Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1086  1087  1089  1090  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.241.905 / Heute: 10.479
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Filti
Filti:

um 25 Bananen aufgestockt :-)

7
13.12.21 21:35

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Floh

7
13.12.21 21:36
du hast keinem zum reden?

Dann bist tust du mir wirklich ganz dolle leid.

Versuch es doch als erstes einmal mit deiner Frau oder Freundin,anstatt dir hier dauernd eine Bestätigung zu suchen.

Ich finde das echt nervig und insgesamt nicht ganz koscher und korrekt!

Verkaufe, solange du noch im Plus bist.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Filti
Filti:

Schön...

 
13.12.21 21:36
... mal wieder von Dir zu lesen T_U
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hanky71

 
13.12.21 21:37
Keiner mehr will oder die wo siexwollen nichtmehr bekommen 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The Uncecsorer

5
13.12.21 21:37
Interessant was Mmmmak zum Thema leihbare Shares per 4.12. hier eingestellt hatte-während bei Stonk-o-Traker die 5,4-5,6 Mio leihbaren Shares (fast) stagnierten wurde reichlich abverkauft seit Tagen...

Mmmmak : infidelity Fidelity#26732
Für Al from Boston steckt der Broker und Market Maker Fidelity maßgeblich mit hinter die Bereitstellung von Millionen verleihbaren Aktien und den Abverkäufen der letzten Tage.

In diesen zwei Clips klagt er Fidelity an die Apes / Privatanleger über monate hintergangen zu haben, nachdem diese in Scharen Robbing The Hood verlassen haben, um zu einem vermeintlich fairen Broker wie Fidelity zu wechseln.

Al behauptet, dass durch Fidelity in den letzten neun Monaten Abermillionen an Shares an Fricadel und andere Shortseller verliehen wurden und sie so vermutlich bis zu 2 Mrd. allein an Leihgebühren gemacht haben.

Um seien Aussagen zu beweisen gibt er im zweiten Clip einen Einblick in seinen / einen Bloomberg Terminal.

URGENT AMC | Fidelity: Both Arsonist and Fireman| Why I am switching brokers
https://www.youtube.com/watch?v=cuRY5EdrI24

How much does Fidelity actually own of AMC/GME| Bloomberg Terminal
https://www.youtube.com/watch?v=3eniRagznDM


Auch auf Reddit wird Front gegen Fidelity gemacht. Die Enttäuschung ist riesig, weil man – was AMC und GME angeht – niemandem im System vertrauen kann, wie sie sagen.

Für viele scheint daher der einzige Ausweg zu sein ihre Aktien bei Computer Share regisitrieren zu lassen, auch wenn ihre Handlungsfähigkeit (sprich die Flexibilität schnell verkaufen zu können) dadurch eingeschränkt wird.

https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...nd_the_apest_mistake/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

ich wollte es nicht

9
13.12.21 21:46
aber ich glaube ganz fest daran!
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1288603
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aaner geht noch
aaner geht no.:

na toll,

 
13.12.21 21:51
wollte auch noch schnell nachlegen, aber consors ist down *grrr*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

konnte auch nicht nein sagen

8
13.12.21 22:09
es hatte so in den Fingern gejuckt
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1288611
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

Auch

8
13.12.21 22:16
nochmal 30 nachgelegt. Auch, wenn einige über solche Posts schimpfen finde ich es doch wichtig und motivierend, wenn man sieht, dass eher der Dip gekauft als geschmissen wird!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27185

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Die Basher

5
13.12.21 22:27
Sie kriechen wieder aus ihren löchern um sich ein kleines Taschengeld zu verdienen...
Vllt. Reichts ja für ne Pommes...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

frechdax1

4
13.12.21 22:28
Danke für deine ausführliche Analyse zu AMC, die du sehr fundiert und mit harten Fakten untermauert hast!

P.S: Und nun husch wieder in dein Forum "Börse ein Haifischbecken-Trade was du siehst"
Da kannst du aus dem vollen Schöpfen was Verluste realisieren angeht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Hey Frechdax1

2
13.12.21 22:30
...der einzige Dreck kommt aktuell aus Deiner Schreiber-Klaue. Immer wieder zu schön zu sehen, wie solche "informierten" Leute wie Du sich tatsächlich mit der Materie beschäftigen...einlesen,..ein Hirn ( falls vorhanden ) einschalten und reagieren. Aber trotzdem Danke für Deinen Hinweis...ohne Dich hätte das niemand, der hier investiert ist und sich langfristig mit dem Investieren beschäftigt bemerkt. Leg Dich wieder hin und wenn das 6 Monats-Hoch gepostet wirst melde Dich wieder: DU bist Wertvoll :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Übrigens....

6
13.12.21 22:35
...habe ich mir noch 100x Dreck ins Depot gelegt...man weiß nie....vielleicht ist irgendwann Dreck mehr wert als Gold in dieser verrückten und manipulierten Welt....
APES together Strong
#HF-time is running out
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Angekommen

 
13.12.21 22:36
Seit heute fühle ich mich erst richtig als Ape.

Hab den Rutscher mit Gelassenheit zur Kenntnis genommen und mich echt geärgert, dass ich nicht nachkaufen kann. Geht erst am Freitag.

Da hat man als Ape so das Gefühl, ich hab Euch im Stich gelassen.

Sorry dafür.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

@frechdax1

4
13.12.21 22:38
Wenn AMC nichts für dich ist, zieh doch Leine und hol dir nen Sparbuch!

Mir gefällt es. Ich habe mir nochmal 60 "Kinositze" besorgt. Für heute reicht es dann aber erstmal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27192

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? gekko823
gekko823:

Ich muss gestehen,

6
13.12.21 22:50
dass ich während des Whiskeytrinkens mir zum Durchschnittskurs von 20,29€ eine Schippe AMC-Aktien gekauft habe. In diesem Sinne prost auf das gleich letzte Glas des Abends ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ mariosapf

19
13.12.21 22:54
Das ist sogar ein sehr gutes Beispiel für covern, denn es zeigt, dass selbst in einer wertlosen Schrottaktie wie Wirecard ein covern zu immensen Kursanstiegen und nicht wie im Falle von AMC zu "immensen" Kursverlusten führt, was uns unsere "Freunde" und deren Basherfraktion immer erzählen will.

Und außer dir hat hier niemand von 0,50 Cent oder 1,50 Euro bei AMC geredet. Du musst dir also nicht die Mühe machen das Haar in der Suppe zu suchen, wo gar keines ist.

@ Flo(h)

Wie bereits gesagt, hättest du dir meinen letzten Post vor dieser Pause hier durchgelesen bzw. in Erinnerung behalten bzw. dich damit vorbereitet, dann hätte man es schon ahnen bzw. sich darauf einstellen können. Im Übrigen, mal abgesehen von Mutante xyz, welche aber allesamt, vor allem in Amerika zu keinem flächendeckenden Lockdown mehr führen wird, wird früher oder später Evergrande noch mal ein Thema werden. Also bereite dich schon mal darauf vor. Wenns nicht kommt, auch gut und wenn doch soll es dich dann nicht aus den Socken hauen. Deswegen, gehe immer vom schlechteren von zwei Möglichkeiten aus und dann kann es wenn nur besser werden.

Und schau dir wirklich mal Infineon genauer vom Chartverlauf an und damit meine ich den Chartverlauf > 10 Jahre (am Besten der letzten 20 Jahre) und was es da für Kapriolen gab und wie du letztendlich belohnt worden wärst, wenn du einen ruhigen Kopf bewahrt hättest. Oder Tesla. Bevor da der eigentliche Short Squeeze kam, ist Tesla nur knapp an einer Pleite vorbeigeschrammt und es ging vor deren Squeeze auch erst einmal knapp über 50% runter (Corona Crash). Oder schau dir die Entwicklung z. B. des Dow Jones an, gerne zurück bis ins Jahr 1929, als die Broker damals aus den Fenster sprangen. Heute wären die alles Millionäre oder Milliardäre. Sprich, an der Börse wirst du langfristig, sofern du in die richtigen Werte investierst (eigene DD und Überzeugung!), wozu AMC meiner Meinung nach derzeit zweifelsohne zählt, nur gewinnen. Aber langfristig bedeutet halt nun mal auch langfristig und knapp ein Jahr ist leider alles andere als langfristig, auch wenn es dem Privatanleger immer so vorkommt. Ich habe z. B. mit Infineon 12 Jahre knapp beötigt und die Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Was du halt lernen bzw. verstehen musst, solange du kein milliardenschwerer Investor bist, kannst du die Börse nicht beeinflussen und musst immer mit dieser gehen und was für uns lang vorkommt ist in der Finanzwelt halt kurzfristig. Und wie bereits schon so oft gesagt, Gefühle haben an der Börse kein Platz und dafür Gelassenheit und Geduld.

Und wie es ein Vorredner bereits schon angesprochen hat, hättest du dein Geld aufm Konto liegen lassen, dann hättest du innerhalb eines Jahres inflationsbedingt ein Minus. Du hast aber immer noch ein kräftiges Plus und selbst bei nur einem Cent Gewinn hättest du immer noch mehr als auf dem Konto. Und schau nicht jede Minute auf den Kurs. ;-)

@ hanky71

Hier geht es aber wie gesagt um die kleineren Shortseller. Die Big's, gegen die wir hier ja vorrangig kämpfen, die besorgen sich keine Short Shares bei IB, denn die wären dann in 5 Minuten weg. Die beliefern wenn eher IB, mit der Hoffnung, dass doch noch ein paar kleinere Shortseller zur Unterstützung dazukommen und in einem gewissen Rahmen wird dies auch passieren (wie man ja sieht, es schwankt ja manchmal im 100.000 - 200.000er Bereich). Auch glaube ich nicht, dass Privatanleger bzw. Apes, wenn auch unfreiwillig, diese "liefern", denn mal ganz ehrlich, wer verleiht seine Aktien für 0,5%?

Und nur weil verfügbare Short Aktien, vielleicht auch mal in Millionenhöhe bei IB "verschwinden", muss dies nicht zwingend bedeuten das diese bei IB zum Shorten genutzt wurden. Diese können auch einfach vom "Lieferanten" wieder zurückgezogen worden sein.

Ich finde ehrlich gesagt die Borrow Shares erst wieder interessant, wenn diese wieder nahe den 0 Stück zugehen, denn dies hat für mich dann die größere Aussagekraft.

@ Bullish_Hope

Ja, dieses Posting von Mmmmak hätte ich während meiner kurzen "Verschnaufpause" gelesen und dabei sind mir folgende Gedanken in den Kopf geschossen. Zuerst einmal weißt du ja, dass ich, wie auch Lino8888, von den ganzen YouTubern nichts halte. Wenn wir nach denen gehen würden, wären wir schon bei 100k $ oder mehr. Irgendwie kommt von denen nichts viel neues und bist du dir sicher, dass es wirklich Apes waren die Front gegen Fidelity gemacht haben oder passt es einem Herrn Shitadel nicht so recht in den Kragen?

Denn wenn die Einstellungen bei Fidelity richtig vornimmt, dann kann da nicht viel falsch laufen.

Ohne Zweifel können wir mittlerweile niemanden mehr vertrauen, auch nicht jedem YouTuber, nur weil er mal Squeeze schreit oder irgendwelche kuriosen Thesen aufstellt, wie z. B. der eine YouTuber der jeden 3. Freitag alle 3 Monate bei GME einen Kurssprung vorhersah welcher an dem Freitag aber genau anders ausfiel, sprich, es erfolgte einen Kurssturz statt einem Kurssprung bei GME.

Meiner Meinung nach wird eine Squeeze entweder durch ein unvorhersehbares Ereignis, wie z. B. ein staatliches Eingreifen (eher unwahrscheinlich), ein Meteoriteneinschlag im Shitadel Hauptquartier (auch eher unwahrscheinlich aber wahrscheinlicher als ein staatliches Eingreifen), eine Übernahme, ein Whistleblower oder ähnliches oder, und dies halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit, über die Geldbörse unserer "Freunde" ausgelöst und um diese zu leeren, kann es, wie bereits gesagt, noch einige Zeit dauern. Leider haben wir ja diesbezüglich überhaupt keine Daten, ansonsten könnte man sogar einen Squeeze berechnen.

Und solange es AMC weiterhin so gut wie derzeit geht, brauchen wir uns, im Gegensatz zu unseren "Freunden", auf längerfristige Sicht keine Sorgen zu machen. Und ob AMC derzeit bei 20$ oder 70$ stehen würde, ist aus meiner Sicht derzeit vollkommen Schnuppe, außer man möchte für 70$ verkaufen.

Wir sollten uns auch von solchen, in meinen Augen schwachsinnigen Werten wie negatives Beta (warum der Wert schwachsinnig ist, hatte ich ja mal in einem früheren Post sehr ausführlich erklärt), max pain (ebenso), etc. verabschieden und auch von solchen Theorien das sich etwas immer wieder in einem gewissen Zeitraum wiederholt. Man kann schon aus der Vergangenheit gewisse Verhaltensweisen für die Zukunft ableiten, aber wann dies passiert bzw. in welchem Zeitraum, dies ist meiner Meinung nach Glaskugelleserrei, genau so wie die Charttechnik.

Wir müssen wieder back to the roots, sprich, Geduld und Ausdauer. Der Rest ergibt sich dann irgendwann von ganz alleine. Z. B. hatte auch damals niemand den erneuten Kursanstieg von GME von 40$ auf knapp 380$ vorgesehen, ganz im Gegenteil, und trotzdem kam er. Und sollte auch nur irgendein HF auf die Idee kommen 1% - 2% des Oustanding Float zu covern, so würden wir wieder auf 50$ Minimum hochschießen.

Und zu um zu tieferen Kursen unsere Freunde den Druck im Kessel erhöhen müssen, um so stärker wird die Margin Grenze nach unten verschoben. Wie man sieht, nicht alles ist schlecht bei fallenden Kursen. Ganz im Gegenteil. Und wer hätte vor kurzem Gedacht zu so günstigen Kursen nochmal nachlegen zu können? Und umso tiefer der Kurs, umso mehr Shares wechseln den Besitzer, was zur Folge hat, der Druck im Kessel steigt weiter.

@ frechdax1

Aber auf YTD immer noch knapp 1000% im Plus und auf Jahressicht auch noch über 628%. Deshalb stimme ich dir da vollkommen zu, zum Glück das du den Dreck nicht gekauft hast. Nicht das du noch Gewinne machst. So und nun warte im Bahnhof auf den nächsten Zug wo du es verpasst aufzuspringen und diesen erneut hinterschauen musst, weil du ja schon das Einsteigen verpasst hast. ;-) Frust war schon immer ein sehr schlechter Ratgeber an der Börse. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@HF KRASS

6
13.12.21 23:13
GME - 14%  AMC -15%
Noch vor einem Jahr hättet Ihr das letzte Lieschen Müller aufgeschreckt...ach Gott ach Gott...der Kinobranche und dem Gaming gehts so schlecht...schnell die Aktien verkaufen...Du siehst ja der Kurs geht runter....
In 2021 gibts zwar noch computergesteuerte Maschinen und Algorythmen...aber das Lieschen heißt jetzt Lieselotte...und war über 1 Jahr aufmerksam hier im Unterricht.

Lieselotte gähnt nur lächelnd, und Lieselotte hat Zeit denn sie hat  DD gemacht und fällt nicht auf Augenwischerei rein.

Lieselotte sieht das dem Krypto Markt Geld entzogen werden um liquide zu sein und an gewissen Stellen Druck aufzubauen...aber Druck war gestern.

Geduld ist der Schlüssel von allem.

Nicht  verunsichern lassen.

Es wird Verlierer geben - es wird Gewinner geben. Lieselotte wird gewinnen!

Keine Kauf- oder Handlungsempfehlung.

#Apes due your DD
#HF- Payback-Day is coming soon
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer#27303

2
13.12.21 23:14
"Ja, dieses Posting von Mmmmak hätte ich während meiner kurzen "Verschnaufpause" gelesen und dabei sind mir folgende Gedanken in den Kopf geschossen. Zuerst einmal weißt du ja, dass ich, wie auch Lino8888, von den ganzen YouTubern nichts halte. Wenn wir nach denen gehen würden, wären wir schon bei 100k $ oder mehr. Irgendwie kommt von denen nichts viel neues und bist du dir sicher, dass es wirklich Apes waren die Front gegen Fidelity gemacht haben oder passt es einem Herrn Shitadel nicht so recht in den Kragen?

Denn wenn die Einstellungen bei Fidelity richtig vornimmt, dann kann da nicht viel falsch laufen."

Sicher bin ich nicht ob die Apes gegen Fidelity Front gemacht haben. Oder ob es schlicht und einfach wieder nur FUD war um die Apes die nicht hinreichend recherchieren gegen Fidelity aufzubringen?Es könnte idT eine billige Retourkutsche gewesen sein da -angabegemäß-wohl viele Apes von RobinWood zu Fidelity gewechselt sind.

Das Thema "Einstellungen" bei Fidelity wurde in den Foren wohl thematisiert sodaß man sich so gegen den Verleih der Shares schützen konnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Dergeerät

4
13.12.21 23:17
"Sie kriechen wieder aus ihren löchern um sich ein kleines Taschengeld zu verdienen...
Vllt. Reichts ja für ne Pommes..."

Daran glaube ich nicht wirklich. Für so viel Mist zahlt niemals ein HF auch nur einen Klecks Majo.

Das zahlt dann die Mama von dem Unterhaltsvorschuss und sie ermahnt:

Du machst den ganzen Tag nix ausser spielen und wirst immer fetter...

Schön doof, wenn man negative Aufmerksamkeit braucht. Mich jedenfalls lassen die Looser komplett kalt.

Ich glaube Dich auch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Es gibt

 
13.12.21 23:22
in jedem Forum den einen oder anderen, der gerne einfach mal ne provokante (jedoch keine tiefgründige) Nebelkerze wirft und sich an der Reaktion belustigt (wenn es nur das wäre). Dieses Phänomen findet man sogar in Elternforen, wo einer absoluten Blödsinn textet und sich an den Kommentaren aufgeilt. Traurige Gestalten, nicht wahr dax1... Diskussion oder Meinungsaustausch gerne, ansonsten keinen Kommentar wert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

GlaubeVersetztBerge#

 
13.12.21 23:27
"Lieselotte wird gewinnen!"

Wie kommst du gerade auf Lieselotte?

Achso-verstehe!

Du hast sicher Insiderinfos das Lieselotte ein Ape ist-Lieselotte Pulver!

Denn sie hat was viele Apes nach wie vor haben : Pulver!!

Reichlich Pulver wie man heute gesehen haben die Apes haben Pulver gegeben und reichlich nachgekauft heute!

Die Amis ebenso-83 Mio gehandelte Stücke heute!

Also Hedgies-zieht euch warm an "Lieselotte" hat sein Pulver noch lange nicht verschossen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

GlaubeVersetztBerge#

 
13.12.21 23:31
Shyce Autokorrektur;  wie man heute gesehen hat...

Seite: Übersicht ... 1086  1087  1089  1090  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--