Deutsche Bank hebt Ziel für Kering auf 220 Euro - 'Hold'

Montag, 06.02.2017 10:28 von dpa-AFX - Aufrufe: 148

Gebäude der Deutschen Bank
Gebäude der Deutschen Bank
©iStock www.istockphoto.com

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Kering (Kering Aktie) von 210 auf 220 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die starken Umsatztrends des Luxusgüterkonzerns im vergangenen Jahr sollten sich positiv auf die Profitabilität 2017 auswirken, schrieb Analyst Gilles Errico in einer Studie vom Montag. Dies gelte vor allem für die Marke Gucci, aber auch für die deutsche Sportartikel-Tochter Puma./edh/ag Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

339,55
+2,93%
Kering SA Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Kering SA
VA9M7R
Ask: 0,13
Hebel: 4,50
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VA9M7R,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.