Ad hoc-Mitteilungen

Optionsuniversum: Exklusiv-Interview mit Geschäftsführer Olaf Lieser – Video

Olaf Lieser ist Geschäftsführer der Firma Optionsuniversum. Auf der Invest Stuttgart 2019 führte Finanztrends-Autor Bernd Heim ein Interview mit dem Options-Profi, von dem er zunächst wissen wollte: Worin unterscheiden sich Optionen von Zertifikaten und den fast namensgleichen Optionsscheinen? Der Handel mit Optionen gilt unter Anlegern als anspruchsvoll – zurecht? Ist es wirklich komplizierter, mit Optionen zu handeln als mit gewöhnlichen Aktien? Wo liegen die Vorteile des Optionen-Handels gegenüber Aktien? Für welchen Anlegertyp ist diese Investment-Strategie geeignet? Wie gehe ich vor, wenn ich mich für die Strategie interessiere, um den Umgang zu erlernen? Wie viel Zeit sollte ich investieren? Mit welchem Portfolio starte ich? Mit welchen Risiken sollte ich rechnen? Alle Details im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.