Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1209  1210  1212  1213  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.215.140 / Heute: 7.519
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart AMC

11
17.02.22 18:22
Der Bereich $20,36/20,80 ist wohl nicht so leicht zu knacken.
Darüber sieht es aber dann schön luftig aus

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1300115

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Bonsai

2
17.02.22 19:50
sie können nur mit neuen synthetischen Aktien covern. irgendwann kommt meiner Meinung nach der große Knall und alles fliegt auf. Wann das ist kann ich nicht sagen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Schulle

 
17.02.22 20:36
Es weniger von folgenden Dingen:

Tomaten
Paprika
Tomatenmark
rote Äpfel
Erdbeeren
rote Haribos (Erdbeeeeeere)
Rote Beete
Himbeeren
Pizza Margeritha ohne alles
Holunderlikör (wie von Mama selbst gemacht)

Danke Bauchi

Ps: Liste ist ganz bestimmt nicht vollzählig

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Aber heute

2
17.02.22 20:42
Kommt der Knall noch nicht.
Vielleicht morgen, vielleicht nächste Woche oder nächsten Monat.
Vielleicht auch erst im August...

Aber irgendwann wird es knallen. Und solange wir einfach nur Hodln und nachkaufen, sofern man kann, passiert uns nichts schlimmes. Nicht bei AMC.!

Aber auch nochmal was anderes. Ich hatte gestern Abend mit meinem Vater ein Gespräch zu unserer Thematik. Hintergrund war, dass er sich ärgert und es offensichtlich nicht gut aushalten kann wenn seine Fonds im Minus stehen.
Ich bin mir vorgekommen wie ein Zombie, der einem Pinguin eine Sonne verkaufen will.
Das hat mir auch mal wieder gezeigt, wie abstrakt das Thema eigentlich ist.
Mein Vater ist wahrlich kein dummer Mensch, aber eher ein Risikoscheuer Mensch.
Sein Einwand am Ende der Unterhaltung war, dass wenn dann bspw. die Bank of America insolvent geht, es dann ja auch einen weiteren Dominoeffekt geben wird.
Weniger im Hinblick darauf, dass wir unsere Shares nicht zu einem akzeptablen Kurs zurück erhalten, sondern eher um die Fragestellung was das Geld dann noch wert ist und welche Bank dann bereit ist uns als solvente Kunden zu betreuen.

Abgesehen davon, dass ich mir bereits eine Bank für diesen Fall ausgesucht habe, finde ich diesen Punkt ehrlich gesagt gar nicht so abwegig.

Was meint ihr?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ageman80
Ageman80:

Pippi Langstrumpf...

2
17.02.22 20:46
...tut mir Leid..aber das einzige was mir bei diesen Kursverläufen in den Sinn kommt ist..

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Je länger man diesem "Treiben" zuschaut, desto lächerlicher wirkt es.. Es ist wirklich eine Farce was hier passiert..

Ich kann den Moment nicht erwarten, wo unseren "Freunden" das Ding hier (aber so richtig!) um die Ohren fliegt!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? enrique80
enrique80:

servus

 
18.02.22 06:52
BREAKING Citadel named in probe of DOJ block trade investigation.

RETWEET EVERYWHERE BEFORE IT GETS REMOVED!!! #DOJ #CitadelScandal #CitadelisEnron t.co/4gEv3oY37I

twitter.com/TaraBull808/status/...SmslxXdur5nTwmkkoQ&s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

manno

3
18.02.22 06:59
wollte mal die Erste sein - mimimimmi

Hier von reddit, ein Bloombergbericht

- www.reddit.com/r/amcstock/comments/sv9itj/...adel_link_to_jp/


www.bloomberg.com/news/articles/...all-street-snared-in-probe
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30258

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30259

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@ShortyFX

6
18.02.22 07:28
Bist du etwa auch so ein besorgte Fremder der sich um mein Invest gedanken macht?

Ich glaube dann bist du hier falsch!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

3
18.02.22 07:36
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber Shitadel ist in eine Untersuchung 'reingeraten'

franknez.com/...under-investigation-by-department-of-justice/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

es wird langsam Zeit

4
18.02.22 07:38
das die Darkpools so schnell wie möglich geschlossen werden wegen Missbrauch.
Diese Möglichkeit gibt es und kann durch die SEC sofort eingeleitet werden.
Dann gucken die ShortSeller blöd aus der Wäsche.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Eine wichtige News

2
18.02.22 08:31
und zack - ein FUDder. Zufall? Don´t think so.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#30401

7
18.02.22 08:50
Falsches Forum-die Sandkastengruppe nebenan öffnet um 9.00; habe die Kindergärtnerin eben geweckt sie ist unterwegs.

P.S. Mit deinen Äußerungen wäre ich vorsichtig....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Die Aufmerksamkeit und Handlungen der Behörden

 
18.02.22 08:51
werden mehr und mehr... ein Erfolg der Apes der durch immer mehr Druck zustande kam... die Stimmen wurden lauter und lauter und die Öffentlichkeit immer mehr aufgeklärter.. deshalb müssen die Behörden und Aufsichtsgremien aktiv werden.. ob sie das ohne den Öffentlichkeitsdruck gemacht hätten sei dahin gestellt... der Stein ist ins Rollen gekommen und es wird nach und nach kontrolliert und Dinge ans Licht kommen.... meiner Meinung nach sind sie immer noch ihre Tricksereien und Manipulationen am durchführen, jedoch merkt man das sie dies nicht mehr so stark durchziehen wie die letzten Wochen und Monate weil sie wissen das sie angezählt sind und unter starker Beobachtung stehen und Untersuchungen anlaufen oder nur eine Frage der Zeit sind. Meiner Meinung nach sind dies aber ein Schlag Leute die bis zum bitteren Ende weitermachen weil sie nicht gewohnt sind zu verlieren, schon gar nicht gegen so "einfaches" Volk wie uns.... Sie rennen lieber ins Verderben als auf zu geben.. Die Zukunft wird es uns zeigen wie dies alles ausgeht..
Hodl und Buy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Lioness13, was meinst du? #30406

 
18.02.22 08:53
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@tommy

2
18.02.22 08:56
bezog mich auch auf #30401. Seltsame auffällige Aussage, nachdem zwei Personen über die Untersuchung von Shitadel durch die DoJ berichtet haben. Sieht nach gezieltem FUD in unserem Forum aus.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Ah, ok Lioness13.. verstehe

3
18.02.22 09:20
#30401 kann ich leider nicht lesen wahrscheinlich weil der Post absolut sinnfrei und ohne Aussagekraft war :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

@Richy:

5
18.02.22 10:19
Danke für deine Charttechnik. 100% Zustimmung.

Eigentlich glaube ich ja auch, dass CT bei einem derart manipulierten Wert keinen Sinn macht. Wenn ich mir den Chart so anschaue, hat er sich aber an Alles gehalten, den Wimpel, die Trends, die Umkehrformation und alle Unterstützungen/Widerstände. Passt.

Der von mir sehr geschätzte Kollege Userofintellect hat noch eine Interpretation, Tasse mit Henkel:
(Quelle: Twitter)

(Verkleinert auf 95%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1300248
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@ Lioness

3
18.02.22 10:26
Wer FUD verstreuen will, muss es auch können. Schau mal auf das Profil derer und sieh Dir mal Deines an.

Dazwischen liegen Welten.

Du, genau wie viele andere hier können ihre Aussagen mit Link belegen. Dafür vielen Dank.

Witz gehört auch dazu, wir haben Humor. Denk nur mal an Schulles Pipi, man hab ich über die Komentare gelacht...

Tipp der Woche: Wenn ein Depp auftaucht und Angst über unser Invest bekundet:

Einen Kurzen trinken. Eierlikör oder so. Nach dem dritten sinnbefreiten Einzeiler macht das Spaß. Und es ist ja hier nicht so, dass man Nachts zur Tanke muss, weil der Schnapps alle ist. Es geht noch, dank Euch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Tasse/Henkel

2
18.02.22 10:39
Da bin ich anderer Meinung.
Der Zeitraum ist viel zu kurz (Es gibt da bestimmte "Regeln").
Und der Henkel käme von der Höhe her auch zu früh.
Wenn der Kurs in ein paar Tagen bei ~$29 sein sollte und sich dann ein Henkel ausbildet, dann könnte man nochmal drüber reden. Aber das ändert nichts daran, dass der Boden der Tasse sehr sehr kurz war.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Realitätsschwund

 
18.02.22 12:03

Und während das Justizministerium gegen Fricadel ermittelt, spielen sie im Chicagoer Führerbunker lieber Verdrängungsspielchen à la Mai '45 :)

We are honored that @RiskDotNet
has named us Flow Market-Maker of the Year for the third consecutive year. This recognition is a testament to our team’s hard work and dedication to our clients.

Wir fühlen uns geehrt, dass @RiskDotNet
uns zum dritten Mal in Folge zum Flow Market-Maker des Jahres ernannt hat. Diese Anerkennung ist ein Beweis für die harte Arbeit unseres Teams und die Hingabe an unsere Kunden.

twitter.com/citsecurities/status/...;t=H6emzs4gb9ErDtjgZdzeQw

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Schade,

 
18.02.22 12:18
dass Twitter keine negativen Likes kennt =)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

FBI YeY

2
18.02.22 13:36
Bundesbeamte haben die Büros und Wohnungen prominenter Leerverkäufer durchsucht und Beweise für mögliche Marktmanipulationen beschlagnahmt:

   Das US-Justizministerium hat Hardware, Handelsaufzeichnungen und private Kommunikation beschlagnahmt, um eine weitreichende Verschwörung unter Investoren nachzuweisen, die gegen Unternehmensaktien gewettet haben....

Die Beamten beschlagnahmten Computer in der Wohnung von Andrew Left von Citron Research, einem bekannten Leerverkäufer von GameStop Corp. Melvin Capital Management LP, ein weiterer Leerverkäufer von GameStop und AMC Entertainment Holdings Inc. ist ebenfalls Ziel der Ermittlungen.

Das Justizministerium untersucht mögliche Absprachen zwischen Hedge-Fonds und Research-Firmen. Hedge-Fonds, die Leerverkäufe tätigen, verfassen manchmal Research-Berichte und geben diese dann an die Research-Firmen weiter, damit diese sie als ihre eigenen veröffentlichen.

Wenn der Bericht veröffentlicht wird und die Aktie abstürzt, macht der Hedge-Fonds einen ordentlichen Gewinn, während er seine Verbindung zum Bericht verschleiert.

Eine weitere Praxis im Visier des DOJ: Spoofing. Aus dem WSJ:

   Spoofing ist im Wesentlichen ein Hochgeschwindigkeitsbluff, bei dem ein Händler andere dazu verleitet, zu künstlich hohen oder niedrigen Preisen zu handeln. Ein Spoofing-Anbieter könnte zum Beispiel anbieten, einen großen Aktienblock zu 10 Dollar zu verkaufen, obwohl der letzte Verkauf bei 10,03 Dollar lag. Nachdem sich andere Verkäufer beeilt haben, den niedrigeren Preis zu erreichen, dreht der Spoofer schnell um, storniert seinen Verkaufsauftrag und kauft stattdessen zu dem Preis von 10 $, den er mit dem gefälschten Angebot erzielt hat. Wenn sich das Spoofing oft genug wiederholt, können große Gewinne erzielt werden.


Spoofing und gefälschte Forschungsberichte gehen Hand in Hand. In der Regel werden die Märkte zur gleichen Zeit mit einer großen Anzahl gefälschter Verkaufsaufträge überschwemmt, wenn diese Berichte veröffentlicht werden.

Es ist ein Doppelschlag: gefälschte Analysen und gefälschte Verkaufsaufträge.

Betrachten wir diese Untersuchung aus einem anderen Blickwinkel: dem der Anleger in Hedgefonds.

Bei diesen Anlegern handelt es sich in der Regel um Universitätsstiftungen, öffentliche Pensionsfonds und vermögende Privatpersonen. Sie neigen dazu, grundsätzlich konservativ zu sein.

Wie sieht es aus, wenn das Haus des Fondsmanagers vom FBI durchsucht wird? Ähm, nicht gut.

Wenn es Ihre Aufgabe ist, den Pensionsfonds zu verwalten, und Sie Ihr Geld jetzt nicht abziehen, wie werden Sie sich dann erklären, wenn der Fonds strafrechtlich verfolgt wird und in Konkurs geht?

Jeder umsichtige Anleger wird sein Geld abziehen, und zwar so schnell wie möglich. Es gibt viele Fonds, gegen die keine staatlichen Ermittlungen laufen.

Hinzu kommt, dass einige der Fonds, gegen die ermittelt wird, zufälligerweise auch eine schreckliche Performance aufweisen. Melvin hat allein im Januar bereits 1 Milliarde Dollar verloren!

Es ist damit zu rechnen, dass es bald zu großen Abflüssen aus den in Schwierigkeiten geratenen Fonds kommen wird. Zusammen mit den volatilen Märkten könnte dies dazu führen, dass einige von ihnen ihr Geschäft aufgeben müssen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30275


Seite: Übersicht ... 1209  1210  1212  1213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--