Mehr als Kursgewinne: Hier sind zwei Unternehmen mit über 500 % Dividendensteigerung in zehn Jahren!

Freitag, 18.09.2020 09:40 von The Motley Fool - Aufrufe: 618

Ich möchte behaupten, dass jeder Anleger eine etwas andere Strategie an der Börse verfolgt. Aber das Ziel ist vermutlich immer dasselbe. Nämlich eine einträgliche Rendite mit seinen Investments einzufahren. Oftmals rücken da die Kursgewinne in den Vordergrund, die man mit Aktien erzielen kann. Doch man muss nicht zwangsläufig nur auf diese Art der Wertsteigerung setzen. Bei Aktien gibt es ja auch noch die Dividenden, die zu einem erheblichen Teil zur Wertentwicklung beitragen können. Vor allem bei Unternehmen, die ihre Ausschüttung regelmäßig anheben, kann dies zu beeindruckenden Ergebnissen führen. Die beiden Konzerne, die wir uns im heutigen Artikel einmal anschauen wollen, haben hier Erstaunliches vollbracht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

106,32 $
-0,87%
Church & Dwight Chart
335,09 $
+0,94%
Home Depot Inc. Chart