Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1027  1028  1030  1031  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.672
Zugriffe: 16.227.790 / Heute: 20.169
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Als Kenny Boy versuchte, AMC zu shorten....

6
14.11.21 11:22

....ohne von den Affen zu wissen.

Guten Morgen! Habe gerade herzlich über diesen kleinen Film, den ein User auf reddit hochgeladen hat, gelacht. Hoffe Euch geht es genauso. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine hodlige Woche.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/qtfrhk/...utm_source=share


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das einzige

 
14.11.21 17:32
Argument von den Bashern ist doch: es sollte doch schon längst beim Mond sein.
Mehr kommt doch da schon gar nicht mehr.

am Ende gewinnt die Geduld. Das war das Wort zum Sonntag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

Analyse Philip Hopf

4
14.11.21 18:27
Herr Hopf hat vor einer Woche (ich habe das Video leider verpasst) wieder ein Update Video zu GME und AMC gebracht. https://www.youtube.com/watch?v=kLsHSB1L_uA

Man kann ihn mögen oder nicht, aber wie er absolut wertfrei den SEC Bericht kommentiert fand ich extrem gut. Entweder glaubt er der SEC kein einziges Wort oder ich interpretiere in seine Worte und Gestiken Dinge die ich hören will.

Auf jeden Fall bestätigt mich sein Video dass ich noch lange in AMC in investiert sein werde. Schon von Anfang an hab ich mir einen Zeitraum von mindestens zwei bis drei Jahren gesteckt. Die Chartanylse (auf Basis der Eliotwellen) sagt einen Kurs von 90$ in zwei Jahren voraus. Ohne Beachtung dabei ob hier Betrügereien existieren (DarkPools, Naked Shorts). Ich als Investierte behalte immer auch im Hinterkopf dass wir Apes unter Umständen doch falsch liegen könnten. Oder dass die Betrügereien weiterlaufen werden weil eben sehr sehr viel Geld es möglich macht dass alles unter Verschluss bleibt.

Mich enttäuscht es ein wenig dass so manch Januar Ape (auch bekannte) abgesprungen ist. Anfang des Jahres noch erzählt dass sie halten komme was wolle und im jetzt im Herbst verzocken sie ihr Geld in diese Pump&Dump Memes, die fast täglich aufpoppen. Klar man muss/soll nicht seine ganzen Ersparnisse in AMC stecken. Aber mir kommt es so vor als wären nicht alle Apes echt. Manch einer war nur gierig auf schnelles Geld und schwammen einfach als schwarzes Schaf mit. Das ist aber in alle Lebenslagen so dass man sich wirklich auf niemanden verlassen darf.

Ich möchte mich hier bei allen im Forum bedanken, weil hier weiterhin der Gedanke lebt Geschichte zu schreiben. Aus den verschiedenen Telegram Gruppen bin ich ausgetreten weil dieses Forum hier alle nötigen täglichen Informationen bietet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

buy the dip

 
14.11.21 20:05
schaut mal was ich gefunden habe: t.me/amc4all/1451

auch wenn es um Gamestop geht, merkt euch den Refrain =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Wer ist denn Hopf?

2
14.11.21 20:37

Hallo Jana 83



Du schreibst

Mich enttäuscht es ein wenig dass so manch Januar Ape (auch bekannte) abgesprungen ist. Anfang des Jahres noch erzählt dass sie halten komme was wolle und im jetzt im Herbst verzocken sie ihr Geld in diese Pump&Dump Memes, die fast täglich aufpoppen.


Mach uns Unwissende doch ein wenig wissend. Wer ist abgesprungen? Gibt es Zahlen, Belege dazu? Bauchgefühl?


Die Chartanylse (auf Basis der Eliotwellen) sagt einen Kurs von 90$ in zwei Jahren voraus.  

Würde mich nicht wundern, wenn nach dem ordentlichen Squeeze sich die Zahlen dahin einpegeln.

Aber trotzdem schön mal von dir zu hören.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25706

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Jana83

3
14.11.21 21:55
So richtig verstehe ich deine Anspielung noch nicht.
Meinst du T_U?

Das fände ich jetzt schräg!

Ich für meinen Teil fände es schön wenn du einfach die Personen klar benennen würdest.
Dann stehe ich vielleicht nicht (mehr) im Dunkeln?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Jana83

3
14.11.21 21:57
Drück dich doch mal ein bisschen deutlicher aus und sprich nicht in Rätseln.
Zur Zeit sagt mir mein Bauchgefühl nichts gutes hier über Dich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Sieht

2
14.11.21 22:10
so aus, als ob die Basher ihre sonst so primitive Art ändern.
Jetzt geht es wohl um Verunsicherung und Zweifel schüren. Sie denken das merken wir nicht…
falsch gedacht ! (oder was meinst Du Jana)

Aber nur meine bescheidene unwichtige Meinung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25710

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Jana83

6
14.11.21 23:24


Vielleicht sind deine Posts über Telegram-Gruppen und von dir bezeichneten "AMC-Promis" auch besser dort als Kritik aufgehoben als in diesem Forum.

Wären wir an der dreckigen Wäsche oder den Daily-Soap-Vorkommnissen anderer Gruppen und Foren oder an unseriösen YouTubern interessiert, würden wir hier längst Louvswallstreet-Clips besprechen (scheinbar hat seine zwischenzeitliche Umbenennung in LouTV doch nichts gebracht :) ) oder uns mit der Sandkastengruppe im Nachbarforum beschäftigen.

Aber du bist hier "nur" bei der Gruppe: „Ich halte für dich, du hälst für mich – ApesTogetherStrong / ApesNotLeaving – egal ob Januar, Juni oder November Ape" :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

@Mmmmak

 
14.11.21 23:47
Dein Posting kann ich nur voll unterschreiben.

Auf in eine neue Woche und auch von mir ein Herzliches „Ich halte für dich, du hälst für mich – ApesTogeth­erStrong / ApesNotLea­ving“ an alle Apes und auch die es werden wollen.

Es ist nie zu spät sich hier mit allen Hintergründen zu beschäftigen, hier täglich mitzulesen und für sich ganz selbst die Entscheidung zu treffen ob man ein Teil der Bewegung sein will.

Das ist ausdrücklich keine Empfehlung ein Invest zu tätigen. Das ist aber eine ausdrückliche Empfehlung bei einem kalten Herbsttag sich mit einer Tasse Tee oder Kaffe sich vor den PC zu klemmen und sich hier ein paar Stunden einzulösen was bereits geschafft haben…. und was noch vor uns liegt.

Mein ganz Besonderer Dank gilt hier ALLEN die sich beteiligen. Nicht jeder hier hat jahrelange Börsenerfahrung und kann mit so viel Fachwissen auftrumpfen wie manche. Aber jeder ist ein klitzekleines Zahnrädchen der Mühlen der Gerechtigkeit,

Danke, Hut ab an die Gemeinschaft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Glaube war ca. 2 Monate nicht hier

 
15.11.21 00:39
Ist jemand so Nett und kann mich aufklären ob es irgendetwas wichtiges gibt/neues gibt.

Von den Kursen bin ich gelangweilt auch wenn wir fast an der 40€ Marke wieder dran waren und es jedes mal ein auf und ab ist, hoffe es hat sich nichts geändert.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jf700000
jf700000:

Shitadel

3
15.11.21 01:03
www.institutionalinvestor.com/article/...itadel-s-Ken-Griffin
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

@Hellosk01

5
15.11.21 01:24
Neues gibt es eigentlich nichts. Es hat sich rein gar nichts an unserer Situation geändert.

Soll heissen:

- die Kleinanleger halten an der Aktie fest, hodln und sind nicht an einem Verkauf interessiert. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt,  zu diesem „Rammschpreis“ nicht der aufgerufen wird (nicht weil sie fundamental unterbewertet wäre sondern aus den bekannten Gründen)

- die HFs drücken die Kurse weiter um Leuten den Mut, den Glauben und die Ausdauer zu nehmen. Ist in meinen Augen auch deren einzige Möglichkeit: Mit Geld deren Untergang so lange wie möglich in die Länge zu ziehen und vielleicht doch bei einer ganz ganz kleinen Handvoll Paperhands Erfolg zu haben.

Wie du selbst schreibst zeigen deren Psychospielchen bei dir bereits erste Wirkungen. Warum bist du gelangweilt wenn die HFs schwitzen, rudern, kämpfen, arbeiten bis zur völligen Erschöpfung und wir den Kurs wie auf Schienen eines Hochgeschwindigkeitszuges schnurgerade auf 40$ halten?

Erst letzen Freitag (12.11.21) um 22 Uhr habe ich mir zur Feier des Tages ein Gläschen Sekt gegönnt. Ich musste an den 26.02.21 und die 8.01$ denken. Ich habe mich wieder zurückerinnert wie ich an jenem Freitag im Zug innerlich die 8.01$ gefeiert habe.

Auch letzen Freitag haben wir wieder einen Sieg eingefahren. Also sei nicht gelangweilt und besinne dich auf die ganz kleinen Schritte und Erfolge die wir erzielen und freue dich über jedes errungene Meilensteinchen.

Wenn dich der Kursverlauf langweilt, dann nimm ein leeres Papier, male zwei Spalten auf, notiere was wir Kleinanleger die letzten Monate so erreicht haben. In die andere Spalte wird aufgefüllt mit Erfolgen die die HFs als für sich zu verbuchen haben.

Ich bin felsenfest davon überzeugt dass sich deine Einschätzung zu einem langweiligen Kursverlauf schlagartig ändern wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25716

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Mit gelangweilt meine

 
15.11.21 05:10
Ich, dass es einfach langweilig ist. Weil es zu einfach ist, an verkauf habe ich nicht einmal gedacht. Naja dann schaue ich nochmal in 2 Monaten rein, dann will ich gefälligst 1000€ sehen hehe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Ich denke,

 
15.11.21 08:04
Der SQ lässt deshalb solange auf sich warten, so dass wir nicht überrascht werden, gut vorbereitet sind und nicht in verkaufspanik verfallen:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

CH

 
15.11.21 08:50
The Swiss National Bank bought 1.2 million more AMC shares in the third quarter to end September with 2 million shares. The stock price rocketed nearly 19 times in the first nine months of the year, and shares have gained 5.1% so far in the fourth quarter. For comparison, the S&P 500 index rose 15% in the first nine months of the year, and has gained 8.7% so far in the fourth quarter.

AMC reported a third-quarter loss that was smaller than expected. CEO Adam Aron recently filed to sell stock for estate planning. We recently took a closer look at AMC stock, and the overall meme-stock phenomenon, which is powered by social media and discussion boards.

www.marketwatch.com/articles/...36655386?mod=newsviewer_click


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

Corona

 
15.11.21 09:13
ich denke auch , dass die Pandemie uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen kann , wenn die Kinos wieder dicht machen müssen .
evt. spekulieren die HF´s  auch darauf und geben deswegen nicht auf ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@mariosapf

 
15.11.21 09:26
wie ist denn die derzeite Lage/Prognose in Amerika?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Redsupp
Redsupp:

Uhhh.. das Covid-Gespenst. Oh neeiin!

4
15.11.21 09:33
Echt süß wie die kleinen Shills kommen. Wie Fliegen nach einem Geschäft.
Ich erwarte aufgrund baldigen Ausbruchs aus der Bull Flag und der Cycle-Theorie für diese und nächste Woche deutliche Zuwächse, die Aktivität der "Zweifler" bestätigt mich in diesem Ausblick.

Auf eine schöne Woche für uns alle!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Corona Gespenst

4
15.11.21 10:05

AMC kann auch bei 100% Lockdown die nächsten Jahre überleben ohne Bankrott zu gehen. Wenn die Apes in der Zeit nicht zu Paperhands mutieren, dann gibt es meiner Meinung nach auch kein wirkliches Problem.

Außerdem: einen Lockdown wird es in den USA zu 150% nicht geben.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieo
ronnieo:

Corona + Hoffnung

 
15.11.21 10:14
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

Auch wenn die Kinos komplett dicht machen, würde das doch nichts Generelles an der Squeeze Situation ändern. Wenn die 70-80% Apes HODLn und (günstiger) stetig nachkaufen, werden die anderen "Corona-Panikverkäufe" den Squeeze nicht verhindern, vllt nur verzögern. Das ist doch das Schöne und einfache an der Strategie: Buy&Hold --> moon (bzw Köln, nach Aussage meiner Autokorrektur, hehe)

Es werden durch Kurvenvergleiche und Charts viele Hoffnungen verbreitet momentan, dass es bald hoch geht. Da wäre ich voll mit dabei :) Aber meine Devise beim Einstieg war, es wird höchst wahrscheinlich passieren, aber wann kann keiner genau sagen. Und es kann plötzlich und schnell gehen wie im Juni, aber auch "langsam" (als Vergleich zB Tesla?!).

Nur meine Meinung. Alaaf! Vllt passiert es ja an Rosenmontag... ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

Kinonews allg.

2
15.11.21 10:18
die positiven Nachrichten der Kinos nehmen zu.Diesmal Cineworld...im Oktober 90% Vorcoronaniveau erreicht.

...ld-revenue-growth-no-time-die-dune-ceo-optimism-4123452%2F  

Seite: Übersicht ... 1027  1028  1030  1031  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.671 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:21
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--