Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1180  1181  1183  1184  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.232.865 / Heute: 1.441
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gitarrinator

2
01.02.22 20:44
Ja Mega!

Von Queen fallen mir so aus dem Stehgreif 20 Songs ein die man umtexten könnte für uns Apes.
Auf jeden Fall wird the"Hammer to fall" bis "Another Hedgie bites the Dust" im endgültigem " We will rock you" enden.
Und wir Apes auf der Apes-Party nach dem (möglichen) Squeeze siegestrunken den Song singen den weltweit jedes Kind kennt:
"We are the Champions"

*Gänsehaut bei dem Gedanken*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

Kurse

9
01.02.22 20:48
... könnt Ihr das bitte mal lassen mit dem "Es geht los".

Euphorie bei einem Euro im Plus, was soll das? Unser Liebling ist extrem runter geprügelt worden, das geht nicht nur durch Darkpool-Aktivitäten. Da zerren sehr viele dran rum, auch viele, die täglich an niedrigen oder wieder fallenden Kursen Gewinne erzielen.

Ich bin seit Herbst 2020 drin, einige Zeit vor den meisten hier Investierten. Leider habe ich meinen damals günstigen Bestand mittlerweile in einen sehr, sehr großen teuren EK-Bestand verwandelt, natürlich durch 'Halten' und dem Nachkaufen von vielen Stücken zu vermeintlich 'sehr günstigen Kursen'.

Und bevor jemand moniert: "Ach je, macht Dich das nervös, hähähä"  ... Ja, es macht mich nervös, aber Geduld ist momentan die einzige Tugend, die da helfen kann, und natürlich auch Hoffnung, die aber (nicht zu vergessen) auch trügerisch sein kann.

Diese tägliche Geschreie: "Yeah ... oh, mist ... yeah ... oh, mist ..." hilft keinem, nur wenige werden dadurch kaufen oder verkaufen.

Fundamentale Infos mit Links über Beteiligungen, News, Shorts, Optionen, AA-Kommentaren, Ami-Foren etc. sind weiterhin toll, damit kann dann jeder machen, was er will. Alles andere, und das seht und merkt Ihr ja selbst, ist unnütz und teilweise echt lächerlich.

Habt weiterhin Spaß am Leben, und natürlich wünsche ich uns allen, daß die Bewegung weiterhin steht und standhaft bleibt / bleiben kann.

Eure nice Muc


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#29666/29667

2
01.02.22 20:50
Erstaunlich finde ich aber, dass es mit viel Volumen rauf ging
und dann mit sehr viel weniger Volumen bergab.
Wie ist das zu bewerten ?
amc.crazyawesomecompany.com/

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297234
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart dazu (#29670)

3
01.02.22 20:57
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297236
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Sorry,

 
01.02.22 21:04
falscher Chart... Das war GME

Hier AMC
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297237
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Fundstück aus dem WO-Forum

3
01.02.22 21:26
Am meisten amüsiert mich
Da sind zum einen die verzweifelten dreibeinigen LSD und spät verrenteten Forumsbemühungen, Geschwätz vom Firmenwert, Substanz, Bankrott etc.

Und dann gibt es eine wahrlich tiefe Erkenntnis, die alles schlägt: Je tiefer die den Kurs runterprügeln, desto mehr freuen wir uns alle über günstige Stücke. Sollte der Kurs je nochmal einstellig werden, geht es hier zu, wie früher im Sommerschlussverkauf.
Nach unten sollte also bald kein Weg mehr sein für die HFs, legal können wir das gar nicht mehr verlieren, wird das Pendel bald nur noch automatisch in eine Richtung ausschlagen.

Das wird immer lustiger und ja, bei 5$ verdoppele sogar ich meinen bisher unangetasteten Bestand!
Gut hier und bei Euch Longs zu sein,

T. C.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Fundstück

 
01.02.22 21:43
Der erste Absatz gilt (kryptisch) den dortigen Bashern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

AA Tweet

6
01.02.22 22:13
twitter.com/ceoadam/status/1488620170541154315?s=21

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297246
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

@Richy

 
01.02.22 23:25
...ist mir im Laufe des Tages auch aufgefallen, allerdings bin ich hierfür zu unwissend, um mir daraus einen Reim zu machen. Deine Gedanken zu dem heutigen Tagesverlauf in Bezug auf das Volumen würden mich allerdings interessieren.

Besten Dank und viele Grüße
ApeHodor

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

ApeH

2
01.02.22 23:35
Naja, man könnte sagen, dass mit mehr Volumen steigend als positiv zu sehen ist. Und der Rückfall mit wenig Volumen weniger Aussagekraft hat. Dieses Inflow/Outflow-Phänomen gibt es ja schon länger.
Aber egal, hinten sind die Enten fett.. ;)
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297255
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

nice_muc

5
02.02.22 00:59
"nice_muc : Kurse"

Die harten Fakten -sollten-idR ein Forum ausmachen und "dominieren".
Bei allen gängigen und "normalen" Aktien ist das idR auch so.
Wobei selbst dort wenn du dich bei Standardwerten oder auch SmallCaps in den Foren mal umschaust auch dort Kommentare neben den Fakten kommen; was absolut normal ist und ein Forum auch ausmacht.Nun ist AMC nicht i-eine Aktie sondern DIE Aktie so wir alle-zumindest die meisten hier hoffen mit unserem Engagement etwas in der Börsenwelt zu verändern.
Und das da -auch- Emotionen raus sollen und dürfen( übrigens vom Threaderöffner auch keinesfalls untersagt)sollte  klar sein;und nicht nur auf die trockenen Zahlen und manipulierten Daten eingegangen wird.

In diesem Sinne good luck uns allen -und hodl't!

P.S. In einer Sache gebe ich dir recht und das ist die wenig zielführende Kommentierung der jeweiligen Kursentwicklung bei wenigen Prozent; wobei es heute nach dem länger dauernden Abwärtstrend auch verständlich ist wenn wir mal wieder ein paar% im grünen Bereich schließen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

nice_muc, Bullish:

6
02.02.22 10:12
Ja, die harten Fakten sollen hier sein und das tun sie auch. Ich wüsste kein Forum/Reddit/Twitter, wo es so viele Fakten so konzentriert gibt wie hier. Dafür mein inniges "Danke!" und Kompliment an alle.

Nur sind wir hier bei einem Meme-Stock, und das meine ich keinesfalls herablassend, wie das Wort in der klassischen Presse leider verwendet wird. Was ich meine, ist dass Wall Street und konkret die HFs sich etwas völlig Neuem gegenübersehen, was die Algos und die KI nicht vorhersehen konnten. Über die Meme-Kultur werden Abermillionen von Menschen erreicht, die einfach gerne ein bisschen Spaß im Internet haben und sich an Memes amüsieren. Und dabei spielerisch lernen, dass an der Börse Einiges im Argen liegt, was man mit dem Zusammenhalt vieler verbessern kann. Und wenn man dabei ist, hält man auch noch das nach Gewinnwahrscheinlichkeit bewertet beste Lotterielos in der (diamantenen) Hand, das es jemals gab. Schwupps, machen viele mit.

Mal ehrlich, wenn man nur mal mit den 4,3 Mio AMC Apes rechnet, und da sind die reinen GME- und KOSS und was es alles gibt Apes noch nichtmal mit drin. Und jeder im Schnitt 10.000 USD investieren könnte. Dann kommen die Apes auf einen fiktiven "AUM" von über 40 Mia USD. Das ist absolut On-Par und auf Augenhöhe mit Shitadel und weit über den Möglichkeiten einer Melvin - und die hat es ja auch gewickelt.

Erreicht hat man die vielen Menschen, die da zusammenhalten aber mit den Memes, mit Spaß, den man im Internet haben kann. Und deshalb finde ich es auch so wichtig, dass unser Forum das reflektiert. Unser ernstes Ziel verfolgen. Aber mit Spaß dabei. Und mit Bullish geht das z.B gut. Er scheint einen ähnlichen Humor zu haben wie ich =)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Schluss mit der Bezeichnung MEME

14
02.02.22 11:16


Meme ist ein abfälliger Ausdruck, den SIE "uns" geben und den WIR nicht mehr benutzen sollten.

Jedes Mal, wenn sie ihn benutzen, zeigen sie ihre Verachtung für uns. Jedes Mal, wenn wir ihn benutzen, machen wir uns lächerlich und klein.

Ich weiß, es ist bequemer, jeder weiß sofort was gemeint ist, bla bla...Aber vor 2 Jahre kannte niemand diesen Ausdruck. Und wenn sie ihn etablieren konnten, dann können wir das auch.

Wollen wir nicht statt "Meme-Stock" "Ape-Stock", "Ape-Plays", etc. benutzen?

Die üblichen Verdächtigen werden jetzt sicher mit den Augen rollen, sich fragen, was das mit AMC oder der Börse zu tun hat und in ihrer dauerschlechten Laune diesen Beitrag vermutlich als Spam oder Off-Topic melden. Springt einfach mal über euren Schatten und denkt mal drüber nach...

Sprache ist entscheidend für die eigene Identität. Wenn wir das nicht berücksichtigen, wie soll dann jemals etwas anderes entstehen, als die Struktur, das System, dass wir alle kennen und verändern wollen.

@Moderatoren – dieser Beitrag ist alles andere als Spam oder Off-Topic, also macht euch bitte nicht lächerlich mit einer Löschung!

Passend dazu ein Zitat von Lao Tzu, der mMn den Nagel auf den Kopf trifft:

"Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Worten; achte auf deine Worte, sie werden zu deinen Handlungen; achte auf deine Handlungen, sie werden zu deinen Gewohnheiten; achte auf deine Gewohnheiten, sie werden zu deinem Charakter; achte auf deinen Charakter, er wird zu deinem Schicksal."


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#29680 Mmmmak

 
02.02.22 11:45

Da gebe ich dir vollkommen Recht  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Der Trophäen-Hedgefonds von VGI Partners hinkt

 
02.02.22 12:05

Der Trophäen-Hedgefonds von VGI Partners hinkt zum ersten Mal dem Markt hinterher

.........
VGI wies auch auf eine schwierige Strecke für Leerverkäufe hin: „Unser Short-Portfolio war im Jahr 2021 der größte Negativfaktor“, sagte das Unternehmen in dem Brief, obwohl es die Aussichten für Leerverkäufe weiterhin optimistisch sieht.

„Angesichts der wachsenden Ungewissheit in Bezug auf Inflation und steigende Anleiherenditen könnte sich herausstellen, dass Leerverkäufe zu einem größeren Teil unserer Aktivitäten werden und in Zukunft als zentraler Treiber der Portfoliorenditen fungieren.“


www.afr.com/markets/equity-markets/...st-time-20220202-p59t3h
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Hauptsache mit kleinem Gewinn verkaufen

3
02.02.22 12:36
Vorsicht. Die Kursmanipulation unserer Kontrahänten muß man AUCH unter dem Aspekt betrachten, dass sie uns nicht nur mürbe, ängstlich, unsicher machen wollen.

Sie werden damit auch erreichen wollen, dass die Aktionäre ihre hohen (m.E. zu recht hohen) Kurs Erwartungen drastisch senken.
So ala. Wenn es doch nocheinmal hochgehen sollte verkaufe ich auch schon bei 60,- oder 100,- Euro/Dollar ... Hätte ich ja immer noch einen feinen Gewinn ..., und bis raus aus der Schei...

Diese Gedanken/Wünsche werden in so einer Kurs Phase kommen, und sie sind gewollt!

Man sollte in sich gehen und erkennen, dass unsere Kontrahänten mit psychologischen Tricks arbeiten.
Um gedanklich dagegen anzukämpfen muß man sehr (selbst)sicher werden.

Wie erreicht man diese Sicherheit (um nicht viel zu früh zu "werfen")?
Hier lesen und sich immer wieder unsere Lage klar machen.

WIR HABEN DIE AKTIEN DIE UNSERERE KONTRAHÄNTEN BRAUCHEN

Der Verlauf (Kurs, News, Lügen) waren sehr früh hier angesprochen worden.
Und es ist so gekommen.
Wir haben kein Problem.

SIE HABEN EIN/MEHRERE PROBLEM/E

Und sie versuchen, unsere Aktien möglichst günstig kaufen zu können.
Das ist VERSTÄNDLICH.

Die haben Personen engagiert, die uns ausspielen wollen, die uns unter hohen Psychostress setzen ...

Tut etwas um Euch zu stabilisieren. Lebt Euer Leben auf gute/normale Weise weiter, versucht Euch an dass zu halten was Ihr glaubt, nicht was andere Euch eintrichtern wollen was ihr glauben sollt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

1000 Dollar

2
02.02.22 12:46

Das ist unser Ziel !!!

Also meins aufjedenfall !!!

Fertig
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29543

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Und Netflix schaut auch keiner mehr

4
02.02.22 12:54
Oder wie erklärt man sich dort die Zahlen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

 
02.02.22 12:54

Nichtsdestotrotz ist Griffin auch zu einem Magneten für Zorn geworden. Für manche verkörpert er die Finanzindustrie und ihre vermeintlichen Übel. In Chicago sorgen seine politischen Machenschaften für Aufregung. Verschwörungsorientierte Kleinanleger in Internetforen wie WallStreetBets stellen ihn als böswilligen Kopf eines bösen Finanzimperiums dar, obwohl die US-Finanzaufsicht ihre Behauptungen widerlegt hat.



www.citadel.com/news/...ancial-prodigy-turned-industry-giant/


So nennt man uns also.
Verschwörungsorientierte Kleinanleger!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Winti Elite C

4
02.02.22 12:58
Husch husch....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@aktienpower

 
02.02.22 13:08
1000 $? Das ist aber günstig ;)
bitte sprich nicht von unserem Ziel. Meines ist 100 mal höher als dein =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Ortex 2022-02-02

4
02.02.22 13:17

Zum Handelstart die aktualisierten Werte



(Verkleinert auf 33%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297368
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Negotiator
The Negotiator:

@aktienpower

7
02.02.22 13:38
Für 1.000 $ können sich unsere Freunde meine Kinositze aus Ferne ansehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so einen riesigen Aufwand betreiben, wenn es um solch einen Anstieg gehen würde. Allein das offizielle Short Interest könnte den Kurs bereits exorbitant ansteigen lassen. Die synthetischen Shares bringen hier zusätzlich ganz andere Möglichkeiten mit sich. Ich glaube an deutlich höhere Kurse, bleibe ruhig und halte!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29550


Seite: Übersicht ... 1180  1181  1183  1184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--