Coca-Cola kann machen, was es will: Warum das für alle (!) Investoren wichtig sein könnte

Samstag, 02.02.2019 10:16 von The Motley Fool - Aufrufe: 269

Es sind spannende und grausige Neuigkeiten zugleich, die derzeit einen Coca-Cola (WKN: 850663)-Ableger in der Schweiz betreffen. Na ja, Letzteres zumindest aus Konsumentensicht. Die Hellenic Bottling Company, so heißt der Schweizer Coca-Cola-Ableger übrigens, möchte nämlich an den Füllmengen gängiger Formate arbeiten, was nicht unbedingt im Sinne der Konsumenten sein dürfte und derzeit Verbraucherschützer und vielleicht sogar Kunden gleichzeitig erzürnt. Wenn du mich fragst, könnten das allerdings genau die Unternehmen sein, auf deren Suche sich defensive und langfristig orientierte Investoren begeben sollten. Schauen wir mal, was hier genau passiert ist und wieso das für den Erfolg von Investoren wichtig sein könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

57,45
-0,19%
Coca-Cola Co. Realtime-Chart