Ad hoc-Mitteilungen

Das Wertpapier von Isuzu Motors läuft schlechter: Große Kursverluste!

Keinen Grund zur Freude haben Aktionäre von Isuzu Motors: Das Wertpapier verbilligt sich am Montag deutlich.
Wertpapierkurse in einer Zeitung (Symbolbild).
Wertpapierkurse in einer Zeitung (Symbolbild). - HASH(0x555b0a1655a8)

Kein guter Tag bislang für Inhaber von Isuzu Motors: Das Wertpapier weist gegenwärtig einen Abschlag von 9,16 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verlor das Papier 1,24 US-Dollar. Am Aktienmarkt zahlen Anleger aktuell 12,30 US-Dollar für die Aktie. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt zeigt sich, wie schlecht die Performance von Isuzu Motors zur Stunde ist. Der Nikkei liegt derzeit um 0,19 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 19.591 Punkte. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die Aktie von Isuzu Motors gegenwärtig noch weit entfernt. Am 24. August 2011 ging das Wertpapier zu einem Preis von 5,42 US-Dollar aus dem Handel – das sind 55,97 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Isuzu Motors Limited ist ein japanischer Produzent von Nutzfahrzeugen und Dieselmotoren. Die Produktpalette beinhaltet Lastwagen, Busse, Pickup Trucks, SUV's, Fahrzeugmotoren, Industriemotoren und Schiffsmotoren. Isuzu Motors Limited wurde 1916 gegründet und ist mit Produktionsstätten, Niederlassungen und Vertriebsnetzwerken weltweit in über 100 Ländern präsent. Isuzu Motors setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 17,1 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,02 Mrd. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 8. Februar 2017 geplant.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.