Schröder: MS Industrie - Tiefststände erreicht, jetzt könnte es wieder aufwärts gehen

Montag, 07.05.2018 14:21 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 950

In der vergangenen Woche hat MS Industrie Zahlen vorgelegt. Diese sind so ausgefallen wie das im Vorfeld erwartet wurde. Bei der Aktie hat sich das aber nicht widergespiegelt. Die setzte ihren Abwärtstrend auch letzte Woche fort.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Michael Schröder rechnet nun aber damit, dass bald einer Erholung des Wertes einsetzen wird. Auch diverse Analysten zeigen sich zuversichtlich. Kursziele liegen hier zwischen 4,50 Euro und über 5,00 Euro.

Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um Sixt, QSC und 2G Energy. Die komplette Sendung finden Sie hier.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

1,63
-4,12%
MS Industrie AG Realtime-Chart