Dienstag, 30.10.2018 18:39 von Samir Boyardan | Aufrufe: 345

EURUSD weiterhin short

Die heutige Verkündung von Bundeskanzlerin Angela Merkel und der Handelsstreit zwischen USA und China lassen den EURUSD weiterhin fallen...

Gestern machte das Währungspaar EURUSD den Anschein als würde die Marke von 1,1440 ins Visier genommen werden. Doch die überraschende Nachricht, dass die Bundeskanzlerin den Parteivorsitz abgeben würde und nicht erneut für das Amt kandidieren wird, lies den Euro weiterhin fallen.

Auch der Handelsstreit zwischen USA und China, sowie der verschärfte Ton vom US-Präsidenten Donald Trump setzen das gemeinsame Währungspaar weiterhin unter Druck.

Dennoch konnte der EURUSD heute einen kurzfristigen Anstieg um 1.1387 verzeichnen. Aktuell pendelt der EURUSD zwischen 1.1360 und 1.1350. Sollte der EURUSD weiterhin unter die  1.1340 USD Marke fallen, wäre eine weitere Ausdehnung in Richtung der Marke um 1.1140 USD als nächstes Ziel zu definieren.

Ihnen gefallen meine Analysen, mehr zum Thema erfahren Sie auch in meinen kostenfreien Webinaren.

Melden Sie sich einfach hier kostenfrei an!

Handeln Sie mit XM 7 Anlageklassen - 16 Handelsplattformen - Über 1000 Finanzinstrumente

Jetzt bei XM den  EURUSD handeln mit günstigen Konditionen. Testen Sie uns unverbindlich!

Mit den besten Grüßen

Samir Boyardan
Freier Analyst/Marktexperte
Brokerhaus XM
www.xm.com

Risikowarnung:
Der Handel mit CFDs, birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet. Stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken kennen und vollständig verstanden haben. Falls es erforderlich sein sollte, lassen Sie sich bitte von unabhängiger Seite beraten.


Über den Autor

RSS-Feed
Samir Boyardan zählt seit 19 Jahren zu den bekannten Gesichtern des Day-Tradings in Deutschland. 6 Jahre lang analysierte er regelmäßig für das DAF (heute Aktionärs TV) die Aktienmärkte. Als Marktexperte bei XM leitet er die wöchenliche Börsensendung "Inside Markets".
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.