Gold ($): Bricht jetzt der Abwärtstrend?

Dienstag, 22.01.2019 09:38 von Finanztrends - Aufrufe: 176

Die Performance der letzten Tage hat durch die seitliche Ausrichtung meine jüngste Analyse weitestgehend bestätigt. Doch noch hat sich das Edelmetall nicht aufgegeben; noch ist der kleine Aufwärtstrend intakt. Wie ich es in meiner Langzeitausgabe aufgezeigt hatte, bewegt sich Gold im Rahmen einer größeren, seit 2011 laufenden Korrektur. Die aktuelle Performance fügt sich sehr schön in dieses Bild ein. Eine nachhaltige ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Henrik Becker.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

2.336,7 $
+0,18%
Gold Realtime-Chart