Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1188  1189  1191  1192  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.238.869 / Heute: 7.445
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Dokument der SEC

2
04.02.22 11:04
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...&utm_source=share

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

FrankNez per 2.2.22

6
04.02.22 11:10
Einige Passagen aus dem Link unten habe ich eingestellt;wer den kompletten Beitrag lesen möchte:


franknez.com/...mc-stock-squeeze-in-2022-short-interest-data/

Wird AMC Stock Squeeze im Jahr 2022?

„Die Mainstream-Medien wollen, dass der Einzelhandel verliert
Es ist kein Geheimnis, dass die Finanzplattformen, die AMC-Aktien angegriffen haben, miteinander verbunden sind.
Die Muttergesellschaft des Wall Street Journal ist News Corp., zu der auch Barrons, MarketWatch und DOW Jones Newswire gehören.
Nun, es gibt eine Beziehung zwischen dem CEO von Citadel Securities, Ken Griffin, und News Corp (er besitzt Aktien).
Dies führt zu Interessenkonflikten aufgrund des Einflusses dieser Machthaber, die AMC-Aktien leerverkaufen.
Citadel Securities ist eines der Top 10 Finanzinstitute, die AMC-Aktien leerverkaufen .“


„AMC hat ein ausreichend hohes Short-Interesse, um Short-Positionen im Jahr 2022 zu verdrängen.
Bei 20 % Short-Zinsen ist das mehr als genug, um den Preis weit in die hohen Hunderte von Dollar pro Aktie zu treiben.
Ob die Aufsichtsbehörden ungedeckte Aktien, FTDs und andere Formen gefälschter Aktien untersuchen werden, um sie von Hedgefonds zu decken, ist ein anderes Thema.“

„Die AMC-Community hatte kein Problem damit, die Aktie zu halten oder zu kaufen.
„Nachdem Privatanleger einstiegen und das Unternehmen retteten, deckte die Community eine Reihe von Marktmanipulationstaktiken auf, die es Hedgefonds ermöglichten, den Anstieg des Aktienkurses zu verhindern.
Der Kampf für einen fairen Markt geht auch 2022 weiter.
Für die Affengemeinschaft ist dies mehr als nur ein kurzes Squeeze-Spiel.
Es geht um Freiheit.“

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

29870 Bullish_Hope

 
04.02.22 11:36

Es geht um Freiheit!!

Genau so ist es  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Reloaded
Reloaded:

Ownership AMC - Sind alle noch da :)

3
04.02.22 11:59
Blackrock halt laut Fintel 40,0 Mio AMC Aktien
Vanguard ca. 47,2 Mio AMC Aktien
State Street ca. 13.1 Mio AMC Aktien


fintel.io/so/us/amc

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Trotzdem sind die

 
04.02.22 12:28
Daten ja schon nicht mehr aktuell.
Im Januar z.B. ist irgendwo durchgerutscht das Blackrock 9 Millionen nachgelegt haben soll.

Bin sehr gespannt, wenn neue Daten kommen. Würde mich nicht wundern wenn die großen 3 Mittlerweile statt 100 Millionen auch 120+ Millionen halten.

Wenn wir eins gelernt haben, dann Geduldig sein

Keine Marktmanipulation, oder der Versuch einer Handelsempfehlung- lediglich mein eigenes Wirrwarr
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Reloaded

2
04.02.22 12:32
Danke für deinen Link-der ist aktueller wie der von mir eingestellte seitens CNN.
Der besagt BR hält ca 31 Mio; in dem Video was ich eingestellt hatte kaufte BR per 19.1 9Mio weitere Anteile.
Somit passt der Stand ca 40Mio gemaeß deiner Fintel-Daten.

Und nochmal die Frage an die Zweifler , Basher und sonstige "Kontrahenten".
Auch wenn BR oder andere Instis die AMC-Shares verleihen; glaubt ihr ernsthaft sie würden in AMC investieren / bzw investiert haben wenn sie hier kein nachhaltiges Potential sähen. Mal abgesehen von einem eventuellen Squeeze?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Institutional Holdings

3
04.02.22 13:00
Habe mir die fintel Seite nochmals genauer angeschaut:

fintel.io/so/us/amc

War euch bewusst, dass die Institutional Holdings auf inzwischen über 170 Mio Aktien angestiegen ist?

Mittlerweile haben immer mehr Große ihre DD gemacht und die Chance erkannt. Die kann Kenny nicht so leicht übern Tisch ziehen, wie er das mit uns zu machen können glaubte. Ich glaube, auch bei den Profis haben es viele satt, von hyperaktiven Heuschrecken-Hedgies abgezockt zu werden. Viele nutzen die Chance, einen Punkt zu setzen.

Grafik Quelle fintel

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297815
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

..die Meldung sollte nicht untergehen heute...

14
04.02.22 13:11


franknez.com/breaking-95-of-retail-orders-dont-go-th…

BREAKING: 95% der Einzelhandelsbestellungen gehen nicht über die Lit Exchange
4. Februar 2022
Gary Gensler sagt, dass 90%-95% der Einzelhandelsaufträge nicht über die Börse laufen
Gary Gensler sagt, dass 90-95% der Privatkundenaufträge nicht über die Börse laufen
Gary Gensler hat soeben exklusiv auf Bloomberg verkündet, dass 90-95% der Privatkundenaufträge nicht über die lit exchange laufen.
Der SEC-Beauftragte sagt, dass diese Aufträge an Dark Pools und nicht an die NYSE weitergeleitet werden.
Ein Jahr nach der "Meme Stock"-Raserei erhält die Community diese offizielle Nachricht.
Die "Affen"-Gemeinschaft wurde als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, hat aber immer wieder bewiesen, dass sie Recht hat.
Und wie schnell werden AMC und GameStop zuschlagen?
franknez.com
Gary Gensler hat soeben die Marktmanipulation bestätigt, die die "Affen"-Gemeinschaft das ganze Jahr über aufgedeckt hat. Meine Damen und Herren, das bedeutet, dass der Aktienkurs von AMC synthetisch ist...
Gary Gensler bestätigt, dass 90%-95% der Privatkundenaufträge in Dark Pools abgewickelt werden
SEC-Vorsitzender und Kommissar Gary Gensler sagt, dass die Bezahlung für den Auftragsfluss teilweise der Grund dafür ist, dass Aufträge nicht an der Börse bearbeitet werden.
Er sagt, dass Privatkundenaufträge an Großhändler gehen, die im Wettbewerb um jeden einzelnen Auftrag stehen.
Ken Griffin von Citadel hat die PFOF mit der Begründung gelobt, sie sei gut für Kleinanleger.
Die PFOF ermöglicht es den Market-Makern jedoch, Privatkundenaufträge auf den "dunklen Märkten" oder in "Dark Pools" zu bearbeiten.
Das bedeutet, dass das Kaufvolumen der Kleinanleger nicht mit dem tatsächlichen Aktienkurs von AMC übereinstimmt.
Der Aktienkurs von AMC ist synthetisch, er spiegelt nur einen kleinen Teil des Kaufvolumens wider.
Market Maker haben Kleinanleger bestohlen
Die Market Maker haben Kleinanleger bestohlen, ohne dass die Aufsichtsbehörden Konsequenzen gezogen hätten.
Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, stellt sich die Frage, was dagegen unternommen werden soll.
Wie kann man all die Aufträge berücksichtigen, die vom Börsenmarkt abgezogen wurden, und den Aktienkurs so festsetzen, dass er den richtigen Betrag widerspiegelt?
Das Verbot von PFOF ist eine Sache, aber was ist mit dem Geld, das durch Dark Pools verschleiert wurde?
Werden diese Finanzinstitute wegen Finanzverrats zur Rechenschaft gezogen werden?
Die Integrität des Aktienmarktes wurde schon viel zu lange in Frage gestellt, jetzt ist es an der Zeit, etwas zu unternehmen.
Wird die PFOF in den USA verboten werden?
Laut Gary Gensler ist die PFOF im Vereinigten Königreich, Kanada, Australien und in Europa verboten.
Da die USA jedoch eine sehr starke kapitalistische Wirtschaft haben, könnte sich dies als schwierig erweisen.
Gensler sagt: "Ich denke, es ist nur natürlich, dass wir uns fragen, wie wir den Wettbewerb und die Effizienz auf diesem Markt fördern können, und die Instrumente nutzen, die uns der Kongress zur Verfügung gestellt hat."
Hier sagt der SEC-Vorsitzende, dass die Lösung darin besteht, jemanden zu finden, der mit diesen Market Makern konkurrieren kann, anstatt PFOF generell zu verbieten.
Wir haben diese Bemühungen an der IEX-Börse D-Limit Order gesehen.
Die IEX ist eine beleuchtete Börse, die viel genauere Aktienkurse widerspiegelt und die von Market-Makern und Hedge-Fonds angewandten räuberischen Strategien ausschaltet.
Zu diesen Strategien gehören PFOF und Hochfrequenzhandel.
Privatanleger wollen, dass ihre Aufträge über die lit exchange abgewickelt werden
Die SEC hat die Aufgabe, Kleinanleger vor ruchlosen Marktpraktiken zu schützen.
Daher ist es die Pflicht der SEC, eine Lösung zu finden und das Geld ausfindig zu machen, das dem Einzelhandel fehlt.
Kleinanleger wollen, dass ihre Aufträge über die Börse abgewickelt werden.
Market Maker haben nicht die Erlaubnis, Privatkundengelder über Dark Pools oder andere ausländische Märkte zu verschieben.
Gary Gensler wird nächste Woche eine Antwort für die Einzelhandelsgemeinschaft haben und das Thema "Meme Stocks" näher beleuchten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Buford

 
04.02.22 13:23
Das ist ja eigentlich eine HAMMER-Nachricht und sollte doch augenblicklich zu einer Kursexplosion führen? Ich verstehe das nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Chippy#

 
04.02.22 13:33
Lies dir diesen Satz nochmal durch und dann wirst du erkennen das GG nur "halbherzig" denkt.

"Hier sagt der SEC-Vorsitzende, dass die Lösung darin besteht, jemanden zu finden, der mit diesen Market Makern konkurrieren kann, anstatt PFOF generell zu verbieten."

Lasse mich gerne positiv überraschen....

P.S. Andererseits wenn der Betrug seitens der SEC offen zugegeben wird sollten die Apes eine Sammelklage anstrengen; zumindest die Klageberechtigten.Wir sind doch im Prinzip hier in der EU betroffen wo PFOF zwar verboten ist; wir aber in der Kursgestaltung der Amis"gefangen" sind wo der Kurs manipuliert wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Chippy, nicht solange die Order noch über den

 
04.02.22 13:35
oben genannten Darkpool fließen, aber das sollte irgendwann mal Geschichte sein.. und dann knallt es hier gewaltig und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen in welchen Höhen der Aktienkurs dann ist... es geistern viele "eventuelle Kurse" in der Luft, manches mag sehr hoch klingen, aber sollten "unsere" Vorstellungen von synth Shares etc nur zu einem Bruchteil stimmen, dann gute Nacht liebe HF...
Und dann muss man die "Eggs" haben lange genug zu halten und ......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

wenn

 
04.02.22 13:40
ich das richtig sehe bzw. weiß, dann ist das die erste OFFIZIELLE und damit belastbare Meldung, dass die allermeisten (90 bis 95% ist unglaublich gut für uns) Aktien nicht kursausschlaggebend gehandelt werden. Allein so eine Aussage von einem SEC-Verantwortlichen wäre - nach meiner Vorstellung - ein sofortiger Turbo für den Kurs. Denn dann ist ja klar und offiziell bestätigt, dass da ILLEGALES vor sich geht - und das in den USA, die ja nicht sehr zimperlich im Anklagen sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

Bullish, Chippy

 
04.02.22 13:45
..so sehe ich das auch...etwas halbherzig..aber immerhin eine offizielle Aussage...mal sehen was GG nächste Woche hierzu ergänzt....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

Ortex bzw. generelle Frage

 
04.02.22 13:51
Ich hab mal eine Frage an die Experten dieser Runde:

Wenn ein Hedgefonds seine Position covert, wie schnell wird dieses veröffentlicht bzw. in den Datenbanken ersichtlich?

Wenn rein hypothetisch am Dienstag beim Kursanstieg 10 Millionen Aktien gecovert worden sind- wie schnell lässt sich dies in Ortex ablesen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

für

2
04.02.22 13:51
mich ein Rätsel das man jetzt über ein Jahr lang Däumchen gedreht hat, statt den Darkpool bei AMC und GME mal dicht zu machen bzw. echt schon daneben, dass das weiterhin dauert. Das Phänomen ist doch seit dem schon bekannt. Nix neues.  Und wie will man es denn abwickeln über den Darkpool und dabei den Kurs dauerhaft niedrig halten? Irgendwo müssten dadurch ja synthetische Aktien via Darkpool Kaufunterdrückung geschaffen werden oder nicht? man bekommt das Gefühl das dieser Darkpool so vollgemüllt ist, dass man dort mehr als eine Marathonstrecke laufen muss, um erst mal die Kaufaufträge mal auf den freien Markt zu zwitschen. Immerhin die Apes posten jetzt bei GG den Twitter Account voll, dass Sie die Schnauze voll haben vom Darkpool und der Aktivitäten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

gibts den offiziellen Link wo GG dies gesagt hat?

 
04.02.22 13:54
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Hm

 
04.02.22 14:02
Der Link von franknez geht ins Leere. War das eine Fake-News? Würde auch erklären, warum der Kurs nichts macht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

ich meine ich hätte heute mal ein Link gesehen

 
04.02.22 14:04
muss nochmal nachschauen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Hier der Link

4
04.02.22 14:05
:)

www.reddit.com/r/amcstock/comments/sjwt85/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Video Gary Gensler

8
04.02.22 14:05
ab Minute 4 spricht GG an, dass 90-95% nicht über NASDAQ oder NSYE laufen.

https://www.youtube.com/watch?v=NBkPQ0VsWV0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

229310773D

 
04.02.22 14:09
Genau, und wie will er das wieder einfangen? Bin mal gespannt was da für Machenschaften auftauchen.

Nun gut, das hier was schief hängt ist klar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Chippy

 
04.02.22 14:15
Was GG sagt heisst nicht zwingend das diese 90-95% komplett illegal sind.

Ich glaube schon das es auch legale Transaktionen gibt. Die Frage ist nur welcher Teil dieser 90-95% illegal sind. Sicherlich sind unsere Transaktionen was den Darkpool betrifft nicht legal.

Als ob ihm das erst jetzt auffällt.

Aber ganz klar, wenn hier ein Funken Recht im Spiel ist bei GG wäre das der erste Tag wo die SEC das zugibt.

Ein Feiertag - wenn ich könnte würde ich kaufen.

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boosmen
Boosmen:

Baldiges Ende

6
04.02.22 15:17
Moin Apes, wenn da nicht jetzt was Großes kommt, dann verstehe ich die welt nicht mehr.
Wenn  G.G nach diesem Interview und dieser Aussage  zeinah keine weitreichende und resulutes Handeln folgen lässt, wäre das ein Zeugnis des kompletten Gesichtsverlust der USA im Börsenhandel.  
Manno Mann, ich glaube da steht jetzt eine Revolution an, die bereits läuft.

Ich denke die Apes stehen kurz vor den Sturm auf die Bastille. Oder wie seht ihr es, meine zeitliche Beschreibung, die Einschätzung bei unserer Bewegung?

Am 14.(03.) Juli ( Februra) 1789 /(2022)  stürmten( traden)  1000 ( Millionen) wütende Menschen (Apes) in Paris ( New York) das Gefängnis (Börse), die Bastille  (dark pools)
Die Bastille ( Darkpool)  stellte ( stellt) die Willkürherrschaft ( Stimmt!!!! bleibt so !!!!) vom König und Adel ( Na wer wohl???!!!)dar.
Oder wie seht ihr das meine Apes? Eure Meinung dazu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#29891 Boosmen

 
04.02.22 15:53

Ich merke schon den mächtigen Druck an die SEC steigen

SEC versagt , versagt das amerikanische System

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Investment DEKA

4
04.02.22 16:45
Hallöchen Freunde von AMC,

fande das ja da echt mal mit der DEKA spannend und habe diese jetzt einmal angeschrieben. Ich als DEKA Depotinhaber bekomme vielleicht (hoffentlich) eine kleine Erklärung :-)

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297861

Seite: Übersicht ... 1188  1189  1191  1192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--