Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 391  392  394  395  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.519.722 / Heute: 1.707
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

oh, verzeihe mir

 
28.09.10 21:54
ich habe nicht alle postings im kopf. frühling ist ja nun schon 'ne weile her und ich bin nicht der jüngste mehr
;-)
IQ Power AG - das könnte was werden ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@Steff23

 
28.09.10 22:04
In America wird IQP nur noch an Nasdaq OTC gehandelt. Das "Volumen" heute wohl 100 Stück mit dem Ergebnis +106%

;-)
Zukunft gesichert! Martzel
Martzel:

@all

 
28.09.10 22:17
Gerade per E-Mail rein:

Meldung vom 28. September 2010


iQ Power startet Vertrieb in Südosteuropa

         •§Vertriebsstart in den Ländern Ex-Jugoslawiens sowie in Bulgarien und Albanien noch in 2010
         •§FEBI GAP doo, Auslandsgesellschaft des führenden Lieferanten von Kfz-Ersatzteilen FEBI Bilstein, ist exklusiver Vertriebspartner für die innovativen ECO-Batterien
         •§Erste Anfragen aus mehreren Ländern liegen bereits vor

Zug/Schweiz, 28. September 2010 – Die iQ Power AG (ISIN: CH0020609688, WKN: A0DQVL, Symbol: IQPB), Entwickler und Vermarkter von umweltfreundlichen und technologisch führenden Starterbatterien für Kraftfahrzeuge, setzt ihre Internationalisierungsstrategie in Südosteuropa fort.

Nach dem erfolgreichen Vertragsabschluß mit Smart Battery Inc. in den USA und dem Start der Bleiplattenproduktion in Malaysia verbreitert iQ Power auch seine europäische Vertriebsbasis. Ab sofort werden die südosteuropäischen Länder Bosnien und Herzegowina, Serbien, Montenegro, Slowenien, Kroatien sowie Bulgarien und Albanien mit den umweltfreundlichen ECO-Batterien von iQ Power beliefert. Exklusiver Vertriebspartner für diese Region ist FEBI GAP, Tochtergesellschaft des renommierten Unternehmens FEBI Bilstein, einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Pkw- und Nkw-Ersatzteilen im europäischen Independent Aftermarket. Am Rande der Automechanika in Frankfurt unterzeichneten beide Unternehmen eine entsprechende Vertriebspartnerschaft. Zahlreiche Kunden von FEBI GAP besuchten mit großem Interesse den Stand von iQ Power während der Messe. Erste konkrete Kundenanfragen liegen bereits vor und iQ Power geht davon aus, dass erste Produktlieferung en voraussichtlich noch im vierten Quartal dieses Jahres erfolgen.
„Mit unserer Positionierung in Südosteuropa knüpfen wir an die positive Entwicklung unserer Vertriebsaktivitäten in anderen europäischen Ländern wie Italien, Spanien, Portugal, Österreich und der Schweiz an“, sagt Charles Robert Sullivan, CEO der iQ Power AG. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere technologisch und qualitativ hochwertigen Produkte auch in dieser Region neue Maßstäbe setzen“. Mit FEBI GAP konnte iQ Power ein renommiertes Unternehmen als exklusiven Vertriebspartner gewinnen, der in diesen Ländern Südosteuropas mit 24 erfahrenen Vertriebsmitarbeitern bestens positioniert ist. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. FEBI steht für höchste Qualität und hervorragenden Kundenservice. Diese Werte entsprechen genau unserer Politik bei iQ Power“, so Sullivan.






Cogito ergo sum!
Zukunft gesichert! thai09
thai09:

#793

2
29.09.10 04:01
die Chinesen machen das auch taeglich im SET (Thai)
das dient dazu,
die Indikatoren auszurichten.
Fuer iq bei den Amis bedeutet das
ein Kaufsignal, da der Stoch hochdreht.
Wieviel Stueck..dafuer interessiert sich uebermorn niemand.
Schwarze werden als Angriff gewertet, come back
(es sei ich hab jmd beleidigt)
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

Guten morgen an alle außer urasa oder urusu

2
29.09.10 06:34

bin mal gespannt ob die Kursdrückerei heute ein Ende nimmt. IQ Power wird seinen Weg gehen und einige werden sich noch blau ärgern.

Gestern abend als die Meldung kam, habt ihr ja gesehen wie schnell das gehen kann und man seinem Kurs nachläuft.

Haltet eure Teile fest und laßt euch nicht verunsichern, hier wollen noch ein paar große günstig rein und versuchen nur den Kurs runterzufahren, könnte heut auch so sein.

Aber mal abwarten wie sich der Tag entwickelt.

IQ Power muß das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen und ist auf dem besten Weg.

IQ Power wird noch für einige Überraschungen gut sein, was so einige von uns nicht erwarten!!!!!!

 stay long          

Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

Guten Morgen alle iQ-Powerlanner,

 
29.09.10 07:13
ich trinke frischgekochter Kaffe und gehe auch an die Arbeit.
Heute wird es hier heiß, mal sehen wo wir landen.
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

warte mal

 
29.09.10 07:49
ob die Meldung nicht auch verpufft, wie die anderen
Zukunft gesichert! michimunich
michimunich:

Wird Zeit...

2
29.09.10 08:02
...das meine verstaubten iQ Power Kinders im Depot sich mal wieder rühren....so long!

A nice day from rainy munich.....die Wiesn lässt grüßen...
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

tradegate

 
29.09.10 08:02
Kurs 0,145
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

 
29.09.10 08:06
Der Kurs ist vor 9 Uhr immer höher, gerade über Tradegate, sollte man schon wissen.. Bis jetzt wurden ganze 2000 Stück gekauft ;(
Zukunft gesichert! Glashaussitzer
Glashaussitzer:

Mein Gott

3
29.09.10 08:10
hört doch mal auf ewig die Kurse zu posten. Ich glaube alle hier haben einen Onlinebroker und somit auch Kurse, ausserdem sind L&S, Tradegate und wie sie alle heissen Vorbörslich nicht relevant.

Wenn jemand interessante News hat, dann bitte immer rein damit, Kurse posten macht Foren nur unübersichtlich und unnötig lang.

Danke und schönen erfolgreichen Tag
Zukunft gesichert! Manuel325
Manuel325:

kein Volumen heute

 
29.09.10 09:42
Die Nachricht scheint niemandem beeindruckt zu haben. Zumindest ist die Talfahrt fürs Erste beendet.
Zukunft gesichert! Jonni99
Jonni99:

Guten Morgen

5
29.09.10 09:43
auch ich habe mich von dieser Story hier überzeugen lassen und habe mich heute morgen mit einer schönen Posi hier eingekauft. So viele gute News könnten und sollten! dieses Unternehmen langfristig auf Kurs bringen.
Zukunft gesichert! Manuel325
Manuel325:

Frage

 
29.09.10 09:57
Leute sehe ich das richtig, dass der CEO heute oder morgen einen tatsächlichen Ausblick zum 4 Quartal geben sollte? Weiß jetzt nicht mehr in welcher Meldung es stand, (oder war es ein Interview) er würde erst im September einen genauer Ausblick geben können......
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

sieht so aus als würde

 
29.09.10 10:12

es nochmal runtergehen heute, die Meldungen verpuffen einfach

 

wir brauchen Fakten

 

stay long

Zukunft gesichert! Miko712
Miko712:

????

2
29.09.10 10:24
Ich weiß nicht, wie ein Plus von momentan 6,3% ein Absacken des Kurses darstellen sollte....
Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

@ Manuel325

3
29.09.10 10:28
das hat er einmal gesagt, dass er "erst" im September einen Ausblick geben könne... als er dei 26 Mio relativierte... Deshalb verpuffen all die guten News, weil es nur Ankündigungen sind und die Anleger mittlerweile Immun sind auf aussagen wie Zitat " erste Produktlieferungen voraussichtlich noch im vierten Quartal dieses Jahres erfolgen", sollte/voraussichtlich... Könnte er die Ankündigungen mit Zahlen untermauern, wäre das wie Öl im Getriebe und IQP könnte endlich nachhaltig steigen.
Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

schönen Vormittag euch allen

3
29.09.10 10:53
Zum Thema IQ Power fällt mir heud nur ein Zitat aus einem Lied von Rammstein ein.

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit." :D

In diesem Sinne: stay long, stay cool!
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

immer locker bleiben

4
29.09.10 10:58
wie gesagt hier sitzen noch genug an der Seitenlinie und beobachten, sind eben nicht alle so spekulativ eingestellt wie wir.

IQ Power wird steigen

Wandelanleihe überzeichnet

Werk in Gwangju beginnt Produktion

Prognose für Rest vom Jahr wird angehoben


nur meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung

stay long
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

@zapatero und andere

11
29.09.10 11:18
Hier wird immer wieder geschrieben, dass einfach noch die Fakten fehlen.

Wenn ich das lese frage ich mich, ob wir eventuell alle eine andere Definition von Fakten haben...
Fakten aus den letzten Wochen:
- Zahlen der iQ Power AG des 1. Halbjahres 2010 im Plan
- iQ Power gewinnt Automechanika Innovation Award 2010
- iQ Power-Produkte in TecDoc gelistet, dem weltweit führenden Online Katalog- und Ordersystem für den Kfz-Fachhandel
- iQ Power gibt den Vertragsabschluss mit der Smart Battery Inc. für den Eintritt in den US- und nordamerikanischen Markt bekannt
- Bleiplattenfertigung in Malaysia nimmt Produktion auf
- iQ Power startet Vertrieb in Südosteuropa

Fakten über Fakten.

Das Einzige, was hier an Fakten noch "fehlt", sind erhöhte Umsatzzahlen. Diese fehlen aber einfach, weil es noch nicht an der Zeit für Zahlen ist.
Am 17. November 2010 kommt die Zwischenmitteilung zum 3. Quartal 2010.

Ich möchte hier niemanden dazu überreden zu kaufen oder zu verkaufen.
ABER: mich wundert das aktuell niedrige Kursnieveu. Alleine die zukünftigen Lizenzeinnahmen aus USA + Asien rechtfertigen einen deutlich höheren Kurs.

Bis zum Frühjahr / Sommer habe ich hier immer auch noch die bis dahin hohen Risiken gesehen, die definitiv vorhanden waren.
ABER: wo sollen diese hohen Risiken jetzt noch sein? Ich sehe keine wirklichen Risiken mehr.

Viel Erfolg allen Investierten!
Zukunft gesichert! chufu
chufu:

ich möchte mich erstmal bedanken

4
29.09.10 11:23
bei denen, die hier während der (schweren und verführerischen) letzten Tage weiterhin tapfer an das "Mögliche und nun Wahrscheinliche" geglaubt haben, den Mut nicht aufgegeben haben, hier keine Verunsicherung verbreitet haben, und vorallem: Geduld bewiesen haben. Der Rest schaut sich nun einfach mal an, was geschieht. Drückt und basht nur was das Zeug hält. Ihr werdet dieses Story jetzt nicht mehr aufhalten! Und so nebenbei: auch hier in Solingen gibt´s die Eco im Bauhaus (= scheint flächendeckend zu sein). Aber das nur am Rande.
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

Fortunus

2
29.09.10 11:27
wie ich schon in Posting #9819 schrieb, es sind nicht alle so spekulativ eingestellt wie wir, heißt diese Leute brauchen die Gewissheit, das hier Geld verdient wird.

Der Unterschied ist: bis die an der Seitenlinie überzeugt sind einzusteigen haben wir unser Geld schon verdient

ist doch ganz einfach

und jetzt zurücklehnen und abwarten, der Rest geht von alleine


Gruß

stay long
Zukunft gesichert! shapito
shapito:

Fortunus

 
29.09.10 11:37
Danke für die kurze Zusammenfassung. Ich persönlich denke, dass sich die Kurse bis zum 17. November in kleinerem Rahmen bewegen werden, zwischen 0.11 und 0.15.
Es sei denn, es kommen unerwartete News (positiv wie negativ)

Ich persönlich bin bei 0.14 rein. Werde diese Aktien aber sicher auch "lange" halten für meine Verhältnisse, d.h. sicher bis Dezember/Januar ;-)

Wenn nun aber all die guten Meldungen mit Zahlen belegt werden können, wird es stark nach oben gehen.

Geduld ist gefragt

Viel Erfolg allen Investierten
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

Explorer Trader

 
29.09.10 11:53
hier ein Baustein für dein Mosaik

www.finanznachrichten.de/...gsaktivitaeten-in-chemnitz-016.htm
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

oh danke

9
29.09.10 12:02
Hab ich ja komplett vergessen :)

Zukunft gesichert! 8718852

Hier in groß:

http://www.abload.de/img/iq-power76mi.png

Meine MS Paint-Fähigkeiten sind überragend, ich weiss :D

Seite: Übersicht ... 391  392  394  395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--