Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1102  1103  1105  1106  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.218.632 / Heute: 11.009
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

P12311

 
19.12.21 20:40
Ich verkaufe nicht wenn der Kurs steigt oder squeezed. Meine Erfahrung ist das ich dann zu früh verkaufe. Ich hoffe das der Zeitraum wo man sieht das der Kurs anhält mehr als 1 Tag dauert. Dann hätte ich Zeit genug zu entscheiden. Frag mich wenn es soweit ist was richtig ist. Bei GME war der Kurs tageweise glaub über 300+x....so stelle ich mir das hier auch vor.

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

R2D2CHIP

2
19.12.21 20:41
Ja, popcorn direkt an der kasse bei AMC und am besten noch von AA in "naked shorts" verkauft. 😀


Hodl

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

5
19.12.21 21:33
glaube hier eine Verkaufsstrategie vorauszusagen ist etwa genau so als wenn ich das Lebensende unserer Sonne auf den Tag genau Vorhersage.
Nostradamus lässt grüßen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Es

2
19.12.21 21:43
wird sich zeigen wenn es den zu einem Fake squeeze kommen würde wie weit können sie es laufen lassen ohne in Nöten zu kommen und wie viel werden in dieser Phase Halten. Also es liegt an uns wie weit das geht.

Keine Empfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

genau,

 
19.12.21 22:03
die höhe des Squeeze liegt an uns. Solange wir halten muss mehr geboten werden.

Keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Link dazu

 
19.12.21 22:39
franknez.com/...eet-journal-is-owned-by-citadels-ken-griffin/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

WSJ

 
19.12.21 22:56
Vorhin auch schon gesehen. Aber was mich wundert, ist;
Wenn er nur 1,4Mio. besitzt, die 33 Mio$ wert sind ist doch die Bezeichnung (auch in franknez) "Eigentümer vom wsj" etwas übertrieben, oder ? Oder ist mit "wsj-is-owned-by" einfach der Aktienanteil gemeint und wird nur falsch weiter verbreitet?
Die Marktkapi von News Corp ist im 2-stelligen Milliardenbereich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Das Titelbild fasst es doch perfekt zusammen

 
19.12.21 23:16
Gute Arbeit franknez.com !

(Verkleinert auf 20%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1289570
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Wsj

3
19.12.21 23:28
Eigentümer von WSJ ist News Corp über die Tochter Dow Jones.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Wall_Street_Journal

News Corp hat rd. 400 Mio Aktien ausstehend, (incl. B-Aktien sogar rd. 600 Mio).

https://www.ariva.de/news_corp_a-aktie/bilanz-guv

Wenn Griffin davon 1,4 Mio hat, entspricht das rd. 0,35% der A-Aktien...



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

auch

 
19.12.21 23:33
0,35% reichen definitiv aus für Einflussnahme
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Löschung

15
20.12.21 00:03
Von einem Beitrag von Squeezlady:

Sie hat doch den Suggi nur gefragt, ob er sich unser einem neuen, ähnlichen Namen angemeldet hat.

Anmeldedatum 15.12.

Und sie hat gefragt, ob er das ist, der unter einem ähnlichen Namen nicht schon mal gesperrt wurde...

Ist für mich auch interessant, daher nicht off topic.

Ist Euch allen mal aufgefallen, wieviel FUD zur Zeit geschrieben wird und wir alle das ja mitbekommen?

Das erinnert mich an meine Schulzeit. Hausaufgaben vergessen, kam nicht dazu oder "das hatten wir noch nicht".

Irgendwann kam jede Lüge ans Licht. Zeugnis...

Heute bin ich Chef einer kleinen Firma, die meiner Frau gehört. Ich hab mich eingeheiratet.

Wir hatten Lügner*innen, fake Krankenscheine und wurden beschissen. Aus denen ist nichts geworden.

Jetzt haben wir ein Team, wo jeder für jede da ist. Ehrlichkeit.

Wir konnten die Löhne fett anheben, Sonderboni und so gutes Weihnachtsgeld zahlen, dass die lieben Menschen sagten, wir sollen auch mal an uns denken

Warum schreib ich das?

Die Lügerei von Moltley oder anderen wird irgendwann zusammenbrechen.

Lügen gehen nicht lange gut, meine eigene Erfahrung. Man kann sich verbündete suchen aber auch die werden irgendwann eiknicken weil ja jeder sein Gesicht bewahren will.

Das beste Beispiel ist doch Steinhoff. Der Aktionär hat mich als Dummzocker bezeichnet und das fast jeden Tag.

Jetzt ist Lars Friederich gaaanz still. Manchen fällt es schwer seine Meinung zu Ändern.

Ander sind dazu unfähig.

Ich halte es mit Erich Kästner "Lügen haben kurze Beine".

Und zum Schluss:

Wenn ein Post von unserer Sqeezlady gelöscht wird ist das so, als wenn man der Sonne das Licht ausmacht.

Danke fürs lesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

"Citadel owns WSJ":

3
20.12.21 06:06
...damit ist gemeint, dass Citadel die Berichterstattung/Fake News vom WSJ maßgeblich beeinflusst! Ähnlich sieht es doch mit  Cramer/CNBC und Gasparino/Fox aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JulH
JulH:

I own AMC

 
20.12.21 08:56
Guten Morgen,

könnt ihr mir bitte nochmal den genauen Prozess erklären wie man sich für den "I own AMC" Coin registriert?

Ich habe mich bereits auf www.amctheatres.com/stockholders eingeschrieben bei "Are you an investor outside of the United States" (siehe Bild) eingeschrieben aber mehr noch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße gehen raus.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1289606
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Wenn du im

 
20.12.21 09:11
AMC-Info Kanal den Vorletzten Punkt 1:1 abarbeitest, müsstest du eigentlich zu deinem Ergebnis kommen. Wenn das nicht reicht, noch mal melden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

AMC

 
20.12.21 09:12
Bin schon gespannt zu den Zahlen von dem Wochenende. Denke AA wird da einen seiner legendären tweets verfassen ;-) Märkte blutrot. Margin call anybody?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Box Office Zahlen Diagramm

 
20.12.21 09:15
Amc ist dead? Die Zahlen erinnern mich an die meisten Coronadiagramme..
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1289619
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JulH
JulH:

Lino888

 
20.12.21 09:24
Danke für deine Rückmeldung?

Meinst du den Beitrag von Bullish_Hope : Anmeldeverfahren AMC Token?

Danke dir
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Genau den

 
20.12.21 09:31
meinte ich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888 / an alle (neuen)User

4
20.12.21 10:34
Jeder kann und sollte auch wichtige Infos in den Infothread stellen; die er für nachlesenswert erachtet und die hier im Haupthread nach einiger Zeit schwer auffindbar sind.
So hatten u.a. AmBall oder Mmmmak drüben bereits Artikel / Links / Infos eingestellt. Die damalige Bezeichung Info Thread ( Lesen für Basiswissen) ist nur bedingt richtig.Das Basiswissen findet man mehr oder weniger hier im Haupttread; im Infothread werden hauptsächlich tagesaktuelle Infos zum Geschehen eingestellt / bzw Links zur Presse etc. Sonst würde der Thread zu schnell unlesbar.

Darum nochmal der Hinweis für User die evt noch nicht so lange hier mitlesen: Wenn ihr über Ariva auf den jeweiligen Usernamen klickt könnt ihr alle Beiträge des Users einsehen; Beiträge von The_U, Untiltled1,Mmmmak, Lino8888, AmBall; PaulM78 um ein paar Beispiele zu nennen aber auch von vielen andere sind informativ; alle aufzuzählen wäre zu umfangreich JEDER User hier hat seinen Anteil um den Zusammenhalt der Apes;sei es mit Analysen,Erklärungen, Recherchen oder einfach mit motivierenden Beiträgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Herzlichen Dank!

5
20.12.21 11:32
Lieber Minikohle! Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen Rückhalt bzgl. meines gelöschten Beitrages bedanken. Du hast genau verstanden, was ich ausdrücken wollte. Dieser Stuttifrank hat hier vor Monaten seinen Blödsinn geposted, so daß The_Unc ihn gesperrt hatte. Nun ändert er mal schnell seinen Account plus Namen und tut, als wäre er der größte AMC - Anhänger auf dieser schönen Erde. Vielleicht verschwindet er wieder, aber im Horrorforum nebenan schreibt er auch. Ich glaube, daß er selbst meinen Beitrag gar nicht hat löschen lassen. Das wird eher ein dummes Schäfchen aus unserem Grüppchen gewesen sein. Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein wunderbares Weihnachtsfest und unendlich viel Erfolg mit unserer AMC. Ganz liebe Grüße von Squeezelady
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Hinweis für neue Apes : ihr kennt doch

9
20.12.21 11:45
bestimmt die sogenannten Autobahngaffer, sind nicht involviert aber zücken das Handy um draufzuhalten und erfreuen sich daran das es anderen so richtig schlecht geht, wissen alles besser und es würde ihnen nie passieren, und haben auch immer gute Ratschläge dabei.

Genau solche Typen tummeln sich vermehrt in anderen Foren.

Einfach nur Gaffer die den ganzen Tag nichts zu tun haben, sich aber Beschäftigung suchen damit der Tag ausgefüllt ist, und  bei einem Anstieg der Aktie vor Neid erblassen und Abends ins Bett gehen und hoffen das die Aktie fällt, weil sonst der nächste Tag wieder ein Tag ohne Beschäftigung wird.

Lasst euch nicht von solchen Leuten ins Boxhorn jagen, überlegt genau über euer Invest nach, immer dem Leitspruch nach :

Trau und schau wem du vertraust.

Ein Verlust ist es erst wenn man ihn Realisiert.

Solange man hält, ist es nur Papier...

Also nicht auf die Gaffer hören, sondern eigene Gedanken machen.

So und jetzt viel Spaß mit eurem Invest , das wünsche ich natürlich uns allen Investierten !!

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27597

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

Oh oh gute Nachrichten

 
20.12.21 13:55
Also geht die Aktie runter (Ironie )

Press Release

AMC Theatres Sells More Than 7 Million Tickets for Showtimes Thursday Through Sunday Globally; Sets Its Post-reopening Single-day Attendance Record in The U.S. on Thursday and Sets a New Record Again on Friday and Sets a New Record Again on Saturday
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

Übersetzt

2
20.12.21 13:56
Presseinformation

AMC Theatres verkauft von Donnerstag bis Sonntag weltweit mehr als 7 Millionen Tickets für Showzeiten; stellt am Donnerstag seinen eintägigen Anwesenheitsrekord nach der Wiedereröffnung in den USA auf und stellt am Freitag wieder einen neuen Rekord auf und stellt am Samstag wieder einen neuen Rekord auf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amoka
amoka:

Beiträge bewerten

2
20.12.21 14:25
warum lassen sich bei ari.va keine Beiträge mehr bewerten?  

Seite: Übersicht ... 1102  1103  1105  1106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--