3 heißgeliebte Robinhood-Aktien

Samstag, 06.03.2021 11:12 von The Motley Fool - Aufrufe: 317

Kleinanleger waren dank Reddits Chatroom Wallstreetbets zuletzt groß in den News. Diese Situation hat auch die Trading-Plattform Robinhood ins Rampenlicht gerückt. Dort tummeln sich Privatanleger, die von der App und ihren kommissionsfreien Trades angezogen werden. Diese Robinhood-Anleger fühlen sich aus unterschiedlichen Gründen zu verschiedenen Aktien hingezogen. Einige Top-Aktien von Robinhood haben ein großes Potenzial als langfristige Investitionen. Andere beliebte Namen werden einfach nur zu Spekulationszwecken gehandelt. Schauen wir uns an, warum Walt Disney (WKN: 855686) in die erste Kategorie passt, während das Unternehmen für Ladestationen für Elektrofahrzeuge (EV) Blink Charging (WKN: A2DWW2) und der Hersteller von Action-Kameras GoPro (WKN: A1XE7G) derzeit keine guten Investitionen sind.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

1,73 $
+1,17%
GoPro Inc. Chart
112,73 $
-0,04%
Walt Disney Co. Chart