Ad hoc-Mitteilungen

2 Euro-Stoxx-Dividendenaktien mit über 7 % Dividendenrendite!

Der Euro Stoxx 50 kann vielen Investoren einen erfrischend neuen Einblick geben. Einerseits existieren in diesem europäischen Index zwar einige Namen, die man aus der ersten deutschen Börsenliga bereits kennt. Wie sollte es auch anders sein bei einem EU-Index, in dem Deutschland eine Rolle spielt. Andererseits ermöglicht dieser Index allerdings auch Zugang zu neuen Namen, neuen Chancen und für alle, die die Home Bias allmählich verlassen, einen ersten Schritt in die internationalen Märkte. Auch um einen Mix aus Heimat und internationaler Börsenluft zu bekommen, kann der Euro Stoxx somit ein interessanter Kandidat sein. Ebenso für alle Dividendenjäger.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.