Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1194  1195  1197  1198  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.230.488 / Heute: 22.867
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Ihr könnt

5
08.02.22 12:00
solche Trolle auch einfach auf ignore stellen, anstelle jeden sinnfreien Post zu kommentieren. Zumindest diejenigen, die über Ariva angemeldet sind, können das. Dann wird man auch nicht via PN belästigt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hallo Apes

 
08.02.22 12:12
ein paar Fragen: Mich würde mal interessieren ab wann die Regel mit den markieren der Aktien, die in den Darkpool laufen umgesetzt wird? Manche meine gestern, manche heute, manche in 30 Tagen, aber die Regel wäre sofort gültig? Na was denn nun? Wäre cool, wenn darauf mal jemand eine Antwort hätte. Ansonsten habe ich gesehen, dass Blackrock schon über 8 Prozent an AMC offiziel (an den ausgegebenen Shares) hält. Eine Anmerkung: Ab 10% müsste Blackrock aktienrechtlich eine Absichtserklärung seines Investments abgegeben oder? Und noch eine Anmerkung: Was passiert, wenn deren Anteil auf über 30% steigt? Ist dann nicht anhand der offiziel ausgegebenen Shares ein Übernahmeangebot, also Pflichtangebot AMC zu übernehmen fällig? Zählen ausgeliehene Aktien zum shorten immer noch zum Bestand des Stimmrechts? Ansonsten könnte ja irgendwann auch Schluss mit dem Spiel sein, wenn die 30 Prozent Marke überschritten wird oder?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Es sollte doch mittlerweile jeder/jedem

6
08.02.22 12:27
aufgefallen sein, dass eine gewisse Person, nennen wir sie mal "StutenFranz", versucht hier heftigst zu manipulieren.
Vorne heraus immer nur jawoll, wir das Team, die Besten, alles läuft super, aber hinten herum und unterschwellig, außerordentlich manipulativ.
1. Es gibt keine Termine auf die wir uns festlegen sollen, oder können. Ist eine Umschuldung/ Refinanzierung wichtig? Natürlich, aber sie innerhalb von drei Seiten mit gefühlten 17 Posts zu "Dem Ereignis, von dem ALLES!!!!111111 abhängt", zu machen ist Manipulation. Wiederhole etwas oft genug, dann wird es zur Wahrheit.
2. Diese Person hat jetzt mehrfach versucht durch private Nachrichten, aber auch in den offenen Posts, Absprachen durch Daten zu erreichen. Ich wiederhole mich, hier finden keine Absprachen statt, weder offen, noch im Privaten - lasst Euch da nicht in Bockshorn jagen, jeder entscheidet selber wann und wo und wie oft und ob überhaupt! Lasst euch nicht verlocken irgendetwas auf solche Posts zu antworten, ihr bringt euch in Teufelsküche!
3. Diese Person ist schon mehrfach aufgefallen als Basher und Intrigator. Diese Person will niemandem von uns etwas Gutes tun. Am besten einfach ignorieren, oder blocken, damit oihr nicht in Versuchung kommt.

Ansonsten, ich hodle, und kaufe nach wann immer es passt, aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung, oder Absprache.
Nuff said
Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Lioness13

 
08.02.22 12:30
was mich aufregt, dass diese Beiträge wie StuggiFrank null zur Diskussion beitragen. Ich finde es besser wenn hier interessante Fragestellungen diskutiert werden und TU z.B. ist ja auch ein perfekter Schreiber, um die Dinge genau richtig zu Analysieren und andere  ganz gute Beiträge sind ja auch immer mal dabei.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@Palatino

 
08.02.22 13:07
Aber das ist doch bereits eine geraume Weile ersichtlich. Deshalb auf Ignore stellen, dann siehst du nämlich die Beiträge nicht mehr, und musst sie erst gar nicht lesen. Das ist doch verschwendete Lebenszeit, darauf auch noch einzugehen.
So genug dazu.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AMC-News-Expansion

13
08.02.22 13:09
investor.amctheatres.com/newsroom/...Diego-Areas/default.aspx

LEAWOOD, Kan.--(BUSINESS WIRE)-- AMC Theatres (NYSE:AMC), der größte Kinoaussteller in den Vereinigten Staaten, in Europa und dem Nahen Osten sowie weltweit, gab heute bekannt, dass er Mietverträge mit Unibail abgeschlossen hat -Rodamco-Westfield (URW), globaler Entwickler und Betreiber von Flaggschiff-Destinationen, um zwei hochkarätige Standorte zu erwerben und zu eröffnen, die sich jeweils in einem wichtigen Markt befinden. Auf dem Markt in San Diego wird AMC an diesem Donnerstag, dem 10. Februar, AMC UTC 14 in Westfield UTC in La Jolla wiedereröffnen. Auf dem Markt in Washington DC wird AMC AMC Montgomery 16 in Westfield Montgomery mit einem voraussichtlichen Eröffnungstermin im März wiedereröffnen . Beides sind ehemalige ArcLight-Standorte.

AMC befindet sich weiterhin in aktiven Gesprächen mit anderen Grundstückseigentümern über weitere derzeit geschlossene Standorte.

Nach der Wiedereröffnung können Gäste an beiden Standorten viele der beliebtesten Annehmlichkeiten von AMC erwarten, darunter AMC Stubs, ein erstklassiger Treue- und Abonnementservice, der AMC Stubs A-List umfasst.

Adam Aron, Chairman und CEO von AMC, kommentierte: „AMC spielt weiterhin offensiv und sucht aggressiv nach Möglichkeiten, unser Unternehmen durch strategische Übernahmen zu stärken. Wir freuen uns darauf, das AMC-Erlebnis noch mehr Gästen in und um San Diego und Washington D.C. in diesen zuvor stark frequentierten, bekannten Theatern zugänglich zu machen. Mit dieser Ankündigung erhöht sich die Zahl auf sechs ehemalige ArcLight/Pacific-Theater, die in den AMC-Orbit aufgenommen werden. Unsere jüngsten Akquisitionen von AMC The Grove 14 und AMC Americana bei Brand 18 zeigen bereits ihren Erfolg, da diese Standorte routinemäßig unter den Top 10 der Kinokassen unter mehr als 150 Kinos auf dem Markt von LA und unter den Top 30 landesweit landen die gesamten Vereinigten Staaten.“

Dominic Lowe, U.S. Chief Operating Officer, URW, fügte hinzu: „Westfield-Destinationen sind dafür bekannt, außergewöhnliche Einkaufs-, Speise- und Unterhaltungserlebnisse zu bieten, weshalb wir uns so freuen, AMC in Westfield UTC und Westfield Montgomery willkommen zu heißen. Wir wissen, dass AMC einzigartige Filme auf die Märkte von San Diego und D.C. bringen wird, die unser Angebot ergänzen und den Besuchern einen fantastischen Ort bieten, an dem sie zusammenkommen können.“
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Ignore

4
08.02.22 13:36
das funktioniert ja wirklich!!

Dann will ich meine Liste mal erweitern.
Wenn ich fertig bin werde ich im spaßigen Nebenforum nicht mehr viel zu lesen haben.

Danke für den Tipp.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

30024 Bullish_Hope

2
08.02.22 13:55

Einwandfrei !!!

Noch besser kann es kaum laufen!!!

AMC wird immer größer und mächtiger als je zuvor !!

Weiter so
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Der Meta

 
08.02.22 14:16
Kurs sinkt auch weiter. Da wo Citdadel und Melvin long angeblich sind.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@stuggifrankbtc

5
08.02.22 14:20
Es gibt bei AMC keinen entscheidenden Punkt für mich. Der Kurs wird nicht nach solchen Datums hingezirkelt von unseren Freunden. Ich sehe seit paar Tagen das der Kurs zwischen 14,50 und 16,00 $ dümpelt.

Ich habe heute gute 100 nachgekauft. Und kann nochmal paar tausender nachlegen und paar hundert kaufen - aus eigenem Geld. Kein Risiko - das Motorrad brauche ich nichtmehr.

Ich bin seit 1 Jahr dabei und auch damals als der Kurs von fast 10 $ einmsa auf ca. 5 $ zurück ging habe ich noch im anderen Forum geschrieben ich lange zu. Was danach kam bis 72 $ wissen wir alle. Die Situation unserer "Freunde" dürfte heute um ein vielfaches dramatischer sein als damals, somit kaufe ich deswegen weil ich dieser Meinung bin.
Der Kurs ist eine Fatamorgana solange 90% der trades über den Darkpool laufen - mit Bezug auf GG underen SEC Sheriff.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds werden in den Abgrund gezogen

3
08.02.22 14:30
Zitadelle verliert Milliarden: Hedgefonds werden in den Abgrund gezogen

Hedgefonds wie Citadel und Melvin Capital haben Milliarden von Dollar verloren, und zwar schnell.

Sie verkaufen eine Aktie leer, die nicht mehr am Rande des Bankrotts steht.

Dieses Unternehmen ist AMC Entertainment und seine Wiederbelebung ist den Millionen von Privatanlegern zu verdanken, die die Aktie kaufen.

Citadel ist einer der größten Hedgefonds-Manager der Welt
Und sie haben anschließend Melvin Capital bis auf die Grundmauern verwaltet.

Melvin Capital erlitt im ersten Quartal 2021 einen Verlust von über 50 % aufgrund von Leerverkäufen bei AMC Entertainment und GameStop.

Irgendwann würden Sie erwarten, dass Ihre Clearingstelle das Bewusstsein für Ihr Risikomanagement schärft, richtig?

Wenn Sie eine Gruppe von Hedgefonds verwalten, sind Sie für den Erfolg und Misserfolg des Unternehmens verantwortlich.

Noch verblüffender ist, dass Leerverkäufer weiterhin gegen den Strom schwimmen, obwohl sie Milliarden erleiden.......

franknez.com/...illions-hedge-funds-are-getting-dragged-down/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Um

 
08.02.22 14:32
TU seine Aussage zu unterstreichen. Gerade wieder schön zu sehen, dass AMC und GME unterschiedlich stehen. GME plus 2,5 Prozent und wir plus minus 0. Offenbar wollen meiner Meinung unsere Freunde AMC tiefer halten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

WILLI_WUFF

 
08.02.22 14:43
Der Franknez Bericht:
"Noch verblüffender ist, dass Leerverkäufer weiterhin gegen den Strom schwimmen, obwohl sie Milliarden erleiden....."

Weil das ihr Geschäftsmodell ist und sie nix anderes können.
Desweiteren brauchen sie es um den Kurs unten zu halten. Das sind Dinosaurier - was mit denen geschah weiss man.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Den

4
08.02.22 14:58
Kurs können sie nicht mehr lange unten halten!!
Nur meine Meinung!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Negotiator
The Negotiator:

SEC verlängert Frist für neue Regeln

9
08.02.22 15:42
Die Frist zur Einreichung der Kommentare für die neuen Regeln wurde von der SEC von ursprünglich 07. Februar bis 08. April verlängert. Wurde auf der Seite der SEC veröffentlicht.

www.sec.gov/rules/sro/nscc/2022/34-94168.pdf

"Accordingly, pursuant to Section 19(b)(2)(B)(ii)(II) of the Act,12 the Commission designates April 8, 2022, as the date by which the Commission should either approve or disapprove the Proposed Rule Change
SR-NSCC-2021-010."

"Dementsprechend ist gemäß §19(b)(2)(B)(ii)(II) des Gesetzes,12 legt die Kommission den 8. April 2022 als Datum bis fest denen die Kommission die vorgeschlagene Regeländerung entweder genehmigen oder ablehnen sollte
SR-NSCC-2021-010." Google Translator


Ich habe mich jedoch ohnehin nicht darauf versteift. Das wäre möglicherweise jetzt bereits eine Unterstützung für uns gewesen, jedoch ändert das an der grundlegenden Situation nichts. Für mich zählt nur: es wurde noch nicht gecovert. Ich bleibe daher geduldig und entspannt und halte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

egal - bis jetzt haben sie sich an nix gehalten,

 
08.02.22 15:50
warum sollten sie es diesmal tun.
Ich glaube nicht daran, dass eine Frist, ein Gesetz zum MOASS führt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The Negotiator

3
08.02.22 16:13
""Dementsprechend ist gemäß §19(b)(2)(B)(ii)(II) des Gesetzes,12 legt die Kommission den 8. April 2022 als Datum bis fest denen die Kommission die vorgeschlagene Regeländerung entweder genehmigen oder ablehnen sollte
SR-NSCC-2021-010." Google Translator"

The Negotiator-stimme dir grundsätzlich zu das sich für uns nichts wesentliches ändert allerdings sei angemerkt:


Na dann haben die Hedgies ja noch reichlich Zeit weiter zu zündeln, Datenbanken zu löschen und deren CEO's dem Marsalek nach Russland zu folgen.

*Achtung Ironie*

Wenn dieses erneute "Zeitspiel" der zuständigen Kommision nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen. Ein erneuter , untauglicher Versuch mMn die APES mürbe zu machen und uns rauszuschütteln; doch es gibt etwas was sie nicht eliminieren können und das sind unsere AMC-Anteile im Depot. Die liegen dort real mit Kaufabrechnung!

Nicht mit mir-jetzt erst recht.
HODL!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Regel mit den markieren der Aktien (Palatino NF)

 
08.02.22 16:18
Ich habe mich zu diesem Thema noch nicht schlau gelesen und bei einer Fristverlängerung bis April eilt es jetzt auch nicht.  
Bevor ich jetzt aber das ganze Netz auf links drehe stelle ich meine Frage auch lieber erstmal hier, damit wir alle von den guten Antworten profitieren können. (Man, bin ich uneigenützig ;-))
Wie funktioniert das mit dem markieren der Aktien überhaupt?
Bekommt sofort nach Freigabe der Rule oder dem einschalten der "Nummernvergabesoftware" jeder Share eine individuelle fortlaufende Nummer?
Wenn dem so ist, sollte ja ziemlich schnell klar sein, wie viele Shares es gibt.
Jeder besorgt sich die Auskunft über seine Nummern und dann fangen wir alle an uns zu überbieten, bis der höchste gewinnt. Oder es gibt gar eine offizielle Liste, in die eingesehen werden kann. SEHR SEHR unwarscheinlich!!!
Oder es könnte so aussehen:
Jeder Share der gehandelt wird, bekommt eine solche Nummer.
Dann könnten wir sehen, mit wie vielen/wenigen Shares das Volumen erzeugt wird.
Es könnten also, mit sagen wir mal 10000 "freien" Shares, ein tägliches Volumen von mehreren Mio. erzeugt werden.
Weil wir aber alle unsere Shares halten, würden unsere Shares keine Nummer bekommen.
Theoretisch, könnten unsere Freunde dann so viele neue Shares auf den Markt schmeißen, bis die 500Mio inklusive der rund 100Mio Insti Shares erzeugt sind?
Ich hoffe ich liege mit meiner Darstellung daneben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Euforium_82:

 
08.02.22 16:34
das muss mal ein Experte beantworten. Man steigt bei der SEC nicht durch.
Bei Wallstreet online schrieb einer Aktien die nicht das Darkpool Volumen entsprechen werden markiert.
Wie toll? Wie viele Shares in den Darkpool landen oder nicht sehen wir ja jetzt schon. Das kann man auch zusammenzählen. Es muss wenn darum gehen, dass diese Shares alle täglich auf den freien Markt treffen. Nur wie will das die SEC lösen und zur Not gibt es da wieder nur günstige Strafen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

auffällig ist

 
08.02.22 16:39
das Sie GME immer zwischen 87 bis 91 Euro halten, aber uns kontinuirlich drücken. Der Fisch stinkt gewaltig meiner Meinung nach.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Meine

6
08.02.22 16:43
Anteile bekommt hier keiner!!!

Citadel muss dafür büßen, fertig!!

Ich habe auch sehr sehr viel Zeit !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Fazit

 
08.02.22 16:48
wir können wohl nicht wirklich auf diese SEC zählen. vielleicht will Gensler wirklich was machen, aber dann gibt es ggf. andere Personen die Fristen verlängern oder das ganze aufhalten. Wichtig wird es, dass die Hedgies an ihren Long Positionen verlieren, wie bei Facebook (Meta) etc...und dann ggf. irgendwann nix mehr geht. Vielleicht ist Melvin der erste Dominostein? Zudem kann auch jederzeit Black Rock seine Aktien zurückfordern. Zu viele Aktien bei einem Short Squeeze zurückfordern zu müssen, dürfte wohl auch nicht so förderlich sein oder? So lange die Aktien jedenfalls nicht wieder ins Depot bei Black Rock gewandert sind, können die nix verkaufen und selbst nix vom Short Squeeze zu haben, wäre ja dumm gelaufen. Vielleicht kann TU dazu mal was schreiben. Ich weiß nicht, wie lange es dauert bis die Aktien wieder bei Black Rock landen, wenn Sie bei Citadel ausgeliehen worden sind. Letztlich sind aber selbst insgesamt diese 42 oder 43 Millionen Shares ein Vogelschiss, wenn wir mal die ganzen vermuteten Phantomshares in die Schaale legen. Na ja nur meine Meinung dazu  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Mmmh

 
08.02.22 16:53

Sehr auffällig dieser Kurs gerade

Exakt auf 14, 90 Dollar eingependelt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

In der Zeit vor dem elektronischen Handel

6
08.02.22 17:02
…..waren Aktien aus Papier, mit schönem Design, die sich heute noch mancher als Deko aufhängt.

Was aber viel wichtiger als das schöne Aussehen war:
Jede Aktie hatte eine einmalige Nummer, ein Duplikat wäre nur als Kopie möglich gewesen, diese hätte aber die gleiche Nummer und wäre zu erkennen.

Jeder Geldschein hat eine eindeutige Seriennummer. Gestohlene Scheine aus Banküberfällen werden registriert, wenn ein gestohlener auftaucht, wird Alarm geschlagen. Fälschungen haben mit den Seriennummern ebenfalls ein Problem.

Meine Aktien im Depot haben keine Seriennummer, vielleicht habe ich echte, vielleicht synthetische, wer weiß.

Dabei wäre es so einfach diese zu nummerieren, per Blockchain oder mit sonst irgend einer Nummerierung.
Die Zeit wäre mehr als reif dafür….nur mal so zum Nachdenken
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

markieren

 
08.02.22 17:04
mich würde mal interessieren wie
die markiert werden sollen..

denke da macht bestimmt keiner einen Farbpunkt irgendwohin.  

513 Mio Klebepunkte bis die weg sind und alles was keinen Punkt hat ist eine synthetische?

order markieren wie einen NFT?


'ja bin ein bißchen Technik Interessiert =)'  

Seite: Übersicht ... 1194  1195  1197  1198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--