Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1097  1098  1100  1101  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.246.869 / Heute: 15.445
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Danke Roothom, jetzt sehe ich alles viel klarer!

 
16.12.21 16:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

Anchorge

3
16.12.21 17:23
lt. whalewisdom.com hat Anchorage seine short-Positionen bereits im November geschlossen/ aufgelöst.
Wenn dies zutrifft  können wir von dieser Seite aus keinen Kursschub erhoffen. Dennoch positiv, dass HF seinen short-Fond wegen zu hohem Risiko schließt.
Auch Tybourne Hongkong schließt seinen HF, weil shorts zu riskant und unwirtschaftlich.
Ob Tybourne shorts auf AMC hat, hab ich noch nicht geprüft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Moneybunny

 
16.12.21 17:39
das habe ich so auch gelesen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Anchorage

 
16.12.21 18:01
Wenn Anchorage im November gecovert haben soll, wieso ist dann im November kein Anstieg im Kurs zu sehen? 4 Mio. Aktien ist nicht wenig Geld bei dem aktuellen Kurs oder dem im November...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

Ortex Frage

 
16.12.21 18:01
Ich hätte mal ne Frage zu Ortex. Es wird ja bei Ortex immer erst etwas später reported:
Zuletzt am 9. Dezember mit den Daten vom 30. November.
Weiß jemand wann dann die Deadline ist für die Daten die miteinbezogen werden?
Konkret hier beim Beispiel: 30.11 end of Business Day?

Weil gestern Abend war das Short Interest bei 20.85 % und ich habe häufiger schon gelesen, dass unsere Freunde es unbedingt verhindern wollen eine Quote von über 19.9% zu reporten. ( Vermutlich weil sonst einige Aufmerksam werden könnten)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27456

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

November short closed

 
16.12.21 18:23

lt. whalewisdom.com hat Anchorage seine short-Positionen bereits im November geschlossen/ aufgelöst.



Das könnte dann am 8 November gewesen sein. Zumindest war da der höchste Umsatz. Etwas über 70 Millionen. Kann man das eruieren ob das mit den Zahlen passen könnte?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#bauchlauscher, du hast vergessen zu schreiben

3
16.12.21 18:24
Das du für einen Freund nachfragst ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Tommy2015

2
16.12.21 18:34
nein habe ich nicht vergessen. Ich bin so ehrlich und gebe zu, ein Nullpeiler zu sein :-)

Und dazu stehe ich. Genau wie hinter unserem Kinobetreiber.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

ING

 
16.12.21 18:57
Hab grad auch mal bzgl. einer Verkaufsorder bei der ING geschaut.
Wollte Tradegate auswählen und hab die Meldung bekommen, dass die Lagerstelle nicht übereinstimmt. So ein Müll....
Also muss ich jetzt nach Deutschland wechseln lassen. Würde ja am meisten Sinn ergeben, da ich von 8.00 Uhr - 22.00 Uhr verkaufen kann
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

zu1dpol9

 
16.12.21 19:20
"zu1dpol9 : Anchorage       #27563
16.12.21 18:01
Wenn Anchorage im November gecovert haben soll, wieso ist dann im November kein Anstieg im Kurs zu sehen? 4 Mio. Aktien ist nicht wenig Geld bei dem aktuellen Kurs oder dem im November... "

Die Frage ist ob die 4 Mio in einer Blockorder ( wohl eher nicht -hätte man je nach umgesetztem Handelsvolumen an dem Tag sehen können) oder in mehreren kleinen Transaktionen umgesetzt wurde. Bei einem Handelsvolumen von durchschnittlich knapp 44 Mio nicht die große Menge gehen wir doch von deutlich > 513 Mio Shares sowie <  2 ? Mrd. Anteilen incl. synthetischen aus, die gecoverd werden müßen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Bauchlauscher,

3
16.12.21 19:25
Wenn du kursbeeinflussend kaufen willst, setzt du einfach eine Kauforder ohne Limit auf Tragdegate oder XETRA ab.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Zurück aus dem Exil...

3
16.12.21 20:37
Eieiei, wofür man alles gesperrt werden kann...
Nun ja, ich glaube ich habe nicht viel verpasst.

Die Entscheidung der FED empfinde ich persönlich als beruhigend und sollte wenigstens für die nächsten Monate auf breiter Seite für Ruhe sorgen. Wichtiger als wie entschieden wurde, war dass etwas entschieden wurde. Bei Gewissheit (egal in welche Richtung) beruhigt sich die Börse in der Regel wieder. Naja, so richtig trifft das heute noch nicht zu.
Anchorage finde ich auch sehr interessant. Aber wenn es stimmt dass die schon im November gecovert haben sollen, haben unsere Freunde das sicherlich nur als Team so "gut" umsetzen können.
@Minianleger: warum gehst du davon. aus, dass sie am 08. November gecovert haben sollen?
Der November hat 30 Tage und wenn sie jeden Tag nur 130T glatt gezogen haben, würde das im Kurs kaum Bewegung zeigen.
Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@ Bauchlauscher

 
16.12.21 21:07
Das bringt nix, wenn du ein Kauflimit von über 25 ansetzt. Der Broker, MM, ist ja verpflichtet, das günstigste Angebot zu nehmen, welches er bekommt. Außer du kaufst gleich 10 mio Anteile, dann gehts automatisch über 25 :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Danke allen

2
16.12.21 21:24
3 Antworten auf meine doofe Frage - und ich bin immer noch net schlauer.

Also gut - morgen um 21:45 Uhr 3 Kinositze für 3 Antworten. Ick kaufe einfach wie bisher.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Michi0811
Michi0811:

@qwertyyy

 
16.12.21 22:10
Wenn es dir per Antrag gelingt einen Lagerwechsel durchzuführen zu lassen, dann sag Bescheid. Mir hat die ING folgendes geschrieben:
Sie haben bei Ihrer Ordererteilung den Hinweis zur kostenpflichtigen Lagerstellenumbuchung erhalten. Gern klären wir das auf:

Weder Sie noch wir können die Lagerstelle beim Kauf beeinflussen. Die ist für jedes Wertpapier in den sogenannten Wertpapier-Stammdaten hinterlegt. Grundsätzlich gilt: Kaufen und verkaufen Sie am gleichen Handelsplatz, kommt es im Normalfall nicht zu einer Lagerstellenumbuchung.

Wir verstehen Sie. Denn bisher haben wir Sie frei wählen lassen. So waren quasi auch Verkäufe im eigentlich falschen Land möglich. Das ist ab sofort nicht mehr möglich. Natürlich erklären wir Ihnen auch warum.

Zum 01.02.2022 tritt die CSDR 2 Richtlinie in Kraft. In erster Linie sollen Anleger dadurch geschützt werden. Es gibt z.B. sehr strenge Regeln zur Belieferung von Wertpapiergeschäften. Die Stücke müssen nach spätestens 2 Tagen beliefert sein. Ansonsten drohen hohe Strafgebühren. Um das zu vermeiden, sind Lagerstellenumbuchungen in der Regel nicht mehr möglich. Denn diese nehmen wesentlich mehr Zeit in Anspruch.

Natürlich bedeutet das für den Orderprozess, dass er für die neuen Anforderungen fit gemacht werden musste. Live gestellt haben wir das neue Prozedere mit dem Release am 20.11.2021. Warum schon jetzt? Das war technisch einfach der letztmögliche Termin vor dem 01.02.2022.

Sie können Ihren Bestand jetzt bloß noch aufgeteilt veräußern:

1. Verkaufen Sie Ihre Anteile - die im Inland verwahrt werden - einfach über den Direkthandel oder eine der deutschen Börsen.
2. Verkaufen Sie Ihre Anteile - die im Ausland verwahrt werden - bitte über den Auslandshandel.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Michi0811
Michi0811:

ING

 
16.12.21 22:15
Auf meinen Hinweis, dass die CSDR 2 Richtlinie erst zum 01.02.2022 in Kraft tritt, habe ich die gleiche Antwort in einer verkürzten Version nochmal erhalten, mit dem Zusatz, dass ein Lagerwechsel nicht mehr möglich ist.

Das kann ich aber nicht nachvollziehen, habe aber noch nicht darauf reagiert. Wenn jemand was dazu sagen kann und ob es trotzdem möglich sein muss, dann bitte um Info.

Danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27468

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Michi0811

 
16.12.21 22:23
Hast du die betreffenden Aktien denn an der US Börse gekauft, oder im Direkthandel hier in D? Ich habe alle AMC Aktien im Direkthandel hier gekauft, dann aber bei der Diba einen Teil als VK Order in den USA eingestellt. Und nachdem dann die letzten Tage meine Orders grundlos gestrichen wurden (Laufzeit war bis Februar 2022) wollte ich alles wieder hier im Direkthandel einbuchen, und dann kam auch die Meldung dass man an den Support schreiben soll. Sehr ärgerlich!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SteffsH
SteffsH:

#27572

 
16.12.21 22:26
Hallo zusammen,
bezüglich Anchorage habe ich mal eine Anmerkung. Es kann sein, dass ich irgendwas falsch verstehe oder komplett falsch liege, aber warum reden immer alle von Shorts? Anchorage hatte 4 Mio. Put-Optionen, die sie im November verkauft haben. Oder sehe ich da was falsch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Ich habe

2
17.12.21 03:30
Das so verstanden, dass Anchorage Put Optionen hatte um short zu gehen und diese bereits am 15.11. Eliminiert hat.

Würde auch erklären wieso wir kurstechnisch nicht so wirklich was gemerkt haben.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung dazu.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Publikum

4
17.12.21 03:38
Gerade Football LA vs Kansas City,  Stadion voll, also auch Kinoschließungen überhaupt kein Thema in USA.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Game 25 $

 
17.12.21 07:02
Das Spiel um 25 $ war gestern wieder ein Show. Schade das es in Reddit keinen gibt der heute abend um 21:45 h die Show moderiert :-)

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

unser Adam Aron per Tweet

3
17.12.21 07:27
Ticket sales

@AMCTheatres

for tonight’s opening of Spider-Man: No Way Home were through the roof. That’s a colloquial industry term meaning really, really, really, and I say again, really big. Thank you

@SonyPictures

. To all of you who saw Spider-Man at AMC, we hope you liked it!
Ticketverkauf

@AMCTtheatres

für die heutige Eröffnung von Spider-Man: No Way Home waren durch die Decke gegangen. Das ist ein umgangssprachlicher Branchenbegriff, der wirklich, wirklich, wirklich bedeutet, und ich sage es noch einmal, wirklich groß. Danke schön

@SonyPictures

. An alle, die Spider-Man bei AMC gesehen haben, wir hoffen, es hat euch gefallen!
mobile.twitter.com/ceoadam/status/1471691375536226305
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Michi @Ibiza

 
17.12.21 07:28
Ich habe meine Aktien damals bei Tradegate gekauft. Also müssten die im Normalfall ja in D verwahrt werden. Ich schau aber gleich nochmal auf die Kaufbestätigung.
Als ich vor mehreren Monaten VK-Order eingestellt habe, kam die Mitteilung zu einem automatischen Lagerstellenwechsel (die Aktien lagen in den USA, aber ich konnte in D verkaufen, ohne zuvor einen Wechsel anstoßen zu müssen).
Gestern hatte ich das selbe Problem wie Ibiza, dass ich die nur in den USA verkaufen kann. Eine VK-Order in D zu erstellen war nicht möglich.

Ich denke ich ruf da gleich mal an. Wäre ja echt mies, wenn die ohne Information einfach den Wechsel blockieren

Seite: Übersicht ... 1097  1098  1100  1101  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--