Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1179  1180  1182  1183  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.247.497 / Heute: 16.071
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

was meint ihr

 
01.02.22 14:45
kommt heute fomo auf?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aaner geht noch
aaner geht no.:

Sprung "available" im Nov´21

 
01.02.22 14:48

Hi,
und danke @Humpelhax fürs Erinnern an diese iborrowdesk-Seite.
Habe jetzt einige Zeit versucht Infos zu finden, was damals ( ~18.-19.11.21) hinter diesem Anstieg steckte...
wurde auch hier natürlich erwähnt und thematisiert (so Seite 1039 oder um post 26k ;-)  
aber eine Erklärung habe ich nicht gefunden (also etwas konkreteres als "Manipulation")

Kann sich jemand erinnern, ob das irgendwann "aufgeklärt" wurde?
Ich mein Schwankungen (kurze Peaks) sind ja nicht ungewöhnlich,
aber vor allem rückblickend ist es sehr auffällig, dass ab diesem Punkt das SI steil gestiegen ist
und der Kurs seither fast monoton runter ging...

Danke!

PS: Der Tag / die Zahlen sind Balsam für die Seele !!!  
tongue out

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Negotiator
The Negotiator:

NYT Artikel über GME und AMC

4
01.02.22 14:49
Am Wochenende war ein interessanter Artikel in der New York Times, falls hier nicht schon geteilt. Ich denke, es ist ein echter Erfolg, dass sich eine große Zeitung auf diese Art mit "unserem" Thema auseinandersetzt. Über den Twitter Link lässt er sich - zumindest bei mit - kostenfrei lesen.

twitter.com/nytimes/status/...20&t=bDo4THWVdydF9KhCVtwU3g
www.nytimes.com/2022/01/29/business/gamestop-stock.html
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#29639....../#29636

7
01.02.22 14:58
"Highländer49 : AMC       #296394
01.02.22 14:28
Massiver Absturz der Meme-Aktie – Hype vorbei?"

Das Einzige was schon länger vorbei ist ist der geniale Film: "Highlander"
Allerdings unsterblich ist der Titelsong-und gleichzeitig die schon in der Gegenwart angelaufene und zukünftige Hymne der Hedgefonds:

"Who wants to cheat eehhmm live forever"



P.S: Warrior; stark verbesserte Zahlen-aber wie kannst du diese nur hier einstellen?
Das grenzt fast an Ketzerei!
Bei noch vorhandenen Schulden? Wo das Kino doch fast tot ist?
Diese werden dann zu 100% wieder hier von gewissen Spezialisten zerpflückt und AMC auf harte Fakten reduziert!

*Achtung Ironie*



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Dr.Schuh

 
01.02.22 15:04
ja heute wird es möglicherweise FOMO geben.
aus einem einfachen Grund:

Es ist FOMO-Februar ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

FOMO

2
01.02.22 15:59
Unseren Freunden geht es ebenso, nur dass es dort Fear-Of-Money-Out bedeutet  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Erstmal

 
01.02.22 16:00

wieder runtergeprügelt!!

Dann warten wir bis heute Abend ab..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

ich persönlich

7
01.02.22 16:01
finde es trotzdem schon krass wie da gegen den Aufstieg gedrückt werden kann. Das sind doch echt starke Nachrichten heute und trotzdem nach kurzem Anstieg auf plus 15% jetzt schon wieder runter auf plus 6%. Das muss doch nun jeder sehen das hier was nicht stimmt. Ich halte und wenn ich alles verliere ist es mir auch egal. Definitiv werde ich ihnen meine Aktien nicht geben. Bleibt stark Affen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Bin bei Danone

10
01.02.22 16:10
Ist schon sehr auffällig immer. Und auch ich gehe nicht raus bevor alle möglichen Machenschaften aufgedeckt werden. Mich stört es nicht, wenn es noch lange geht. Ich bin auf das Geld nicht angewiesen.
Unabhängig AMC finde ich es in der heutigen Zeit sowieso erschreckend dass in  dieser digitalen Welt in der wir leben, nicht ersichtlich ist, wie viele Shares es gibt. Für mich als Neuling an der Börse und auch als Naivling finde es erschreckend dass an der Börse sowas nicht ersichtlich ist, ansonsten aber über jeden Pu.ps Buch geführt werden muss.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#29650 Danone2408

 
01.02.22 16:16
Genau so ist es

Und dafür müssen sie büßen!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

StutenAndy

 
01.02.22 16:20
Börse ist halt doch der schattigste Platz Hamburgs!
ist schon Wahnsinn, dass es heutzutage nicht mal möglich ist, die Anzahl der Aktien wenigstens in den Depots der Privatanleger festzustellen. Instis müssen ja melden, das wäre schon interessant!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

und nur so

6
01.02.22 16:28
aus Prinzip habe ich mir noch mal 25 Stk gerade gegönnt. Hab gerade mit meinen 2 Kumpels über die sch... HFs geschimpft und schwupps sind wieder 45 Stk in unseren Händen. Die haben einfach auch nur aus Prinzip gleich jeder 10 Stk dazu geholt. Das komische an der ganzen Sache ist aber das wir uns eigentlich so geeinigt hatten erstmal abzuwarten mit Nachkäufen. Und genau dieser Zusammenhalt ist das was unsere Bewegung so aus macht. Zumindest für mich. LG Danone  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Danone...

 
01.02.22 16:31
Die Zeit ist reif für diesen Zusammenhalt. Das Internet hilft uns organisierter aufzutreten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

s1893

5
01.02.22 16:48
naja bin erst 2 Jahre an der Börse und lerne noch. Beschäftige mich zwar schon Jahre etwas damit aber das nötige Geld war immer nicht da. Seit 3 Jahren hat meine Frau endlich einen super Job der auch irgendwie für Citadel anwendbar wäre. :) Somit konnte ich erst vor 2 Jahren anfangen tatsächlich zu investieren. Neben Apple und so weiter was ich als sichere Anlage für mich persönlich sehe ist AMC mittlerweile zu meinem Favoriten im Herzen geworden.  Auch wenn man sich nicht in eine Aktien verlieben sollte! Ich wünsche uns allen und natürlich auch AMC das Beste was geht. Tatsächlich habe ich auch angefangen wieder mindestens 1x im Monat ins Kino zu gehen. Mal mit Frau und Kind und mal mit Freunden. Und das ist jedesmal ein Genuss. Keine noch so tolle Anlage zu Hause kann das Kinoerlebnis ersetzen. Das soll alles erhalten bleiben und muss in meinen Augen unterstützt werden. Probiert es mal wieder alle aus. Nicht nur auf die Aktien schauen sondern AMC auch erleben. Huch jetzt werde ich hier schon sentimental sorry für den langen Text. LG an alle wahren Apes
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

Ps

8
01.02.22 16:48
meine Frau ist Bestatter. :)))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Sofern hier alles positiv für uns verläuft

2
01.02.22 16:58
und neben Naivling bin ich auch Romantiker, ist ein Forentreffen irgendwie eine schöne Vorstellung. Dekadent in einem Schlosshotel oder mit Würstchen vor der Frankfurt Börse oder falls es Corona zulässt und ich bis dahin noch ein paar mehr Shares habe, vor der Shitadel-Zentrale…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

Treffen

 
01.02.22 17:03
könnte geil werden. Wäre definitiv dabei!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Meet

 
01.02.22 17:16
Ja, war schon lange nicht mehr in Chicago....  ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Freude

4
01.02.22 17:19
Freuen wir uns doch erstmal über die good News.

Gute Zahlen von AMC im 4. Quartal.
SEC scheint ernst zu machen. Dauert noch etwas, dem zahnlosen Tiger die "Dritten" zu verpassen.
Isnstis stocken auf und wichtig:

Wir verkaufen nicht. Die Zeit ist auf unserer Seite, wenn wir halten.

Es wurde bisher immer spekuliert, dass es künstliche Shares geben soll. Ok:

1. Es gibt keine, mal angenommen...
Dann haben wir 22% Shortquote plus vermutlich steigende Fee auf unserer Seite, wenn wir halten. Und wenn wir nachkaufen, dann gibt's ja auch bald nix mehr zum leien. Dann bestimmen wir, wann wir verkaufen, dazu komm ich später...

2. Über den Darkpool wurden synthetische Shares gebucht. Holla, die Waldfee. Das muss irgendwann bereinigt werden.

Ein Geschäftspartner, und dass sind ja unserer "Freunde", zwackt sich monatlich 300€ ab, um einem "privatem Vergnügen" nachzugehen. Du vertraust ihm. Es werden 500, 1000 und Du merkst es irgendwann, sprichst ihn an...

Du lässt ihm eine Woche Zeit. Er rennt zur Werkstatt, braucht ne erfundene Rechnung, kommt aus der Nummer nicht raus..
.

Als Selbstständiger sollte ich vor 3 Jahren anfangen zu dokumentieren, was ich mit meinem Müll mache. Ich hab freundlich gefragt, wem ich die Rechnung für den Aufwand schicken darf. Die Stadt ließ nicht locker.

Ok, dann treten Sie doch in meine Verträge ein und machen alles so, wie Sie das gut finden... Dann ohne mich.

Hihi, hab sofort Ruhe gehabt.

Doofes Beispiel? Ich glaube nein.

Unsere " Geschäftspartner" wollen auch etwas von uns, was wir nicht wollen, dass sie es bekommen:

Ruhe vor uns.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Treffen

 
01.02.22 17:19
ich war mal bei einem Treffen vor der HV in einem Restaurant dabei,  war sehr schön!
danach haben wir uns jedes Jahr vor HV getroffen!  Und wir hatten immer einen sehr schönen Abend gehabt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? killingZOE
killingZOE:

@minikohle

3
01.02.22 17:46

Als Selbstständiger sollte ich vor 3 Jahren anfangen zu dokumentieren, was ich mit meinem Müll mache. Ich hab freundlich gefragt, wem ich die Rechnung für den Aufwand schicken darf. Die Stadt ließ nicht locker.

Ok, dann treten Sie doch in meine Verträge ein und machen alles so, wie Sie das gut finden... Dann ohne mich.

Hihi, hab sofort Ruhe gehabt.





geile Nummer.... ;-)


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

Das AMC-Kino-Imperium schlägt zurück

2
01.02.22 17:55
Das AMC-Kino-Imperium schlägt zurück. Unser Adam Maximilian Aron ist ein Gigant und ein Genie, weil er weitere Kinos dazugekauft hat, anstatt Gewinn auszuweisen und Steuern bezahlen zu müssen. Auch eine Mini-Dividende von ca. 20 Cent/Share würde sich für uns Aktionäre nicht wirklich lohnen, sondern wir Aktionäre setzten auf den kommenden Kursanstieg. Das wird der Hammer! Die wirklich guten Quartale kommen ja erst noch in den kommenden Monaten und Jahren. Die Shortseller sind bald am Ende und werden covern müssen. Den Drucker von dieser armseligen Melvin Kapital Gestalt, stelle ich mir dann als Trophäe in mein Büro.....
Den Shortsellern wird es ergehen wie Quentilius Varus im Teutoburger Wald.......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Rhapsodie

3
01.02.22 18:01
Vollbrüller!

Auf Reddit singen sie die Apean Rhapsody:

www.reddit.com/r/amcstock/comments/shuo8k/apean_rhapsody/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Volumen

 
01.02.22 20:29
bis jetzt über 106 Millionen... Das wird hoffentlich sehr, sehr teuer für unsere Freunde!!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

Kursverlauf

 
01.02.22 20:41
Psychologisch gesehen wieder ne harte Hausnummer der HF.
Den Kurs auf 15% steigen lassen um dann am selben Tag (vermutlich) rot zu schließen.

Da habe ich lieber komplett rote Tage, aber immerhin ist Volumen zurück.

Man muss sich echt immer auf sämtliche Tricks einstellen :)  

Seite: Übersicht ... 1179  1180  1182  1183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--