Ad hoc-Mitteilungen

Die Woche: Markt auf Achterbahnfahrt; Gold über 1.800 USD

Der Markt hat sich diese Woche mal wieder etwas wankelmütig gezeigt. Vom Goldpreis konnte man das nicht behaupten...

Loading video ...


Der Goldpreis kletterte zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder über 1.800 USD. Was sonst an den Märkten los war, welche Einzelaktien in Bewegung waren und was in der kommenden Woche an Terminen ansteht, darüber sprechen auf dem Frankfurter Börsenparkett Franziska Schimke und Viola Grebe in dieser Ausgabe von "Die Woche".

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.