SEC prüft Vorwürfe gegen Nikola - Aktie bricht ein

Dienstag, 15.09.2020 10:22 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 308

Die Nikola-Aktie bricht am Dienstag erneut ein. Nach Medienberichten untersucht die US-Börsenaufsicht SEC die Vorwürfe des Börsenbriefes Hindenburg Research gegen Nikola.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Und die sind nicht ohne: Hindenburg hatte angezweifelt, wie funktionsfähig der batterie- und wasserstoffbetriebene LKW von Nikola sei und Nikola "komnplexen Betrug" vorgeworfen. Die Aktie derzeit in Frankfurt tief im Minus

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

0,5889 $
-1,85%
Nikola Corp Chart