Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1171  1172  1174  1175  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.246.945 / Heute: 15.519
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Natuu

 
28.01.22 15:43
Er steht doch besser da wie du oder willst du das abstreiten.Er hat seinen Deal mit AMC gemacht,du hast es noch vor dir.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Mmak

 
28.01.22 15:47
Geh hier bei Ariva ins Orderbuch z. B. Tradegate,da siehst du die Verkäufe.Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht wieder einen schwarzen Stern von dir  für meinen Post.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@ hammerbuy

3
28.01.22 15:47
Du kannst auf höhere oder tiefere Kurse spekulieren wie Du magst. Wenn Du damit richtig Geld machst sei es Dir gegönnt.
Die derzeitigen Verluste können hier viele (entspannt) aushalten.
Das ist wie mit dem Stürzen:
- Hinfallen
- Aufstehen
- Krönchen richten
- weiter geht es.

So etwas passiert. Daneben sind nur die Personen, die sich über die gestürzte Person lustig machen und sich an deren Schaden ergötzen.
So kommst Du bei mir rüber.
Kann man machen. Sollte man aber nicht. Und genau das teilen wir Dir mit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

@ Rizzi

 
28.01.22 15:52

Ja streite ich ab :-)


Grund 1: Ich bin tiefenentspannt mit meiner DD und Investment.

Grund 2: Ape seit Feburar 2021 ( ich jähre bald wohoo) ohne einen einzigen Verkauf

Grund 3: Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass der Schraubendreher und deine Wenigkeit für eine gewisse Unruhe sorgen hier im Forum.


Lass dir gesagt sein - ich bin auch bei WO aktiv - da ist ein deutlich rauerer Ton  a la Bild/RTL2/Mootley Fool unterwegsyell man merkt relativ schnell (wer länger dabei ist) wer pro und contra ist  :-D

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29305

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

AMC Statistiken

2
28.01.22 15:52
Auffrischungs Kurs

Yahoo Finance

Mal die Daten Checkn.

immer noch offiziele 97 Millionen Aktien auf Short die zurück gekauft werden müssen.

Hat sich nichts geändert also einfach weitermachen Buy & Hold (KEINE ANLAGEBERATUNG ODER HANDLUNGSEMPFEHLUNG)


Aktienstatistik
Durchschn. Vol. (3 M.) 3 45,61M
Durchschn. Vol. (10 Tage) 3 55,69M
Aktien im Umlauf 5 513,33M
Implizierte Aktien im Umlauf 6 513,33M
Float 8 513,22M
% Beteiligung von Insidern 1 0,09%
% Beteiligung von Institutionen 1 32,15%
Aktien (Short) (13. Jan. 2022) 4 97,03M
Short Ratio (13. Jan. 2022) 4 2,02
Short % / Float (13. Jan. 2022) 4 18,95%
Short % der Aktien im Umlauf (13. Jan. 2022) 4 18,88%
Aktien (Short, vorher. Monat 14. Dez. 2021) 4 96,7M


Finde schade das dies selten Aktualisiert hat ORTEX ist zu teuer für Privatanleger. :-(. Doof Doof gibt noch ne andere Quelle wo man das besser nachgucken kann?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Frei21

 
28.01.22 15:56
Hammerbuy ist Pleite.  Lass ihn, sein Frust muss er auch wo loskriegen.

Der Kurs geht nur noch runter. Ge-covered wurde wie vorher gepostet wenig oder nix. Wie das Spiel läuft wissen wir alle. Der Tag wo neue Apes dazu kommen weil der Kurs interessant wird kommt.

Hammerbuy nimmt eh keiner ernst, dem Rest gute Nerven.



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

bin

3
28.01.22 15:57
absichtlich auf den Buy Button gekommen.

zum Jubiläum des verschwundenen Buy Buttons ; )


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Rizzibizzi

 
28.01.22 15:59
das Thema hatten wir hier schon vor einigen Tagen. Im Orderbuch wird nur der Umsatz bzw. die gehandelte Aktienanzahl angezeigt. Ob es sich um Kauf- oder Verkauforder handelt, ist nicht erkennbar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29310

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

Danke für den Tipp!

3
28.01.22 16:04
Ich zitiere  Mmmmak:

"Sie haben noch nicht gecovert" - mehr muss man nicht wissen.

Spruch von WO - den vertrete ich auch vertrete:

"Ich gehe hier erst, wenn die dicke Frau gesungen hat! Abgerechnet wird am Ende, alles andere ist Geschwafel."

An alle Mitinvestierten - Hold & Enjoy :-)

Ich bleibe bis zum bitteren Ende - ob es gut oder schlecht wird, entscheide ich!  

Mein Invest - meine Entscheidung - mein Risiko!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

ich wette

 
28.01.22 16:09


dass wir heute grün schließen   : P
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

kann man

5
28.01.22 16:23
die Strafbank nicht auf 100 Leute erweitern? Es werden immer mehr Basher ;)
geht es in den mittleren einstelligen Betrag, gibt es all in+ und ich werde meine Aktienanzahl um 300% erweitern. :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds Melvin

2
28.01.22 16:26
Der Hedgefonds Melvin verlor in einem Monat 6,8 Milliarden Dollar. Es zurück zu gewinnen dauert viel länger.


Die Wetten des Gründers Gabe Plotkin gegen GameStop und andere Aktien schlugen fehl; Der steinige Weg zurück wurde in diesem Jahr von neuen Verlusten getrübt

www.wsj.com/articles/...gamestop-losses-memestock-11643381321
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@ Rizzi

13
28.01.22 16:33

Natürlich verkaufen auch welche. Aber du meinst, dass die zwischenzeitlich 140.000 gehandelten Aktien auf Tradegate, bei einem zwischenzeitlichen Volumen von über 13.5 Mio. einen zwischenzeitlichen Kursunterschied von -7.5% erzeugen? Das glaubst du doch mit deinen "25 Jahren Börsenerfahrung" doch selber nicht im Ernst, oder? :)

Und deine 25 Jahre Erfahrung erzählen dir auch, dass es ein lupenreiner Pump&Dump "Zock" ist? Von 2 auf 70 und jetzt im Sinkflug...? Ein langer Sinkflug über 8 Monate, findest du nicht? Nennt man das dann Marathon-Pump&Dump oder einfach weiterhin nur Manipulation?

Und mal unter uns: wie oft hast du eine solche Situation wie die aktuelle um AMC erlebt? Ich meine nicht Pump & Dump und auch nicht irgendwelche Blasen.

Ich meine Situationen an der Börse, wo Millionen von Privatanlegern ihre DDs machen und sich für eine Aktie entscheiden, weil sie nicht nur an das Potential glauben, sondern wissen, dass es da ist – und ich spreche nicht von einer Telekom im Jahr 2000.

Ich meine Situationen, wo die schwächsten der schwachen am Markt die SEC und die DTCC dazu zwingen Regelungen im Schnelldurchgang zu modifizieren und auf den Weg zu bringen.

Situationen, wo so viele unlautere Praktiken aufgedeckt werden, wie in den letzten fast 100 Jahren nicht. Wo Manipulationen und Missbräuche durch ungedeckte Leerverkäufe, Dark Pools, Vorteilsnahme durch PFOF, MIssbrauch der Positionen, wie MM, etc.pp. offengelegt werden.

Na, wie oft hast du das in deinen 25 Jahren und in deiner Dot.Com Blase erlebt?

Wie gesagt:

Solange nicht gecovert wird, ist der Rest von uns genauso erwartet worden und nur unbedeutendes rauschen :)


PS: Ich verteile keine schwarzen Sterne für Gegenmeinungen, sondern ausschließlich für mich persönlich uninteressante. Übrigens steht genau diese Beschreibung neben den schwarzen Sternen. Aber das weißt du mit deinen 25 Börsenjahren ja sicher auch schon :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Auf Reddit,

7
28.01.22 16:54
Discord bzw. auch Franknez herrscht seit langem Konsens darüber, dass voriges Jahr im Juni als wir auf 70$ liefen rund 40 Millionen Aktien von Hedgefunds gecovert wurden und daher war das SI von 20% auf 14% nach dem kleinen Squezze runtergegangen. Das heißt, es sind nach der Rallye im Juni noch immer rund 60 Millionen sichtbare!) Shares zu covern gewesen und jetzt liegt der SI schon wieder bei rund 20% und die zu covernden (sichtbaren!) shares liegen weit über 100 Millionen.

Also welcher Schluss lässt sich daraus eurer lieben Bashermeinung nach ziehen?

Richtig! Sie haben definitiv noch nicht gecovert!

Und jetzt kommts: wir -die Nichtbasher und long Imvestierten- sind absolut überzeugt davon, dass es noch Abermillionen nicht sichtbare! also naked shares abzudecken gibt für Hedgies.

Dass es naked shares gibt wurde schon oftmals von unterschiedlichen Kompetenzen bestätigt.
Eine davon Melissa Lee ......

Also bitte liebes Bashergeschwirrl warum seid ihr hier?

Eine Aktie in die ich nicht investiert bin interessiert mich nicht! Warum interessiert sie euch?
Warum interessiert euch, was ich/wir mit unserem Geld machen?

Oder seid ihr etwa short gegangen hier drin? Dann ist natürlich klar, dass ihr wollt, dass wir verkaufen.

Einen anderen Grund gibt es nicht dafür, dass ihr euch hier herumtreibt Frust, Langeweile oder einfach ein grundsätzliches Trollgen würde mir noch einfallen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Mmaaak

 
28.01.22 16:56
Nicht überheblich werden.Hier haben viele Kleinanleger eine Menge Geld verloren in den letzten Börsenwochen.Die haben nicht alle bei 2 Dollar gekauft und sind tiefenentspannt wie hier manche vorgeben.Ja ich bin 25 Jahrean der Börse und ich habe viele Gurus und Trommler kennengelernt und meine Erfahrungen mit ihnen gemacht.Glaub du an deine Millionen mit deiner Weisheit und Erfahrung.
Ich glaube daran das sich hier einige Pusher die Taschen vollgepackt haben und die kleinen es bezahlt haben.Wer hier Recht behält werden wir sehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Buchverluste

7
28.01.22 17:04
Solange wir noch nicht verkaufen haben wir nur Buchverluste das heißt noch lange nicht das wir das Geld verloren haben erst wenn wir unsere Verluste Realisieren. Und darauf hat wohl keiner Bock.

Tut mir wirklich leid Shortseller.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ivan80
ivan80:

Rizibizi

7
28.01.22 17:10
Bitte kümmere dich um dein Geld und nicht um unser Geld.

Wir sind mündige Erwachsene  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nilllzzz
nilllzzz:

.

10
28.01.22 17:11
Finde es immer wieder bewundernswert wie viele Menschen hier immer genau dann Angst um das Geld der Anleger haben, kurz bevor es vermutlich wieder spannend bei AMC wird.

Bin vor ziemlich genau einem Jahr eingestiegen und durch ein paar Zukäufe jetzt vielleicht etwas im Minus. Verkauft habe ich trotzdem nicht und es interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr, denn sofern hier auch nur eine 1% Chance besteht, dass es irgendwann squeezt oder warum auch immer in einen für mich akzeptablen Bereich geht (der vermutlich nicht bei einem Fantasiepreis 100k$ pro Aktie liegt) ist es mir das Wert, dann gehe ich hier mit bis zum Ende.

Ich persönlich bin nur mit dem Geld hier drin, welches ich verschmerzen kann im Zweifel auch zu verlieren.

Sollte es nicht soweit kommen muss es irgendwann trotzdem wieder hoch gehen: Corona geht irgendwann vorbei, die Filmindustrie fährt wieder hoch , AMC hat neue Partnerschaften...UFC, Konzerte, Popcornverkauf in Supermärkten, Crypto usw.

Und trotz dieser positiven News geht es nur in eine Richtung, dennoch sieht die Zukunft nicht so schlecht aus finde ich. Wer geht schon noch ins Kino? Anscheinend haben da viele Menschen noch so ihre Gründe, da es auch um das Erlebnis geht und da ist AMC innovativ finde ich sehr weit vorne.
Wie viele Menschen rennen jeden Tag zum goldenen M, obwohl man den ganzen Tag mit veganen Schnitzeln bombadiert wird. Manche Dinge werden nicht so schnell aussterben.

Meiner Meinung nach stimmt hier unabhängig von den News eine ganze Menge nicht und viele wissen auch warum.


Apes stay strong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Der aufdringliche Geist den ich nie rief

8
28.01.22 17:15

Die Überheblichkeit ist ganz auf deiner Seite, mein lieber "Mr. 25 Jahre" :)

Ich bin lediglich allergisch gegen Dummschwätzer, die im Sturm kommen, behaupten alles besser zu wissen und die versuchen unsichere Anleger in den Ruin zu treiben.

Wo wars du denn mit deiner "25 jährigen" Erfahrung im Juni, als der Kurs über $60 lag? Warum sollte dir überhaupt jemand vertrauen?

Du willst mit deinem Geschwätz nur den Leuten Angst machen, die tief im Minus sind. Sollen sie jetzt in Panik alles verkaufen, wie du sagst? Ist es das was du willst? das sie mit 50%, 60%, 80% Verlust aus AMC rausgehen?

Tiefenentspannung hat nichts mit Gewinn oder Verlust zu tun, sondern damit, dass man auch im Sturm weiß, dass man richtig liegt. Dass du das in deinen 25 Jahren Börse nie erfahren hast zeigt, dass man besser einen rieen Bogen um dich machen sollte.

Außerdem: Die "Lotto-Zahlen" im Nachhinein rauszuschreien zeugt nicht gerade von Weitsicht, meinst du nicht?

Ich bin zwar keine 25 Jahre an der Börse, aber ich erkenne die Trommler auch :)

PS: Zeig mir die Pusher, die sich hier die Taschen "vollgepackt" oder behalte deine Verleumdungen bitte für dich.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Sagt

 
28.01.22 17:17
mal steckt Melvin noch bei GME und AMC drin? Laut Berichten bei Stockwits verkaufen die Long Positionen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Wo

5
28.01.22 17:18
Haben sie ihr Geld verloren?
Ich hab nix verloren.
Konto geschrumpft ja, verloren nein.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Hatte letztes Jahr.....

6
28.01.22 17:19
... bei der Deutschen Bank mal nachgefragt ob Sie Aktien verleihen, Sie bestätigten mir das Sie im Kundendepot befindliche Aktien nicht verkaufen. Ich glaub(t)e es Ihnen.
Da ich aus dem Bankenbereich komme weiß ich aber das Sie z. B. aus Ihren aufgelegten Fonds verleihen, und das selbst hat mich angekotzt da Sie Gelder von kleinen Sparern bekommen und dann damit Ihr Spiel treiben. Wie auch sonst kann man so ein Ergebnis wie das 4.Q erzielen.

Aber jetzt komme ich zu dem eigentlichen Punkt!!!! Habe ein paar AMC im mittleren XXXX und heute wollte ich doch mal wieder höhere VKLimite (oberhalb 4stellig) einstellen da es bei mir im Magen brodelt.
Und was passiert??
ich konnte nur ca. 60% meiner Stk. limitiert einstellen, bei der nächsten Order eierte die Uhr und keine ging mehr rein!!!

Kann ich meine restlichen "naggische" Aktien nicht eistellen weil sie erst besorgt werden müssen????
Wie sagt hier einer immer: EIN SCHELM DER BÖSES DENKT

Sind wohl doch auf dem richtigen Weg lol

NAtürlich nur eine Anmerkung von einem doofen Affen der keine Ahnung hat und auch nix empfiehlt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Rizzibizzi #

 
28.01.22 17:23
"Ich glaube daran das sich hier einige Pusher die Taschen vollgepackt haben und die kleinen es bezahlt haben.Wer hier Recht behält werden wir sehen."

Welcher Pusher sollte sich hier die Taschen voll gemacht haben?
Deinen Satz kann ich nicht nachvollziehen.
Wer in Aktie einsteigt-zumindest ich handbabe es so erledige meine Investentscheidung vorrangig außerhalb eines Forums.
Allerdings habe ich z.B. bei Smallcaps, Start-ups usw mangels unzureichender Faktenlage AUCH ein Invest nach Infos aus Foren mitgetragen.
Riskoinvest halt; nur nicht mit Haus und Hof versteht sich.

Kurzum:mMn hat sich hier niemand aufgrund i-welcher Pusher investiert und ich bin mir zu 100%sicher -natürlich ohne es beweisen zu können das die "Pusher" hier noch kein Stück verkauft haben. Zudem wäre es reiner Zufall wenn tatsächlich ein "Pusher" X seine gut gelaufenen Shares ausgerechnet an einen "kleinen" Y verkauft.
Wäre purer Zufall evt kauft auch ein anderer "Pusher" vom Pusher" X Anteile um aufzustocken?

Seite: Übersicht ... 1171  1172  1174  1175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--