Donnerstag, 24.01.2019 20:47 von Philip Hopf | Aufrufe: 655

S&P500 - Der Weg zeigt in Richtung Süden!


Zwar schaffen es die Bullen sich im gestrigen Handel kurzzeitig wieder in den Tradingbereich zurück zu kämpfen, mussten diesen jedoch noch am gleichen Tage wieder verlassen. So befindet sich der S&P500 weiterhin unter 2643 Punkten und hält den Abwärtsdruck nach wie vor aufrecht. Eine Bestätigung für ein Hoch liegt bekanntlich erst mit dem Unterschreiten von 2594 Punkte vor.

Bis es so weit ist, muss weiterhin mit volatilen Ausreisern gerechnet werden. Wie bereits gestern geschrieben, können Stopps für Shortpositionierungen auf den Einstieg nachgezogen werden, um hier das Risiko zu reduzieren. Zusammengefasst, bleibt die Primärerwartung weiterhin eine Abwärtsbewegung in Welle b in Türkis in Richtung 2450 Punkte, um anschließend deutlich höhere Bereiche anzulaufen.          

Wenn auch Sie diesen Trade sowie unsere aktuellen Short Trades im Dow Jones und DAX handeln wollen, testen Sie uns kostenlos unter www.hkcmanagement.de

 

 

 

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.