Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 920  921  923  924  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.526.743 / Heute: 61
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Straßenfeger
Straßenfeger:

@Wien

2
01.03.12 15:53
Habe nur das Gefühl daß die Aktionäre die dummen sein werden!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

mit wem könnte denn iqpower fusionieren?

2
01.03.12 16:05
wie wärs mit:

IQ Power Aisa /KG Power

irgendso ein inzest gewurschtel könnte sich dahinter verbergen.

Immerhin sitzt iqpower asia noch auf 19 mio $ (oder das was noch übrig bleibt), welche sie letztes jahr eingetrieben haben und mangels produktions-kapazitäten, nichts anzufangen wissen...

sully könnte den batzen gut gebrauchen und somit wäre dann das lästige thema von wegen lizenzahlungen auch vom tisch... und man hätte wieder ein bisschen zeit gewonnen...


es ist und bleibt eine black-box...

meine meinung, keine empfehlung und haftung ausgeschlossen!
Zukunft gesichert! kiesly
kiesly:

Hatte vor hier auch zu investieren

2
01.03.12 16:13
bleib aber noch vorsichtig an der Außenlinie.
Kernsatz : Die ergebnisoffenen Verhandlungen befinden sich derzeit noch in einem sehr
frühen Stadium.
OK.. scheint so als ob IQ einen starken Partner braucht... was ich erstmal als negativ werte.... sollte der aber an Bord kommen und weitere/bestehende Projekte dadurch gesichert werden, sollte dies ein lohnendes Invest werden.
Nicht ganz uninteresant dürfte dann der Name des Investor's sein.
Gruß kiesly
Zukunft gesichert! checker38
checker38:

Tja...

 
01.03.12 17:23
die skeptischen und vorsichtigen Stimmen mehren sich hier doch stündlich...Recht habt Ihr...Vorsichtig ist die Mutter der Porzellan bzw. Batteriekiste :-)

38
Zukunft gesichert! aguti
aguti:

Warum nicht DAEWOO oder GM?

2
01.03.12 19:33
Ich möchte mal an das MOSAIK erinnern, welches leider noch nicht vollständig ist.

Posting #18364 auf Seite 735
http://www.ariva.de/forum/Zukunft-gesichert-347589?page=734

Dort sieht man im 2. Baustein “Daewoo steigt ein“

In der Struktur des Unternehmens unter “Gesellschaften und Beteiligungen“ ist in Südkorea Daewoo verteten und in den USA die Investorengruppe Alberdale Capital LLC
http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,3

Wer sagt denn, dass hier noch ein neuer Investor hinzukommt?
Ich würde doch erst mal mit den bestehenden Investoren reden.

“Daewoo, heute als Automobilkonzern unter dem Namen Daewoo Motors & Technologie (DAT) zu General Motors gehörend“
http://www.auto-portal24.de/daewoo-struktur-und-geschichte/

Und somit könnte auch GM ins Gespräch kommen, denen geht´s ja inzwischen auch wieder recht gut, nachdem mit chapter 11 die Altaktionäre enteignet  und neue Aktienpakete aufgelegt wurden.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@checker

 
01.03.12 19:36
woran mag das wohl liegen ;-) gibt es vielleicht einen Engpass bei rosaroten Brillen?
Wo dürfen sich die Altaktionäre einordnen, wenn es ein Investorengewurschtel gibt. Ich denke nicht, dass die Beteiligungsverhältnisse dann eine positive Entwicklung für die Kleinen nehmen. Wenn es denn überhaupt einen wirklich ernsthaften Hintergrund hat, was da so in die Runde geworfen wurde. Denk mit Grauen an die ach so positive USA Meldung. Wie lang ist das gleich wieder her und seit wann sollte da beim Partner die Finanzierung stehen?

@roecki: die haben schon wieder besch... Wenn 1999 Fragen von Dir sind wo sind dann meine 1000?
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@aguti

3
01.03.12 19:41
"unser" Daewoo hat mit dem Auto-Daewoo nicht das Geringste zu tun. Das Daewoo worum es im Zusammenhang mit IQP geht war noch vor Kurzem selbst fast pleite und gehört heute mehrheitlich einem Stahlkonzern (POSCO).
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

echt checker,

 
01.03.12 20:17
du sollest dir mal durchlesen was du da so schreibst. vorsicht, stimmen mehren sich...

ist dir entgangen checker, wer hier wann eingestiegen ist?

was sollen die mit dem brei anfangen, vorsicht und stimmen blabla..!

wenn hier einer neu einsteigt, ist dem das risiko bestimmt bewußt!

also, was willst du? neuen den wert madig machen oder die alten verarschen?
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

hi

4
01.03.12 21:24
von hier fließt auch das Geld

www.vemo.eu/upload/news/pdf_dt/Newsletter_Batterie_1.pdf

www.vemo.eu/front_content.php?idcat=197

www.fuerst-autoteile.de/index.php/product/...o-starterbatterie
Zukunft gesichert! dok-d-statistik
dok-d-statistik:

Interessanter Wert.....gute Infos

 
01.03.12 23:12
Bei dem Kurs .....  Werde ich morgen einsteigen
Zukunft gesichert! atlantic
atlantic:

brauchst nicht einsteigen

 
02.03.12 02:08

eine Pommesbude wirft mehr ab.

Zukunft gesichert! syltfan
syltfan:

Der Kurs ist echt zum lachen......

3
02.03.12 09:11
bleibt doch mal alle ganz ruhig. Die Zukunft sieht doch ganz gut aus. Von einer Insolvenz ist doch keine Spur zu sehen. Der Kurs wird doch absichtlich geblockt, merkt das eigentlich hier keiner? Durch solche Spiele kann der neue Investor doch perfekt einsteigen. Einfach immer ein bisschen nachkaufen und hier fallen auch noch viele drauf rein und verkaufen. Denkt einfach mal an die Spanier und Hoch Tief. Ist zwar ein komischer Vergleich da meiner Meinung nach IQ Power nicht mit Hoch Tief vergleichbar ist aber die Masche ist doch die gleiche.
IQ einfach im Depot liegen lassen und in ein paar Jahren wird geerntet. So einfach ist das.
Zukunft gesichert! checker38
checker38:

wie gewonnen so zeronnen

 
02.03.12 09:24
ich sags doch S.....* Aktie
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

0 checker unterwegs :-$

 
02.03.12 09:27
Zukunft gesichert! bayerber
bayerber:

Money money

 
02.03.12 11:05
www.moneymoney.de/2012030210438/moneymoney/...on-iq-power.html

Einige werden jetzt wieder behaupten, die haben ja keine Ahnung, aber alle Pessimisten oder alten Hasen dieses Forums, welche schon lange IQ beobachten oder auch investiert sind und hier nach der letzten Meldung daraufhin hingewiesen haben, das es auch nach hinten los gehen kann, werden verstehen warum ein Börsenblatt davon abrät hier zu investieren.

Sollten die Gespräche vorangeschritten sein und man dann evt. erfährt, wer der neue "Partner" wird, kann man immer noch aufstocken oder einsteigen.
Erst dann wird IQ nach meiner Meinung zu einem aussichtsreichen Invest, das mit der Zeit vermutlich gut steigen wird.

Bei jeder einzelnen Aktie, die man im Moment kauft sollte man mit einplanen, das der Wert, bis zur Bekanngabe der Gespräche, wieder fallen kann.

Keine Empfehlung zum Handeln, nur meine Meinung.

bayerber
Zukunft gesichert! Walberan
Walberan:

Rally ist doch voll am laufen

 
02.03.12 11:33
dir passt nur die Richtung nicht.
Ma etwas hoch und wieder etwas mehr runter.
Da wird die nächste Zeit mMn nichts passieren was uns freudig stimmen wird.
Zukunft gesichert! christianblau
christianblau:

Hier kommt wieder Bewegung rein...

 
02.03.12 15:04

ich werd bei 0,025 Cent nachkaufen. Ohne Risiko eben kein Gewinn! Aber ohne Risiko eben auch kein Verlust! :) 

Falls sich ein Investor finden sollte, sind die Jammertage hoffentlich vorbei hier!

Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

hi Leute

6
02.03.12 15:49
translate.google.de/...w.php?no=2012030210019651972&type=1

Original:
news.mt.co.kr/mtview.php?no=2012030210019651972&type=1
Zukunft gesichert! leslie007
leslie007:

Die Kapitalbeschaffung in Korea...

2
02.03.12 17:48
scheint zu laufen. Schade dass ich aus der Übersetzung keine genauen Zahlen erkennen kann - hat da jemand einen besseren Durchblick wieviel jetzt genau eingenommen wurde?

Interessant wäre insbesondere der letzte Absatz zum operativen Ergebnis - wenn hier in diesem Jahr ein positives Ergebnis erzielt würde- sollte die Beteiligung auch mal in die Bilianz einfließen.

Ich hab diese Fragen unter anderen auch an den CEO gestellt - wäre schön wenn hier positive News kämen.

@Soplik: wie immer tolle Arbeit!
Zukunft gesichert! Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

bayererber: Von dir hätte ich das

4
02.03.12 18:00

erwartet, dass du dem Money-Money Schmierblatt auch nur eine Sekunde widmest, das ist das schlechteste Blatt was ich kenne.

Der Jüngling auf der Seite 1 ist lachhaft und auch die strategischen Empfehlungen sind nicht nur einmal Schrott gewesen.

Kanste vergessen, gebe ich keinen Pfifferling auf dieses Geschwätz

Zukunft gesichert! bayerber
bayerber:

@Aufschlagwien

 
02.03.12 22:40
Grundsätzlich gebe ich dir recht, was die Aussagen von Money betrifft, aber bei IQ raten sie schon seit längerem von einem Kauf ab und haben mit ihren Vorhersagen leider richtig gelegen.
Mit Sicherheit werden die sich auch einmal irren.
Die Frage ist nur, wann?

bayerber
Zukunft gesichert! Dorfdepp
Dorfdepp:

und tschüß..

2
02.03.12 23:42
ohne ROECKI macht das ganze keinen Spass mehr.
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

IQ Power

 
03.03.12 07:58
Wenn hier großartige Perspektiven wären würden wir ganz wo anders stehen. Der Zug bei IQ ist abgefahren. Viel zu wenig Geld um auf den Markt bestehen zu können.
Zukunft gesichert! paulplön
paulplön:

wat nu?

 
03.03.12 10:18
wie sieht das mögliche szenario von iq den aus wenn tatsächlich irgendwelche investoren auf den plan tereten?
wird der kleinaktionär vollkommen an die wand gedrückt?
ich würde mich freuen,wenn es euch gelänge sachlich aufzu zeigen wer wie was .
lg
paul
Zukunft gesichert! leslie007
leslie007:

@paul

8
03.03.12 11:23
Investoren haben immense Summen an Geld für den beabsichtigten Bau der 2. Fabrik in Südkorea gesteckt - siehe gestrigen Artikel. Wahrscheinlich werden bereits jetzt Batterien für Europa hergestellt. IQP stellt nicht nur seine patentierte Technik auf Lizenzbasis zur Verfügung sondern besitzt auch das Vertriebsrecht für Europa - ein sehr bedeutender Absatzmarkt für die gesteckten Ziele.

Ich glaube nicht das die Investoren Summen von bis zu 200 Mio. $ in die Fabrik in Südkorea stecken, damit sich dann ein etablierter Batteriehersteller die alleinigen Vertriebsrechte und Patente und 32 Prozent von IQP Asia für die aktuelle MK von 18-20 Mio. unter den Nagel reißt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Aktionäre einer Übernahme bei der aktuellen MK zustimmen würden. Eine Beteiligung der Koreaner oder von Daewoo - um eine Sperrminorität zu erreichen - macht da am ehesten Sinn..

Seite: Übersicht ... 920  921  923  924  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--