Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 108  109  111  112  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.246.836 / Heute: 15.410
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Ein vierstelliger Kurs

 
03.05.21 10:16
von 9000€ würde mir auch schon reichen , lol ...aber selbst  ein Kurs von 1000€ wäre nett und womöglich gäbe es viele neue Millionäre in Deutschland  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Kleiner Mutmacher

2
03.05.21 10:43
www.reddit.com/r/amcstock/comments/n3hrg6/...utm_source=share



Die Amis sind motiviert...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Trader966

2
03.05.21 10:55
Danke für Deinen Link! Habe mir eben das "Mutmacher - Video" angeschaut und mich dabei ertappt, wie ich am Ende die Fäuste geballt und laut "Squeeze" geschrien habe! Zum Glück ist mein Mann nicht da! Ich wünsche uns Apes so sehr, daß es dazu kommt! Euch allen einen hodligen Montag!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

@squeeze lady

2
03.05.21 11:38
Cool.. :)))
Und heute nicht erschrecken wenn die HF nochmal alle Hebel von Panikmache ziehen.
Es tauchen massive basher (alles ist kaputt, Kurs fällt auf 0,01 oder so verrückte Kommentare) auf die die zum verkaufen werben wollen. Könnte sein das der Kurs noch mal abtaucht.

Immer an das Ganze denken. Und sich nicht beirren lassen.
Alle Fakten momentan sprechen für halten und kaufen.

Natürlich nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? braveheard
braveheard:

trader966

 
03.05.21 11:39
So siehts aus, buy hold and enjoy!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Amis

 
03.05.21 12:00
stocktwits.com/symbol/AMC

Auch hier mal reinschauen wie heiß die Amis sind. (oben bei den 3 kl Punkten auf übersetzen gehen, ist einfacher:)
Und die machen den Kurs, nicht wir
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Eisfee666
Eisfee666:

Nachgekauft

2
03.05.21 12:01
Hab auch nochmal nachgekauft, liege jetzt bei 25 Stück zu 9,15€.
Ich weiß, ist nicht viel. Ich glaube an die Sache, aber 100%ige Sicherheit gibts an der Börse nicht, deswegen will ich mögliche Verluste begrenzen. Und mal ehrlich, 25 mal Summe X bei nem Squeeze kann auch nett werden. Ich wäre jedenfalls zufrieden :)
Prost ihr Affen :-*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HSV Matz
HSV Matz:

Tic, tic, tic, tic

 
03.05.21 12:09
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Panikmacher
Panikmacher:

falls es nochmal unter 8 Euro

2
03.05.21 12:20
geht kauf ich auch nochmal 100-200 nach ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Meine Erfahrung

 
03.05.21 12:33
wenn besonders viel Panik verbreitet wird, dann tut der Kurs meist genau das gegenteilige, weil LV versuchen zu covern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

SqueezeLady / Eisfee

 
03.05.21 12:35
:-)) Witzig mit dem Squeezebrüller-musste direkt hieran denken: Shout, shout let it all out...
https://www.youtube.com/watch?v=Ye7FKc1JQe4
Apropo Mutmacher brauchen wir Apes eher nicht mehr die Hedger die schon mit einem Bein über dem Abgrund stehen.

Eisfee-egal ob 25, 250 oder 2.500.
Jeder Anteil der in den Händen der Apes ist zählt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

Ungewöhnliche Optionsaktivitäten

 
03.05.21 12:36
www.finanztrends.de/...en-mit-ungewoehnlichen-optionsalarmen/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ little_money

 
03.05.21 12:42
Bist du dir da so sicher das alle Beteiligten unbedingt verhindern wollen das es zu größeren Marktverwerfungen kommt? Ich stelle genau ein anderes Bild fest, die ganzen großen Investoren versuchen schon seit längerem eine, zumindest stärkere Korrektur, herbeizuführen, weil die Kurse auf astronomischen Höhen verharren und dies ist Gift für die Investoren. Wenn du dir z. B. eine Amazon oder Apple oder Tesla anschaust, alle super Zahlen gebracht und hat es was beim Kurs bewirkt? Nein!

Zuletzt hatten ja die ganzen Großen versucht über den Anleihemarkt Druck auf die Märkte auszuüben, was letztendlich dann auch nicht so recht geklappt hat. Also das die ganzen Beteiligten hier eine größere Marktverwerfung verhindern zu versuchen, stelle ich ehrlich gesagt nicht fest, vor allem, weil diese, wenn durch AMC ausgelöst, wohl eher nur von kürzerer Natur wäre. Aber es würde viele noch einmal günstigere Einstiegsmöglichkeiten ermöglichen und für die Großen kurzfristige Gewinne.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Kauf

 
03.05.21 12:58
Bin mal auf den heutigen Tag gespannt.... Noch sieht es ja vorbörslich recht entspannt aus.  
Werde allerdings, sollte das gebashe im Vorfeld tatsächlich Auswirkungen auf den Kurs haben, mal an der unteren Grenze des Bollinger-Bandes zur Aufstockung eine erste Kauforder platzieren.  Rechne zwar nicht wirklich damit, dass es so weit runter gehen wird, allerdings würde ich solch einen Dip schon ganz gerne mitnehmen.

Ansonsten erwartet uns eine spannende Woche. Guten Start allen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Eisfee666
Eisfee666:

Reichtum

 
03.05.21 12:58
Habt ihr euch Gedanken drüber gemacht, was ihr mit dem ganzen Geld anstellen werdet? Oder ist das ein schlechtes Omen über ungelegte Eier zu spekulieren? Bin ja eh nicht abergläubisch.
Falls ihr Bock drauf habt, können wir ja mal von einem fiktiven Kurs von 500€ ausgehen, an dem wir es alle schaffen zu verkaufen.
Ich würde das Geld ins Abbezahlen von unserem Ferienhaus stecken, damit wäre der nächste Schritt zur Auswanderung gemacht.
Und ihr so?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Suschi1975

3
03.05.21 13:05
Diese automatisch generierten "ungewöhnlichen Aktivitäten bei Optionen" solltest du, solltet ihr, alle mit äußerster Vorsicht genießen, besonders wenn da noch der Zusatz "bearish" oder "bullish" dabei steht (Benzinga generiert das immer). Die Intention, eine Option zu handeln, lässt sich nicht ablesen! Zu dem dort aufgeführten 11er Put kann ich nur sagen, dass einer dieser Puts meiner war (ich habe ihn für eine Prämie von ca. 45$ verkauft) und dadurch bin ich keineswegs bearish eingestellt, sondern das Gegenteil: bullish. Ich habe ihn auch nicht zurückgekauft, sondern habe mir für 11$ Aktien einbuchen lassen, eben weil ich denke, dass es günstig ist (abzüglich Prämie, habe ich sogar eigtl. nur 10,55$ das Stück bezahlt).

Auch weiß ich nicht, wie sie darauf kommen, dass 258 Puts nur 1 Transaktion war und auch nicht warum man sie in 8 Teile teilen sollte, das ist aus meiner Sicht als Optionshändler einfach irreführend und muss/kann nicht stimmen. Ungewöhnlich ist die Aktivität bei den aktuellen Schwankungen bei AMC ebenso nicht, 11$ als Strike liegt nicht zu weit vom eigentlichen Kurs entfernt und das war der letzte Verfallstag vor den Earnings, da wird halt verstärkt mit Optionen gehandelt.

Optionen werden von großen Institutionellen als Absicherungsinstrument zum Hedgen verwendet. Es gibt aber auch vermehrt Optionshändler (wie mich), die dadurch einfach Geld verdienen wollen oder günstig an Aktien kommen wollen, ohne hohe Gebühren bezahlen zu müssen.

Zusammengefasst: interpretiert bitte in solche Meldungen nicht zu viel hinein!

Übrigens: 1.177.847 Shortable Shares bei IB jetzt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1250166
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2742

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Eisfee666
Eisfee666:

Sorry,

 
03.05.21 13:42
aber das Haus ist schon da und steht in Schweden, keine Bruchbude, tut mir leid dich zu enttäuschen. Es ging ja auch nur ums Abbezahlen.
Häuser in Schweden sind aber auch nicht besonders teuer (abgesehen von Stockholm, Göteborg und Malmö)...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Hallo Eisfee...

 
03.05.21 13:44
ich denke vorerst wird hier keiner Schreiben was wir alle so mit dem Geld machen (ok, einige schrieben ja schon Auto, Eigentumswohnung, Urlaube etc) weil wir den Thread erstmal nur mit Infos etc füllen und nicht mit Seitenlange "To do" Listen was jeder macht mit dem Geld.. Denke wenn der Squeeze gekommen bzw. vorbei ist, werden wir gerne alle unsere Vorhaben posten.. dann hauen wir den Thread zu mit unseren Wünschen :-)
Dann wissen die meisten auch wie viele der Wünsche möglich sind ;-)
HODL for the MOASS !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Aber Schweden hört sich doch supi an !

 
03.05.21 13:44
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

für 500 werden

 
03.05.21 13:51
sicherlich nicht alle verkaufen. Gerade falls die Phantom Shares hoch sind.
500 Dollar sind zudem nicht 500 Euro. Fidelity Chart war ja selbst bei 900 Dollar bis September.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@RESeller Kauf

 
03.05.21 14:50
Bollinger Band?
Könntest Du bitte für die Kauforder einen Eurobetrag nennen?
Käme mir sehr entgegen.

Vielen Dank
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? little_money
little_money:

@ The_Uncecsorer

 
03.05.21 14:50

Ich denke auch, dass einige der großen Spieler am Markt an einer (deutlichen) Korrektur interessiert sind, allerdings kontrolliert und zu ihren Bedingungen. Am Ende wollen Banken, Broker, etc. immer als Gewinner dastehen und das ist nur möglich, wenn es keine unkontrollierte Kettenreaktion gibt. Archegos Capital war ein gutes Beispiel dafür, dass nicht mal die Banken einen Überblick über das Treiben der Hedgefonds haben.
In der Vergangenheit gab es schon Beispiele für beide Varianten (1. Kontrollierte Rettung/Abwicklung eines HF: LTCM, unkontrollierte Kettenreaktion: Lehman Brothers).

Natürlich gibt es auch große Spieler am Markt, die von einer Finanzkrise 2.0 profitieren würden, allerdings ist die oberste Instanz immer noch die US-Regierung. Diese hält gerade die Märkte mit Billionen am Laufen und hat sicher kein Interesse an einer neuen Finanzkrise. Insbesondere nicht, wenn die Ursache Hedgefonds sind, die sich aufgrund einer zu laschen Regulierung seitens der Regierung massiv verspekulieren konnten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Seewölfin

2
03.05.21 14:59
Die Bollinger Bänder werden in der Chartanalyse verwendet um Trendveränderungen zu ermitteln. Dabei werden drei Werte berechnet, die dabei helfen sollen die Trendveränderung sichtbar zu machen. Die mittlere Linie stellt den gleitenden Durchschnitt der letzten 20 Tage dar. Die Linien darüber und darunter werden ermittelt, indem die Standardabweichung der Kurse der letzten 20 Tage zum gleitenden Durchschnitt berechnet wird und vom gleitenden Durchschnitt subtrahiert bzw. addiert werden. Folgendes kann aus den Bollinger Bändern abgelesen werden:

Ein Kurs in der Nähe des oberen oder unteren Bandes deutet darauf hin, dass sich der Trend wieder in Richtung des gleitenden Durchschnitts bewegen wird. Bewegen sich die Bänder in Richtung des gleitenden Durchschnitts, so ist eine starke Kursveränderung zu erwarten. Ein Ausbruch des Kurses (nach oben oder unten) aus den Bändern heraus deutet auf ein weiteres Steigen/Fallen des Kurses hin.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wir werden ja

 
03.05.21 15:00
sehen was kommt. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens Mittwoch morgen die Anzahl der möglicherweise sehr vielen Phantom Shares kennen und ggf. vielleicht schon mal eine Info warum die Zahlen auf Donnerstag vorverlegt worden sind.  

Seite: Übersicht ... 108  109  111  112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--