Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 720  721  723  724  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.520.447 / Heute: 658
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

Trabant 601

 
04.06.11 17:02

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

jetzt nicht lachen

2
04.06.11 17:05

aber ich hatte (mein erstes "Auto") so einen 7 Jahre lang als Student, in Blau. Man wie die Zeit vergeht

Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

Dr. Raymond Wicki

2
04.06.11 17:11

steht zur Wiederwahl? Was haltet ihr davon? Er war nicht immer erfolgreich siehe Bsp.

www.machhitech.ch/modules/hom_default.asp

Dr. Raymond Wicki ist Präsident des Verwaltungsrats der iQ Power AG.  Dr. Wicki war ein Investment Analyst für die Hoffmann-La Roche Pharma  Gruppe und diente viele Jahre als Chief Financial Officer der globalen  Industrieproduktion des Aga Khan Betriebe.  Er gründete und führte eine unabhängige institutionelle  Portfolio-Management-Gesellschaft für eine der der Schweiz  Bankinstitute. Dr. Wicki war auch verantwortlich für das operative Geschäft an der Privatbank von Graffenried, eine private Bank in Bern. Dr. Wicki schuf eines der ersten europäischen Venture-Capital-Fonds in den späten 1970er Jahren.  Er ist einer der Gründer von M2, eine Investmentgesellschaft in Zug,  sowie von Bern Venture, einer Venture-Capital-Fonds, über die er als  stellvertretender Vorsitzender.  Abgesehen davon, dass Präsident der börsennotierten Schweizer  Investmentgesellschaft MachHitech ist Dr. Wicki auch in einer Reihe von  Vorstand und Aufsichtsrat der deutschen und Schweizer Unternehmen tätig. Dr. Raymond Wicki studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bern und promovierte in beiden Finanz-und Steuerrecht. Er besitzt auch einen Master of Business Administration an der Kent State University in Ohio.

translate.google.de/translate

Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

@reanimatore

 
04.06.11 21:48
es gibt einige, die ihn weg haben wollen. Wegen der "Erfolge" bei iQ.
Und denen werde ich meine Stimmrechte übertragen da ich nicht zu der GV komme.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Genz einfach ...

2
04.06.11 22:01
mit dem Zug ins Casion bei ganz viel Theater!

Die x-te GV, zum x-ten Male neue Hoffnungen für Aktionäre und der Markt wird bald wieder mit neuen Aktien geflutet :)

Warten auf das Happy End mit iiiiieeeeekuuuuuhhhhh Pauer ...
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin zusammen. Ein heikles Thema,

 
05.06.11 11:05
die Wiederwahl von Dr. Wicki...

Aufgrund seiner Vita verdient er zunächst einmal und zumindest von mir höchsten Respekt.

Dem stehen nicht ganz so berauschende Ergbnisse der letzten Jahre gegenüber, wobei ich es für falsch halte ihm, Dr. Wicki, die alleinige Schuld dafür zu geben, schließlich gibt es noch einige weitere Mitglieder der VRes und einen CEO.
Solange nicht ein Mitglied des VRes durch besonderen Bockmist hervorsticht, sind sie für mich und für alles gleich(mit)verantwortlich.

Unglücklich finde ich und das nicht erst seit heute, dass unserer CEO auch im VR sitzt.

Der VR hat die Aufgabe die Geschäfte zu führen oder dies zu übertragen und dann entsprechend zu kontrollieren. Dies sehe ich bei IQP nicht optimal gewährleistet, da Sullivan als VR-Mitglied auf den Sitzungen stets anwesend sein kann, ergo auch nur schlecht auf den Sitzungen über seine Arbeit diskutiert werden kann, wenn denn darüber diskutiert werden müsste.

Also, mir wäre es lieber eine neue Person anstelle von Sullivan in den VR zu wählen, als die Wiederwahl von Dr. Wicki in Frage zu stellen. Man sollte auch bedenken, welche Auswirkungen (z.B. weiterer Vertrauensverlust) die Nichtwiederwahl von Dr. Wicki nach aussen hin haben könnte.
Zukunft gesichert! atlantic
atlantic:

es ist ganz

 
05.06.11 19:01

einfach, da sollten Fakten auf den Tisch, in welchem Zeitraum sollte sich die Aktie verdreifachen, (laut Sulli), noch in diesem Jahrzehnt?, wenigstens ein positiver Ausblick, sollte nichts positives von der HV rüberkommen sollte man die Leute abwählen. Ich kann leider nicht hingehen (würde aber gerne, um ein paar unangenehme Themen anzusprechen), bin leider ab dem 26.06 Geschäftlich im Ausland. Sollte ich nach meiner Reise den PC einschalten und die Aktie hat sich nicht verdreifacht, fahre ich persönlich nach Zug.

Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

bei der letzten GV

 
05.06.11 19:21
hat Sully folgendes gesagt:

Kursziel bis 2013 im Bestfall 1,20€, im schlechtesten 0,38€
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

wobei das wohl

 
05.06.11 19:22
überholt sein dürfte...

wüsste absolut nicht, womit eine MK von 600 Mio € im Moment gerechtfertigt wäre...
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

2013

2
05.06.11 21:26
Wie kommt der denn auf 0,38€?
Ich würde sagen 0,36€ worst case und 1,22€ best case.
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

2013

 
05.06.11 22:32
ja, nee. Grüner Stern für gut analysiert? Das war doch ironisch gemeint. :-DD

Wollte damit in die Runde fragen, wie man auf die Zahlen kommt.
Ist es ein allgemein anerkanntes, branchenspezifisches KGV? 10? 15?
Welche Kennzahlen hat der Sulli da genommen? Bei welchem Umsatz?
Hat er das auch gesagt in 2010?
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

das

2
05.06.11 22:57
"gut analysiert" war auch ironisch gemeint ;)

Ich weiss nicht mehr wie Sully auf diese Zahlen gekommen ist. Fakt ist aber, dass er das "worst case"-Szenario nicht so genannt hat, sondern base-case.

die 0,38 € sollten nur mit dem Verkauf der Eco erreicht werden, als Basisprodukt.

Naja und ich sags nochmal an alle, die zur GV gehen:

Nehmt was zum schreiben mit!
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

2013

 
06.06.11 00:39
Das mit dem base-case kann nur der Eco-Verkauf in Europa sein.
Wie sonst soll der Anstieg auf 1,20 kommen? Mit Industriebatterien? Und den Premium-Produkten?
Ansonsten bitte ich auch die GV-Besucher: Genau mitschreiben!

ps: Sind bei ner GV Aufnahmegeräte wie Camcorder erlaubt?
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

letztes mal

 
06.06.11 07:02
durfte man nichtmal Fotos machen...
Zukunft gesichert! Nathaneal
Nathaneal:

@atlantic

 
06.06.11 09:40
Denkste des bringt was, wenn du persönlich nach Zug fährst?
Ich denke eher nicht, zudem glaub ich auch nicht, dass nach der GV die Aktie gleich sofort sich verdreifacht.
Wobei es echt geil wäre;)
Zukunft gesichert! steve1805
steve1805:

wielange

 
06.06.11 09:57
geht so eine HV?

mehr als drei Stunden?

wäre gut zu wissen ob man noch am selben tag nachhause fahren kann
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Normalerweise dauert so eine HV ...

 
06.06.11 11:21
ca. 3 Stunden, danach wird man aber noch ca. 1 Woche in den Knast gesteckt, um Manipulationen bei der Abstimmung auszuschliessen!

Kleiner Tipp!
Mach also keine Termine unmittelbar nach der GV !!!
Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

iQ Power mit Verdoppelung!? nach der HV!!

 
06.06.11 12:37
www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...-verdoppelung.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

@ brunetta

 
06.06.11 12:57
ist ja ne super-werbung: kurzfassung von kursdiamanten: (zitat)

Das Zahlenwerk klingt interessant, einsteigen würden wir hier aber trotzdem nicht.

wobei selbst ich erstaunt bin, dass nach der ankündigung der kapital-erhöhung in korea der kurs nicht wenigstens wieder über die 10 cents geklettert ist. Denn das war ja wirklich ein vertrauensbeweis. Auf der anderen Seite muss sich dann halt fragen, was für zugeständnisse wurden dafür gemacht, wurden etwa die patente "verpfändet"? und wer hat seine anteile an iqp asia reduziert, etwa deawoo? weiss das irgendwer wie hoch der anteil, dieser neuen aktionäre an iqp asia ist?
Zukunft gesichert! Florida888
Florida888:

hut ab!

 
06.06.11 17:30
das muss ich leider nochmal bringen!Die Werbung sagt:

Kursdiamanten.de  .......Aktien für ihr depot!Das Zahlenwerk klingt interessant, einsteigen würden wir hier aber trotzdem nicht.
mich soll doch der blitz beim sch     treffen!
Wie Geil ist das denn?Klar kenn ich die seite,aber ich habe mir sie noch nie genau angeschaut.Nach der info von brunneta mußte ich da ja mal wieder rauf.lustig lustig

bis auf IQ hab ich alles verkauft aus meinem depot.das allerdings schon letzte woche.ich trau dem markt zur zeit nicht  über dem weg.
Zukunft gesichert! toxxos
toxxos:

ab Morgen sind´s 3 KO Scheine weniger

3
07.06.11 03:01
und den letzten wird´s diesen Monat auch zerfetzen.
Dann wird es hier auch wieder normal zugehen.
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

@toxxos

3
07.06.11 07:01

hier verfallen heute 3 K´out´s, aber 5 kommen dazu. Schau dir mal andere Unternehmen an (größere) die haben manchmal 10-20 KO Scheine

 

Zukunft gesichert! max-und-moritz
max-und-mori.:

@ reanimatore

 
07.06.11 07:11
Hast Du mal ein link bei lang und schwarz wird nix angezeigt?
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

so KO Scheine von heute sind weg

 
07.06.11 12:45
Zukunft gesichert! HugoMüller
HugoMüller:

IQ Power

4
07.06.11 12:59

Sieht eigentlich gut aus bei IQ Power, strategische Ausrichtung stimmt und der Break Even ist in Aussicht - jetzt muss nur noch der Aktienkurs anspringen. Das Sentiment sieht weiterhin sehr positiv aus: http://bit.ly/mOupJx  


Seite: Übersicht ... 720  721  723  724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--