Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 586  587  589  590  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.519.551 / Heute: 1.536
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

@ börsi111:

 
16.02.11 15:59
*fg*

Hast es immer noch nicht verstanden ;) Vielleicht kann dir jemand im Bekanntenkreis / falls/ wenn du Freunde haben solltest, können die dir weiter helfen, aber wenn du das dennen sagen würdest, würden die dich auslachen ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Zukunft gesichert! börsi111
börsi111:

@snoopy

 
16.02.11 16:04

naja, ich hab' Freunde, bezweifle aber, dass Du welche hast. Darum suchst Du Nächstenliebe in diesem Thread.

Frag resp. bitte doch mal Deine "Freunde" um einen Zustupf, damit Du einen Rechtschreibekurs besuchen kannst;-)))

Zukunft gesichert! börsi111
börsi111:

@die anderen, ausser snoopy

 
16.02.11 16:05

Wie schätzt ihr die Chance von IQP ein, Marktanteile in den USA zu gewinnen?

Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

4
16.02.11 16:56
der klügere gibt nach und ich lache mich immer noch kaputt ;)
Zukunft gesichert! max-und-moritz
max-und-mori.:

Ich sehe ohne übertreiben zu

 
16.02.11 18:30
wollen einen Marktanteil der Mittelfristig bei 20% des Gesamtvolumens liegen wird.

Die ECO wird den Batteriemarkt in Amerika revolutionieren, warum es gibt wahnsinnig viele Vorteile die die ECO mit scih bringen wird. Ich gehe unter anderem davon aus, das z.B. deutlich weniger Baugrößen notwendig sind, da die ECO eine breitere Paletten an Typen abdecken wird wie die bisherigen vorhandenen Batterietypen.

Wie gesagt ich könnte mir das vorstellen, weiß aber nicht ob es wirklich 100% so ist.
Zukunft gesichert! Manuel325
Manuel325:

#14674

8
16.02.11 18:33

stilles wässerchen, forsyth und reemaerk haben mit ihren prognosen aber bisher recht behalten als ihr Optimisten. Das sollte man auch mal zugeben....  

 

Glaubt ihr eigentlich, irgendjemand nimmt euch noch für ernst?  Eure Bande hat schon bei Kursen um die €0,1 gemeint, der Kurs sei überbewertet, die Batterie nicht mal existiert, die Durchmischung nicht funktioniert, das Werk in Südkorea nicht gebaut wird, und und und.
Und was wissen wir jetzt?

Die Durchmischung wurde bestätigt (TÜV)

Batterie existiert und wird produziert

Werk in Südkorea exisitert

Es geht weiter bergauf  

Meint ihr tatsächlich alles funktioniert immer reibungslos? Bzw. IQ power wird von heute auf morgen  zum Marktführer?  Also die Ziele werden Stück für Stück abgearbeitet.   Gut die hohe Aktienanzahl finde ich auch nicht sonderlich positiv, aber es ist wie es ist.
 Entweder man ist überzeugt und ist investiert oder man investiert seine Zeit in wichtigeren Dinge!

Geht doch einfach short in die Aktie und belästigt das Forum nicht immer mit sinnlosen Spielerein!

Zukunft gesichert! arasu
arasu:

ja genau manuel

 
16.02.11 18:46
ich geb dir vollkommen recht!
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

Manuel

 
16.02.11 18:46
da hast du ein wahres Wort gesprochen!
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Tja...

 
16.02.11 18:53
Zitat:
Die ECO wird den Batteriemarkt in Amerika revolutionieren, warum es gibt wahnsinnig viele Vorteile die die ECO mit scih bringen wird. Ich gehe unter anderem davon aus, das z.B. deutlich weniger Baugrößen notwendig sind, da die ECO eine breitere Paletten an Typen abdecken wird wie die bisherigen vorhandenen Batterietypen.

**************************************************

Wird Sie das?

www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=729

Eintritt in den USA-Markt? Aus heutiger Sicht hat die Meldung zwar ein Feuerwerk gezündet (kurstechnisch), aber von dem Eintritt kann ich bisher nix erkennen! Bisher nur Absichten und eine Homepage www.ecovoltpower.com ?

Für mich klingt das heute wie eine Farce! Ich kann nur weiter hoffen, daß hier endlich bald mal Klarheit geschaffen wird!

Vor einigen Tagen schrieb ein Forum-User hier, daß Aktionäre noch ein bißchen Geduld haben sollen, bevor News anstehen! Ich hoffe der MDR-Beitrag in 'Einfach genial' war da nicht mit gemeint, sonst werden die Zweifel noch größer, als sie eh schon sind, daß iQ Power endlich erwachsen wird und der Cash Break Even keine Seifenblase bleibt, die zu platzen droht!

Irgendwie wird mir das Ganze auch langsam zu hoch! Warscheinlich bin ich schon total verblödet, weil ich hier jeden Tag nur Durchhalteparolen lese!

Sulli, jetzt mal so unter uns! Mach mal was altes Haus. Immer nur ein Bierchen trinken gehen mit Dir verschafft mir auch kein Vertrauen! Zeig mir, daß das von mir bereitgestellte Geld die letzten Jahre gut bei Dir angelegt war. Die Insolvenz verzeih ich Dir noch mal, aber sieh zu, daß der CBE verkündet werden kann, denn dann gib ich Dir nen Kasten Bier aus. Vielleicht wirst Du dann etwas lockerer bei den nächsten offiziellen Bildern!
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

3
16.02.11 19:01
@ Roecki:, .. das zumindestens mit News, nicht der MDR-Bericht gemeint ist , kann ich entkräften.. Ich hatte IQ angeschrieben, auf USA und Asien, bzw. Break-Even.. Nachricht ist von heute... Naja, weiter durchhalten und die Basher niederschreiben :)

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und ihr damit verbundenes Interesse an der iQ Power AG.

Wir gehen davon aus in Kürze neue News veröffentlichen zu können, in denen unter anderem auch Ihre angesprochenen Fragestellungen angesprochen werden.


Danke auch für Ihren Hinweis auf die TV-Ausstrahlung. Wir haben einen entsprechenden Hinweis mit Ausstrahlung der ersten Sendung per E-Mail versendet sowie die restlichen Termine nun auch auf die Homepage eingestellt.
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

snoopy

 
16.02.11 19:25
nix für ungut! ich kenne einen user, der schon seit einem jahr von kürze redet. ist dann doch schon bedenklich sone wartezeit.
aber, ich wünsche dir weiterhin viel spaß hier bei iq und der basher suche und dem damit verbundenen niederschreiben!

gruß von der arasu.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

siehst arasu

 
16.02.11 19:37
da liegt genau dein Problem, du hast keine Auffassungsgabe... Du redest, davon das ein User sagt in "Kürze" und ich habe den Orginal-Text von IQ-Power per Email hier reinkopiert. Denk mal darüber nach...
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

snoopy

 
16.02.11 19:45
ersteinmal sollst du wissen, dass ich mit deiner einstellung umgehen kann! snoopy, glaub mir, ich bin absolut neutral. die 14685 ist vollkommen bedeutungslos. wie oft stand sowas schon hier?! mir kommt iq langsam wie eine ich ag vor! schande über mich!
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

 
16.02.11 19:48
"Auffassungsgabe" hat man auch gemerkt du hast den Bericht der im TV kam, nicht verstanden (nachzulesen , die massen Post von heute morgen). Generell, sind deine "Beiträge" ziemlich sinnfrei und haben keinen Inhalt. Stressig für die Leute , die von der Arbeit kommen und sich durch so viele Beiträge durchquellen... bzw. die keine Lust haben zu lesen. Aber das soll es mal zu dir gewesen sein, stresst halt nur um wir kommen keinen Meter vorwärts.
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

sinfrei oder nicht, snoopy.

 
16.02.11 19:53
wenn sich iq so präsentiert wie in dem tv bericht, ist die aktie keine 2 cent wert! das war schrott. wär ich sullivan, hät ich die austrahlung verboten. ist ja wie bei den ludorfs oder wie die schrottis im westerwald heißen!
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

 
16.02.11 19:54
du bist absolut neutral ? Lese, mal deine Beiträge im Nachbarthread durch. Auch vergessen das du vor ein paar Tagen, einen alten Link gepostet hast, der von einem Moderator gelöscht wurde ?

Wie gesagt, wir alle können mit Kritik umgehen, aber wenn das dann ein bestimmtes Niveau erreicht wie heute , ist mal Schluss mit lustig. Pro & Kontra ist gut, aber bitte wenigstens "normal schreiben" kann man wohl verlangen, wenn man in einem öffentlichen Forum postet. Respektiere die anderen, dann wirst du auch respektiert...
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

ach komm

 
16.02.11 20:00
was werden hier für dinger reingestellt. ebend erst von roecki. was du willst ist, ich soll nach deinem mund reden oder garnicht! des kannste vergessen! alles was hier gepostet wird sind wünsche. nichts ist offiziell bestätigt! ich würd den ball flachhalten snoopy.
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

Könnt ihr das nicht

 
16.02.11 20:03

per Boardmail klären?

Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

2
16.02.11 20:05
@arasu: Ich habe doch geschrieben - Pro & Kontra, ist die Würze eines Forums, aber immer bitte schön , den Kopf anschalten, keine Beleidigungen. Sondern sachlich miteinerander reden. Das willst du absolut nicht verstehen oder ? Werde, jetzt dir nicht mehr schreiben, das ist kein Privat-Forum, zwischen mir und dir!
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

arasu bist ja immernoch nicht weg

 
16.02.11 20:09
Hmm ich hoffe das mal ne USA News kommt aber sieht recht mau aus...
Zukunft gesichert! kuchenuwe
kuchenuwe:

bald ein stück vom kuchen ;))

 
16.02.11 20:09
Zukunft gesichert! kuchenuwe
kuchenuwe:

ab wann

 
16.02.11 20:10
frag ich mich auch langsam
Zukunft gesichert! Fairenough
Fairenough:

also

2
16.02.11 21:31
schön wärs, wenn wir in amerika wallmarkt als abnehmer für uns gewinnen könnten
Zukunft gesichert! M_62
M_62:

zahlen fundamentale daten ausblick und sonst nix !

 
17.02.11 06:13

alles andere ist für die katz damit steigt kein kurs,

wir sind hier an der börse und nicht bei den pfadfinder :-)

Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

@M_62: Hei Du pfadfinder wenn alles scheiße ist

 
17.02.11 07:48
was hast Du dann hier verloren?
Was hier läuft wissen wir auch ohne dich, deswegen musst Du uns den Müll ersparen.
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

Seite: Übersicht ... 586  587  589  590  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--