Constantia Flexibles sagt Börsengang ab

Dienstag, 26.11.2013 17:20 von Handelsblatt - Aufrufe: 312

Der Verpackungshersteller Constantia Flexibles sagt nun seinen Börsengang ab. Mangels ausreichender Nachfrage hat das Unternehmen den Gang an die Frankfurter Börse aufs Eis gelegt.

Der österreichische Verpackungshersteller Constantia Flexibles hat seinen Börsengang abgesagt. Ein „zufriedenstellender Abschluss“ des Deals könne nicht gewährleistet werden, begründete das Unternehmen am Dienstag die Entscheidung. Reuters hatte bereits zuvor von zwei mit den Plänen vertrauten Personen erfahren, dass der Mehrheitseigentümer One Equity Partners und die begleitenden Banken erwägen, den Gang an die Frankfurter Börse mangels ausreichender Nachfrage auf Eis zu legen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse