bestimmt was im Buch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

im PLus

 
24.02.22 16:21
wie auffällig mehrere der Ape-Stocks (vormals Meme Stocks)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

momentan

 
24.02.22 16:24
kein Spoofing...hmmmm  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

@ Dr. Schuh:

 
24.02.22 16:24
Selbstverständlich können sie jederzeit covern. Nur nicht näherungsweise zu diesem Preis!

Seite: Übersicht ... 1216  1217  1219  1220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.643 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 08:23
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--