Eine Sony-Spiegelreflexkamera.
Freitag, 19.04.2024 16:13 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 253

Aktie legt zweistellig zu: Sony steigt ins Rennen um Paramount ein: Aktie hebt ab!

Eine Sony-Spiegelreflexkamera. pixabay.com
Im Übernahmepoker um das hochverschuldete Filmstudio Paramount steigt ein weiterer Interessent ein. Eigentlich schien die Sache klar zu sein. Das Filmstudio Paramount Global verhandelt derzeit mit Skydance Media über eine Übernahme, ein Gebot. Doch die Frist für die exklusiven Verhandlungen läuft Anfang Mai ab. Einem Bericht der New York Times zufolge steht inzwischen auch ein anderer Interessent bereit. Sony Pictures Entertainment und das Investmentunternehmen Apollo Global Management erwägen demnach ein gemeinsames Übernahmeangebot. Apollo hatte bereits früher Interesse an einer Übernahme von Paramount bekundet. Damals stand ein Preis von 26 Milliarden US-Dollar einschließlich Schulden im …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Paramount Global Inc. B
HS2EWX
Ask: 3,49
Hebel: 4,72
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS2EWX,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Paramount Global Inc. B Chart
84,209 $
0,00%
Sony Corp Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Sony Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News