Ad hoc-Mitteilungen

X-Perten (06.09.): Gold - lässt der Herbst den Glanz verblassen?

Wenn ein Markt mal wieder richtig interessant wird, dann erkennt man dies am ehesten daran, dass Zeitungen mit großen Buchstaben auf den Titelseiten darüber berichten. Oder dass unsere X-perten darüber sprechen.

Loading video ...


So widmen wir uns heute mal wieder dem edelsten aller edlen Metalle. Dem ehrenwerten Gold. Hier purzelten die Rekordhochs in vielen Währungen in den letzten Tagen quasi wie reifes Obst. Die Gründe dafür kennt natürlich niemand so genau wie unsere beiden Protagonisten.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.