Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1012  1013  1015  1016  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.645
Zugriffe: 16.216.007 / Heute: 8.384
AMC Entertainme. 3,23 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,96%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

3
04.11.21 22:49
UCI Kinoticket + Popcorn + 0,5l Softdrink oder Bier für 9,99€
www.shoppingvorteil.de/uci-kinoticket/

Das war ein Sommerngebot im UCI-großer Sommerrabbat da dort halt nicht viele Leute ins Kino gehen.

Aber schau mal hier Lino; die Margen bei Popcorn müßen generell riesig sein bei den paar Cent Herstellungskosten ....

www.wiwo.de/lifestyle/...t-die-popcorn-falle-zu/24122884.html


Das man die UCI-Kinos für alle möglichen Events mieten kann wußte ich nicht-könnte ein gutes Zusatzgeschäft sein -sh.AMC

www.uci-media.de/kino-mieten.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

also irgendwie

 
04.11.21 22:50
Bezweifle ich noch etwas, dass das Diiiieeee Ankündigung war von der AA gesprochen hatte.
Meiner Meinung nach kommt nächste Woche sicherlich noch eine andere Meldung dazu und das Popcorn ist nur zusatz ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Popcorn...

2
04.11.21 22:52
" 200.000 Pfund pro Woche.
6. 52 Wochen mal 200.000 entsprechen 10,4 Millionen Pfund.
7. 10,4 Millionen, selbst wenn Sie es mit 3 Dollar pro Pfund beziffern, entsprechen 37,2 Millionen.
8. 37,2 Millionen pro Woche mal 52 Wochen entsprechen 1,9 Milliarden US-Dollar Umsatz pro Jahr."

Ich würde glatt meinen, die 52 Wochen sind doppelt gemoppelt...

Erst unter 6. und dann nochmal bei 8.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Werbeeffekt Popcorn

 
04.11.21 23:04
Gibt da ja diejenigen die den AMC Popcorn im Supermarkt sehen und denken, muß mal wieder ins Kino.

Besonders wenn auf den Verpackungen Werbung für laufende oder kommende Filme ist.
Und evt. Rabatte für den Eintritt oder die Cola vor Ort.

Je mehr Popcorn ich für zu Hause kaufe, desto billiger bekomme ich etwas im Kino (rabattiert).

Oder wie cool wäre es jemandem ein Ticket zu schenken mit schöner Popcorntüte, und nicht nur ein schnödes Zettelchen (Eintrittskarte)?!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Das schönste an der Meldung finde ich:

 
04.11.21 23:07
die Kryptos laufen uns ja nicht weg- bzw. sind damit ja nicht vom Tisch



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Stabil !

3
05.11.21 02:17
Bei all den Diskussionen muss man festhalten, das AMC sehr stabil wirkt. AMC kam gut durch Corona und ist mit einem Share Preis der immer wieder um die 40 $ liegt in einem guten Korridor. Ich warte auf den nächsten Ausbruch und da habe ich unendlich viel Zeit.

Mit immer wieder guten Meldungen und guten Zahlen sollte sich daran nicht so schnell was ändern. Orakle bin ich jedoch auch keins... 😀

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

heute gibt es mal...

3
05.11.21 06:06
...wieder den Kampf um die $40,01. Dieser "$8,01-Affe" sieht das sowas von gelassen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

FTDs & Darkpool:

 
05.11.21 06:20
....Gary Gensler: aufwachen!
Melissa Lee/CNBC: "Popcorn yeah!"
youtu.be/31bf4L61z-c
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

habe mal

9
05.11.21 07:13
auf die Mail von AMC geantwortet ( Investormail).

In Zentren in denen Sie Parkplätze am Kino besitzen könnten Sie gut Ladesäulen aufstellen und diese vermieten bzw. am Strom verdienen.

Eine Zusammenarbeit mit Tesla wäre da von Vorteil.

Hoffe die mail wird gelesen.

Bin gespannt....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieo
ronnieo:

@The_Uncecsorer

 
05.11.21 08:05
"Einen großen Teil dieser „Maßnahmen“ dürften unsere „Freunde“ aber schon in den letzten 2 Wochen unplanmäßig verballert haben."
Wieso haben (mussten?) sie dort denn ihr Geld verballert? Also was ist der Unterschied zu AMC? Hätten sie doch da genauso in die Länge ziehen oder "Vertuschen" können?!

Danke im Voraus!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

FridaysForFreemarkets

10
05.11.21 09:53

Ich habe eben die SEC angeschrien.

twitter.com/mmmmaktie/status/1456540239359533056?s=21

stocktwits.com/mmaktie/message/401308651

Von jetzt an schreie ich sie jeden Freitag unter dem Motto:  #FRIDAYSFORFREEMARKETS an, bis sie sich bewegen!

Ihr seid heute uns auch sonst jeden Freitag herzlich eingeladen mitzumachen und zu teilen, damit ich nicht GTs Schicksal der ersten Monate teilen uns alleine stehen muss.

Ich sitze also virtuell vor der SEC…come & join me!

PS: Und wer die Analogie zu Fridays For Future blöd findet, der kann sich ja mal fragen wie die aktuellen Märkte und die Superreichen, dieser Protest-Bewegung, uns allen und dem ganzen Planeten schaden.

2030 werden das reichste 1% für 16% der CO2 Emissionen verantwortlich sein…

www.sueddeutsche.de/politik/...-glasgow-superreiche-1.5456856

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieo
ronnieo:

@Mmmmak: FridaysForFreemarkets

 
05.11.21 10:44
Präsenz zeigen ist wohl immer eine gute Idee, aber bei deiner Umsetzung stehe ich aufm Schlauch -_-

Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass die SEC "auf unserer Seite" ist und sich im letzten Jahr einiges getan hat (vor allem auch durch Herrn Gensler), im Vergleich zu den Jahren zuvor.
In deinem "Schrei" sehe ich eher Missmut und Verärgerung in Richtung SEC. Wenn sie ihre Arbeit vernünftig machen, sollte man doch eher Anerkennung und ein "Weiter so" an sie senden...
Oder gehen die Meinungen bzgl der Arbeit der SEC so stark auseinander hier?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak#

2
05.11.21 10:59
Analogie hin-Analogie her.
Gar keine so dumme Idee mit dem Fridays "Weckruf" ;-)
Mal schaun ob es Gehör findet...

P.S.Wir Europäer können nur virtuell mitmachen  was mehr Wirkung zeigen sollte das sich die Amerikanischen APES Freitags ( oder auch an anderen Wochentagen)vor dem SEC Gebäude und parallel vor der C.itadel Zentrale versammeln- und das in schöner Regelmäßigkeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

Feedback zu https://logthefloat.com/

8
05.11.21 11:27
Quelle: www.reddit.com/r/logthefloat/comments/qn6z2h/how_to_…

Kommt am Montag! Erklärung anbei übersetzt von reddit.

Wie Sie Ihre AMC- und GME-Aktien anmelden
Melden Sie Ihre AMC- und GME-Aktien auf LogTheFloat.com (Aktiv am 8. November)

Nachstehend können Sie Ihre AMC- und GME-Aktien sicher, privat und weltweit anmelden. Bitte lesen Sie unsere FAQs, bevor Sie Ihre Aktien einreichen.

Sie benötigen folgende Angaben:

1- Die Anzahl der Aktien, die Sie besitzen (nur Aktien, keine Optionen). Sie brauchen keine bereits mit DRS bewerteten Aktien anzumelden (siehe FAQ, um zu erfahren, warum).

2- Einen Screenshot der Anzahl der Aktien, die Sie besitzen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre privaten Informationen entfernt/ausgeschnitten sind. Die Screenshots werden für die Gemeinschaft/Öffentlichkeit zur Überprüfung zur Verfügung stehen)

3- Entscheiden Sie, ob Sie Ihre Anteile als Gast anmelden möchten (keine E-Mail erforderlich) oder ob Sie ein Konto erstellen möchten, um die Anzahl Ihrer Anteile später ändern zu können (falls Sie mehr Anteile kaufen).

Wichtige Hinweise:

a) Die von Ihnen eingegebene Anzahl von Anteilen wird mit dem/den von Ihnen hochgeladenen Screenshot(s) abgeglichen, bevor sie in die Datenbank aufgenommen wird. Bitte verschwenden Sie also nicht Ihre und unsere Zeit.

b) Sie können einen Screenshot nur einmal hochladen. Wenn Sie einen Screenshot mehr als einmal hochladen, werden Ihre IP und Ihr Konto auf unbestimmte Zeit gesperrt (um die Integrität der Daten zu wahren).

c) Wenn Sie Ihre Anteile als Gast anmelden (keine Registrierung erforderlich), können Sie Ihren Eintrag später nicht mehr bearbeiten. Sie können später auch keinen weiteren Screenshot hinzufügen, da nur ein Beitrag von jeder IP-Adresse aufgezeichnet/akzeptiert wird. Wenn Sie ein Konto erstellen, können Sie Ihren Beitrag später bearbeiten (falls Sie weitere Anteile hinzufügen). Um ein Konto zu erstellen, benötigen Sie eine E-Mail-Adresse (Sie können eine Wegwerf-E-Mail von temp-mail.org verwenden. Wir sind nicht daran interessiert, Ihre privaten Daten wie die E-Mail-Adresse zu sammeln).

d) Ihre IP-Adresse ist eine öffentliche Information. Jede Website, die Sie besuchen, protokolliert Ihre IP-Adresse. Eine IP-Adresse kann niemals Ihren genauen Standort oder Ihre Identität preisgeben. Aus Gründen der Besorgnis haben wir jedoch beschlossen, die IP-Adressen vor der Öffentlichkeit zu verbergen, was jedoch erforderlich ist, um die Integrität der Daten zu wahren und eine Überflutung zu verhindern. Sie können VPNs, Inkognito-Browser oder Proxys verwenden, um Ihre IP-Adresse zu verbergen, wenn Sie sich immer noch Sorgen um Ihre Privatsphäre machen. Wenn jedoch eine andere Person dieselbe Proxy-IP verwendet, können Ihre Beiträge als Duplikate markiert und ignoriert werden. Wir verstehen Ihre Bedenken, aber es gibt keinen Weg daran vorbei.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wollte mich auch gerne mit einbringen - weniger, dafür hoffentlich mit Qualität, wenn mal etwas kommt ;)

Frohes Schaffen und Wochenenden allen Lesern hier!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Popcorn

 
05.11.21 12:14
als neues AMC-Geschäftsmodell hatte ich eigentlich für einen FUD-Witz gehalten, zumal in Zeiten von low carb, Fitnesstraining und Gesundheits-app...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Ronnieo

6
05.11.21 12:32


Ich hoffe ich trete dir nicht zu nah mit meinem Post, er ist nämlich wirklich freundschaftlich gemeint.

Du schreibst: „In deinem "Schrei" sehe ich eher Missmut und Verärgerung in Richtung SEC.“

Da kann ich dich beruhigen, spätestens nach den Monaten hier im Forum bin ich wirklich alles andere als „missmutig“ oder „verärgert“. Diese Bewegung hat bisher so viel erreicht. Ich bin  unfassbar zufrieden mit der Leistung der Apes, die einen grandiosen Job machen!

Aber sie machen eben den Job, den eigentlich die SEC und andere Aufsichts- und Regulierungsbehörden machen müssten...

Was meinen „Schrei“ angeht: schade, dass du die Ironie daraus nicht herausliest :)
Du kannst ja gerne bei Lino nachfragen, wie oft wir uns auf Telegram „anschreien“ HAHA!

Aber jetzt mal zu deinem Post:

Ich weiß, wir sind hier nicht beim Wunschkonzert. Aber wenn ich mir bei dir etwas wünschen dürfte, dann wäre das die Beantwortung folgender Fragen. Denn bei deinem Post stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch :)

  • Wodurch hast du konkret den Eindruck bekommen, dass die SEC, wie du sagst, „auf unserer Seite“ ist? (und ich meine hier keine Aussagen, sondern Taten)

  • Was hat denn deiner Meinung nach die SEC im letzten Jahr konkret getan oder umgesetzt, was man als relevante Maßnahme gegen Markt-Manipulation bezeichnen und als nachhaltige Veränderung vernehmen kann?
    (Auch hier geht es nach 10 langen Monaten nicht um das Anschieben oder Ankündigen, sondern um Umsetzungen!)

    Denn meines Wissens nach haben in den letzten 10 Monaten vor allem die Due Diligences (DDs) der Apes mehr ans Licht gebracht und in Bewegung gesetzt, als die Arbeit der SEC. Diese DDs waren sogar so kraftvoll, dass sie ironischer Weise die SEC selbst in Bewegung versetzt haben :)

    Die SEC hat es in der Zeit gerade einmal geschafft sich mit ihrem "Praktikanten"-GME-Report zu blamieren und unseren Freunden der gepflegten Fricadelle die Chance gegeben diesen Report in ihrem Sinne zu instrumentalisieren (wie leider auch zu vermuten war...).
    Und das bei maximalen Zugängen und Ressourcen, denn sie sind schließlich DIE Regulierungsbehörde...

  • Was bestätigt dich konkret darin, dass die SEC ihre Arbeit vernünftig macht?

  • Meinst du das jetzt wirklich vollkommen im Ernst mit der „Anerkennung“ und dem „Weiter So“…? :)

Und zu guter letzt:

  • Wie kommt es, dass du dich mit so wenig zufrieden gibt und argumentierst, dass das, was jemand im Vergleich zu den Jahren zuvor macht ausreichend sei?

Zur Erinnerung:
In den letzten Jahren (und Jahrzehnten) war die SEC Steigbügelhalter für die Manipulationen der Wall Street. Sei es bei dem, was zur Finanzkrise 2008 geführt hat oder beim erfolgreichen Wegschauen verbotener Praktiken, wie der ungedeckten Leerverkäufe (naked shortselling) nach der Finanzkrise 2008!

  • Und mal anders gefragt: Was könnte die SEC noch schlechter machen, als sie es bisher getan hat (zumindest bis zu Genslers Ankunft)?

Bei der Logik deiner Argumentation (Die SEC macht mehr als in den Jahren davor) würden wir in Deutschland ohne Covid-Zwischengrätsche vermutlich immer noch über die Digitalisierung streiten.

Aktuell kannst du auch beim Klimagipfel in Glasgow/Schottland erleben, wie effektiv es ist, wenn Regierungen davon reden „mehr zu machen als in den Jahren zuvor“...

Und hätte man auf die SED gehört, die am 9. November auch viel mehr getan hat, als in den ganzen 41 Jahren zuvor, in dem sie (nicht ganz unfreiwillig :) ) die Grenzübergänge geöffnet hat, dann würden wir wohl heute noch mit Passierscheinen zwischen zwei deutschen Staaten hin und herreisen.

Was deine letzte Frage angeht...da kriege ich irgendwie seltsame Déjà-vus :)

„Oder gehen die Meinungen bzgl der Arbeit der SEC so stark auseinander hier?“

Meinungsverschiedenheiten hier im Forum bilden die qualitative Grundlage unserer Diskussionen – wenn sie mit Fakten geführt und untermauert werden. Deine letzte Frage liest sich, als ob es hier eine Dissonanz gäbe und diese als Zeichen von Schwäche zu definieren wäre.

Ich kann dir versichern, dass es genau das Gegenteil ist. Die Diskussion und Streitkultur hier ist dringend notwendig, um Sachen und Argumenten auf den Grund zu gehen.

Gibt es hier im Forum unterschiedliche Meinung und Einstellungen zur SEC? Klar! Wie zu anderen Themen auch – und genau DAS ist ein Zeichen von großer Stärke und soll genauso sein!

Genau diese auf nachweisbare Fakten basierte Diskussionskultur ist die Seele dieses Forums und der Garant für seine inhaltlich hohe Qualität!

Meistens zumindest :)

Deshalb: Ich bin schon ganz gespannt auf deine Antworten und hoffe, dass du genauso leidenschaftlich damit bist, wie du es bei der Erstellung deines Posts warst.

Und vor allem hoffe ich sehr, dass du keinen Rückzieher unter fadenscheinigen Argumenten à la „ich bin noch nicht so in der Materie drin“ machst.

Denn es geht in deinem Post und in meiner Antwort zwar auch um Details, aber vor allem geht es um grundsätzliche Fragen, wie:

Wollen wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen oder lassen wir uns weiterhin von Leuten und Institutionen vollquatschen und das Tempo diktieren, die Teil des Problems sind und die sich damit zufrieden geben „es besser zu machen als in den Jahren zuvor“?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Zacks Research AMC buy!

3
05.11.21 12:46
www.zacks.com/stock/quote/...portfolio_email_free-20211105-PP

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

zum Thema https://logthefloat.com/

2
05.11.21 13:07
wenn ich es richtig verstehe, kann man hier eine Aktienanzahl angeben. Die angegebene Zahl wird aber nicht wirklich offiziell verifiziert sondern nur mit einem von mir mitgelieferten Bild?

Das hat ja dann genau so viel Aussagekraft wie die bereits durchgeführten Umfragen auf FB und Co.

Oder sehe ich das falsch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

#25452

 
05.11.21 13:17
So wie es aussieht, kann die Aussagekraft nur richtig sein und der richtigen Zahl an Aktien entsprechen. Denn niemand hat daran Interesse, die Zahl nach oben durch gefälschte Screenshots zu pfuschen, das ergäbe keinen Sinn. Nach nach unten kann die Zahl der Aktien nicht gepfuscht werden. Wenn also alle ihre Aktien mit Screenshot anmelden, dann ist das Ziel erreicht. Je mehr Leute ihre Aktien mit Screenshot anmelden, um so aussagekräftiger das Ganze.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Humpelhax: zum Thema https://logthefloat.com/

3
05.11.21 13:35
natürlich kann ich deine Bedenken im stillen nachvollziehen.
Jedoch sollte man meiner Meinung nach mal endlich anerkennen, dass hier einige engagierte Apes sich viel Mühe im RAHMEN IHRER MÖGLICHKEITEN machen.  Wie sollte so etwas (kostenlos) sonst gezählt werden, wenn es keine Hilfe durch DTC oder Anordnung der SEC gibt ?!?

Was mich persönlich stört, sind die vielen "keyboard warriors", die nichts zur Lösung beitragen, aber kräftig kritisieren und / oder das Haar in der Suppe suchen.

... das war schon beim Funding durch Chad für einen Anwalt sowie bei der Zählung durch "Say" so.


 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Popcorn

3
05.11.21 13:48
CEO und Shareholder ergänzen sich :-)

Eine super Idee:

twitter.com/makykingg/status/1456589423194345474?s=21
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1282593
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

https://logthefloat.com/

 
05.11.21 14:03
Ein Interesse an einer zu hohen Anzahl gezählter Shares dürften meiner Meinung nach nur zwei Gruppen haben:

Zum einen sind es die, die ggf. wissen, dass es doch keine synthetischen, geliehenen, erfundenen und erdachten Shares gibt. Die könnten dann einfach mal ein paar 100 Mio Shares dazu zaubern um uns weiter bei Laune zu halten und ihre Shortpositionen erweitern, bis die Bombe irgendwann platzt und der Kurs bei den vom Aktionär prophezeiten Kurs liegt.
Ich halte das für zu 99,95% unwahrscheinlich, aber da wir keine 100%igen Beweise für das falsche Spiel unserer Freunde haben, KÖNNTE das möglich sein.

Die zweite und wahrscheinlichere Gruppe könnten unsere  "Freunde" Boy & Girl wie aus dem Nachbarthread sein, die sich einen Spaß daraus machen, 1000 x 10000 Shares dazu zu lügen. Und warum? Ganz einfach, weil sie charakterlose Menschen sind!

Ich werde teilnehmen aber erwarte mir keine neuen Erkenntnisse.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

logthefloat

 
05.11.21 14:19
@Humpelhax die Verifikation des Screenshots oder Fotos erfolgt wohl durch die Community, es ist manipulierbar klar. Aber wäre trotzdem interessant was herauskommt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@DePartUre

 
05.11.21 14:21
ich will hier weder etwas kritisieren noch schlecht reden.
Die Aktion finde ich auch gut und werde da definitiv mit machen.

Aber ich befürchte das hier wieder bei einigen falsche Erwartungen gewerkt werden.
Ähnlich mit den Hochrechnungen bei der Abstimmung mit SayTechnoligies.

Sie geben uns lediglich wieder eine Tendenz, ob unsere Vermutungen, dass ein x- faches an Aktien im Umlauf sind. Können aber nicht als Beweis verwendet werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

13 Gründe für einen baldigen Anstieg

3
05.11.21 14:29
Nachdem ich aus Zeitgruenden schon länger keinen Beitrag verfasst habe (obwohl ich versuche zumindest jeden Tag die Infos im Forum zu lesen), hier ein paar mögliche Gründe für einen baldigen (extremen) Kursanstieg demnächst. Ich vermute, dass es spätestens ab ca. Mitte/Ende nächster Woche losgeht:

1) die Quartalszahlen werden kommenden Montag nach Börsenschluss mMn besser ausfallen wie von den Analysten geschätzt
2) die Optionen (es geht hier ja um immerhin 500.000 Aktien), die Adam Aron sich mehr als redlich verdient hat, müssen ja auch irgendwie geliefert werden
3) extrem hohe FTD-Quote wieder (sollte hier ja auch mal ausgeglichen werden)
4) SEC: ich weiß es natürlich auch nicht, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Gary Gansler hier gar nichts tut. Lassen wir uns mal positiv überraschen
5) Auch das mögliche Verbot von PFOF steht ja derzeit auf der Agenda
6) wir Apes machen ja selbst eine erstklassige DD und mit Sicherheit finden wir noch ein paar schmutzige Tricks seitens der Hedgefonds, die wir zukünftig zu verhindern wissen
7) Wechsel weg von Robinhood zu einem seriösen Broker (ggf. muss ja Robinhood noch die Aktien tatsächlich besorgen, die sie nie besessen haben, damit der Transfer stattfinden kann)
8) News gestern von AA mit dem Popcorn: so unclever ist die Idee gar nicht. Vor allem ist bei diesem neuen Geschäftsmodell eine mega Marge drin
9) Vielleicht überrascht uns ja AA demnächst noch mit einer weiteren, guten News (z.B. Einführung eines eigenen Bitcoines oder was anderes cooles)
10) Credit Suisse: wie glaube ich gestern in den News stand, wollen die sich komplett aus dem Hedgefonds-Geschaeft verabschieden. Meines Wissens sind die immer noch short, d.h. die müssen ja noch covern
11) Momentum und ich würde auch sagen die Stimmung ist derzeit sehr bullish
12) Unser Untiteld gibt uns ja regelmäßig ein super Update, was den Optionsmarkt anbelangt. Und so viele Calls wie derzeit genommen werden, ist ja auch ein super bullishes Zeichen
13) Der derzeitige Chartverlauf von den letzten ca. 6-8 Wochen schaut verdammt ähnlich aus wie der Fall im Juni (wenn man sie aufeinander legt). Manchmal wiederholt sich Geschichte doch

Also alles in allem viele positive Signale für vielleicht schon einen baldigen MOASS. Schönes Wochenende euch allen schon mal!

Seite: Übersicht ... 1012  1013  1015  1016  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.643 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 08:23
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--