Ad hoc-Mitteilungen

Coca-Cola: Neue Zahlen bestätigen besondere Strategie

Nachdem die Quartalszahlen des großen Konkurrenten PepsiCo eher wenig Begeisterung auslösten, konnte nun der Softdrink-Hersteller Coca-Cola es besser machen. Denn mit seinen Umsatz- und Gewinnzahlen übertraf der Marktführer klar die Markterwartungen. So konnten die Erlöse um 6 % auf 10 Milliarden Dollar gesteigert werden, rund 100 Millionen mehr als erwartet. Beim bereinigten Gewinn je Aktie wies Coca-Cola einen Wert von 0,63 ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.