3 positive Nachrichten für die Bayer-Aktie

Samstag, 19.09.2020 08:14 von The Motley Fool - Aufrufe: 1104

Vergleichen wir einmal die Entwicklung der Bayer (WKN: BAY001)-Aktie mit dem DAX innerhalb der vergangenen fünf Jahre, ist ein großer Unterschied feststellbar. Während der Index trotz Crash über 29 % zulegen konnte, liegt die Bayer-Aktie über 52 % im Minus (15.09.2020). Fast genauso lange ist der jetzige Vorstandsvorsitzende Werner Baumann im Amt, dessen Vertrag aber dennoch kürzlich bis 2024 verlängert wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass er bis dahin den jetzigen Roundup (Glyphosat)-Alptraum beenden kann, sodass auch die Aktie wieder bessere Tage sieht. Zwar ist es für die meisten Anleger schwer verständlich, aber Situationen, wie sie Bayer aktuell durchlebt, sind langfristig gesehen die besten Einstiegschancen, wenn wir uns auf Ausnahmen von der Regel vorbereiten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

27,35
+1,69%
Bayer AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
MB8LP8
Ask: 0,47
Hebel: 5,45
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB8LP8,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.