Ad hoc-Mitteilungen

Softbank oder Wirecard: Auf diese Aktie würde ich jetzt eher setzen!

Es ist schon ein witziger Vergleich, auf welche Aktie man an dieser Stelle eher setzen würde. Wer schließlich auf die Softbank (WKN: 891624) setzt, investiert zumindest auch zu einem kleinen Teil in Wirecard (WKN: 747206). Immerhin sind die Japaner bereits vor einiger Zeit in das Papier des DAX-Aufsteigers eingestiegen, was zum Frühjahr dieses Jahres für reichlich Furore gesorgt hat. Nichtsdestoweniger sind die Ausgangslagen dieser beiden Namen derzeit prinzipiell recht ähnlich. Beide haben mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, beide könnten langfristig allerdings noch immer vor einer goldenen Zukunft stehen. So weit zu den Zwickmühlen in Kurzform. Doch welche dieser Aktien sollten Investoren favorisieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.