Eine Frau beim Fernsehen. (Symbolbild)
Montag, 04.10.2021 12:13 von | Aufrufe: 442

Sat.1 zeigt Helene-Fischer-Musikabend - Stefan Raab ist Produzent

Eine Frau beim Fernsehen. (Symbolbild) © franckreporter / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de

UNTERFÖHRING (dpa-AFX) - Helene Fischer singt und Stefan Raab ist musikalischer Leiter: Der Privatsender Sat.1 zeigt am 12. November ein ungewöhnliches Konzert mit dem 37 Jahre alten Schlagerstar. Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 kündigte am Montag an: "In der Show "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" verzaubert Europas erfolgreichster Popstar in der intimen Atmosphäre eines Theaters die Menschen vor dem TV mit ihrer Musik."

Stefan Raab gestalte als musikalischer Leiter die Performance der Songs ihres neuen Albums "Rausch" zusammen mit Fischer. Auf der Bühne werde sie von einer Band begleitet und es gebe einzigartige Versionen ihrer Songs. Von dem Privatsender hieß es zudem, dass Fischer in der Show im Gespräch mit Moderator Steven Gätjen auch "ungewöhnliche Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere" gebe - und zählte diese Fragen auf: "Welche Bedeutung haben die einzelnen Songs für die Sängerin? Was macht "Rausch" zu ihrem wohl persönlichsten Album?"

Sat.1 wird die Sendung "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" an dem Freitagabend zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr ausstrahlen. Am 18. November folgt dann ProSieben mit einer Wiederholung direkt im Anschluss an die Musikcastingshow "The Voice of Germany". Die Helene-Fischer-Sendung wird nach Senderangaben vorab aufgezeichnet./rin/DP/ngu


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

7,47
-0,20%
ProSiebenSat.1 Media Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur ProSiebenSat.1 Media Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.