Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1275  1276  1278  1279  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.573.352 / Heute: 70
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

Wenn's stimmt, dann

 
13.02.14 18:04
ist das der Durchbruch zum break even.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,37%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,25%

Zukunft gesichert! Cleverle67
Cleverle67:

Mensch 6 Helden

 
13.02.14 18:22
Hängst du immer noch bei dem Wert rum???

Das wird nix mehr....die Firma braucht wieder Geld....wie immer in den vergangenen 20 Jahren, daher wird jetzt wieder gepusht....ändert aber nichts daran, dass die Lage beschissen ist.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Och nö ...

 
13.02.14 18:23
nicht schon wieder Break Even! Wie oft denn noch?
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

Orderbuch

 
13.02.14 18:43
Zusätzlich zu den 5,5 Millionen im Bid zu 1,5 Cent stehen nun 4,2 Millionen zu 1,7 Cent im Bid drin:

4,2 Mio. 0,017
   801.100               0,016          §
5,5 Mio. 0,015

und

XETRA: Schluss auf Tageshoch bei 1,9 Cent
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

Mensch Cleverle

 
13.02.14 19:08

du hängst ja immer noch hier rum.....laugthinglaugthinglaugthing

Zukunft gesichert! Cleverle67
Cleverle67:

Um den

2
13.02.14 19:18
break even zu erreichen muss man sich schon ganz schön ins Zeug legen....Bob hat ein ordentliches Gehalt....Boni.....Erfolgsprämie.... und sonstiges Gedöns. Da müssen schon einige Plastikteilchen nach Eriwan geschickt werden.....das ist schon sehr ambitioniert....

Das ändert auch die Verteilung von schwarzen Sternen nicht, Fortunas :-)))

@ 6 Helden: Mach doch mal wieder paar aktuelle Fotos mit den neuen Winkelchen und stell sie rein....manch einen freut´s bestimmt...

Übrigens: Damals war uns schon klar, dass der ADAC so ein korrupter Haufen ist....heute haben wir den Beweis....
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Also ...

 
13.02.14 19:21
ich bin ja kein Unmensch und hab mir die ach so tollen Links von heute Morgen mal angeschaut und was soll ich sagen!

Das soll jetzt der Beweis für hohe Produktions-Stückzahlen in Korea sein?

Mann, Mann, Mann! Das ist doch wieder der Witz der Woche!

Sorry, aber das war Müll.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Auto Car Battery from Gloryparts, Korea

 
13.02.14 19:22
Ja nee, is klar!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31909

Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

@Roecki

3
13.02.14 19:43
Lass doch einfach deine primitiven Off-Topic Postings!

Das Orderbuch spricht Bände ... das reicht und kann auch von dir nicht wieder mies geredet werden. Aber versuchen tust du es natürlich.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Genau Roecki

 
13.02.14 20:37
Jetzt hör doch bitte auf, dass Orderbuch mies zu machen. Auch beim "Konzern" kannst Du das  lassen. Weil Du das gar nicht machen musst, der ist es ja schon.
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

ja Roecki

2
13.02.14 21:28
Hör bitte auf die gute  seele der firma so schlecht  zu machen!
Du bist sowas von böse!

Ha ha

Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Tschuldigung Jungs ...

2
14.02.14 09:24
tut mir echt leid, daß ich die Frittebude immer mies mache! Dabei gibt es dazu keinen Grund, denn der Aufstieg zum Dönergrill ist nachwievor nicht in Sicht!

Insofern bleibt es bei meinen primitiven Postings zum mir bestens bekannten Lokusverein!

Nochmal sorry an die Kollegen Gofour und Soplik! War echt nicht so gemeint, kommt bald wieder vor :p

@Fortunus
Gewöhn Dich dran, ich hatte es angekündigt! Aber sei froh, daß ich bei ...

mauerstrassen:online

... nicht auch noch mein Unwesen treibe!

Ernsthaft Leute, hier geht's so lange so weiter, wie der Comedyverein nicht liefert!

Ach ja, mhuden, kannst ja mal Deinen nächsten Urlaub nach Gwangju planen, dann kannst Du Dir ein Bild darüber machen, ob dort nun wirklich die Batterieproduktion auf 1000 Einheiten pro Monat wieder hochgefahren wurde oder ob sich 'remaerk' mittlerweile ein Aktiengroßpaket an der Badeanstall gesichert hat!

Wo ist eigentlich 'Held der Arbeit'. Ist in Budapest gerade Feiertag?
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

@Roecki

4
14.02.14 09:39
Das waren die besten News, die ich je von dir gehört habe!

Zitat: "Ernsthaft Leute, hier geht's so lange so weiter, wie der Comedyverein nicht liefert!"

Fazit: IQ Power hat bereits geliefert (siehe letzte News) und somit ist nun Feierabend für deine sinnlosen Posts. Selbst der Roecki wird also einmal Erwachsen und wir können uns nun auf sachliche und sinnvolle Postings von dir freuen.
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

so leute

 
14.02.14 10:00
hälfte februar ist rum, noch die andere hälfte überstehen und dann kann man die neuen aktien endlich handeln. also es wird erwartet, dass.....
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

... tut mir leid, Roecki

2
14.02.14 10:51
  • ich hab Tinnitus in den Augen, wenn ich hier lese: so viel Pfeifen!

    IQ hat geliefert .. ich lach´ mich schlapp!
    Sinnvolle Postings von Fortunus - Hasso! ... such!!!

    Keine RTs mehr ... ist langweilig hier. Das Pferd ist  nicht nur tot, es stinkt schon aus Zug ganz gewaltig.  

    Und das IQP-Oederbuch spricht Bände, tatsächlich! Bis 0,03 sind es gerade mal 3 Mio. Und? Warum kauft die niemand? Die, die hier auf dieses immer wieder verweisen, sollten die paar selbst kaufen!!! Das ist Kleingeld!

    Das sind nicht mal 0,4 % der Aktien - das nenne ich nicht mehr Pommesbude, von Dönergrill weit entfernt - das ist ein muffiges Alt-Frittenfass, mehr nicht ... und daran ändern ein paar Plastikwinkel nichts, wie wir nach den x-mal durchgekauten "Sensations-News" vom 6.1.2014 erkennen konnten.

    Die Technologie wollte vor 10 Jahren niemand - und heute ist sie auch nicht mehr gefragt, weil es eine Brücken-Technologie gewesen wäre, ja nicht ist, wäre.

    Keine wirklich seriöse Firma wird sich mit denen abgeben!



    Schöne Grüße aus Budapest



    ---
    Niveau ist nur von ganz unten betrachtet Arroganz
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

Held Der Arbeit, wir werden sehen

 
14.02.14 11:24
wer sich in den nächsten Monaten für unsere Winkel interessiert.

ich sauge mich weiter mit Aktien voll. Nur nach vorne. Wenn alles weg ist, kein Problem.

Dein allumfassendes Wissen, dass sich aber auch wirklich keine Firma mit IQP befassen könnte ist wirklich nicht in Ordnung. Du stellt es als Fakt hin. Das kannst Du nicht wissen. Woher denn auch. Ich erwarte eine Antwort, die Du mir NIEMALS liefern wirst. Denn Du bist ein Schwätzer.

Ich weis nix, ich glaube aber und hoffe. Ich gehe volles Risiko. Mein Problem... ich weis.

Du glaubst immer zu wissen!! Denk mal drüber nach...
Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Herzliches Beileid !!

2
14.02.14 11:39
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Tschuldigung ...

2
14.02.14 11:54
muß mich korrigieren. Der vorangegangene Witz der Woche wurde heute nochmal getoppt ...

Zitat:
ich sauge mich weiter mit Aktien voll

************************************

Zu diesem All-In Verhalten fällt mir Nichts mehr ein!

************************************

Und auch gut ist ...

Zitat:
wir werden sehen wer sich in den nächsten Monaten für unsere Winkel interessiert.

************************************

Oder waren es Jahre oder Jahrzehnte? Bei iQ Power weiß man das nicht so genau. Pass bloß auf, daß der Sargdeckel von Dir nicht vorher zufällt und Du Dein ganzes Leben auf den Turnaround der Frittebude gewartet hast!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31920

Zukunft gesichert! cubick
cubick:

jedes mal wenn...

2
14.02.14 12:37
ich mich langeweile, mach ich den Forum von IQ auf... Hier gibt es immer action!!! ;-)
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

@Held der Arbeit ...

 
14.02.14 12:54
Mach einfach ne Stunde Mittagspause und kauf Dir ein paar Fritten, wenn's sowas in Budapest gibt?
Zukunft gesichert! alfons77
alfons77:

cubick

2
14.02.14 13:07
da hast du recht, .... doch wenn ein potenziellen Aktienkäufer sich hier informiert, dann wird er eher verschreckt sein. Das wird dem Kurs von IQ Power nicht dienen. Mehr Sachlichkeit und meinetwegen auch Humor fände ich besser. Persönliche Angriffe, beleidigende Äußerungen u. ä. sollte man vermeiden.
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

.

 
14.02.14 13:41
Ich fühle mich hier und drüben sehr gut unterhalten. Ich glaube die EiKuh-Foren sind im Grunde gar nicht als Plattformen des Meinungsaustausches von Investierten dieser "Unternehmung" gedacht gewesen, sondern waren der Versuch, ein Theaterstück aufzuführen.

EiKuh nimmt so langsam Fahrt auf.





Zukunft gesichert! 695057
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

@AndreasEnn

 
14.02.14 15:03
Nach Monaten war ich mal wieder auf ...

mauerstrasse:online

... und was soll ich sagen? Immer noch die gleichen Sprüche, wie letztes Jahr, das Jahr davor, wie ein Jahrzehnt zuvor!

Ich finde W:O aber dämlich und ariva.de deutlich besser, außerdem verbringe ich meine Zeit lieber woanders.

Hier geh ich nur ein, um zu sehen, wie die ALL-IN-Fraktion fast jedes Mal unter die Decke springt, wenn ich ein bißchen Öl ins Feuer kippe!

Übrigens, ich mag den ScharPink! Der kann bestimmt, was reißen bei der Chaostruppe aus Zug und vielleicht lehrt er dem Choleriker mal ein bißchen mehr Gelassenheit!

Komisch, ist so ruhig geworden um Klappdohr! Wenn ich soviel Energie in den Laden geschmissen hätte, ich glaub ich hätt mir eher den Strick nehmen können!

Seite: Übersicht ... 1275  1276  1278  1279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--