Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1008  1009  1011  1012  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.233.928 / Heute: 2.502
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

irgendwann muss es ja mal passieren

 
03.11.21 09:45
warum nicht heute!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

kann qwertZ...

 
03.11.21 09:48
nur zustimmen!

Technisch sieht es aktuell überragend aus. Tits are Jacked to the moon! ABER behaltet Eure ZEN MODE im Griff liebe Apes

Selbst wenn wir diese Woche Richtung Himmel fliegen! WIR HALTEN. Wir pressen Sie aus! DIESE FUCKERY WIRD NICHT MIT 500$/Stk. enden!!

Um 22:28 sind AMC, GME, BB, BBBYE ca. XX% zeitgleich hochgeschossen!

WIR HABEN BEREITS GEWONNEN!! SIE SPIELEN MIT UNS UND UNSEREN EMOTIONEN AUF ZEIT!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ein Hauch von Mai 45 in der Luft

5
03.11.21 10:00
@qwertyyy

Entspannen ist immer gut. Immerhin ist ja noch nicht wirklich was passiert.

Aber perfider Trick? Ja, die haben sie auf jeden Fall drauf! Aber ob sie die noch so ausspielen können wie sie wollen würde ich mal stark bezweifeln, vor allem bei so vielen Fronten…

Das Tolle ist, dass es auch vollkommen egal ist, denn:

- Wir haben eine Top Situation.

- Hodl & buy funktioniert als Strategie.

- Wir haben nach 10 Monaten weder Deadline noch Zeitdruck.

Und wenn es dann mal soweit ist, dass die Preisalarme bimmeln und die Raketenzündung erfolgt, brauchen wir uns nur zurückzulehnen, (free AMC) Popcorn futtern und die beste Show aller Zeiten genießen!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

5
03.11.21 10:26
Ich mein ja nur :D
Wenn die Leute jetzt schon bei so kleinen Prozenten fickerig und ungeduldig werden, was soll denn dann passieren wenn es mal wirklich in den 3- oder 4-stelligen Bereich geht....
Die 10 Monate, in denen wir hier alle mit dabei sind, aber uns einiges beigebracht. Und meiner Meinung nach insbesondere hinsichtlich Geduld und Contenance
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Qwerty

 
03.11.21 10:29
Vor allem wenn es dann zwischenzeitlich von 3 oder 4 Stellig wieder auf 2 oder 3 Stellig gehen sollte :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Na war doch ganz nett gester

 
03.11.21 10:56
Bitte weiter so...
Dann nen tollen Urlaub dopehead, und dir gute Besserung T_U !
Allen anderen Apew nen tollen Tag der hoffentlich auch schön grün ist, so wie die saftigen Wiesen und die Tannen hier unten in Bayern.. Grüsse aus dem Urlaub!
Hodl
Apes together strong!
Apes not leaving!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Dope auf Malle...

 
03.11.21 11:13
... grüßt Tommy in Bayern zurück! Die Affenbande treibt sich weltweit herum!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ups

 
03.11.21 11:15

...was ist denn da los?

:)


(Verkleinert auf 21%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1282138
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Reddit

 
03.11.21 12:03
https://www.ariva.de/news/...-deutschland-strker-in-den-fokus-9842633
Dienstag, 02.11.2021 05:29 von dpa-AFX  
Reddit nimmt Deutschland stärker in den Fokus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25235

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Cholesterin und Aktien

14
03.11.21 12:49


Beim Cholesterin gibt es das gute Cholesterin (HDL) und das schlechte (LDL).

Bei Aktien gibt es auch etwas gutes und schlechtes, nämlich die "Fear".

Die schlechte "Fear" (das LDL einer Aktie) findet man zum Beispiel in der Kombination: Fear, Uncertainty & Doubt,oder kurz: FUD. Bah bah...das wollen wir nicht!

Die gute "Fear" (das HDL einer Aktie) ist das Ergebnis eines komplexen Zusammenspiels und taucht auf, wenn das HODLN sogenannter Apes auf die GIER sogenannter Hedgies trifft und diese Kollision einen Warnton erzeugt: Den sogennanten MARGIN CALL.

Dann taucht die "Fear" in einer vollkommen anderen Kombination, nämlich: Fear Of Missing Out, oder kurz: FOMO.

Und wenn FOMO in eine Aktie reinkickt, dann werden lauter Glückshormone wie Endorphin, Serotonin, Dopamin, Noradrenalin, Phenethylamin und Oxytocin ausgeschüttet und man fühlt sich im siebten Himmel – oder wie manche sagen: auf dem Mond! :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen Update für den 2.11.

12
03.11.21 14:22
Gestern habe ich noch (mit den Zahlen von vorgestern) berichtet, dass wir fast einen Rekordwert bei offenen Calls im Verhältnis zu Puts hatten. Mit dem Open Interest Stand gestern haben wir nun tatsächlich einen Rekordwert (seit meinen Aufzeichnungen) erreicht. Auch beim Volumen bewegt sich das P/C Verhältnis im extrem hohen Bereich 75-80%.

Ich habe gestern auch den Trigger mit den Earnings genannt. Da absehbar ist, dass die Zahlen - sagen wir mal "nicht schlecht" - ausfallen dürften, könnte es sein, dass bereits gestern Abend die ersten großen Zukäufe begonnen haben, wie es oft vor Earnings ist, wenn gute Ergebnisse erwartet werden.
Man sollte nur nicht enttäuscht sein, wenn es ab Dienstag nächster Woche nicht sofort weiter hoch geht, sondern zunächst noch eine weitere Konsolidierungsphase einsetzt.

Volumen zieht auch langsam an, aber noch überwiegt das Volumen bei Optionen, das könnte sich heute oder in den kommenden Tagen ändern.

Keine Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1282181
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

Teil Zwei schon jetzt?

 
03.11.21 14:42
Wie es aussieht wird die Fortsetzung von gestern abend heute schon auf sämtlichen Broker-Kanälen ausgestrahlt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

hmm GME geht auch wieder hoch

 
03.11.21 15:15
immer wieder diese Korrelation
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

Na ja,

2
03.11.21 15:41
ist mal wieder nur ein Strohfeuer. Die Amis rasten schon wieder seit gestern aus...

Aber über den Anstieg bei Blackberry freue ich mich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

1977

 
03.11.21 15:45
Gibt es eventuell ein anderes Forum für Dich, in dem Du Deine Freude über 5% bei BB schreiben könntest?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Untitled1

 
03.11.21 15:46

Kann es sein, dass eine ganze Menge Optionskontrakte, bis hoch zu $44 und sogar $45, beim Run vorhin eingelöst wurden – sei es als Geld oder als Aktien? Verglichen mit gestern sind die Open Interest Zahlen erheblich gesunken.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

@mooncamper

 
03.11.21 16:12
leider nicht.

Aber ich freu mich auch wenn es heute hier grünt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Mmmmak

 
03.11.21 17:42
Du kannst die aktuellen OIs nicht sehen, die werden erst am folgenden Tag aktualisiert für den Vortag. Woraus schließt du, dass der OI zurückgegangen sein soll? Auch von vorgestern zu gestern gab es einen Anstieg des OIs, bei Calls mehr als bei Puts, wie schon erwähnt.

Übrigens aktuell 713k Kontrakte gehandelt mit einem P/C = 0,24 (!!) - so einen niedrigen Wert habe ich nicht gesehen, ich erwarte daher morgen wieder einen Rekordstand beim OI, was Calls angeht.

Den 713k gehandelten Optionen stehen 53M gehandelte Aktien gegenüber, also wieder ein krasser Überhang bei Optionen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25245

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

aber genauso schnell wieder runter...

 
03.11.21 17:54
wie gestern auch. Sehr schade.
was da wohl passiert? 2 Tage hintereinander so ein Anstieg und dann der Absturz..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? trader_ms
trader_ms:

gme

 
03.11.21 17:57
ist mir aber immer noch rätselhaft wie die Gamestop Bude weiter noch auf hohem Niveau steht und wir hier um die€30+ herumkrabbeln
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

was läuft bei euch verkehrt?

5
03.11.21 18:06
ein unglaubliches Wochenplus. Habt doch einfach mal ein bisschen Geduld. Wir haben schon so viel durchgemacht. Also wen interessiert das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martinson
martinson:

Bei Flo zweifle inzwischen am Intellekt..

3
03.11.21 18:34
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Sonicx1977

5
03.11.21 18:46
100 Strohfeuer ergeben auch einen Flächenbrand und worüber „rasten“ denn die Amis seit gestern schon wieder aus? Garantiert nicht über den „mickrigen“ Kursanstieg sondern viel mehr darüber dass unsere „Freunde“ nicht erst seit gestern massiv an Liquidität verlieren und umso mehr neue Short Positionen die auf „niedrigeren“ Niveaus eingehen müssen umso stärker wird sich dann die Margin Grenze nach unten hin verschieben. Von ursprünglich im mittleren 60$ - Bereich haben wir uns inzwischen schon deutlich in den 50$ - Bereich verschoben und sollte dies auf diesem derzeitigen Kursniveau noch eine Zeit lang so weitergehen wie es gerade geht, dann wird sich der Bereich auch irgendwann in den 40$ Bereich verschieben. Und das unsere „Freunde“ auf niedrigeren Niveaus so wenig neue Short Positionen wie möglich eingehen wollen, konnten wir dem Volumen der letzten Wochen entnehmen.

Und wenn man sich einmal betrachtet, welche Kurskapriolen unsere „Freunde“ allein heute und bei wie vielen Aktien wieder einfangen mussten, dann ist dies ein Grund zum Feiern, welches ja die Amis auch tun. Denn allein der heutige Tag hat unseren „Freunden“ Millionen über Millionen gekostet und der Druck im Kessel wurde weiter erhöht. Von den Tagen davor reden wir noch nicht einmal.

@ Flo(h)

Ist deine Frage nach knapp einem dreitviertel Jahr wirklich ernst gemeint? Wie oft hast du im letzten ¾ Jahr so etwas wie heute schon erlebt (ich sag nur Q2 Earnings). Mittlerweile müsstest du dir daher deine Frage selbst beantworten können. Es ist ja nicht so als ob du heute irgendwas neuartiges erleben würdest sondern eher Business as usual.

Im Übrigen sehe ich, wie auch einige andere, ein ähnlich denkbares Szenario auch nach den Q3 - Zahlen für denkbar, sprich, ein „killen“ der Euphorie bzw. Stimmung um jeden Preis und daher wird es vorrangig darauf ankommen, wie gut die Zahlen werden, denn das diese gut sein werden, darüber wird es wohl keinen Zweifel geben, und welche News Adam Aron vielleicht noch hat und welches „FOMO“ dieses vielleicht alles auslösen kann.

Und wenn du wirklich tatsächlich wissen willst, was da wohl gerade passiert, dann schau dir einfach mal das heutige Volumen an und wie dieses schon wieder ganz offensichtlich umgeleitet wird, wie im Übrigen immer, wenn unsere „Freunde“ die Euphorie bzw. Stimmung killen wollen und deren finanzielle Mittel dafür nicht mehr so wirklich ausreichen (wie z. B. gestern im nachbörslichen Handel).

Und du musst jetzt mit deinem Verhalten nicht wieder den Bashern in die Karten spielen. Ich weiß dass du dies besser kannst. Also verkaufe dich nicht selber wieder unter Wert. Ok?

@ untitled1

Der krasse Überhang bei den Optionen kommt aber nur dadurch Zustande dass ein Großteil der gehandelten Aktien in den Dark Pool verschoben wird (kann man z. B. auch heute wieder schön am „urplötzlich“ einbrechenden Volumen sehen). Zudem habe ich festgestellt, dass in der letzten Zeit in den amerikanischen Foren wieder stärker dazu aufgerufen wurde mehr Optionen zu handeln, was ich bekanntermaßen ja für nicht so eine gute Idee halte. Ein Schelm wer dabei an was böses denkt ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.

Seite: Übersicht ... 1008  1009  1011  1012  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--