Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 400  401  403  404  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.520.470 / Heute: 681
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! cordiba
cordiba:

Super

2
02.10.10 13:28
das hatte ich ja nochmal Dusel mit meinem Einstieg vor wenigen Wochen.

Das ist natürlich eine Meldung auf die man schon seit 2006 gewartet hat.
Es hat sich bereits angedeutet, das IQ tatsächlich was zustande bringt, der abgeschlossene US-Deal war für mich der ominöse Punkt, auf den ich solange gehofft hatte.

Nach dem ersten Hype anfang der Woche werde ich nochmal genüßlich nachlegen, natürlich nicht so so günstig wie vor zwei Wochen, dafür aber mit erheblich weniger Magenschmerzen. Am besten kaufen unters Kopfkissen legen und kein Stück aus der Hand geben, vorerst.

Mit IQ werde ich keinen Verlust mehr einfahren, der Stopp wird konsequent hochgezogen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

Hier der Link

2
02.10.10 13:47
zu IQ Power auf Tecdoc:

www.tecdoc.de/...yiZwH&language=de&id=8&country=at

Man braucht nur ein Land auswählen und sofort sieht man das IQ Power Produkte neu im Katalog sind!!!
Zukunft gesichert! Jaymaster
Jaymaster:

alles top!

 
02.10.10 14:13

war mich nurnoch stört ist die abgeltungssteuer^^

Zukunft gesichert! schwede35
schwede35:

Hallo

 
02.10.10 14:14
Auf einmal sind nur noch Optimisten hier.Wegen einer relativ kleinen Meldung die sooo neu gar nicht ist.  Soll mir zwar recht sein-ich bin ebenfalls seit einiger Zeit investiert-aber ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. Schon mal was von der Börsenweisheit : Sell on good News gehört ? Oder fragt mal den Kostolany(was ja leider nicht mehr möglich ist). Hier sind immer zuviel zittrige Hände drin.
So-das war mein Senf dazu. Mahlzeit.
Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

in letzter Zeit gab

 
02.10.10 14:17
es größtenteils nur gute Nachrichten.
Was machte der Kurs ? Genau.

"Sell on good News" würde ich mal nicht auf StartUps beziehen.
Mein Swimmingpool, reicht von Casablanca bis nach Istanbul.
Das ist ein Mordsmodul.
Zukunft gesichert! schwede35
schwede35:

Sorry-noch was

 
02.10.10 14:18
Weil ich eben was von Stopp-Kurs gelesen habe... Da kann der Schuß schnell mal nach hinten losgehen. Wenn nämlich zuviele einen ähnlichen Stopp-kurs gesetzt haben und der wird unterschritten wird schnell mal eine kleine Verkaufswelle ausgelöst. Ist mir leider schon ein paar mal passiert. Womit ich nicht sagen will, daß man keinen setzen soll. Aber ich überlege mir sehr genau wo ich ihn setze.
In diesem Sinne: Viel Erfolg uns allen.
Zukunft gesichert! schwede35
schwede35:

Beimbach

 
02.10.10 14:20
Hallo, im Grunde gebe ich dir völlig recht. Ich wollte nur vor zuviel Euphorie warnen. Ist genau so schädlich wie zuviel Pessimismus.
Zukunft gesichert! chufu
chufu:

Sell on good News?

 
02.10.10 14:25
... but don´t be a fool, if there are every week good news". Würde hier besser passen, finde ich.
Zur zweiten Äußerungen schwede35 mit dem Stopp-Kurs: da hast Du allerdings vollkommen Recht!
Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

jepp, man sollte

 
02.10.10 14:27
immer die Waage halten.
Zuviel, egal von was, ist selten gut.
Mein Swimmingpool, reicht von Casablanca bis nach Istanbul.
Das ist ein Mordsmodul.
Zukunft gesichert! chufu
chufu:

genau!

 
02.10.10 14:28
Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

"Unterbewertet"

 
02.10.10 14:54
"Die IQ-Power-Aktie betrachtet Sullivan als unterbewertet "für langfristig orientierte Anleger". Es gebe Risikoabschläge, unter anderem weil Asien und die USA noch nicht laufen".
Wenn sich dieser Zustand ändert, "wird unser Wert steigen"."

"Dieser Zustand" ändert sich gerade.
Bin mal gespannt, wie sich die Unterbewertung nun auflösen wird. Rakete, langsam und stetig, gar nicht ?

Das wird nicht uninteressant werden die nächsten Tage und Wochen.
Mein Swimmingpool, reicht von Casablanca bis nach Istanbul.
Das ist ein Mordsmodul.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Die Nachricht

 
02.10.10 15:25
ist richtig gut, nur der Zeitpunkt war falsch, Montag wird Xetra mit einem offenen Gap eröffnen, das heisst der Kurs wird wieder später irgendwann runter gehen um das offene Gap zu schliessen. Ein wenig früher wäre perfekt gewesen.
Zukunft gesichert! cordiba
cordiba:

Schwede

 
02.10.10 15:45
der Stopp ist nur im Kopf.
Zukunft gesichert! tberg
tberg:

das wird ja heiter

 
02.10.10 15:59
werden am montag, freu mich schon drauf. wird ja auch zeit ne.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Zukunft gesichert! tom70
tom70:

Gap

 
02.10.10 20:00

 Zum Thema Gap folgender link:

http://www.charttec.de/html/ta_gaps.php

Ich verweise auch auf den Chart vom 29.03.2010. Wir haben grad eine ähnliche Situation....Ausgang noch offen.

Es fehlt auch noch eine Meldung bezüglich der WA, wo ich mit weiteren positiven Nachrichten rechne. Das Thema Großinvestoren könnte hier auch noch sehr interessant werden.

Auf eine spannende nächste Woche

Zukunft gesichert! achmeingott
achmeingott:

@tom70

2
02.10.10 23:30

Hab mir gerade den link bezüglich der GAPs. angeschaut. soweit so einleuchtend. Auf dem Jahreschart (u
nd in der Anahme es handle sich um Break away gaps) sollte der Kurs recht bald irgendwo 0.18-0.19 Cent stehen..

kann man diese These so stehen lassen oder nicht..?

Ich persönlich sollte bis Jahresende einen Kurs von 0. 32 Euro haben, dann schmeis ich ne Party (mit Nutten usw...Grins)

Zukunft gesichert! Jaymaster
Jaymaster:

prognosen

 
02.10.10 23:43

ich gehe davon aus das ab montag - freitag 0,22-0,25 wird und gegen jahresende gegen 0,50 möglich ist nach quartalszahlen.

gegen mitte 2011 haben wir die 1 euro marke geknackt :P

Zukunft gesichert! achmeingott
achmeingott:

@ Jaymaster

 
02.10.10 23:55

davon gehe ich auch aus. allerdings ist die Frage was sagt die Charttechnik...?

 

Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

Charttechnik

 
03.10.10 07:50

Da müssen wir mal arasu fragen, denn die hatte in ihrem Posting folgendes Ziel vor Augen

 http://www.ariva.de/Zukunft_gesichert_t347589?page=390#jumppos9753

Naja, wenn man keine Ahnung hat, kann man eben auch mit Charttechnik nix machen

 

So wird es kommen, wie ich es in Posting siehe link unten beschrieben habe

http://www.ariva.de/Zukunft_gesichert_t347589?page=390#jumppos9755

grins

stay long

Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Also

 
03.10.10 08:56
eure Euphorie mit Kurszielen von einem Euro Mitte 2011 ist wohl leicht überzogen. Jetzt werden erst einmal die Wandelobligationen aus der ersten Tranche zu Aktien gemacht und dann gibt es anfangs Jahr die Zweite. Kommendes Jahr stehen dann noch eine nicht unerhebliche Anzahl Optionen zu 0.108 aus. Mich würde echt einmal interessieren, wie ihr eine MK von ca. einer Mrd in 2011 rechtfertigen wollt. Selbst wenn ihr meint, es wird Zukunft gehandelt.
Die ausstehenden KE Teile werden den Kurs sicher noch in den kommenden zwei Jahren beeinflussen. Außerdem, wer sagt Euch, dass die neu eröffneten Werke im ersten Jahr Gewinne schreiben?
Zukunft gesichert! Dave12
Dave12:

@Gofour

 
03.10.10 09:00
.... da kann ich Dir nur zustimmen. Es hört sich zwar sehr gut an die Story, aber 1€ in nächster Zeit finde ich total überzogen....
Zukunft gesichert! Heinzlang
Heinzlang:

Gofour

 
03.10.10 09:11
mich würde echt mal interessieren wie Du auf 1 Mrd für nächstes Jahr kommst. Selbst bei der optimistischen Prognose von einem Kurs bei 1€ sind wir da weit weit von entfernt. Einfach mal was Negatives schreiben oder wie?
Zukunft gesichert! tom70
tom70:

Chartanalyse

 
03.10.10 09:12

 Fraglich ob solche gewünschten Kurse hier bald zum tragen kommen.  Macht nicht alles von dem Chart abhängig, dass ist nur ein von vielen Hilfsmitteln.

IQ Power ist im Moment wie eine zarte Pflanze. Die Wurzeln haben sich entfaltet, aber ob daraus wunderschöne " langjährige"  Blüten entstehen ist noch völlig offen. 

Es sollten auch die Zahlen den derzeitigen Trend untermauern...

Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

@ go4

2
03.10.10 09:34
Damals als der Höchstkurs bei 3,8 € stand, da hatten wir nur 1 Fabrik in Planung=Südkorea. Da war auch noch keine Finanzkrise und es war Phantasie in der Aktie.

Heute sind 4 Fabriken am produzieren oder in ganz naher Zukunft. Akubat, Gwangjun, Malaysia, USA. Irgendwo in Osteuropa kommt bald die 5. Fab dazu.
SEACC und Levo wollen wir mal grosszügig nicht dazu rechnen.
Klar haben wir jetzt 5-6x soviele Aktien im Umlauf. Das trifft aber auch auf die Produktionsstandorte zu!!!!

Also, mein Nahziel sind die 3,8€. Ob dieses Jahr oder nächstes, ist mir egal.
Schaumermal was die Presse so machen wird.
Inzwischen wird der Sulli sicher noch den einen oder anderen Kontinent dazu gewinnen. :-DD
Zukunft gesichert! wiesel470
wiesel470:

ja 3,8 € wären schön

 
03.10.10 09:59

aber ich denke wenn wir ende 2012 anfang2013 die 1€ überschritten haben bin ich hoch zufrieden


Seite: Übersicht ... 400  401  403  404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--