Top-Technologieaktien für August

Freitag, 31.07.2020 08:13 von The Motley Fool - Aufrufe: 538

Wenn man auf den US-Index Nasdaq 100 blickt, der durchaus einen Fokus auf Technologieaktien legt, staunt man nicht schlecht. Seit der Corona-Baisse im März dieses Jahres sind vor allem Technologieaktien stark gestiegen – teilweise wurden sogar neue Allzeit-Hochs dabei erklommen. Angesichts einer möglichen Rezession mag das im ersten Augenblick für Verwunderung sorgen. Tatsächlich ist es aber so, dass gerade die Coronakrise womöglich für viele digitale Geschäftsmodelle gewissermaßen als Katalysator wirkt. Man denke dabei an Trends wie bargeldloses Zahlen, mehr Online-Konsum oder Cybersecurity aufgrund von dezentralen Arbeitsplätzen im Zuge von „Work at Home“. Diese spannenden Entwicklungen im Technologiesektor nehmen wir uns zum Anlass, vier aussichtsreiche Technologieaktien für langfristig denkende Investoren vorzustellen, die insbesondere im August einen näheren Blick wert sein könnten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
25.04.24 - PR Newswire

Kurse

157,95 $
0,00%
Alphabet C Chart
12,40 $
0,00%
Fastly Inc. Chart
564,80 $
0,00%
Netflix Chart
PayPal Holdings Inc. Chart