Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1211  1212  1214  1215  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.647
Zugriffe: 16.221.869 / Heute: 14.246
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

US-Staatsanwälte untersuchen Erpresservorwürfe

3
19.02.22 08:31
NEW YORK/WASHINGTON (Reuters) – US-Staatsanwälte untersuchen, ob sie ein ursprünglich erlassenes Bundesgesetz verwenden können, um die Mafia in einer weitläufigen Untersuchung von Hedgefonds und Forschungsunternehmen zu Fall zu bringen, die gegen Aktien wetten, so zwei mit der Situation vertraute Quellen
...
Zu den Aktivitäten, die das Justizministerium untersucht, gehört, ob sich Gelder verschworen haben, um ein sogenanntes „Short and Distort Scheme“ durchzuführen, wie Quellen Reuters zuvor mitgeteilt haben.

In einem solchen System hätten die Fonds Trades platziert, die profitabel wären, wenn die Aktien eines Unternehmens fielen, und dann falsche oder irreführende negative Research-Berichte über das Unternehmen herausgegeben.

Die Staatsanwälte untersuchen auch die Beziehungen zwischen den Leerverkäufern, die die Berichte veröffentlichen, und Hedgefonds und anderen Investoren, die möglicherweise profitiert haben, so die Quellen.

Sie untersuchen, ob es einen koordinierten Handel gibt, der darauf abzielt, das Handelsvolumen zu steigern und die Preisrückgänge aufgrund von Nachrichten über die Kurzberichte zu übertreiben, wie Reuters zuvor berichtete.
...
money.usnews.com/investing/news/articles/...ler-probe-sources

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Korruptes System und die Zukunft

10
19.02.22 08:41

@s1893
Jetzt weißt du auch, warum die HFs von selbst nicht aufgeben werden. Sie spielen auf Zeit und eines ihrer Meilensteine sind die Midterm Wahlen im November.

Bei den Midterms werden die Republikaner im Kongress wieder die Oberhand gewinnen und die Demokraten traditionell in allen Belangen ausbremsen.

Und wer ist zuständig für die SEC? Genau...der Kongress.

Und sollte der Organgene '24 wieder an die Macht kommen, dann kannst du gleich wieder bei 0 anfangen.

Aber sollte er tatsächlich nochmal an die Macht kommen, wäre bei 0 anfangen definitiv das kleinste Problem...

Das Gute: MMn sind die HFs und das amerikanische Finanzsystem derart angeschlagen, dass sich auch schnell etwas ändern kann. Das sieht man finde ich u.a. an der Hektik und Dichte der neuen und der modifizierten Regeln, die in den letzten Monaten auf dem Weg gebracht worden sind, aber auch an den T+1 /T+0 Überlegung der SEC (auch wenn es erst 2024 kommen soll) und an den DOJ Ermittlungen, die immer engere Kreise zu ziehen scheinen.

Im Juli wird ja auch noch das CAT-System 100% einsatzfähig sein, dann wird sich zeigen was es wirklich kann und was das ganze Wert ist.

Von der Zeit her sind es dann noch 4 Monate bis November. Läuft CAT wie es sollte, dann sind 4 Monate mehr als reichlich Zeit für unsere Ziele.

Außerdem hat der Umbau des Finanzsystem ja schon längst begonnen und wird denke ich – hoffentlich! – auch nicht mehr aufzuhalten sein, wie diese Nachricht von Clarence Schwab vom 17. zeigt:

BSTX ist offiziell für den Start der ersten regulierten Blockchain-gestützten Wertpapierbörse des Landes zugelassen! Die SEC hat im Rahmen des letzten Schritts des Genehmigungsverfahrens die Unternehmensunterlagen von @BSTXLLC genehmigt. BSTX wird voraussichtlich im 2Q/3Q 2022 starten.

BSTX is officially approved to launch the nation’s first regulated blockchain-enabled securities exchange! The SEC has signed off on @BSTXLLC's corporate filings as part of its last step of the approval process. BSTX expects to launch in 2Q/3Q 2022.

twitter.com/tZERO/status/...s=20&t=gGx-csqR2ruwT-ODiSPfHA

Es wird dann zwar noch eine Zeit dauern, weil BSTX erst noch mit einigen wenigen Werten getestet wird und weitere Werte erst nach und nach hinzugefügt werden sollen, aber ich denke das wird die Zukunft sein: Auf Blockchain basierter Handel, ohne korrupte DTCC (dann überflüssig), ohne naked shortseller (dann nicht mehr möglich)...Es bleibt spannend :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

MMMMAK

3
19.02.22 11:39
Das war in den USA schon immer so. Republikaner haben immer schon alle schleusen für die Elite geöffnet.

Das die Demokraten so handeln können im Senat und Kongress gab es auch selten. Deswegen geben die Demokraten mit Gensler auch so Vollgas.

Es sind bis zu einem Effektiven Change nach den Midterms auch noch fast 1 Jahr. Die Wahlen sind im November und Ändeung im Kongresse im Januar 2023.

Dazu müssen die Republikaner aber erstmal die Midterms gewinnen.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Demokraten & Republikaner

 
19.02.22 15:53
Selbst wenn die Republikaner Gewinnen sollten würde sich das doch nichts ändern. Die müssen trotzdem irgendwann Covern. Oder was denkt ihr könnte passieren. Das die ganzen Gesetzentwürfe rückgängig gemacht werden? Oder was denkt ihr?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Müdigkeit

3
19.02.22 16:27
in den letzten Wochen habe ich festgestellt dass mich diese Thematik rundum AMC ein bisschen ermüdet hat. War das vielleicht das Ziel der HF? Und ich bin mir ganz sicher dass ich nicht alleine bin. Klar, ich verkaufe nicht solange ich mein Ziel nicht erreicht habe. Ich kaufe auch immer noch ein bisschen nach, wenn ich kann. Das alles ist keine fehlende Motivation. aber ein wenig ist meine Euphorie ein wenig verflogen. Kommt mit Sicherheit aber wieder.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Euphorie

4
19.02.22 16:37
Eines meiner Hauptziele (ausser Geld zu machen) hier bei AMC ist  für mich, das unfaire System öffentlich zu machen (ist geglückt) und wenn möglich Änderungen zu ermöglichen (sind m. E. gut dabei).

Ich brauche hier keine Euphorie.
Ich brauche Änderungen (die dauern eben) und am Ende ein faireres Handelssystem.

Nur ein fairer Handel wird uns Kleinanleger in Zukunft gerecht.

Jetzt dass schnelle Geld (durch schnellen AMC/GME etc. Squeeze) und weiterhin in diesem ungleichen Markt agieren zu müssen kann nicht die Lösung sein.

In so fern bin ich zuversichtlich ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Schulle / all@

18
19.02.22 18:10
Die Hedgies spielen halt stets diese Spiele: Die Neulinge per Stop Loss pulverisieren, die Ungeduldigen resigniert nach zu langem Warten auf den Squeeze vertreiben, die Übereifrigen durch Ausstieg bei Kursen wie z. B im Juni loswerden. Davor hatte schon unser The_Uncecsorer gewarnt.

Ich kann Dich verstehen. Dieser Kampf beschert einem die unterschiedlichsten Gefühle. Ich bin seit Februar letzten Jahres hier investiert. Habe euphorisch bei steigenden Kursen geschrien, bei roten Tagen stellenweise blass und entsetzt auf den Bildschirm geschaut. An jedem Handelstag bin ich von morgens bis Börsenschluß fast ständig online. Oft sitze ich dann noch nachts am PC, um auf reddit, in unserem Forum, in Videos und News soviel wie möglich zu "inhalieren". Stellenweise konnte ich nicht durchschlafen, weil mir AMC ständig durch den Kopf gegangen ist. Unser Nachbar, ein 80jähriger Professor für Soziologie a.D., weiß von meinem Investment und nennt mich liebevoll "seine Zockernachbarin". Er sagt, er bewundert meinen Mut und mein Durchhaltevermögen. Finde ich toll!

Mittlerweile bin ich sowas von abgebrüht, wenn der Chart südlich geht. Habe viel gelernt, auch wenn ich nie ein Börsenguru sein werde. Wäre auch nie soweit gekommen ohne dieses Forum. Ich bin überzeugt, daß sich diese Zeit lohnt. Die Früchte werde ich ernten!

Anbei ein kleines Foto mit powervollen guten Wünschen an alle echten Affen. Meine kleine Rakete ist fertig und wird irgendwann starten. Seht Ihr mich, wie ich schon mal den Sitzplatz ausprobiere? Genau - das grüne Ding! Ich wünsche Euch weiterhin gute Nerven und viel Erfolg! Eure SqueezeLady

Nur meine Meinung! Ihr entscheidet bitte alle selbst, was Ihr tut!
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1300476
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hans R.

2
19.02.22 20:56
Die interessieren sich nicht für den Kleinanleger, die Politik hat Angst vor einem Kollaps.  Ich glaube das wir nicht wisden was da abgeht.

Wenn die Politik mal eingreift muss es schon dramatisch sein.

Hodl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Nasdaq new "feature" - Extended Trading Close

 
19.02.22 23:27
Zitat:
"
Nasdaq is rolling out a new "feature" on March 7th,  Extended Trading Close that will allow trading of any stock at the price it closes at 4:00pm Eastern locked until 4:05pm.  
"

Zitat:
"
if you're wondering when the SEC approved this, Nasdaq quietly requested it just before Christmas on December 22nd, no one commented on it January 5th, so it was  approved as requested on February 17th
"

Quelle: twitter.com/Nasdaq/status/1495050545811316737


Hoffe dass die uns damit nicht ausspielen können?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@hans

2
20.02.22 09:11
Man kann auch das Gute darin sehen. Es gibt keine Möglichkeit mehr den Kurs künstlich zu drücken.
Und viel wichtiger: Ein Verkauf benötigt immer einen Verkäufer !
Solange der Großteil nicht zu diesen Peanuts Kursen verkauft, wird es auch keine Shares zum handeln geben.

Es wird sich auch noch weiter auf das PFOF Modell auswirken, da dieses hiermit wieder enger in den Fokus rückt. Anleger sollten nur direkt an der Börse kaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Kurs

 
20.02.22 10:15
Ich glaube trotzdem das Sie weiter Manipulieren. Ich meine der Kurs fällt trotzdem noch ein bisschen kann mir aber nicht vorstellen das irgendjemand verkauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

was lustiges am Rande

8
20.02.22 12:25
Die Tage war ein Bekannter zu Besuch. Und wie es sich als Ape natürlich gehört habe ich versucht ihn für AMC zu akquisieren. Auf jeden Fall habe ich dann gesagt: ich verkaufe erst bei ungefähr 100k$. Er so: Ist das realistisch? Ich: Nö. Das Gelächter war groß. ;)

aber blöde Fragen kriegen ja auch blöde Antworten :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Schull86

 
20.02.22 15:51
Müdigkeit oder schwindende Euphorie?

Denke beim Hausputz ständig drüber nach und auch die Ziele, die ich mit meinem für mich hohem Invest verfolge.

Klar ist auch bei mir die Begeisterung etwas kleiner was aber hilft, die Sachlage nüchtern zu betrachten. An by and hodln hat sich ja nix geändert. Hatte erst Mittwoch wieder zugekauft, ist schon Routine.

Die Situation erinnert mich an ein langweiliges Fussballendspiel, wo es 0:0 steht. Irgendwann fällt ein Tor und dann kommt auch Stimmung in "die Bude".

Ich hoffe natürlich, dass wir nicht der Spielball sind.

Es gibt ja auch nix neues, so dass wir die Situation neu bewerten muss. Also freuen wir uns auf die Zahlen vom 4.Qu.

Wir warten mit Spannung auf die Ermittlungsergebnisse der Behörden, kann ja noch dauern.

Und irgendwie ist es dann doch wie ein Hausputz. Es ist langweilig und Ermüdend aber mann freut sich, wenn es wieder sauber ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

Nochmal Thema NFT

 
20.02.22 16:14
Hallo liebe Leute,

nach viel Stress im privaten Bereich und kaum Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung kam ich endlich mal dazu, den NFT Code einlösen zu wollen.

Hatte dann natürlich auch das Problem, dass ich bei Erstellung dieser WAX Wallet 5 Wax-Coins einzahlen sollte.
Irgendwer hier hatte doch mal eine Konversation mit dem Support (?) o.ä. gepostet, woraufhin das Konto wohl so erstellt wurde.
Hat noch wer das Problem? Wie gehe ich am besten weiter vor? Oder hat sogar wer diese Coins eingezahlt und weiß, was das kostet?

Danke vorab für konstruktive Hinweise und viele Grüße!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Keinesfalls was einzahlen.

 
20.02.22 17:32
Nix einzahlen. Der Account ist mindestens für ein Jahr kostenfrei. Der NTF ist ein Geschenk.

Du musst zuerst den WAX Account erstellen. Mit Passwort und so.
Dann erst wenn alles abgeschlossen ist auf den Link in deiner Email klicken die du von AMC bekommen hast. Dann logst du dich dabei in deinen Wax Account und der NTF sollte darin erscheinen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Was ist da los

 
20.02.22 18:28
Kenny Boy stellt ein xD.


Citadel will sein Büro in Manhattan erweitern und stellt verstärkt Mitarbeiter in NYC ein

   Die Firma von Ken Griffin hat die Mitarbeiterzahl in der Pandemie erweitert
   Das Unternehmen ist in Gesprächen über Räumlichkeiten in der Park und Madison Avenue

Ken Griffin's Citadel ist auf der Suche nach weiteren Büroräumen in Manhattan, um die wachsende Zahl von New Yorker Mitarbeitern unterzubringen.

Das in Chicago ansässige Unternehmen, das mehrere Standorte in Manhattan unterhält, führt derzeit Gespräche über die Anmietung zusätzlicher Büroräume in der Park und Madison Avenue inmitten einer Einstellungswelle in New York, wie mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten.

www.bloomberg.com/news/articles/...on-as-it-boosts-nyc-hiring


Er hat noch Geld? Hmmhmmmm.....was hat er bloß vor. Leider kann ich den ganzen Artikel nicht lesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Eine kleine Mathematikaufgabe

 
20.02.22 19:14
Weil heute Sonntag ist und morgen die Börse in der USA geschlossen ist
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1300575
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Suisse Secrets

 
20.02.22 21:06

„Bislang waren die Konten der Schweizer Banken ein streng gehütetes Geheimnis hinter dicken Mauern. Doch nun hat eine anonyme Quelle der SZ einen riesigen Datenschatz aus der Credit Suisse zugespielt. Erstmals lässt sich zeigen, wie Kleptokraten, Autokraten und Kriminelle ihr Geld dort bunkerten.“

www.sueddeutsche.de/

Ganz tolle Nachrichten für die Aktie der Credit Suisse…die haben sich doch schon mit SMC so verhoben… :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Credit Suisse und AMC

 
21.02.22 07:57

Wir erinnern uns…

www.dieostschweiz.ch/artikel/...nk-beim-eierquetschen-DvQQM5R

„Auf der anderen Seite, also womöglich auf der Verliererstrasse steht – man möchte fast sagen: logisch – die Credit Suisse. Sie soll zu den grösseren Leerverkäufern der Aktie gehören. Funktioniert auch hier der Short Squeeze, dürfte es diesmal ein paar grosse Hedgefunds lupfen.

Richtig lustig wid’s aber dann, wenn die SNB zwar zu den Gewinnern gehört. Aber der CS unter die Arme greifen muss, too big to fail, nicht wahr…“


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

David läd seine Schleuder

6
21.02.22 08:34


Nicht nur der Tread ist interessant, auch die Beiträge darunter könnten eine Lawine auslösen – wenn die angedeuteten Fakten und Beweise stark genug sind und das DOJ seine Untersuchung ernst meint...

WICHTIG!!!  TEILEN !!!!  ACT!!!!  ALERT!!!
Dies ist ein AUFRUF zur Zusammenarbeit, um dem DOJ dokumentierte Beweise für illegale Aktivitäten von Leerverkäufern zu liefern, die über "Spoofing" und "Scalping" hinausgehen. Jetzt ist die Zeit gekommen. Jetzt sind wir dran. LESEN SIE DEN THREAD #AMC #GME $AMC $GME (1/5)

twitter.com/userofintellect/status/...=KJjJbOYp5KC9AtSqlMdv5Q

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1300648
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zucharek
zucharek:

@Hellfish

 
21.02.22 08:52
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

gasparino & cramer

3
21.02.22 08:54
löschen massiv ihre Twitter Einträge. Ob das etwas mit den Ermittlungen zu tun hat? Aber wie wir ja alle wissen, das Internet vergisst nie
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Interessant

2
21.02.22 11:58
Weitere Beweise, dass Citadel in Schwierigkeiten steckt
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

nochmal der Link

 
21.02.22 11:58
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Logthefloat

 
21.02.22 12:22
twitter.com/userofintellect/status/...Yp8SKZ5GWB2y2A&s=09

Seite: Übersicht ... 1211  1212  1214  1215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--