Donnerstag, 20.12.2018 18:37 von Philip Hopf | Aufrufe: 875

WTI ÖL - Millimeter vor dem Zielbereich!


Der Markt läuft den Widerstand bei $48.13 an und wird von dort noch einmal zurück in Richtung des hinterlegten Tradingbereiches getrieben. Wir gehen hier auch weiterhin von einem Anlaufen des Bereiches von $45.00 - $41.30 aus, um Welle 1 in Rot abzuarbeiten. 

Anschließend sehen wir WTI eine Gegenbewegung von $15 - $20 ausbauen, welche wir mit einem Long Trade maximal ausnutzen wollen. 

Dies gesagt, bleiben wir bei der Primärerwartung, dass der Markt kurz davorsteht, ein Zwischentief zu hinterlegen und anschließend eine Aufwärtsbewegung anzustoßen. Über $49.41 sehen wir das Tief im Markt als hinterlegt und ein erstes deutliches Zeichen, dass die Bullen sich auf dem Weg in Richtung $60 befinden.

         
Sobald der Markt in unseren Zielbereich eintaucht werden wir die genauen Koordinaten für de Longtrade in unserem Verteiler bekannt geben. Nutzen auch Sie Deutschlands akkurateste WTI Öl Analyse und testen Sie uns kostenlos unter www.hkcmanagement.de

Unsere Performance in WTI 2014 bis 2018!
22 Zielbereiche wurden benannt.
17 Zielbereiche wurden exakt erreicht.
Alle 5 markanten Richtungsänderungen in den Jahren 2014 - 2017 wurden in unseren Zielbereichen vollzogen. 

Trefferquote: 78%

 

/assets.wallstreet-online.de/_media/9654/2018/12/20/wti.png

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.