Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1189  1190  1192  1193  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.235.987 / Heute: 4.563
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Diese Aussage von G.G

6
04.02.22 16:46
....war sicherlich für viele selbst in seiner eigenen Organisation ein Schlag ins Gesicht und kam niemals unüberlegt. Mit dieser Vorlage zwingt er seinen eigenen Laden zu handeln, und ich vermute er will genau diese Öffentlichkeit jetzt, gerade weil ihm garantiert  viele Steine in den Weg gelegt wurden und werden. Sonst hätte er niemals konkrete Zahlen genannt und überhaupt diese Aussage getroffen.

Der Stein ist ins Rollen gebracht, aber am Kurs wird sich solange weiter manipuliert werden kann gar nichts ändern. Bei 95% Umleitung in den DarkPool braucht es gar nicht mal soviele Mitarbeiter, das regeln vollautomatisch KI gefütterte Serversysteme, man muss nur seinen Zielkorridor für den "Wunschkurs" eingeben und ganz entscheidend: Mit entsprechend Kapital füttern.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

Neues SEC Dokument

4
04.02.22 17:30
Neues SEC Dokument :

Verbot von Betrug, Manipulation oder Täuschung im Zusammenhang mit wertpapierbasierten Swaps; Verbot der unzulässigen Beeinflussung von Chief Compliance Officers; Positionsmeldung von großen wertpapierbasierten Swap-Positionen

VERÖFFENTLICHTES DOKUMENT
Beginn der gedruckten Seite 6652
AGENTUR:
Securities and Exchange Commission.

AKTION:
Vorgeschlagene Regeln.

ZUSAMMENFASSUNG:
Die Securities and Exchange Commission ("SEC" oder "Kommission") schlägt erneut eine Vorschrift im Rahmen des Securities Exchange Act von 1934 ("Exchange Act") zur Stellungnahme vor, bei der es sich um eine neue Vorschrift zur Verhinderung von Betrug, Manipulation und Täuschung im Zusammenhang mit der Durchführung von Transaktionen oder der Veranlassung oder dem Versuch der Veranlassung des Kaufs oder Verkaufs eines sicherheitsbezogenen Swaps handelt. Die Vorschrift ist speziell darauf ausgerichtet, die besonderen Merkmale eines sicherheitsbasierten Swaps zu berücksichtigen, und würde sich ausdrücklich auf Fehlverhalten im Zusammenhang mit den laufenden Zahlungen und Lieferungen erstrecken, die in der Regel während der Laufzeit eines sicherheitsbasierten Swaps erfolgen. Die Kommission schlägt außerdem eine neue Vorschrift vor, nach der es für leitende Angestellte, Direktoren, beaufsichtigte Personen oder Angestellte eines Wertpapier-Swap-Händlers oder eines bedeutenden Wertpapier-Swap-Teilnehmers oder für Personen, die auf Anweisung dieser Personen handeln, rechtswidrig wäre, direkt oder indirekt Maßnahmen zu ergreifen, um den Chief Compliance Officer (CCO) des Wertpapier-Swap-Händlers oder des bedeutenden Wertpapier-Swap-Teilnehmers bei der Erfüllung seiner Pflichten im Rahmen der Bundeswertpapiergesetze oder der diesbezüglichen Vorschriften zu zwingen, zu manipulieren, irrezuführen oder in betrügerischer Weise zu beeinflussen. Schließlich macht die Kommission von ihrer Befugnis im Rahmen des Exchange Act Gebrauch und schlägt eine neue Vorschrift zur Stellungnahme vor, nach der jede Person mit einer Position in einem sicherheitsbasierten Swap, die einen bestimmten Schwellenwert überschreitet, verpflichtet wäre, der Kommission unverzüglich ein Verzeichnis mit bestimmten Informationen über ihre Position in einem sicherheitsbasierten Swap zu übermitteln.


Weiterlesen ? Bitte in Google einsetzen und dort übersetzen

Hier der Link

www.federalregister.gov/documents/2022/02/...rity-based-swaps
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RuhevordemSturm
RuhevordemS.:

@Boosmen

3
04.02.22 18:09
... denke auch, dass dies nun die Ruhe vor dem Sturm sein könnte.  Angenommenes, wenngleich von brillianten Apes wie z.B. The_Uncecso u.a.  schon aufgezeigte Sachverhalte wie die Umleitung in den darkpool sind nun offiziell bestätigt worden! Laut G.G. Aussage laufen  90-95% des AMC Handels nicht über die nasdaq oder nsye und wären damit unerheblich für den Aktienkurs.
Auch wenn man uns heute glauben machen möchte, das diese Aussage verpufft, weil sie (evtl.) den Kurs wieder mal ins Rote drücken. An diesem offiziellen Statement werden sich viele Apes, auch Neuapes orientieren und die SEC wird das auch tun müssen.
Nie war ich für mich so sicher, das das "Halten" mit der Zeit eine gute "Ernte" einbringen wird.

Nur meine Meinung und keine Handelsaufforderung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lavidaloca07
Lavidaloca07:

covern

 
04.02.22 18:32
Eine Frage....warum sollte der Kurs eigentlich stark ansteigen wenn die HF covern. Sagen wir mal 8 Mio Stück. Es gibt ja anscheinend genug Verkäufer die zu diesen Kursen verkaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Lavidaloca07

 
04.02.22 18:43
wer bitte sollten denn diese Verkäufer sein? Ich sehe da keine....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Rechne

 
04.02.22 18:45
das mal 1000 und wir haben möglicherweise die exakte Anzahl an Aktien.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@ Lavidaloca07

6
04.02.22 19:03
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Du diese Frage stellst.

Wenn die Annahme von uns stimmt, dass die HF durch das Drücken des Kurses mehr neue Short-Positionen aufbauen als sie durch den Verkauf durch uns APES wieder einsammeln können, dann hat sich deine Frage erübrigt!
Sollten wirklich 8 Millionen AKtien von uns APES verkauft werden, dann könnte der Kurs vielleicht nur wenig steigen (Stop-Loss abfischen oder Panikverkäufe, bei denen der maximale Verkaufskurs quasi festgelegt ist.

Ich bin mir sicher, dass es eine Zahl "x" gibt, bei der sich die HF eindecken können, ohne den Kurs merklich steigen zu lassen. Aber ob das 8 Millionen sind? Man darf auch nicht vergessen, dass alle verkauften Aktien direkt zum Covern genutzt werden können. Viele Apes kaufen ja auch nach.

Warum der Kurs steigt: na weil wir alle irgendwann käuflich sind: wir werden unsere Aktien verkaufen. Aber bestimmt nicht zu "niedrigen" Kursen, welche beispielsweise  3stellig wären.
Und wenn die HF diese haben wollen bzw. müssen, werden sie letzlich so viel dafür hinlegen.
(Dass bei einem rasanten Kursanstieg auch noch z.B. FOMO dazukommt, sei nur am Rande erwähnt.)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lavidaloca07
Lavidaloca07:

Verkäufer

 
04.02.22 20:24
Ich frage, weil wir eun Volumen von durchschnittlich ca. 60-70 Mio haben. Wer sagt denn, dass davon nicht welche zum Covern genutzt werden.  Wenn sie über 8 Monate täglich ein paar Mio. Einsammeln und die nachweislich vorhanden synthetischen Aktien wieder bei Ihnen sind können Sie diese auch wieder verschwinden lassen.
Dennoch glaube ich natürlich, dass wir hier in einem gesunden Unternehmen investiert sind, welches sich gerade weiterentwickelt.
Der Preis wird durch Manipulation unten gehalten, was hoffentlich bald vorbei ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Lavidaloca07

8
04.02.22 21:20
Ganz einfach. Vergleichen wir mal unsere "Freunde" mit einem Angler der zu einem Teich geht zum Angeln.

Im Teich sind 5 Fische drin. Abends wenn er nach Hause kommt zu Mutti sagt er "Mutti ich habe 20 Fische geangelt".

"Nun gut" erwidert die Mutti - "wieso sind dann nur 3 Fische im Korb?"

Sehr schnell merkt Mutti, das die drei Fische voller Angelhaken sind. Hat der Angler immer wieder nach jedem Fang den Fisch wieder reingeworfen und nochmal geangelt?

@Lavidaloca07
In einem Teich wo keine Fische sind kann man keinen grosse Beute machen. Es sei denn jemand wirft Fische rein. Wir Apes werfen keine rein! Übertrage das mal auf das Volumen. Nur weil die HF mit "falschen" shittadel synthetic Shares das Volumen künstlich verfälschet, heisst das nicht das es für das grosse Fisch essen reicht.

Die Wahrheit sind die Fische im Korb und nicht das was der Angler erzählt. Wir sorgen dafür das schön im Gourmetladen gekauft wird - den Preis bestimmen wir.


Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lavidaloca07
Lavidaloca07:

....

 
04.02.22 21:39
Ganz verstehe ich dein Beispiel  nicht...
Wünsche dir auf jeden Fall Petri Heil :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@t_u

6
04.02.22 21:46
Ich beschränke mich mal auf diesen Teil hier:

"Denn ich hatte dir ja bereits zu deinem komischen Gesetz in der jüngeren Vergangenheit schon einiges gesagt, u. a. dies, dass in deinem komischen Gesetz ein solches Verbot nicht explizit drin steht"

Stimmt. Dort steht, dass keine Dividende gezahlt werden kann, wenn das Kapital gemindert ist. Man muss schon selbst verstehen, dass negatives Kapital noch schlechter ist, als gemindertes Kapital...

"sondern das in dem Gesetz ganz was anderes geregelt wird"

Was denn so? Lt. Wiki ist dieses "komische Gesetz" die Basis für alle in Delaware registrierten Unternehmen. Vergleichbar mit dem dt. Aktiengesetz.

"The Delaware General Corporation Law (Title 8, Chapter 1 of the Delaware Code) is the statute governing corporate law in the U.S. state of Delaware."

en.m.wikipedia.org/wiki/Delaware_General_Corporation_Law

"Ich hatte dich ja auch mal dazu aufgefordert gehabt, uns anhand des Gesetzes deine Aussage zu untermauern und was kam wieder einmal von dir? Mal wieder nicht viel, außer das Gesetz in seiner Gänze hin geklatscht und wir sollten dann für dich die „Drecksarbeit“ übernehmen."

Nö. Da habe ich den einschlägigen Paragrafen benannt, zitiert, ins Deutsche übersetzt und sogar auf den wesentlichen Inhalt verkürzt, weil der vollständige Text offenbar zu komplex war. Hier gern nochmal der § 170 dgcl mit deepl übersetzt und auf das Wesentliche verkürzt:

"Wenn das Kapital der Aktiengesellschaft... durch Verluste ... vermindert wurde, ... die Vorstände sollen keine Dividenden ... auszahlen, bis der Mangel in der Höhe des Kapitals ... behoben ist."

Die etwas seltsame Formulierung ist der Übersetzung geschuldet. Wer Englisch kann, sollte das Original von der offiziellen website des Staates Delaware nutzen.

delcode.delaware.gov/title8/c001/sc05/index.html

"Dazu bin ich, wie bereits auch am Anfang meines Postings bereits angedeutet, in deinem Falle nicht mehr bereit."

Schade. Wäre schon interessant, wie man den Zweck dieses Gesetzes und dessen Text noch interterpretieren kann...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Roothom,

3
04.02.22 21:52
magst dich nicht besser mit windeln.de beschäftigen?

Dort nimm man dich eventuell ernst?! Bald kommt da die nächste ADHoc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@t_u

5
04.02.22 22:06
Du schreibst an Gefa gerichtet:

"Ich hoffe ja für dich, dass du schon mitbekommen hast, dass AMC im letzten Quartal wieder schwarze Zahlen geschrieben hat"

AMC hat keine schwarzen Zahlen geschrieben:

"Net loss for the three months ended December 31, 2021 to be between $194.8 million and $114.8 million"

investor.amctheatres.com/newsroom/...ary-Results/default.aspx

Wenn Du vom Ebitda sprichst,  solltest Du das auch so sagen. Denn die Zinsen sind bei AMC eine nicht ganz kleine Position.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Rothoom

4
04.02.22 22:22
was macht die KE bei Windeln,bums und was ist deine Meinung dazu? Dort schreibst du ja auch sehr viel.

Danke schön :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29765

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

Leute

 
04.02.22 22:54
genießt das frühlingshafte Wetter, es ist Wochenende. Wäre wäre Fahrradkette nutzt uns allen nichts. Die Zukunft wird zeigen was richtig und was falsch war.
Nur meine Meinung und keine Handel-/Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@ Lavidaloca07: #29903

3
04.02.22 23:03
s1893 meinte mit dem Fisch-Teich Beispiel, dass das hohe Volumen nicht zwangsläufig bedeutet, dass gut gecovert werden kann:

"Teich ist relativ leer" soll bedeuten, dass nur wenige der bereits gekauften Aktien von uns Apes abgegeben werden.
Das Bild mit dem Fisch, der ganz viele Haken im Mund hatte, gefällt mir:
Ein und derselbe Fisch wird gefangen und wieder reingeworfen und wieder gefangen und ...
Das steht wohl für so etwas wie "Short-Laddering".

"Den Teich künstlich mit Fisch auffüllen" meint, dass da jemand von woanders her "FAKEFISCH" anliefert, hier sinnbildlich für "synthetische Aktien" bzw. "naked shorts".
Ist ein wenig wie bei dem Pferdefleischskandal in der Lasagne.
Keiner hatte es gemerkt und keinen hatte es gestört (Kleinanleger), bis dann mal irgendwer die Sache genauer unter die Lupe nahm (Apes) und das ganze an die Öffentlichkeit brachte, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Ob die Kontrollgremien in unserem Fall (SEC) genauso unterbesetzt (oder gar unwillig) sind wie die bei dem Pferdefleisch (oder auch Gammelfleisch) damals (Veterinäramt oder Gesundheitsbehörde?) wird sich in Zukunft zeigen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Bisher gehen mir hier

15
05.02.22 00:10
die wenigsten auf den Sack- aber diese persönlichen Angriffe sollte man eigentlich unterlassen- dafür könnt ihr in das Kindergartenforum neben an gehen.

Wenn ihr nicht der Meinung einzelner hier im Forum seit, dann widerlegt doch bitte  gerne mit einer fundierten und eigenen Meinung dessen Argumentationskette, so wie einige das hier immer wieder machen. aber einfach nur zu schreiben das einer einem auf den Sack geht, dafür ist dieses Forum eher nicht bekannt.
Dann bleibt gerne weiterhin stille Mitleser und setzt betreffende Personen einfach auf die Ignore Liste.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lavidaloca07

18
05.02.22 02:27
Derzeit haben wir aktuell ein durchschnittliches 65 Tage Volumen von ca. 47,05 Millionen Aktien. Dies nur der Richtigkeit halber.

Eigentlich wurde deine Fragestellung bzw. deine Thematik in diesem Thread hier schon zig Mal bis aufs kleinste Körnchen durchgekaut, aber auch dir erkläre ich es gerne noch ein weiteres Mal.

In der Theorie könnte ein einziger Verkäufer und ein einziger Käufer dieses Volumen in Höhe von z. B. 50 Millionen Aktien täglich mit nur einer einzigen Aktie erzeugen, durch sogenanntes Laddering (= Rechte Tasche <-> Linke Tasche), wie bereits durch meine Vorredner erläutert. Somit besitzt das Volumen erst einmal per se überhaupt keine Aussagekraft, da das Volumen wenn überhaupt nur angibt wie oft eine Aktie den Besitzer gewechselt hat aber nicht wie viele „unterschiedliche“ Aktien an sich gehandelt wurden bzw. den Besitzer gewechselt haben.

Somit muss man sich also wenn weitere Kennzahlen anschauen, wie z. B. die Buy / Sell Ratio und diese lag am gestrigen Freitag erneut wieder einmal bei 72 zu 28 und diese Kennzahl z. B. gibt einen Aufschluss darüber, wer hier am heutigen Tag ge- und verkauft hat und die Käufer waren in diesem Falle wohl mehrheitlich Privatanleger und die Verkäufer mehrheitlich unsere „Freunde“. Denn was sagt die Ratio von 72% zu 28% genau aus? Das 28% der Verkäufer so viele Aktien verkauft haben um damit 72% Prozent der Käufer bedienen zu können und somit muss es sich bei den Verkäufern um größere Player gehandelt haben, denn die wenigsten Privatanleger können so viele Aktien verkaufen, dass davon 3 weitere Käufer bedient werden können. Und diese Ratio ist eigentlich, bis auf sehr wenige Ausnahmen, seit einem Jahr mehr oder weniger so in dieser Höhe konstant. Bei GME ist diese Ratio im Übrigen in aller Regel noch sehr viel höher. Also alleine diese eine Kennzahl spricht schon gegen deine These bzw. Vermutung, da diese wie gesagt zeigt, dass die Privatinvestoren bzw. Apes hier mehrheitlich nicht als Verkäufer sondern als Käufer auftreten. Und solange unsere „Freunde“ massiv auf der Verkäuferseite auftreten, solange geben diese weitere Short Shares, ob jetzt synthetisch oder nicht, in den ohnehin schon sehr unter Druck stehenden Kessel. Oder mit anderen Worten, anstatt langsam Druck aus dem Kessel abzulassen (covern) wird stattdessen weiterer Druck hinzugegeben (shorten).

Als weitere Kennzahl könnte man sich dann auch die „offizielle“ SI anschauen und diese ist derzeit nahe dem „Rekordstand“ bei AMC (> 20%) und gemäß deiner Vermutung bzw. Theorie müsste diese dann ja gefallen sein. Ist sie aber nicht, ganz im Gegenteil. Sie ist sogar wieder in den letzten Wochen angestiegen. Jetzt könnte man zwar auf diesen Aspekt erwidern, dass ja die synthetischen Shorts nirgendswo erfasst sind, aber da ist zumindest meine Spekulation, dass, sollten unsere Freunde tatsächlich das Covern mal anfangen, dass dann wohl erst einmal die „offizielle“ SI sinken würde um so uns das Märchen vom „Wir sind hier raus.“ - Märchen zu erzählen, so wie es Kasperino vor kurzem erst peinlich versucht hatte und so wie sie es auch bei GME vor knapp einem Jahr versucht wurde.

Und ich habe selten ein Covern gesehen, wo dabei der Kurs stark gefallen ist anstatt stark anzusteigen (siehe mein Wirecard Beispiel aus meinen vorherigen Posts).

Wenn man sich das Gesamtbild betrachtet, wozu auch die permanenten und unerlässlichen Manipulationen zählen, dann kann man mit sehr gewisser Sicherheit sagen, dass an deinen Vermutungen oder Spekulationen nichts dran ist und unsere Freunde nicht „unbemerkt“ covern. Keine Angst.

Wo du hingegen absolut Recht hast, sobald sie irgendwann mal die ganzen synthetischen Aktien covern (müssen), dann werden diese anschließend wieder vom Markt verschwinden. Dies wäre z. B. im Falle einer Übernahme von AMC so.

@ Roothom

Deine stetige Unbelehrbarkeit ist echt schon ziemlich zeit- und nervenraubend und ich werde mich auch weiterhin dahingehend zurückhalten, für dich die *piep*Arbeit zu erledigen, aber um meine Aussage aus meinem vorherigen Post noch einmal zu wiederholen, in dem von dir zitiertem „Gesetz“ wird etwas anderes geregelt und dies würde dir auch klar werden, wenn du dir den gesamten zur Disposition stehenden „Gesetzestext“ durchlesen und vor allem auch verstehen würdest, anstatt diesen aus dem Zusammenhang zu reißen.

Eigentlich ist dies aber so gesehen auch reine Zeitverschwendung, denn in diesem „Gesetzestext“ taucht das kleine aber sehr feine bzw. wichtige Wörtchen „shall“ auf, was, und da gibt es bei der Übersetzung keinen Spielraum, „soll“ bedeutet und somit ist dies, was in dem betreffenden „Gesetzestext“ steht lediglich eine Empfehlung und somit keine Vorschrift, ähnlich dem deutschen Gesetz zur Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen, welches auch eine Geschwindigkeit von 130 km/h empfiehlt, an welche ich mich jedoch nicht halten muss. Und dies ist auch in dem Fall der Fall, wobei, um es noch einmal deutlich zu sagen, in diesem „Gesetzestext“ etwas ganz anderes geregelt wird.

Zudem wurde ja bereits in der Vergangenheit, auch durch einen anderen User, geklärt, dass die Dividende aus den Einnahmen der Aktienverkäufe (KE) bestritten werden könnte.

Dein zweiter Post hingegen ist ein Witz, oder? Und dann beschwerst du dich wieder über Diskreditierung?

AMC hat sehr wohl schwarze Zahlen geschrieben und das ich mich auf das EBITDA bei dieser Aussage bezogen habe, wird einem klar, wenn man zuvor folgende Posts https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1191#jump30375483 und https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1194#jump30377687 gelesen hat (und da mein Post an GeFa in dem selben letzten Post stand, konnte ich somit davon auch ausgehen). Und es mag sein, dass die Zinsen bei AMC eine nicht ganz kleine Position ausmachen, aber einerseits kann man über die Höhe, solange die endgültigen Zahlen nicht da sind, dazu nichts sagen und das EBITDA wird nicht nur durch Zinsen geschmälert, sondern auch u. a. durch Abschreibungen und andere Sondereffekte und wie bereits in dem zuvor erwähnten Post gesagt, Abschreibungen sind nicht wirklich Verluste. Deswegen gibt es ja solche Werte wie das EBITDA und man sollte auch verstehen solche Zahlen lesen und entsprechende Rückschlüsse daraus schließen zu können. Woran es dir scheinbar allen Anschein nach fehlt. Es hatte auch schon seinen Grund, wieso Adam Aron darauf auch extra in einem eigenen Tweet hingewiesen hat, denn dieser wird auch wissen, dass nicht jeder Ape das entsprechende betriebswirtschaftliche Wissen hat und somit weiß, auf welche Zahlen er genau schauen muss.

Weißt was das Nervige an euch unbelehrbaren Bashern ist? Anstatt einfach mal anzuerkennen, dass ihr mit eurem „Das Kino ist tot.“ Geschwafel falsch lagt, müsst ihr stattdessen anfangen die positiven News bei AMC immer wieder schlecht zu reden, obwohl dies eigentlich gar nicht geht. Da kommt der schweizerische Tesla Fan - Boy und Tesla Pusher daher und erzählt etwas von 194,8 Millionen Dollar Verlust, obwohl AMC ganz klar eine Spanne von bis angegeben hat und erzählt etwas von „Kino braucht niemand“ obwohl die Box Office Zahlen explodieren und die der Streamingdienste bestenfalls stagnieren und dann beschwert ihr euch über Diskreditierung? Come on ... Wenn ihr noch ein Fünkchen Selbstwertgefühl hättet, dann würdet ihr diesem Thread fernbleiben und erst dann wieder kommen, wenn es wirklich schlechte Nachrichten über AMC gibt, über die man dann diskutieren kann. Wobei ich es sowieso nicht verstehen kann, wie man in einem Thread aktiv sein kann, wo man selber noch nicht einmal investiert ist. Aber hey, ich muss ja auch nicht immer alles verstehen.

In diesem Sinne, alles geschriebende in diesem Post entspricht meiner ganz persönlichen Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@roothom

8
05.02.22 03:07
MCDonalds hat z.B. mit negativem EK bereits Dividende gezahlt. Die sind in Illinois angesiedelt,aber ich denke da gibt es immer ein Schlupfloch. Zudem würde ich das Gesetz jetzt auch als Wahlrecht ansehen. Dein negativ, provokant belehrender Unterton schlägt übrigens schon wieder massiv durch. Das ist echt eine sehr unangenehme Eigenschaft von dir. Sollte das Absicht sein,lass das doch einfach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Liste mit "Freunde" in Untersuchung

6
05.02.22 07:25
www.bloomberg.com/news/articles/...t-selling-firms-and-allies

Teile mit deepl.com:

Das Justizministerium sammelt eine Fülle von Informationen über Dutzende von Investmentfirmen und Forschern, die sich mit Leerverkäufen beschäftigen, als Teil einer weitreichenden US-Jagd nach potenziellem Handelsmissbrauch, so Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind.

Das Federal Bureau of Investigation beschlagnahmte Anfang 2021 Computer in der Wohnung des prominenten Leerverkäufers Andrew Left, dem Gründer von Citron Research, so einige der Personen. In den letzten Monaten hat das Justizministerium bestimmte Marktteilnehmer vorgeladen, um die Kommunikation, Kalender und andere Aufzeichnungen in Bezug auf fast 30 Investment- und Research-Firmen sowie drei Dutzend Personen, die mit ihnen verbunden sind, zu erhalten, sagten die Personen, die darum baten, nicht identifiziert zu werden, um vertrauliche Anfragen zu besprechen.

[...]


Zu den prominenten Firmen und ihren Führungskräften, die in den Anfragen des Justizministeriums an einige Marktteilnehmer genannt werden, gehören Melvin Capital Management und der Gründer Gabe Plotkin, Orso Partners und Nate Koppikar, Sophos Capital Management und Jim Carruthers sowie Kerrisdale Capital Management. Auf der Liste stehen auch bekannte Forscher wie Nate Anderson und sein Hindenburg Research sowie Fraser Perring und sein Viceroy Research.

[...]

Andere in den Anfragen erwähnte Firmen sind Atom Investors, Bonitas Research, Connective Capital Management, Falcon Research, GeoInvesting, Gotham City Research, GrizzlyRock Capital, J Capital Research, Oasis Management, Park West Asset Management, QKM, Sabrepoint Capital Management, Silverado Capital, Spruce Point Capital Management, Valiant Capital Management und White Diamond Research.

Vertreter vieler dieser Firmen - darunter Falcon, GrizzlyRock, J Capital, Oasis, Valiant und White Diamond - sagten, sie seien von den Ermittlern nicht kontaktiert worden. "Es ist schwer für uns, etwas zu kommentieren, von dem wir nichts wissen", sagte Taylor Hall, ein Vertreter von Oasis.

***********

Naja, vielleicht wird GG deswegen aktiver weil klar wird das er seine Arbeit nicht gemacht hat?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Was für ein Zufall?

 
05.02.22 08:15
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Hier

 
05.02.22 08:15
www.reddit.com/r/amcstock/comments/ske008/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Noch was dazu.

 
05.02.22 09:14
twitter.com/AbuseWhisperer/status/...GPIjekXDi000aiw&s=09
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

TD Ameritrade

 
05.02.22 10:05
Schon komisch das bei solch einem Gebäude mit solch wichtigen Unterlagen keine Sprinkleranlage anläuft. Oder wurde die extra noch abgeschaltet?

Wartet mal ab bis die ersten Freunde flüchten nach Südamerika, sich ein Hochhaus suchen.... nicht böse sein für die Worte,  aber das läuft immer ähnlich ab.

Das ist schon ein grosser Zufall.

Seite: Übersicht ... 1189  1190  1192  1193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--